Ich habe auch noch einen riesigen Vorrat an DGs. Ich bin schon immer froh, wenn mir ein DG nicht gefällt.![]()
Ich habe auch noch einen riesigen Vorrat an DGs. Ich bin schon immer froh, wenn mir ein DG nicht gefällt.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich stand gestern vorm Kirsche Chai-Alverde-Duschgel und war standhaft und habe es nicht gekauft. Bin ganz stolz auf mich. Kriege die Schränke eh kaum noch zu vor Duschgel und Seife.
Aber das Schoko-Feige-Deo würde mich interessieren! Riecht's mehr nach Schoko oder nach Feige? Oder hat es den unangenehmen Duft nach Sch... (was manche Schokosachen leider haben)?
Gut zu wissen, dann weiß ich schon mal, was ich nicht brauche.
Dieses Papaya-Deo entwickelt bei mir auf der Haut einen ganz muffigen Ekel"duft", von dem mir richtig übel wird.
10000% hast du herpes nicht vom peeling.
herpes virus trägst du im körper. kosmetik begünstig den ausbruch nicht.
deswegen zählt herpes als grund fürs zurückbringen gar nicht
nachlesen über herpes kannst du z.b. bei gesundheit.de
Man weiß nicht genau, wie viele Menschen das Virus in sich tragen, schätzt aber, dass ein großer Teil infiziert ist: rund 85 % mit Typ 1 und 25 % mit Typ 2. Bei den meisten Menschen verläuft die Erstinfektion (die überwiegend bereits im Kindesalter stattfindet) unbemerkt, und nur bei einem Teil der Virusträger kommt es zu den bekannten immer wiederkehrenden Ausbrüchen.
Diese werden durch Belastungen ausgelöst – körperliche oder seelische. Besonders oft treten sie bei akuten und vor allem fieberhaften Krankheiten auf, bei denen das Immunsystem mit der Abwehr anderen Erreger in Beschlag genommen ist. Daher rührt auch der volkstümliche Name Fieberbläschen. Auch starke Sonneneinstrahlung, Verletzungen oder die Periodenblutung sind Situationen, in denen es häufig zu Lippenherpes kommt. Selbst seelischer Stress wie Ekel, Schreck oder Angst können eine Attacke auslösen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich kriege Herpes immer wenn ich krank bin und vor Allem, wenn ich Stress habe (vor allem privaten).
gelöscht
Das Indian Chai Peeling gibt es immer noch nichtaber die Bodycream gab es schon und ich find sie riecht Super! Als ich nach dem Peeling gefragt hatte meinte die Verkäuferin dass sie nichts von einem Peeling weiß aber wenn ich es im Internet gelesen habe wird es schon noch kommen!
riecht sie denn wenigstens gleich wie das peeling? weil bis jetzt hab ich nur negatives über den duft gehört..
Mein Gott hey, hier gibt es noch NICHTS der neuen Sachen.
Kein Hüttenzauber DG, kein Hütenzauber Deo, keine Chai-Bodycreme. *grmml
Dafür war heute auch das White Barock Deospray da, riecht sehr angenehm, leider sind alle 3 neuen Deo's (das eben Genannte, Dark Glamour, Feige-Schokolade) nichts für mich, da überall Alkohol enthalten, das vertrahge ich nicht.
Das nervt so..warum müssen fast alle Deos immer Alkohol enthalten??
Neu gesehen:
*alverde Deo Roll on 'Perle-Aloe Vera'
(sieht hübsch aus, mit nem rosa Deckel)
*denkmit Duftkerze 'Lebkuchen' + 'Bratapfel'
*denkmit Raumduft mit Rattanstäbchen 'Magnolie'
*Saubär DG 'Heidelbeere'
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Danke Twinkler, dann schnupper ich in ein, zwei Wochen nochmal an meinem Deo... Vielleicht riecht es ja dann nach Apfel.
Ich brauch die Lebkuchenkerze!![]()
may contain nuts
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
In Leipzig hat heute ein neuer dm aufgemacht und ich hab ordentlich Proben abgestaubtDort gab es auch endlich das Hüttenzauberdeo. Ich find es ganz nett
![]()
Ich finde das Hüttenzauber auf der Haut ganz angenehm. Erinnert mich an süßen Apfelwein (Cidre). Ich liebe Cidre. Passt für mich gut in den Herbst.
Dafür hat das Greme-Gel von der Balea-Young Serie nun doch gefloppt. Pickel, liegt klebrig auf der Haut und ich hab das Gefühl darunter zu schwitzen. Eindeutig eine Verschlimmbesserung und reif für die Tonne.
Jetzt mal sehen, wie die zweite Creme, diese http://www.dm.de/cms/servlet/segment...te-pflege.html sich verhält.
Floppt die auch, gehts zurück zur grünen Serie und muss schauen, ob ich mit einem Serum drunter über den Herbst-Winter komme.
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Neu gesehen:
Balea Shea-Bodycream, scheint die gleiche wie aus dieser um-die-Welt-LE zu sein, bei uns gabs nen Tester und der Duft ist der selbe
Ist vielleicht der NAchfolger für die Grapefruitcreme? Wie groß ist denn die Dose?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Und das Indian Chai Peeling gab es schon wieder nicht
Ich glaub mittlerweile das Peeling existiert nicht, ich hab es mir nur eingebildet![]()
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
ja....heisst shea-bodycream und steht drauf mit arganöl...ist bestimmt genau die gleiche wie die afrika![]()
Ooooh, ich bin verrückt nach der Afrikacreme und war so enttäuscht, dass sie so schnell abgegrast war ... die muss ich mir in zigfacher Ausführung holen.![]()
Super, dann kann ich die ja auch endlich mal testen. Letztes mal bekam ich nicht einmal eine Dose zu Gesicht.![]()
Riecht die Balea-Shea-Creme so ähnlich wie die Shea-Bodybutter von BodyShop? Das wäre toll....
Ich habe mir eben dann doch das neue Balea 'White Barock' Deospray mitgenommen, als Deo kann ich es wegen des mir absolut unverträglichen enthaltenen Alkohols ja nicht nutzen, aber da mir der Dft so gefallen hat, nehme ich es also doch als 'Parfum'spray.![]()
Habe heute die Alverde Granatapfel-Bodybutter mitgenommen. Ihr habt mich angefixt!!
Zuhause aufgemacht, gerochen und die riecht ja wie Ahoi-BrausepulverLecker! Bin gespannt wie sich der Duft auf der Haut entwickelt.
Haartyp: 3aMii
granatapfel?bestimmt meinst du blutorange holunder, oder?
also ich hab sie auch seit heut und bin absolut begeistert!
ich finde wirklich, sie riecht sehr ähnlich wie die vanillblüte mandarine
Ich habe eine neue Wella ProSeries Haarpflegeserie 'Winter-Pflege' gesehen, die riecht auch wirklich sehr gut, also das Shampoo zumindest, die Spülung riecht leider ganz anders. :-/
Sagtmal, das neue Balea Body-Wohlfühlöl Vanille-Cocos, wie teuer ist das?
Ich kann hier seit nun 1 Woche schon kein Preisschild finden!Ich hörte was von 3,45 Euro? Stimmt das?
Ja, meine 3,45.
Balea Hüttenzauber, es riecht so ist sooo toll.
Das Vanille-Kokos-Öl von Balea riecht übrigens fast genauso wie das Vanille-Kokos-Öl, das es mal von Lavera gab (oder gibts das noch und ich finds nur nicht?).
Darf bestimmt bei mir einziehen.![]()
may contain nuts
Ich finde, aus der Flasche riecht es wie die Karamell-Handseife vor 2 (?) Jahren.
Ist gestern bei mir eingezogen. Eigentlich will ich erst mein Frei Öl leer bekommen, aber ich bin so gespannt, ob es auf der Haut auch so gut riecht.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich finde, das Öl duftet total lecker, kuschlig und nach Keksen. Wie das schöne Vanillepeeling, das es mal gab.
royal black, das Lavera Öl gibt es schon noch, nur dm hat es nicht. Im Müller oder in jedem Bioladen, der Lavera führt, findest du es aber sicher![]()
Geändert von LaFeeMorte (28.09.2012 um 10:37 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Menno, ihr seid gemein! Ich renne ja schon wegen dem Öl alle zwei Tage zu dm, aber hier stehen immer noch Massen von dem Zitrus-Öl rum.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
es wird einen neuen deo roll-on von alverde geben: mango&papaya!
Wieviel ist denn in dem Öl drin? 3,45 Euro ist ja jetzt nicht gerade ein Schnäppchen.