Hoffentlich wird es diesen Winter nicht wieder so ein Vanille-Overkill wie letztes Jahr.
Hoffentlich wird es diesen Winter nicht wieder so ein Vanille-Overkill wie letztes Jahr.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja....stimmt, ich hatte auch das Gefühl, dass die vorher viel günstiger waren
Was für eine Verarschung. Die haben doch sicherlich nur das Etikettdesign verändert
@Nougatkaramel: soweit ich weiß, war das der Normalpreis. Im Angebotsprospekt hab ich kein Niveashampoo entdeckt.
Wo ist denn das Balea Wasserlilie und Limonenduschgel hin???
* HERMES -HÄSCHEN *
Das Wasserlilie ist schon seit letzten Sommer/Herbst weg. Sogar die Nachfolger sind kürzlich ausgelistet worden.
Limonen kenne ich nicht.
ja die meisten produkte kaufe ich auch bei Rossmann da gibts wenigstens immer gute Angebote..ausser die Dm hausmarken kaufe ich natührlich beim Dm
Zum Balea 'Cassisöl-Milchprotein' DG gibts jetzt auch noch eine passende Cremeöl-Bodylotion.
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...s-extrakt.html
Und die Maulanuss-BL steht auch wieder als 'neu' drin? Hä?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Einer meiner ansonsten extrem langsamen zwei dms hatte heute schon die Marulanuß-BL und auch die Cassis-BL. Die Marulanuß durfte natürlich mit, aber die Cassis ist nicht so wirklich meins, die durfte dableiben.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
cassis BL? habe ich was verpasst?
aaaa, EDIT - frau ist blind
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Riecht die Cassis BL denn so wie das DG oder eher wie der Baadezusatz?
Den Badezusatz finde ich nämlich ziemlich komisch duftend..:-/
Gerade auf der dm-HP entdeckt: Die beiden neuen Alverde-Seifen Soft & Cremig und Erdbeer-Peeling mit Pflanzenteilchen.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich habe mir gestern auch die Cassis BL gekauft und findet sie himmlisch. Sie riecht fruchtig / säuerlich. Für mich genau richtig bei dem warmen Wetter.
Pflegt genauso gut wie die Marulanuß BL
Die Cassis BL gab es heute..riecht eher nach Himbeere finde ich. Aber sehr lecker, ja.
NEU
Balea Kids DG 'Autos'
Balea Deo Roll on 'Zuckerschnute'
deo roll-on zuckerschnute???riecht der original nach zs, also wie dg und bl oder nach dem deospray?
Der Roll on riecht 1:1 wie die Bodylotion, also CREMIG-zitronig.
Riecht gaaanz anders als das Srpühdeo was es gab.
jaaaa, dann ist der bald meiner
Was soll das denn, dass sie erst die ganze Zuckerschnutenreihe rausschmeißen und dann doch wieder Produkte mit dem Duft und der Aufmachung ins Sortiment aufnehmen?
Vermutlich mussten die erst ihre Produktionsplanung umstellen. Zuckerschnute sollte ja eigentlich wie sonst jeder Duft aus der Young-Reihe nach einigen Monaten verschwinden und wegen der großen Nachfrage, nehmen sie es jetzt ins Standardsortiment auf. Sowas geht ja nicht mal eben von jetzt auf gleich.
Ach ja, stimmt..glaube ich auch gelsen zu haben, das die Schnute ins Standardsortiment sollte. *freu
Die Balea Cassis BL riecht für mein Näschchen übrigens eher nach Himbeer als nach Cassis, süßlich und seeehr lecker, wird morgen gekauft.
Hat jemand schon das Balea Professional Coffein Shampoo gesehen? Das würde mich ja mal interessieren... eine passende Spülung dazu gibts auch.
Ich habs heute gekauft, aber nur das Shampoo...
Riecht angenehm frisch. Hab aber noch nicht damit gewaschen, werde es morgen nachmittag mal testen.
may contain nuts
Balea Kirsch Shampoo gefällt mir nicht.. Bin ich zu verwöhnt?
Wie werd ich die Flasche jetzt produktiv los?
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Das Zeug is etwas glibberig, aber danke.... Zum verdünnen und putzen wird's bestimmt gehen..
wegschmeißen mach ich auch nur wenn's wirklichngar nicht anders geht
Ich hab mir gestern die Zuckerschnute Bodybutter mitgenommen und heute getestet - die Pflege ist suuper (an 2. oder 3. Stelle ist ja auch schon Sheabutter) und der Duft Perfekt für den Herbst, bin sehr begeistert
Ich hab mir gestern die zwei Cremeöl-Bodylotionen Cassis und auch endlich die Marulanuss gekauft.
Letztere habe ich gestern getestet, Cassis ist heute dran.
Licorne, welche gefällt dir besser?
Ich mag beide Düfte..beide sind ja wahnsinnig unterschiedlich.
Ich mag den vanillig-keksigen Kuschelduft (der auf der Haut irgendwie einen Babycremeduft annimmt) der Marulanusslotion aber auch den fruchtigen Duft der Cassisöllotion, der aber doch eindeutig nac HIMBEERE riecht anstatt nach Cassis.
Gott, bin ich auf diese Cassis-Lotion gespannt.
hast ja nur 16 Lotionen...
Hier nochmal: es gibt einen Zuckerschnuten - Deoroller!
Also die Cassis-Dusche hat mich überhaupt nicht interessiert, aber wenn die BL nach Himbeere riecht, sollte ich sie mal austesten. Ist sie vom Geruch her vergleichbar mit dem Himbeer Duschgel/Shampoo?
Ich habe die Sachen noch nicht getestet, weiß also nicht, wie sie sich entwickeln, aber direkt aus der Flasche riechen sowohl DG als auch BL ausschließlich nach Cassis, kein bißchen nach Himbeere. Und schon gar nicht vergleichbar mit den Himbeer-Produkten.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)