Die Schoko-Karamell ruft auch nach mir! Ich finde die Pflege für zwischendurch okay, abends nehm ich dann eh was reichhaltigeres.
Die Schoko-Karamell ruft auch nach mir! Ich finde die Pflege für zwischendurch okay, abends nehm ich dann eh was reichhaltigeres.
mich hauen alle 3 um ich brauche definitiv alle!
peachy rose wurde wieder gesichtet!
das balea hüttenzauber soll wohl eher nach gummibärchen als nach apfel riechen
Ich habe heute bei dm die neue Balea-Dusche Schoko-Feige geschenkt bekommen Hatte einen Coupon für eine Milch-Honig Dusche, aber die war wohl aus. Und bevor jetzt jemand fragt: das war ein Coupon aus einem Heft eines Shoppingcenters hier in der Nähe, den hat man also nicht durch Payback/dm zugeschickt bekommen
Ich hab mir heute die Probegröße der Alverde Blutorange Holunderblute Körperbutter gekauft und die ist ja mal nur der Hammer... Der Duft erinnert mich total an Ahoi-Brause und die Pflege ist top...
Hat da schon jemand den großen Pott gesehen??? In meinem dm gab es leider nur die PG, aber ich brauche definitiv den großen Pott (und da es LE ist wohl nicht nur einen...)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ich musste mir heute diese limitierte Winterpflege von Dove mitnehmen. Die riecht so toll "kuschelig". Die neuen limitierten Balea-Body-Lotions habe ich gesichtet, aber die waren mir viel zu süß.
Für den Herbst / Winter perfekt. Im Frühling / Sommer wäre es mir aber zu viel.
Die Mandel-Kirsch-BL riecht nach dem Eincremen übrigens nur nach Bodylotion, gar nicht mehr kirschig.
Schaaaaade. Wird aufgebraucht, und dann ist es auch wieder kühl genug für die Marulanuss-BL und die Alverde Bodybuttern.
may contain nuts
auf facebook hat jemand gefragt, ob es passend zur dusche und bl schoko-feige auch ein deo geben wird. balea darauf: lass dich überraschen. ich nehme mal an das heisst ja
Wenn die dafür das Limettendeo ausm Sortiment nehmen, heul ich.
may contain nuts
denke schon, das melonendeo hatte ja auch nur einen kurzen auftritt...das war ja höchstens 2 monate drin, genauso wie der erdbeerschaum.
ich hoffe ja, dass das deo ein roll-deo sein wird und kein sprühdeo. vielleicht fliegt dann aber mein geliebter vanille roll-on
Passend zum Balea Hüttenzauber DG gibts auch eine Tasche/Tüte! Die gab es in meinem Dm schon, das DG noch nicht
Auf der Dm Homepage unter Neu bei Dm ist das Indian Chai Peeling zu sehen Oh man ich wollte doch eine andere,neue Duftrichtung
Edit: Es wurde auch gerade auf Facebook vorgestellt....
Geändert von zwetschgi24 (18.09.2012 um 15:28 Uhr)
Ich frage mich, ob es diesmal mehr nach Chai riecht. Letztes Jahr konnte ich nur Vanille erschnuppern. Und wenn nicht, dann riecht hoffentlich wenigstens die Creme nach Chai und nicht nur nach Vanille.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Waaah, bei dm gibt es im Moment so viele tolle Sachen, aber ich muss erst ein bisschen was aufbrauchen, mein Bad platzt bald aus allen Nähten
Hüttenzauber war leider immer noch nicht da...
oh, das indian chai peeling gibts wieder? das hab ich geliebt letztes jahr. mein erstes balea produkt, das ich halbwegs gebunkert hab (naja, zwei flaschen...)
ich liebe es...habe noch 4 tuben zu hause
Hab noch ne angebrochene Tube davon, fands okay, aber muss ich nicht nochmal kaufen.
heute gesichtet und gekauft:
Balea Body Öl Harmonie mit Cocos& Vanilleduft
Hab bei Balea nachgefragt ob es vielleicht noch ein anderes Peeling heuer geben wird und die Antwort war nein
Ich habs geahnt, das es jetzt wo es die Chai Creme gibt, auch wieder passend das Peeling gibt..ich mag es super gern, aber was Neues wär toll gewesen.
Und das Bodyöl Vanille-Cocos macht mich neugierig..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das Bodyöl klingt gut... Ich brauch unbedingt noch nen zweiten Körper, um die ganzen Sachen aufzubrauchen.
may contain nuts
Rotes Kreuz oder ähnliches "beerben"?
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Cocos&Vanille perfekt!
Es gibt momentan noch kein Body-Öl von Balea, oder?
Mein erster Gedanke war, dass sie dafür die Creme-Öl-BL rausschmeißen.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich habe noch eine...der Geruch hatte mich zwar nicht an Chai Tea erinnert, fand es abe trotzdem sehr angenehm. In Sachen Peeling komme ich also gut durch den Winter Da wird die ein oder andere Tube im Korb landen.
Das klingt wirklich toll. Wie ist der Duft?
Ich habe heute an der Balea Bodylotion Feige- und Schokoladenduft geschnuppert und sie riecht so toll, aber ich habe sie stehen lassen, weil ich noch aufbrauchen muss.
Xyssana: also wenn mich ein duft so umhaut, dann würd ich darüber hinwegsehen
Das Öl hört sich Klasse an, aber ich muss doch aufbrauchen...
Haartyp: 3aMii