ich habe vor zwei tagen die fußcreme und das DG aus der welt LE mitgenommen. beide stanken dermaßen, dass ich sie bereits verschenkt habe.
die körper pflegeprodukte (na ja, eigentlich nullpflegeprodukte) von balea und ich stehen auf kriegsfuß
die shampoos, condis und manchmal die gesichtspflege gehen wohl, aber der rest ---- neee!

hatte sie schon im korb, hab sie dann aber doch dagelassen, weil ich meinen HG in sachen handcreme schon gefunden hab.
 hatte sie schon im korb, hab sie dann aber doch dagelassen, weil ich meinen HG in sachen handcreme schon gefunden hab. 

Zitat von Jeanny
 Zitat von Jeanny

und die Handlotion wollte ich auch erst aber ich hab soviele Handcremes und nutze die trotzdem nicht
 und die Handlotion wollte ich auch erst aber ich hab soviele Handcremes und nutze die trotzdem nicht  daher würde sie nur rumstehen
 daher würde sie nur rumstehen  ausserdem hab ich die Alverde fünf in eins Mundspülung mit nana minze mal mitgenommen, schauen wie die ist
 ausserdem hab ich die Alverde fünf in eins Mundspülung mit nana minze mal mitgenommen, schauen wie die ist  

Jo, nicht vergleichbar finde ich...
 Jo, nicht vergleichbar finde ich...

der duft hat durch die macadamianuss schon wieder fast was für den winter.
 der duft hat durch die macadamianuss schon wieder fast was für den winter.  

Saalepegelhöchststand 8,10m
 Saalepegelhöchststand 8,10m  

sie ist genau richtig. nicht zu scharf, nicht zu minzig, schmeckt gut,hat gute Inhaltssstoffe hurra!
 sie ist genau richtig. nicht zu scharf, nicht zu minzig, schmeckt gut,hat gute Inhaltssstoffe hurra!