Licorne, ich auch nicht, aber beim ersten Schnüffeln war das irgendwie direkt in meinem Hirn...
Licorne, ich auch nicht, aber beim ersten Schnüffeln war das irgendwie direkt in meinem Hirn...
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ich weiß nicht, wie neu die Info ist, aber ich habe einen neuen Lippenpflege-Stift von Prinzessin Sternezauber gesehen: "Kirschzauber".
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh, Kirschzauber klingt gut, ist ws für mich.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Für mich riecht die Feige-Perle-Spülung süß-pudrig, irgendwie nach einer Frucht, aber nicht frisch. (Ich habe keine Ahnung von Feigen.) Der Duft bleibt nach dem trocknen auch noch lange im Haar und riecht da für mich nur noch süßlich. Von Kokos allerdings keine Spur, weder beim Waschen, noch nach dem trocken.
Die Spülung gefällt mir; meine Haare sehen damit gut aus.
Die neue Argan-Haarpflege-Reihe erinnert mich vom Duft her an die Marulanuss-Dusche. Musste aber zurückbleiben, da ich noch jede Menge zum Aufbrauchen habe.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hat es jemand bei dieser Gillette Tauschaktion mit dem Venus Rasierer versucht?
was für eine aktion ? hab davon leider nichts mitbekommen.
klärt mich doch mal auf bitte.
läuft die aktion noch und wie genau ist das mit dem tauschen ?
gibts vll nen link dazu ?
ich such nämlich grad verzweifelt einen neuen guten rasierer.
Normalerweise steht dann im Markt ein Austeller mit gratis Rasieren.
In dem Fall war es glaub der Gilette Pro Glide.
Daran hängen dann Tütchen wo man seinen alten rein steckt und in die Box wirft und dafür nimmt man sich dann einen von den kostenlosen.
Allerdings müsste das auch ein Gilette sein. Ich hab damals aber ehrlich gesagt meinen alten Wilkinson eingeworfen
Twinkler: Da kann man seinen alten Gilette gegen einen Fusion irgendwas tauschen. Ich glaube aber, das ging nur mit Herrenrasierern? Hab zumindets nur einen Aufsteller mit der Männervariante gesehen.
ich hab zwar nicht bei der Gillette Tauschaktion mitgemacht, aber es liegen auch Coupons aus über 5 Euro ! Wird beim Kauf eines Fusion ProGlide oder ProGlide Power direkt an der Kasse verrechnet. Also von ca. 12 Euro auf 7 Euro, das ist doch mal was ! In der Packung sind 2 Klingen drin.
Ich hab bis dato mit den Mach3-Klingen rasiert, aber die ProGlide sind ja um so Vieles besser !! (die Klingen passen aber nicht auf den Mach3-Halter und somit auch nicht auf den Venus)
Aktion, glaube ich, geht noch bis zum 09. oder 10.
Bei uns geht die bis zum 11.8. (stand aber was mit Verlängerung dabei).
Ich denke mal schon..der Aufsteller stand bei uns auch mitten im Markt, da hat auch niemand nach gesehen...Ich hätte es bestimmt auch einfach so mit nehmen können..aber man weis ja nie. Kommt nicht so gut.
Ich hab es jedenfalls die ganze Woche aufgeschoben und letzten Endes dann vergessen.
Hat inzwischen noch jemand das neue Balea Cremeöl DG 'Cassis-Milchproteine' gesichtet? *hibbel
Hoffentlich riecht das richtig lecker beerig.
Ja, ich hab's letzte Woche bei uns gesehen. Hat mich aber nicht umgehauen.
Und wie riechts??
ich will auch dran riechen...mal gucken, vielleicht geh ich diese woche noch in den dm, meiner ist aber immer so langsam....:-/
Ich hab gerade dran gerochen. Ich fand es ziemlich herb-"cassisig" und nicht so richtig süß-fruchtig. Hat mir nicht zugesagt ...
Dafür durften das neue Reinigungsshampoo und der Oil-Repair-Condi mit. Letzterer riecht wie das Marula-Duschzeugs. Ich freue mich jetzt schon auf die dunklere Jahreszeit, wenn ich mich dann komplett mit dem Duft einhüllen kann
Weiß jemand welche neuen alverde Seifen kommen?
Ich fand das Cassis roch etwas alkoholisch
überhaupt nicht alkoholisch, ist auch kein alkohol drin laut incis.
riecht schon nach schwarzer johannisbeere, aber irgendwie "eindimensional", wenn du verstehst was ich meine. komischerweise aufgetragen nach gilette rasiergel in lavendel roch es wie leicht verdorbenes obst auf der haut
eigentlich ist es kein ganz schlechter duft, aber etwas langweilig und für dich wahrscheinlich etwas zu herb.
aber ich habe schon eine idee wie ich das ding aufpimpe - mit rosenöl.
cassis und rose haarmoniert immer
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab von bebe ne Weihnachtsedition von Duschgel diese Woche gesehen, und frag mich ob dies noch ne alte Version war? Irgendwas mit Vanille Cherryblossom- is ne rosa Flasche.
Kann mir nicht vorstellen dass jetzt schon die Wintersachen losgehen... Kennt das jemand schon vom letzten Jahr?
ja ich glaube das gabs letztes jahr...
und Weihnachten hat man keine Lust mehr drauf...
also ich würde auch das ganze Jahr über Lebkuchen essen :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ja, das bebe Cherryblossom war von letztem Winter.
Ich hatte es, fand es roch nach Gummibärchen, roch gut, aber sehr süß, mit Kirchblüte hatte das nicht viel zu tun.^^
@BeneGesserit:
das es einen Duft wie gammeliges Obst entwickelt klingt auch weniger toll..hatte so nen 'Gammelobstgestank' mal mit einer Körperbutter vom Body Shop..
Na ich warte einfach ab und lass mich überraschen.
Ansonsten kauf ich aus Frust eben ein anderes Duschgel.^^
Kannst du sagen, ob es ähnlich wie das damalige Balea 'Holunder'DG riecht, sofern du das kennst?
Das roch nämlich auch leicht beerig.
Hier hab ich eben den Nachfolger vom damals ausgelisteten Balea 'Fresh & Pure' Shampoo gefunden:
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...h_shampoo.html
ist anscheinend genau das gleiche, wie das alte, nur eben mit der anti-fett formel....duft etc. sind gleich geblieben...
Habe am 21-sten Geburtstag, danach gibt es oft schon Spekulatius...
Bei uns stehen schon seit nem Monat Weihnachtssüßwaren und Backwaren im Lager
Mir hat eine liebe Bekannte aus Deutschland die Balea Europa Fußschimmercreme geschickt. Die riecht genauso wie die Balea Glücksmomente Fußschimmercreme vom letzten Jahr und auch die Inhaltsstoffe sind bis auf das 3. und 4. von hinten komplett gleich
Angeblich gibt es die LE schon nicht mehr, aber falls sie doch noch jemand bekommt und das Glücksmomente Zeug mochte
Noch was: den Erdbeerschaum von Balea gibts wieder
sorry, doppelt
Die Sachen stehen versteckt im Nebenlager, da bin ich nicht so oft. Ich war da nur zufällig mal drin, weil ich was gesucht habe und dann sah ich das Schlaraffenland