Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 631 von 652 ErsteErste ... 131531581611621629630631632633641651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.201 bis 25.240
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

AW: Neu bei DM - Thread

Ich könnte auch schwören, dass es letzte Woche noch nicht im Regal stand
    Es riecht sehr frisch und angenehm, nicht so die typische Fruchtpampe, die momentan so in ist
    Gewaschen habe ich damit noch nicht, bin erst morgen dran. Ich werd bescheid sagen wies war! Ich glaub das Mint Fresh gab es gar nicht bei uns, nur das Cotton Fresh und das Lecitin.
    Vorher habe ich das Fructis Purer Glanz (auch ohne Silis) verwenden und vertrag es gar nicht. Meine Kopfhaut juckt und schuppt wie nichts Gutes und das obwohl ich wirklich relativ unempfindlich bin.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Die Größe ist egal. Ich würde sowas wie Augencreme nur halt gerne in der Originaltube lassen, nur ist die halt nicht transparent. und dafür finde ich keine richtlinien... irgendwie alles schwammig.

Hab eben gelesen, dass ich Mascara und so weiter auch da rein quetschen muss. Jippi, noch weniger Platz in dem Miniteil ^^
    Ich freu mich schon gar nicht mehr aufs fliegen.
    Und die Regelung finde ich sowieso dämlich. Wer chemisch bewandert ist, bekommt auch aus solchen Minigrößen schnell sinnvolle Sprengstoffe synthetisiert und das im Handumdrehen. Ist ja nicht so, dass ich zu einem Kongress fliege, wo alle dieses Wissen haben, neeeein...
    Bezieht sich das aber nicht auf Flüssigkeiten im Handgepäck? Kannst du die Sachen da nicht einfach in deinen Koffer packen?
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Die Größe ist egal. Ich würde sowas wie Augencreme nur halt gerne in der Originaltube lassen, nur ist die halt nicht transparent. und dafür finde ich keine richtlinien... irgendwie alles schwammig.

Hab eben gelesen, dass ich Mascara und so weiter auch da rein quetschen muss. Jippi, noch weniger Platz in dem Miniteil ^^
    Ich freu mich schon gar nicht mehr aufs fliegen.
    Und die Regelung finde ich sowieso dämlich. Wer chemisch bewandert ist, bekommt auch aus solchen Minigrößen schnell sinnvolle Sprengstoffe synthetisiert und das im Handumdrehen. Ist ja nicht so, dass ich zu einem Kongress fliege, wo alle dieses Wissen haben, neeeein...
    Wieso muss die Augencremetube denn transparent sein, das galt doch nur für den Beutel oder ist das jetzt neu?

Arizona Avatar von Nephilim

Also nochmal zu den Deos. Ich habe den Alu-trend nie mitgemacht, deswegen kenn ich mich da etwas aus. CD hat einige Pumpsprühdeos ohne Alu und viele Axe-Deos sind auch ohne Alu. Selbst diese Standard Eigenmarken haben meistens immer auch eines ohne Alu, man muss sich halt jedes durchlesen. Zumindest bei Rossmann ist das so.
    Impulse haben glaub ich auch noch einige Alufreien Sorten.

Bei mir helfen die aber alle nicht gegen den abendlichen Mief, der sich dann doch einstellt. Da bin ich dann auf Wolkenseifen Deocremes umgestiegen, Problem gelöst.

Mein DM hat die Flieger-Taschen rausgeschmissen. Die genormten Zipperbeutel! Entsetzt bin ich zum Rossmann gegangen, darauf ist Verlass. Nun frage ich mich, ob ich jede verdammte Creme (auch augencreme mit 15 mL?) in diese transparenten döschen umfüllen muss... Dann brauch ich wohl noch 20 von den Essence Pigmentdosen >___>""" Naja, 2 Packungen halt. Wegen medizinischen Cremes, Piercingsalben und so weiter.
    Du brauchst nichts umfüllen. Es muß nur in den transparenten Beutel rein. Die größe der einzelnen Behälter darf 100 ml nicht überschreiten.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das auf der Vorseite erwähnte neue 'Silikonfrei' Schauma-Shampoo habe ich vor ner Woche auch im dm gesehen, hatte in der Aufregung ganz vergessen, davon zu berichten..
    Das will ich auch mal testen, bin nämlich gespannt ob sich das zu den silikonhaltigen Schaumas echt unterscheidet bzw ob ich das nach dem Waschen an meinen Haaren merke..
    Ich brauche eigentlich Silikone für meine Haare, aber da es Schauma ist und ich Schauma Shampoos liebe, will ich das mal testen..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Welche Größe müssen die haben? Ich kauf meine hier: http://www.privat.lbmshop.de/
    Ich heb mir ja auch leere Probedöschen von DM oder TBS auf. Die werden nur sauber gemacht und dann nachgefüllt. Da kommen meistens Probecremes rein, in den Päckelchen ist bei mir immer mehr drin als ich für ne Anwendung brauche. Oder die Rester halt von "leergewordenen" Tuben schneid ich auch auf...
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab mir vorhin den zuckerschnute roll on gekauft. er duftet wirklich absolut nach den anderen produkten wasich toll finde, aber ich werd einfach nicht warm mit roll ons. ich find das gefühl einfach total eklig. dabei würd ich doch so gern nach zuckerschnute schnuppern. warum konnten die denn das sprühdeo nicht so hinbekommen ?

BJ-Einsteiger Avatar von BeautifulSoul

Ihr lieben,

durchforste gerade mal wieder die DM-Homepage nach neuen Produkten.
    Hat jemand von euch schon mal eins der folgenden Produkte getestet? Wäre echt dankbar für eure Meinungen:

Alverde 4in1 Concealer http://www.dm.de/cms/servlet/segment...concealer.html

Balea Coffein Shampoo http://www.dm.de/cms/servlet/segment...n-shampoo.html

Catrice Prime and Fine Illumination Base

Dankeeeee

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Balea Coffein Shampoo find ich !
    Im Balea Haarpflege Thread wirst Du noch mehr Meinungen dazu finden. Lies Dich einfach vom letzten Beitrag nach vorne durch...
    may contain nuts

BJ-Einsteiger

Mein Freund ist ganz verzweifelt auf der Suche nach dem Duschgel von Puma Flowing. Gibt's aber nicht mehr bei Douglas, DM, Amazon, und eine Verkäuferin meinte, es wäre vom Markt genommen worden. Wisst Ihr, wo es vielleicht noch Restposten gibt? Oder kennt Ihr einen Männerduft, der dem Flowing ähnelt? Daaanke!

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von BeautifulSoul Beitrag anzeigen
    Die Meinungen zum Concealer würden mich auch interessieren, klingt toll

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Thomas Phillips verkauft manchmal Reste ab...

Die Alverde Seife in weiß riecht nach der Niveacreme blau.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gestern habe ich bei DM gesehen, dass es jetzt von Babylove eine Gute-Nacht-Lotion mit Lavendelöl gibt, nach dem ersten Testen ist sie pfegeltechnisch recht leicht, riecht dezent und nicht künstlich (wie das Pendant von Penaten)

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich dusche zur zeit grad mit dem puma flowing für damen...aber das steht schon ne ewigkeit bei mir rum...weiss gar nicht mehr, woher ich das damals hatte...

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich bei DM gesehen, dass es jetzt von Babylove eine Gute-Nacht-Lotion mit Lavendelöl gibt, nach dem ersten Testen ist sie pfegeltechnisch recht leicht, riecht dezent und nicht künstlich (wie das Pendant von Penaten)
    gab es die lotion als winter le nicht früher auch mal ?

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Ayse1 Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist ganz verzweifelt auf der Suche nach dem Duschgel von Puma Flowing. Gibt's aber nicht mehr bei Douglas, DM, Amazon, und eine Verkäuferin meinte, es wäre vom Markt genommen worden. Wisst Ihr, wo es vielleicht noch Restposten gibt? Oder kennt Ihr einen Männerduft, der dem Flowing ähnelt? Daaanke!
    Hast du mal bei ebay geschaut? Da finde ich oft Sachen, die es im Laden nicht mehr gibt.
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Amazed

Benutzt jemand diese Zahncreme mit Nanaminze und kann was dazu schreiben?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Meine Laune...
    Happy

Die Nanaminze-Zahncreme ist doch schon über zwei Jahre alt?
    Ich mag sie ganz gern, weil sie sehr mild schmeckt, aber ausschließlich kann ich sie nicht verwenden - ich hab früher gern mit der Biominze-Zahncreme von Blütezeit abgewechselt. Jetzt ist die ja leider nicht mehr nachkaufbar...
    may contain nuts

habe den zuckerschnuten deo roller gekauft...der riecht ja richtig lecker...hoffentlich wirkt er auch gut...muss erst noch meinen mango-vanille roller leer machen (mein absoluter favorit), dann werde ich den neuen testen

Meine Laune...
    Sad

bei mir hält der zuckerschnute roll on leider kaum an und ich kann roll ons noch immer nicht ausstehen.

Allwissend Avatar von CeeDee

Riecht der Zuckerschnuten-Roller besser als das frühere Deo?
    Ich fand damals, dass das anders roch als DG, eben nicht so toll und deswegen frage ich. Bei uns gibts den aber leider auch noch nicht.
    Aber die Bodybutter habe ich mir gestern gekauft!

riecht wie die anderen produkte, also dg und bl...gott sei dank

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Die Nanaminze-Zahncreme ist doch schon über zwei Jahre alt?
    Ich mag sie ganz gern, weil sie sehr mild schmeckt, aber ausschließlich kann ich sie nicht verwenden - ich hab früher gern mit der Biominze-Zahncreme von Blütezeit abgewechselt. Jetzt ist die ja leider nicht mehr nachkaufbar...
    Kann schon sein, ich suche auch noch ne Wechsel-Zahncreme... irgendwas frisches. Kennst du das Mundwasser noch dazu?

Meine Laune...
    Happy

Das Mundwasser fand ich schrecklich... Davon hab ich Kopfschmerzen bekommen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Amazed

wie geht das denn? Is der Geschmack so komisch?

Meine Laune...
    Happy

Ich hab keine Ahnung, woran es gelegen hat.
    Der Geschmack war soweit ich mich erinnere nicht deutlich anders als bei der Zahncreme... Ein Glück, dass ich mir nur die kleine Probegröße davon gekauft hab und nicht die Riesenpulle. Hab es dreimal verwendet, war danach sicher, dass die Kopfschmerzen davon kommen, und dann die Finger davon gelassen.
    may contain nuts

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Das Mundwasser fand ich schrecklich... Davon hab ich Kopfschmerzen bekommen.
    Stimmt... ganz schlimm. Ich hab es sofort entsorgt!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Stimmt... ganz schlimm. Ich hab es sofort entsorgt!
    Ich auch. Mir hat es den Mund ganz taub gemacht .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Also ich mag die Mundspülung :)

Ist supermild und brennt nicht.

Meine Laune...
    Amazed

naja, jedenfalls danke. Vielleicht erwische ich mal Probegrössen

Allwissend Avatar von redfox

Gestern habe ich an dem Alverde Kirsche Chai gerochen und ich war echt enttäuscht, das riecht ja echt nach GARNIX, nur ein leichter NK Geruch, aber ansonsten konnte ich weder Chai noch Kirsche rausriechen. Echt enttäuschend. Der Zuckerschnuten Rollon riecht gut, ja, aber es hat schon wieder unter meinen Achseln leicht gejuckt -.-. Hoffentlich nicht schon wieder eine Allergie.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir ging es ähnlich. Ich fand den Geruch auch echt unspektaktulär.

Meine Laune...
    Happy

Dann muss ich dem Duschgel ja nicht mehr hinterherjagen, sondern bunker stattdessen lieber noch ein paar Flaschen vom Minze/Bergamotte. Das riecht so herrlich lecker.. Schade, dass es nur LE war.
    may contain nuts

Inventar Avatar von granada

vom minze/bergamotte hab ich 3 flaschen gebunkert. so ha ich nächsten sommer auch noch was nettes zum duschen

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Kurzer Bericht zum Schauma Silikonfrei Shampoo:
    Riecht richtig toll, Pflegewirkung ist auch super aber leider habe ich nach einem Tag schon wieder so klätischige Haare, dass ich täglich waschen muss Ich habe keine Spülung verwendet und trotzdem sind die Haare direkt nach dem Waschen schon relativ platt und beschwert. Soll Shampoo ohne Silikon nicht genau das Gegenteil bewirken?
    Ich werde es weiter testen, aber ich befürchte so wirklich warm werden wir nicht.

Allwissend Avatar von CeeDee

Die Zuckerschnuten Body Cream zieht überhaupt nicht ein. Hatte dann ein Gebröckel auf der Haut und musste nochmal duschen. Was hab ich falsch gemacht? Oder ist die tatsächlich ?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Die Zuckerschnuten Body Cream zieht überhaupt nicht ein. Hatte dann ein Gebröckel auf der Haut und musste nochmal duschen. Was hab ich falsch gemacht? Oder ist die tatsächlich ?

keine ahnung was man da falschmachen kann.
    ich find sie toll.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Mir gefällt das alverde Kirsche-Chai.
    Riecht angenehm würzig nach Chai, doch.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gestern auch - das ist Überdosierung.
    Kommt auch vor, wenn du sie auf nicht frisch geduschte Haut aufträgst.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Kommt auch vor, wenn du sie auf nicht frisch geduschte Haut aufträgst.
    bei mir nicht. ich creme mich auch zwischendurch mal damit ein und hab das noch nie gehabt.