Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 630 von 652 ErsteErste ... 130530580610620628629630631632640650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.161 bis 25.200
    Inventar Avatar von Cherrie

AW: Neu bei DM - Thread

Hier geht es zwar um DM Produkte, aber nachdem ihr die Kenner seid frag ich doch mal.
    Ich habe gestern im
    Briefkasten eine Nachricht gehabt, dass meine Fotos abholbereit wären. Allerdings hab ich gar nix in Auftrag gegeben. Ich glaub bisher nur einmal und das war im Januar.
    Meint ihr wenn ich da hingeh und mal gucke muss ich das bezahlen? Oder kann ich das vor Ort angucken und stecken lassen. Oooder sind die in so einem Fall schon bezahlt?

Ich weiß beim besten Willen nicht was das sein soll. Oo
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Hier geht es zwar um DM Produkte, aber nachdem ihr die Kenner seid frag ich doch mal.
    Ich habe gestern im
    Briefkasten eine Nachricht gehabt, dass meine Fotos abholbereit wären. Allerdings hab ich gar nix in Auftrag gegeben. Ich glaub bisher nur einmal und das war im Januar.
    Meint ihr wenn ich da hingeh und mal gucke muss ich das bezahlen? Oder kann ich das vor Ort angucken und stecken lassen. Oooder sind die in so einem Fall schon bezahlt?

Ich weiß beim besten Willen nicht was das sein soll. Oo
    ich bin kein kenner, aber dafür hat ein gewisser alexander graham bell vor über 100 jahren das telefon erfunden
    die tel nummer von deiner dm filiale findest du im netz.
    hast du vielleicht auf facebook an der lieblinge box verlosung teilgenommen? vielleicht ist es dein gewinn?
    wenn du keine fotos in auftrag gegeben hast, musst du nix bezahlen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ich würde schon ganz gerne hin und mir angucken was das ist, dafür bin ich zu neugierig als das ich da anrufe und die stornieren das quasi.
    Und nein, ich habe nicht bei der Verlosung mitgemacht, bin auch nicht auf FB und an Gewinnspielen nehme ich auch nie teil. Ich bekomme auch keinen DM-Newsletter oder sonst was, das erklärt, dass sie meine Adresse haben.
    Nachher fahr ich mal vorbei.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von SophieBee Beitrag anzeigen
    Also die Cassis-Dusche hat mich überhaupt nicht interessiert, aber wenn die BL nach Himbeere riecht, sollte ich sie mal austesten. Ist sie vom Geruch her vergleichbar mit dem Himbeer Duschgel/Shampoo?
    Die Lotion riecht völlig anders als das DG!
    Ich finde die Cassis BL absolut!! vergelichbar mit dem Duft des Bodymousse Himbeere.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Die Lotion riecht völlig anders als das DG!
    Ich finde die Cassis BL absolut!! vergelichbar mit dem Duft des Bodymousse Himbeere.
    Und ich dachte schon ich bilde mir das ein. Mich hat die BL auch an das Bodymousse erinnert.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Ich würde schon ganz gerne hin und mir angucken was das ist, dafür bin ich zu neugierig als das ich da anrufe und die stornieren das quasi.
    Und nein, ich habe nicht bei der Verlosung mitgemacht, bin auch nicht auf FB und an Gewinnspielen nehme ich auch nie teil. Ich bekomme auch keinen DM-Newsletter oder sonst was, das erklärt, dass sie meine Adresse haben.
    Nachher fahr ich mal vorbei.
    Und, was war es???

Die Dame hat zwar ewig gesucht, aber konnte unter der Auftragsnummer absolut nix finden. Sehr seltsam das Ganze.
    Aber immerhin war's auch nichts schlimmes. Da wird man ja fast paranoid.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ok bitte berichte mal wie du es findest...
    Ich habe es erst einmal benutzt, aber ich fand es durchaus angenehm. Der Duft ist mir ein bisschen zu diffus-friseurmäßig, ich mag es mehr, wenn ich nen Duft sofort zuordnen kann, sei es foody oder blumig.
    Schäumt gut und reinigt auch in genau dem richtigen Ausmaß. Hab während der Wäsche kaum Haare verloren (das war in den letzten Wochen dank Fellwechsel ein ziemliches Problem...), ich glaub, ich werd das Shampoo jetzt erstmal bei jeder zweiten Wäsche nehmen, bis der Fellwechsel rum ist.
    Haarmoniert (ursprünglicher Schreibfehler, ich lass ihn unkorrigiert weil ich ihn passend finde ) vom Duft her leider nicht so toll mit meinem karamellartigen Oil-Repair-Condi, von der Wirkung her ist diese Kombi aber momentan ideal für mich.

Grundsätzlich find ichs aber schade, dass es das Shampoo nicht als Probegröße gab... ich hab eh schon soviele Shampoos und verwende meist eh nur meine beiden Standardshampoos. Da wird der Rest kaum leer.
    may contain nuts

Yeah! Avatar von Bilby

Mädels, Ihr habt mir den Tag versüßt – ich habe erst hier in diesem Thread mitbekommen, dass es die Marulanuss-BL wieder gibt Ach, wie habe ich diese BL geliebt ... und jetzt kommt sie wieder, pünktlich zum Kuschelherbst / -winter!

Die neue Cassis-BL mag ich aber auch sehr gern. Sie riecht exakt wie die Body-Shop-Bodybutter Himbeere

Meine Laune...
    Lurking

Neu:

*Dove 'Sensitive'? Deospray (parfumfrei)

*alverde Pflanzenöl-Seife Erdbeere
    Geändert von Licorne (28.08.2012 um 14:08 Uhr)

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Neues Seifendesign? an der Erdbeer muss ich schnuppern

an der Cassis werd ich vorbei marschieren, wenn die so nach Himbeer duftet, als Lotion wär mir das zuviel
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe mir heute die letzten zwei Marulanuss-BLs aus dem Regal genommen (scheinbar bin ich nicht der einzige Fan hier in der Stadt ).

Und eine Cassis BL durfte auch noch mit, hab sie aber noch nicht getestet.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Mädels,
    am Samstag war ich mal wieder im DM (das letzte Mal war ich Mitte Juni) . Naja, ich hab halt so meine gewissen Duschgels, die ich dort kaufe und war doch sehr erstaunt, dass ich sie nicht mehr finden konnte (bestimmte Duftrichtungen von Fa und Duschdas). Es gab jeweils nur noch zwei von jeder Marke (neben den sogenannten Männerduschgels). Meine Sorten waren nicht mehr da, dafür in Unmengen Balea-Duschgels. Auch die ganzen Abtei-Sachen waren weg, dafür so eine neue Marke, die ich dort noch nie gesehen hatte. Und die wieder in Unmengen.
    Stellt DM jetzt fast alles nur noch auf Eigenmarken um???? Das fände ich jetzt nicht so gut - gehe ich doch so gerne dorthin!!
    Wie ist das bei euch? Hat sich das Sortiment bei euch auch so krass umgestellt???
    Liebe Grüße von der Cindymaus

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Neues Seifendesign? an der Erdbeer muss ich schnuppern
    Meinst du die von Alverde? Habe ich gestern gekauft. Riecht wirklich lecker und v.a. natürlich nach Erdbeere. Nicht so künstlich wie viele andere Düfte.

Meine Laune...
    Amazed

Supi meinte Alverde

Wegen der Umstellung... So genau hab ich da nicht drauf geachtet, mich interessieren bei DM meist nur die Eigenmarken... andere Sorten gibt's hier meist im größeren Umfang auch bei den Discountern...
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Das mit der Umstellung kann ich jetzt nicht bestätigen
    Bei uns gibt es massenhaft andere Marken neben Balea DGs. Evtl. nicht mehr ganz so viele wie früher, aber 4-5 von jeder Marke bestimmt. Ist dein Dm sehr klein? Könnte es einfach am Platzmangel liegen?

Meine Laune...
    Amazed

Bei Discountern gibt's einfach größere Auswahl und teilweise Sorten, die im DM aktuell schon gar nicht mehr erhältlich sind. Bei Apos kann man ja auch fast alles bestellen, besonders die gängigen Firmen... die liefern bei uns innerhalb von etwa 3 Stunden nach

Frag doch beim nächsten DM Besuch nach! Manchmal Räumen die Sachen auch nur um..

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Jo, dann werde ich das nächste Mal nachfragen! Danke für eure Antworten!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Gibt es bei dm eigentlich auch Deos ohne Aluminium, außer die NK Produkte?

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Gibt es bei dm eigentlich auch Deos ohne Aluminium, außer die NK Produkte?
    Der Balea med Deo Roll-on ist auf jeden Fall ohne Aluminium Den benutze ich immer im Winter. Und ich glaube die Sebamed Deos sind auch ohne Alu, aber ich mag den Duft nicht so
    Liebe Grüße
    monito

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ahhh, die Produkte stehen in einer anderen Ecke, kann das sein? Ich habe am Samstag nämlich echt viele Deos angeschaut und überall las ich Alu.

Sind da auch Spray-Deos dabei oder nur Roll-Ons? :)

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die letzten zwei Marulanuss-BLs aus dem Regal genommen (scheinbar bin ich nicht der einzige Fan hier in der Stadt ).

Und eine Cassis BL durfte auch noch mit, hab sie aber noch nicht getestet.
    Also ich habe mir heute eine Tube der Maulanuss BL geholt, weil ihr hier allso davon geschwärmt habt! Im ersten Moment riecht sie auch toll nach Keks, aber dann direkt ganz fies säuerlich
    Wir werden wohl keine Freunde..

Inventar Avatar von monito

Die stehen bei den anderen Deos meine ich Es gibt auch Sprays bzw Pumpzerstäuber, aber könnte sein dass die INCIs etwas anders sind
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir heute eine Tube der Maulanuss BL geholt, weil ihr hier allso davon geschwärmt habt! Im ersten Moment riecht sie auch toll nach Keks, aber dann direkt ganz fies säuerlich
    Säuerlich . Kann es sein, dass die BL gekippt ist? Denn säuerlich riecht die eigentlich gar nicht .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Definitiv nicht. Säuerlich wäre das letzte, war mir zu dieser BL einfällt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ahhh, die Produkte stehen in einer anderen Ecke, kann das sein? Ich habe am Samstag nämlich echt viele Deos angeschaut und überall las ich Alu.

Sind da auch Spray-Deos dabei oder nur Roll-Ons? :)
    CD (z.B. Wasserlilie) ist auch ohne Aluminium, gibt es als Pump-Zerstäuber (heißt das so?).

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Ich denke, es hängt mit der Hautchemie zusammen- bei mir werden auch viele nussige Bodylotions /Bodybutter leicht säuerlich auf der Haut (Zum Beispiel die von vielen geliebte Alverde Macadamia.)
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Säuerlich . Kann es sein, dass die BL gekippt ist? Denn säuerlich riecht die eigentlich gar nicht .
    Hm, das müsste ja dann im Laden passiert sein. Habe sie ja gestern erst gekauft!
    Blöd. Vielleicht passt sie auch einfach nicht mit meiner Hautchemie zusammen..

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Ich denke, es hängt mit der Hautchemie zusammen- bei mir werden auch viele nussige Bodylotions /Bodybutter leicht säuerlich auf der Haut (Zum Beispiel die von vielen geliebte Alverde Macadamia.)
    Ja genau, denke auch es liegt bei mir daran!

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hi Mädels,
    endlich ist bei mir mal wieder was leer geworden, so dass ich einen Grund hatte mal wieder zu DM zu gehen
    Und es gab sogar ein Geschenk: eine Creme-Öl Dusche Vanille und Zimt, lecker! Ist die denn vom letzten Winter und wird deshalb verschenkt?
    Egal, riecht jedenfalls super lecker, und einem geschenkten Gaul...
    An Neuem hab ich die Alverde Erdbeerseife mitgenommen, ja riecht nicht schlecht, aber an die Verveine kommt sie für mich nicht ran

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Also ich kann das ebenso bestätigen..
    Als ich sie damals vor 1 Jahr im dm auf meiner Haurt getestet habe, hatte ich genau das gleiche Ergebnis: der aus der Tube noch so keksige Duft roch auf meiner Haut total eklig..käsig!!! und säuerlich.
    Nun habe ich die Lotion aber erneut probiert und auch gekauft und tadaaa: es riecht NICHT mehr eklig.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab heute ein neues Schauma ohne Silikone entdeckt und gleich mitgenommen. Bin mal gespannt und werde berichten

Meine Laune...
    Asleep

@ Linea: Welches denn?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    endlich ist bei mir mal wieder was leer geworden, so dass ich einen Grund hatte mal wieder zu DM zu gehen
    Und es gab sogar ein Geschenk: eine Creme-Öl Dusche Vanille und Zimt, lecker! Ist die denn vom letzten Winter und wird deshalb verschenkt?
    Egal, riecht jedenfalls super lecker, und einem geschenkten Gaul...
    An Neuem hab ich die Alverde Erdbeerseife mitgenommen, ja riecht nicht schlecht, aber an die Verveine kommt sie für mich nicht ran
    Das hier? *klick*
    Das ist aus dem Geschenkset von letztem Winter

Meine Laune...
    In Love

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

das vanille/zimt vom letzten jahr fand ich ganz ok...nur leider viieeel zu flüssig und es roch weder nach vanille, noch nach zimt

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Also nochmal zu den Deos. Ich habe den Alu-trend nie mitgemacht, deswegen kenn ich mich da etwas aus. CD hat einige Pumpsprühdeos ohne Alu und viele Axe-Deos sind auch ohne Alu. Selbst diese Standard Eigenmarken haben meistens immer auch eines ohne Alu, man muss sich halt jedes durchlesen. Zumindest bei Rossmann ist das so.
    Impulse haben glaub ich auch noch einige Alufreien Sorten.

Bei mir helfen die aber alle nicht gegen den abendlichen Mief, der sich dann doch einstellt. Da bin ich dann auf Wolkenseifen Deocremes umgestiegen, Problem gelöst.

Mein DM hat die Flieger-Taschen rausgeschmissen. Die genormten Zipperbeutel! Entsetzt bin ich zum Rossmann gegangen, darauf ist Verlass. Nun frage ich mich, ob ich jede verdammte Creme (auch augencreme mit 15 mL?) in diese transparenten döschen umfüllen muss... Dann brauch ich wohl noch 20 von den Essence Pigmentdosen >___>""" Naja, 2 Packungen halt. Wegen medizinischen Cremes, Piercingsalben und so weiter.
    Mikroben sind Freunde!

n = 1 Avatar von Naomi

Welche Größe müssen die haben? Ich kauf meine hier: http://www.privat.lbmshop.de/

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Die Größe ist egal. Ich würde sowas wie Augencreme nur halt gerne in der Originaltube lassen, nur ist die halt nicht transparent. und dafür finde ich keine richtlinien... irgendwie alles schwammig.

Hab eben gelesen, dass ich Mascara und so weiter auch da rein quetschen muss. Jippi, noch weniger Platz in dem Miniteil ^^
    Ich freu mich schon gar nicht mehr aufs fliegen.
    Und die Regelung finde ich sowieso dämlich. Wer chemisch bewandert ist, bekommt auch aus solchen Minigrößen schnell sinnvolle Sprengstoffe synthetisiert und das im Handumdrehen. Ist ja nicht so, dass ich zu einem Kongress fliege, wo alle dieses Wissen haben, neeeein...
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Asleep

Das heißt ja sogar "silikonfrei". Hab ich noch nie gesehen. Die Flasche sieht ähnlich aus wie das Cotton fresh.
    Wie findest du es denn?

Ich habe mir neulich das Mint-Fresh von Schauma mitgenommen, das ist auch nicht übel.