Die Duschsachen![]()
![]()
Die Duschsachen![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
wo hast du die fotos denn her, bzw wo sind die sachen schon gesehen worden?
In einer Facebookgruppe (hab auch brav gesagt, ob ich es verlinken darf). Also es steht dort "in der Nähe von Berlin - Friedennau", aber ich kann mal nachfragen![]()
jaaaa bodycreme indian chai!!!!ich liebe den duft!!!riecht für mich nach apfelschorle!!!muss ich unbedingt haben...dann kommt bestimmt das peeling auch wieder...![]()
sieht relativ winterlich aus, oder?
Achja, gefunden hat sie das in Berlin - Schlossstrassen Center![]()
Ob da wohl Paraben drin ist?
na da halt ich nachher auch mal die augen offen, wobei es nicht wirklich meine düfte sein dürften. kirsch-mandel riecht doch bestimmt extrem nach amaretto oder ?!![]()
![]()
Weshalb sollte das bei Duschgel wichtig sein?
1) zieht kaum etwas von Duschgel in die Haut ein
2) hast du wenig Sonnenkontakt mit den geduschten Partien sofort danach ;)
3) hast du eh die vierfache Menge von Parabenen in deinen Nahrungsmitteln als in Kosmetika.
Um Parabene ist krass viel Hysterie entstanden in letzter Zeit...
Man, ich muss alles haben, ALLES^^.
Eine Chai Creme, ich werd nicht mehr, wie genial. <3
Neu gesehen:
*Dove 'Winterpflege' DG - riecht ganz gut, nicht sooo typisch Dove, leicht vanillig würd ich sagen (und riecht anders als das Winter DG von letztem Jahr
Die alverde 'Erdbeer' Seife gab es auch, aber ich muss sagen, dass die echt ranzig riecht.. :-/
Geändert von Licorne (10.09.2012 um 18:58 Uhr)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oh, wenn die Chai Creme wie das Duschpeeling vom Winter riecht, darf die vielleicht mit...
Das Mandel-Kirsch-DG brauch ich auf jeden Fall!![]()
may contain nuts
Weiß jemand, ob es von der Alverde Erdbeerseife auch eine Flüssigseife geben wird?
Bei mir gibts die beiden Duschgele auch schon. Aber bevor ich sie näher angucken konnt, hat mich eine wespe in die Hand gestochen und dann bin ich nach Hause getorkelt :/ Tut immer noch sehr weh.
(Die standen draußen, daher das Fliegevieh)
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Ekel empfinde, wenn ich diese Kekse sehe. Ich habe sie mal mangels Laden selber gemacht und habe sie fast komplett weggeworfen, da ich sie eklig fand und jeder in meiner Umgebung auch. Und letzte Woche in Frankreich hab ich dann mal ein Original gegessen... ja, also ich habe sie sehr authentisch hinbekommen. Sie sind einfach eklig.
Und daher war es für das Fliegetier auch einfach, mir das Interesse an dem Duschgel zu verderben.
Mikroben sind Freunde!
Ohhh, ich muss unbedingt alle drei Sachen haben!! Mist, wieder mein kein-DG-und-BL kaufen Gebot verletzt![]()
die balea duschgels und die bodycreme sehen super aus. gleich auf dem einkaufszettel notiert![]()
Oh man, wie soll ich denn jemals aufbrauchen, wenn da immer so geile Sachen rauskommen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
habe die dgs heute schon entdeckt und kirsche mandel durfte auch schon mal mit. riecht wirklich bißchen nach amaretto aber ich finds gut. beim anderen riecht man die feige nicht so raus. aber wirklich tolle verpackung und idee finde ich!
Ich hab die beiden LE-Duschgele heute auch in meinem DM gesehen und mal dran geschnuppert. Das Schoko-Feige roch für mich aus der Flasche ziemlich nach Schokolade mit einem fruchtigen Unterton, das hätte aber alles mögliche Obst sein können und das Mandel-Kirsche tatsächlich etwas nach Amaretto und Kirschjoghurt. Ich fand beides ziemlich lecker, habe aber nichts mitgenommen, weil ich erstmal was leermachen will und irgendwie im Moment nicht auf Lebensmitteldüfte beim Duschen stehe....
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Oh ha, was haben wir denn da...
Wurde vielleicht auch geschrieben, ob es wie das Peeling riecht?
Das hoffe ich auch. Das Peeling war toll.
Nein ich gehe nicht morgen da vorbei, nein ich gehe nicht morgen da vorbei ... Immer schön wiederholen.
Das geht mir auch so. Ich habe zwar noch nie eins von den Teilen gegessen, aber ich finde so künstlich buntes Gebäck einfach extrem abstoßend
Dran schnuppern werde ich trotzdem mal, aber mir sagen Balea Produkte meist zu 98% nicht zu (gerade weil sie immer so nach Fressalien riechen)
ich steh auf dem schlauch - welche kekse?
Ich hab mir heute das neue Kirsch Mandel DG mitgenommen. Das riecht soo gutDas andere werd ich sicher später auch noch kaufen.
achdanke für die aufklärung
hab erst jetzt beim dritten lesen der letzten zwei seiten das eine foto genauer angesehen. alles klar! und der post von leogecko hab ich total überlesen. wobei ich kirsche-mandel nicht mit macarons/luxemburgerli assoziere (bei uns in der ch werden die umgangssprachlich nie als kekse bezeichnet, ist wohl bei uns eine eigene kategorie food), sondern mit amarettis.
an der schoko-feige muss ich riechen, das könnte mir gefallen. kirsche-mandel jenachdem auch, aber wahrscheinlich ist das mandelöl drinnen, dann bleibts im laden.
Agata, ich meinte die Chai Creme, nicht das Duschgel, war jetzt etwas verwirrend, sorry...
ich hab heute auch die beiden neuen von balea geschnuppert und auch das fa winterberry. das fa kann ich leider garnicht definieren, aber gefiel mir nicht. die beiden baleas sind auch nicht mein fall und wie schon befürchtet und auch schon bestätigt riecht das eine sehr nach amaretto.
ich freu mich für die denen es gefällt und für mich, dass ich weiter meinen bestand aufbrauchen kann.
die alverde kb hab ich in der probiergröße mitgenommen und ich find sie wirklich toll.![]()
hoffentlich riecht die wie die alte Lavendel-Lotion von babylove, die es früher immer im Sommer-/Winterwechsel mit der Aloe gabdas war lange Zeit mein HG.
Die neuen Duschgels sehen gut aus, wobei ich die leise Befürchtung habe, dass die mir beide zu süß sein könnten. Entweder werden die Düfte immer süßer oder ich immer empfindlicher. Ich glaub, ich bin mittlerweile zu alt für den Sch**ß![]()
Riecht das Kirsch Mandel Duschgel etwas nach Alkohol (wegen Amaretto Assoziation)? Bitte nicht...
Ich hoffe das Indian Chai riecht ein bisschen würziger als das Duschgel. Das Duschgel war mir zu süß.
Es gibt auch ein neues FA Winterberry??![]()
Amaretto???komm zu Mama
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich muss schleunigst zu dm.![]()
Habe mir gestern die PG die alverde Körperbutter 'Blutorange-Holunderblüte' gekauft..riecht sehr gut, schön orangig, von Holunderblüte rieche ich leider nichts.![]()
Ich find, die neue alverde KB riecht nach Orangenbrause. Ganz nett eigentlich.
Die Holunderblüte ist es wahrscheinlich, die den Duft so mild macht.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser