Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 622 von 652 ErsteErste ... 122522572602612620621622623624632642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.841 bis 24.880
    Fortgeschritten Avatar von MissElectric

AW: Neu bei DM - Thread

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber es gibt jetzt auch die Nagelfolien von bling im DM...kosten was um die 6€ :)

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Es gibt wieder neue, kleine Permanenttragetaschen diesmal von Balea mit vielen Früchen drauf, schön sommerlich, gefällt mir

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Heute gab es die Welt LE

Gekauft hab ich:

- Ananas Handlotion
    - Lotos Dusche
    - Macadamia-Minze Handseife
    - Hawaii Deo

Habe mir grad die Hände eingecremt, jetzt riechen sie als hätte ich soeben eine frische Ananas geschnitten.
    Das Deo find ich toll! Riecht süßlich, aber sehr intensiv. Vielleicht hol ich mir da noch ein BU.
    Die Dusche musste gleich zweimal mit, die riecht fabelhaft! Erinnert mich aber an irgendwas.
    Die Handseife riecht auch süßlich, aber mit einem Touch Minze. Ganz okay, aber nicht umwerfend.

Hat jemand die Fußcreme oder Bodycreme gekauft? Bei letzterer war mir der Pott echt zu groß....aber wenn sie gut riecht darf sie vielleicht doch noch mit.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

anscheinend riecht die bodycreme zum anbeissen...ich glaube ich hole mir die und die handlotion auf jeden fall!

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei uns in Österreich gibts nur 2/3 der Balea um die Welt LE,das Deo und die Fusscreme gibts nicht laut Dm Facebook. Das soll einmal wer verstehen warum es nur einen Teil der LE gibt

Ne! Avatar von schneckig

Was ist das für eine Bodycreme?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder neue, kleine Permanenttragetaschen diesmal von Balea mit vielen Früchen drauf, schön sommerlich, gefällt mir
    in welcher farbe ist die denn gehalten ?

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Bodycreme?
    bei uns gabs die le heute.
    hab die aber nichts versteckt, weil es noch soooo viel gab.
    also ab zu unserem dm.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ohhh, die Tragetasche könnt ich brauchen.
    may contain nuts

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Dunkelblau-bunt.

Die habe ich heute nämlich auch gesehen und gleich mitgenommen. Die und diverse Australien-Flüssigseifen.

Außerdem gibt es von SauBär einen neuen Waschschaum Ananas.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Dunkelblau-bunt.
    oh danke, darauf muss ich dann auch unbedingt achten. die grüne von alverde ist zwar praktisch, aber optisch nicht so wirklich meins.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

oh danke, darauf muss ich dann auch unbedingt achten. die grüne von alverde ist zwar praktisch, aber optisch nicht so wirklich meins.
    Japp, die Tasche ist an den Seiten und am Griff/Henkel dunkelblau Rest bunt
    Finde dieses Design von den kleinen Taschen bisher am schönsten!

Ne! Avatar von schneckig

bei uns gabs die le heute.
    hab die aber nichts versteckt, weil es noch soooo viel gab.
    also ab zu unserem dm.

Ich war schon

Von der LE hab ich nur die Handlotion mitgenommen. Die Bodycreme war mir zuviel in dem riesen Pott

Sag mal, magst Du zufällig meine Zuckerschnutencreme haben? Leider riecht die bei mir auch nach einer Weile nach Plastik wie die meisten Balea BLs, irgendwas stimmt mit meiner Hautchemie nicht Bevor ich sie wegwerf, würde ich sie lieber wem schenken, der sie mag.

Meine Laune...
    Sad

Ich war schon

Von der LE hab ich nur die Handlotion mitgenommen. Die Bodycreme war mir zuviel in dem riesen Pott

Sag mal, magst Du zufällig meine Zuckerschnutencreme haben? Leider riecht die bei mir auch nach einer Weile nach Plastik wie die meisten Balea BLs, irgendwas stimmt mit meiner Hautchemie nicht Bevor ich sie wegwerf, würde ich sie lieber wem schenken, der sie mag.
    ich hab das deo ( gleich 2x ) und auch die handlotion mitgenommen.
    zum glück konnte ich vorhin noch was schnuppern, grad ist meine nase komplett dicht.
    das deo fand ich einfach toll, sogar besser als die 2 fruchtigen die es grad noch von balea gibt. weiß nur grad nicht wie es an mir schnuppert, aber aufm arm wars lecker.

wirklich schade, dass bodyzeugs von balea und deine haut nicht harmonieren. ich hab das ganz oft mit dg.
    bevor sie in der tonne landet nehm ich sie dir sehr gern ab.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Mich hat die Welt LE leider gar nicht angesprochen. Naja Geld gespart.
    I'm on steady ground, when you're around...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hätte mir gestern fast die Balea Arfica Bodybutter gekauft, aber der riesige Pott mit 500ml hat mich abgehalten.
    Ich hatte noch nie eine Bodybutter von Balea und weiß nicht, ob die was taugen. Außerdem konnte man ja nicht Probe schnuppern...

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Der Zuckerschnutenklecks auf meiner Haut riecht inzwischen nach Sahneschokolade... Ich hoffe mal, dass das die Schuld meiner zerstörten Handhaut ist, sonst wirds komisch.
    Mikroben sind Freunde!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Weiß denn jemand wonach die Afrika Butter riechen soll?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab heute die Zuckerschnute BB (wieso bringt balea die ZS Sachen denn hintereinander raus, für Menschen, die gern alle Düfte aufeinander abstimmen muss das ja ätzend sein), die Kokos-Ananas-Handlotion und die Afrika BB mitgenommen.

Die Handlotion riecht ja lecker, erinnert mich an das Sugus Ananas Kaubonbon aus meiner Kindheit:träum:.

Die Afrika BB ist null mein Fall, riecht wie Parfums, die mir beim Besuch meiner in der Seniorenresidenz entgegenwabern. An ein bestimmtes Parfum erinnert sie mich sogar ziemlich genau, mir fällt´s nur nicht ein...vielleicht Chopard Casmir? Jedenfalls ist sie sehr, sehr stark parfümiert, schwer, süß, orientalisch....mir drückt´s schon in der Stirn vom Schnuppern.
    Schade, dabei mag ich Arganöl gern, aber die geht morgen zurück.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand wonach die Afrika Butter riechen soll?
    Das ist doch gar keine Butter sondern eine Creme.
    Ich finde sie toll. Und das ist erstaunlich bei Balea. Normal komme ich mit den Sachen nicht so gut klar.
    Aber diese riecht sehr dezent, cremig... und sie klebt nicht. Andere Balea BL´s kleben bei mir so grauenhaft. Die ist schön zart und angenehm.

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

So ist es bei mir leider auch Habe gestern extra 2 Pöttchen mitgenommen und als ich sie mir abends drauf geschmiert habe roch es plötzlich ganz stark nach Plastik Dabei hatte ich mich schon so gefreut weil ich die normalen Bodylotions von Balea nie vertrage. Würde die so riechen wie die BL wäre es perfekt.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Kommt die Zuckerschnuten Bodycreme nach Österreich? Ich habe zwar noch die Bodylotion rumstehen, aber .. hach, es geht ums Prinzip. :D

Die Welt- LE Sachen habe ich auch schon Gesichtet, aber ist nicht so ganz mein Fall. Der Bodycreme-Pott ist ja riiiiesig. :D
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Das ist doch gar keine Butter sondern eine Creme.
    Ich finde sie toll. Und das ist erstaunlich bei Balea. Normal komme ich mit den Sachen nicht so gut klar.
    Aber diese riecht sehr dezent, cremig... und sie klebt nicht. Andere Balea BL´s kleben bei mir so grauenhaft. Die ist schön zart und angenehm.
    Das beruhigt mich. Ich habe mir die nämlich vorhin bei dm mitgenommen - allerdings ohne vorher am Tester zu schnuppern.

Hab die nämlich nur zufällig auf einem extra Tisch entdeckt, als ich im Laufschritt schnell ein offenes WM umtauschen musste, das ich gerade an der Kasse bezahlen wollte. Also habe ich mir eben im Vorbeilaufen einfach noch schnell eine von den Cremes gekrallt, weil ich den Topf so nett fand .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe eben die Bodycreme und die Handseife mitgenommen. War ja klar: irgendwelche Deppen haben einen Pott der Bodycreme aufgerissen (deshalb konnte ich zumindest probeschnuppern) und mit mehreren verschiedenen Deos rumgesprüht (die Stege waren gebrochen und es roch entsprechend klebrig-süß). Am amüsantesten am ganzen Aufsteller fand ich ja das "A" am Preisschild der Creme...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von HazelCherry

Ich hab mir die Bodycreme nicht gekauft, weil es keine Tester gab. Alles andere hat mich nicht angesprochen (Deo gab's auch keine Tester aber ich benutz kein Balea Deo).
    Kann jemand sagen, ob die schnell einzieht?

Meine Laune...
    Sad

tester gabs bei mir auch nicht, aber wie schon geschrieben wurde interessiert das ja viele oft nicht und daher schraub ich immer mal sowas wie bc oder bb auf um zu gucken, ob jemand so frech war, dann schnupper ich auch mal dran.
    das deo liiiebe ich im übrigen, meine güte schnuppert das lecker und für mich viel fruchtiger als die anderen 2 "dschungeldeos".
    zu der handlotion fällt mir keine superlative ein die es entsprechend beschreiben könnte, mir läuft wirklich das wasser im mund zusammen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat von Enigma:
    Am amüsantesten am ganzen Aufsteller fand ich ja das "A" am Preisschild der Creme..
    Na klar, 2 Tage im Sortiment und schon wieder ein 'A' an der Bodycreme?
    Jetzt dreht Balea völlig am Rad..so was haben sie echt noch nicht gebracht bislang. Tzzz^^.

Find die Bodycreme ganz ok riechend, aber nichts Besonderes..empfand den Geruch als einen warmen Duft, etwas undefinierbar..

Die Cremeseife riecht echt null nach Minze, auch nicht nach Macadamianuss, aber dafür sehr süß und irgendwie zitronig..erinnert mich sogar an Zuckerschnute.
    Geändert von Licorne (20.07.2012 um 23:10 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Na klar, 2 Tage im Sortiment und schon wieder ein 'A' an der Bodycreme?
    Jetzt dreht Balea völlig am Rad..so was haben sie echt noch nicht gebracht bislang. Tzzz^^.
    naja, das ist ja eine le und diesmal wurde sogar geschrieben, dass es diese nur 2 wochen geben soll, daher ist dieses a in meinen augen schon berechtigt.

Forengöttin Avatar von Enigma

naja, das ist ja eine le und diesmal wurde sogar geschrieben, dass es diese nur 2 wochen geben soll, daher ist dieses a in meinen augen schon berechtigt.
    Wußte ich gar nicht, daß sie auf nur 2 Wochen begrenzt ist. Die anderen Produkte der LE sind übrigens noch nicht ausgelistet. Es hat nur die Bodycreme bis jetzt erwischt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Bei meinem DM war das nur ein extra platziertes Eck, wo die Welt-LE stand. Denke, wenn das alles weg ist kommt auch nichts mehr nach - auch, wenn das vor Ablauf der 2 Wochen der Fall sein sollte.

Mitgenommen habe ich die Handcreme (hoffentlich zieht sie gut ein und klebt nicht), das DG und die Körpercreme.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Bei meinem DM war das nur ein extra platziertes Eck, wo die Welt-LE stand. Denke, wenn das alles weg ist kommt auch nichts mehr nach - auch, wenn das vor Ablauf der 2 Wochen der Fall sein sollte.
    das denk ich leider auch.

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe mir von der Welt-LE Bodycreme, Duschgel, Handseife und Handlotion mitgenommen

Die Handlotion habe ich schon ausprobiert und finde sie lecker

Allwissend Avatar von redfox

nur 2 Wochen soll die LE drin sein na toll, dann muss ich heute definitiv noch zum DM. Gestern war ich in einem aber da habe ich nix gesehen, nur ein Asia Duschgel stad im DG Regal ganz verloren rum. Sonst nix. Vllt hab ich was übersehen, soviele Aufsteller wie da rumstanden-.-, Das Kirsch Shampoo habe ich mir mitgenommen, riecht für meine Nase nicht zu süß (und nicht zu salzig ;)
    Mal sehen wie es sich beim Haare waschen entfaltet.

Ne! Avatar von schneckig

Den Duft der Handlotion liebe ich ja sowas von

Wie riecht denn nu die Bodycreme?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Den Duft der Handlotion liebe ich ja sowas von

Wie riecht denn nu die Bodycreme?
    Würde mich auch interessieren.
    Warm-orientalisch klingt interessant. Duft aus Seniorenresidenz finde ich dann eher abtörnend, Casmir mag ich dann allerdings schon wieder (das ist kein Oma-Duft btw. ).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Ginny

Gestern las ich ein Review über die Afrika-Bodycreme, in dem sie als frisch, leicht und sommerlich beschrieben wurde, das hat mich verwirrt. Komme leider erst Montag zum dm.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Agata
    Besucher

Finde den Duft der Bodylotion sehr zurückhaltend - unschwer, jedoch sehr nach Shea Butter. Eher nach synthetisch statt schwer orientalisch.

Mein Freund meinte nur "ich rieche nichts - heute keine Zuckerschnute?".

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Die Cremeseife riecht echt null nach Minze, auch nicht nach Macadamianuss, aber dafür sehr süß und irgendwie zitronig..erinnert mich sogar an Zuckerschnute.
    Die habe ich mir heute auch gekauft und hatte beim ersten Schnuppern die gleiche Assoziation: Zuckerschnute
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von redfox

Ich war bei DM. Hab die Australien Seife mitgenommen, die alverde Avocado Creme (die wird ja grad ausgelistet und ich hab sie erst vor kurzem entdeckt, ist schon sehr reichhaltig, ich hoffe ich bekomme keine Pickel davon, der Duft gefällt mir auch.)
    Die Australien-Seife riecht für mich nussig süßlich, aber definitiv kann ich Nuss rausschnuppern :) hab sie schon angewaschen und dann kommt auch der Minze-Duft durch, leider bleibt nach dem abtrocknen der Duft kaum auf der Haut.
    Das Asien Duschgel roch mir zu künstlich.
    Das "Was ist was- Wale und Delfine"-Duschgel habe ich auch mitgenommen, ein schöner dezenter leicht-süßlicher Duft!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Unser dm hatte die Welt-LE gar nicht. Dafür durfte das grüne e/s-quad aus der ALverde Ethno-LE mit.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab das Deo aus der Welt-LE mitgenommen.
    may contain nuts