Kandierter Apfel riecht für mich nur süß... schade wahrscheinlich doch'n kitschiger Duft
Kandierter Apfel riecht für mich nur süß... schade wahrscheinlich doch'n kitschiger Duft
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Hoffentlich fliegt dafür nicht das tolle Limettendeo raus...
may contain nuts
Ah okay, damit kann ich leben, danke.
may contain nuts
Ich hab heute eine neue Balea Gesichtspflegelinie gesehen, heißt Wohlfühlpflege oder so. Die Tagescreme hat Schimmerpartikel drin. Zu der Serie gehört auch ein Enzympeeling
Beide Cremes sind im Tiegel mit rosanem Deckel.
Das hört sich ja gut an. Hab leider noch ein Enzympeeling, was ich erstmal aufbrauchen will/muss...
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...oundation.html
Habe ich eben auf der Homepage entdeckt,kennt das jemand?
Ausserdem gibt es jetzt von P2 einen Beauty Balm,hat den schon jemand getestet?
Duschschaum Erdbeer:
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...beertraum.html
Muss ich haben.
Hat die schon wer gesichtet?
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ft-beauty.html
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Habe mir vorhin das Enzym-Peeling von Balea gekauft. Tagescreme hatten sie auch, aber die Nachtcreme leider (noch?) nicht.
Bin mal gespannt.
Habs mir auch direkt gekauft Die Kassiererin guckte direkt mal neugierig "oh schon wieder was neues" :D
Ist es Schimmer oder richtig Glitzer?
Habe das Enzympeeling gestern getestet. Superschön. Für den Preis supi!
Schimmer, auf der Hand habe ich den Schimmer noch gesehen, im Gesicht dann allerdings gar nicht mehr, selbst im Sonnenlicht nicht mehr.
Oh, nach diesem Hüttenzauber-Kandierter Apfel-Zeug muss ich nachher mal schauen.
Das Enzym-Peeling musste bei mir auch mit (wird allerdings erst heute getestet).
Außerdem habe ich noch einen neuen holo-Lack von essence mitgenommen (wollte eigentlich den glamorous finish holo topcoat von P2, aber der war schon weg ).
Der Lack soll ja eher als Effekt über einen anderen Lack, aber ich finde ihn auch pur auf dem Nagel ganz hübsch.
Dezent glitzerig
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Den Lack hab ich gestern auch gekauft. Ein wirkliches Holo bekommt er zwar nicht hin, aber der Effekt ist ganz nett.
Hatte auch vermutet, dass er etwas intensiver ist, Kullerauge - aber inzwischen finde ich ihn echt schön.
Hast du schonmal auf einem farbigen Lack getestet?
Vielleicht kommt der Effekt dann besser heraus?
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Alverde FB hat grad die neue Körperbutter vorgestellt: Blutorange - Holunderblüte.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
oh...muss ich wohl nicht haben...gut so, hab eh noch genug zeug
hat eigentlich schon jemand das neue DG von duschdas gesichtet/beschnuppert? winterbeauty...
das selbe hab ich auch gedacht choquilla passt kein bisschen zusammen
Hmm ... Holunderblüte fände ich ja toll (ich mag das DuschDas so gerne), aber in Kombination mit Blutorange kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht riechts nur nach Blutorange, weil die so dominant ist. Hätte jetzt aber eher mit etwas Winterlicherem gerechnet, um ehrlich zu sein.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Finde auch, dass Blutorange eher sommerlich-frisch als winterlich-kuschelig klingt.
Ich glaube die kriegen nur Citrus-mäßige Düfte in NK hin...
Ne, siehe Mandel-Teerose! Es gibt so schöne ÄÖ: Sanddorn, Rosengeranie, Melisse..wie gesagt, purer Lavendel. Die Macadamiabutter riecht ja auch toll.
Auch Würziges mit Anis, Nelke, Patchouli usw. lässt sich doch super machen. Holunderblüte ist grundsätzlich ja auch gut, aber schon wieder was Orangiges??
Meine Nase empfindet die Düfte von den "Billig-NK-Marken" auch alle gleich. Meine Alverde Fußbutter Pinie riecht genau so wie die Terra Naturi Handcreme Honig-Mandel und so weiter und sofort. Ich mag leider diesen überall identischen Grundgeruch nicht und habe es daher auch aufgegeben.
ich steh halt doch auf Krautige und auf Rosiges..aber das findet man leider wirklich eher bei Lavera usw.
Wobei Alverde für mich ja tolle, besonders Düfte hat: Macadamiabutter, Mandel-Teerose-Creme, die Gänseblümchen-Pflegecreme..also es geht ja. Und Mandel-Teerose als Körperöl - ich wär selig!
Die Calendula Handcreme hab ich auch grad, die duftet auch gut, wenn auch sehr nah dran typischen NK-Duft. Pflegetechnisch gibt's Besseres (wenn ich da an die Terra Naturi Zaubernuss denke).
granada, das ist ja schade...hatte auf was tolles gehofft