Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 643 von 652 ErsteErste ... 143543593623633641642643644645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.681 bis 25.720
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Neu bei DM - Thread

Auf die essence Handcremes warte ich auch schon wie eine Irre^^.
    Auch heute bei Müller gab es die noch nicht..

Oh ja, die Bratapfel-Duftkerze kenne ich noch vom letzten Jahr, die war echt klasse, die Vanilleduftkerze hatte ich bisher immer nur von Brise.
    Ich kaufe von Profissimo auf jeden Fall Bratapfel udn Lebkuchen, Letztere mehrfach.
    Schade, das es davon kein Duftöl gibt..

Stimmt Agony, die Marulanuss BL riecht echt super lange auf der Haut..ich nutze sie täglich vorm ins Bett gehen (also gleich^^).. soooo ein toller Vanille-Keks-Kuschelduft.
    Wird gebunkert bevor die wieder weg ist..werde Anfang November 3 Tuben auf Bunker kaufen. (1 Tube reicht bei mir etwas über 1 Monat, so um die 5 Wochen bei täglicher Nutzung)
    Und 3 DG's.^^
    (aber ich denke mal, die Marulanuss-Serie wird es defintiv noch den ganzen Dezember über geben, oder? Egal, im November bunkern is mir sicherer)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

TiMa
    Besucher

oh das ist wahr, licorne. ein duftöl mit dem lebkuchenduft wär total genial! in der weihnachtszeit hat man eh immer so viele duftlampen rumstehen. ich merk schon, durch meinen dm-besuch heut komm ich in weihnachtsstimmung

bunkern bei den marulanuss-sachen können wir jetzt schon denke ich. sicher ist sicher. und am mhd wird sich nix ändern. die werden so LE-sachen immer auf einen schwung und somit mit dem gleichen mhd produzieren
    3 tuben hört sich gut an. dann brauch ich persönlich aber mind. 6 flaschen duschcreme. bei mir kommen immer 2 flaschen dg auf eine bodylotion in etwa.
    hab aus lauter überschwang grad nochmal mit der marulanuss geduscht und mich danach damit eingecremt fein! licorne, viel spaß gleich! wie du schon sagst - optimal für abends bevor man ins bettchen schlüpft

BJ-Einsteiger

Hallo,

das Marulanussduschgel gibt es auch wieder?! Ich dachte, das ist weg, hatte nur das Bad kaufen können kürzlich. Das würde mich freuen, ich liebe die Lotion ja auch und den Duft.

Obwohl ich sagen muss, ich halte das für ein totales Durcheinander momentan mit den ganzen neuen Sachen.
    Das eine DM hatte z.B. Hüttenzauberdeo, das andere DM nur das Duschgel usw. Die haben ja gar keinen Platz mehr, ihre ganzen neuen Sachen einzuräumen. Bei diesen neuen Glamour-Deos hatte das eine DM auch nur das dunkle, aber nicht das helle. Was soll das?!

Ich habe aber auch kräftig zugeschlagen (nicht alles an einem Tag hihi):
    - Balea Indian Chai Peeling (welches ich auch BUNKERN werde) und die Körpercreme (erst etwas kräftig, dann wirds schön vanillig auf der Haut)
    - Hüttenzauber Deo und Dusche (riecht sehr gut, apfelig-herbstlich)
    - Schoke-Feige Deo (riecht sehr angenehm, nicht zu foody)
    - das Kokos-Vanille-Öl (wirklich göttlich-kuschelig, klasse)

Äh, ja. Ich finde, dieses Jahr sind wirklich tolle Sachen dabei. Aber halt zu viel Neues, totales Durcheinander in den Märkten.

Gruß

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Das Peeling werd ich auf jeden Fall nochmal kaufen, meine Tube von letztem Jahr ist schon fast leer... Die passende Körpercreme hab ich gestern auch das erste Mal gefunden, aber noch nicht mitgenommen. Darf dann aber sicher noch einziehen.

Von den Hüttenzaubersachen hab ich bis jetzt auch nur das Deo gefunden, dabei würd ich echt gern mal am Duschgel schnuppern... Naja. Dann halt nicht.
    may contain nuts

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kaufe mir sicher ein Backup vom Vanille Kokos Öl, das ist wirklich ein Traum
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

TiMa
    Besucher

jawohl, das marulanussduschgel gibt es regulär momentan. hab heut früh übrigens immer noch nach den marulanuss-sachen geduftet. davon muss ich unbedingt bunkern.

ich hoffe dass es nächste woche endlich den hüttenzauber auch bei uns gibt...

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Letztes Jahr hat meine Marula-BL im Frühling plötzlich angefangen komisch zu riechen. Die offene Flasche aufm Fensterbrett UND die zue im Schrank. Aber erst nach ner bestimmten Zeit, es liegt also nicht an meiner Haut oder so.. Jetzt trau ich mich fast nicht es mit ihr nochmal zu versuchen..

Allwissend

Gillena, war bei mir auch so letztes Jahr, fand, dass die total schnell komisch wurde und meine ganzen Klamotten und Bettzeug stank !
    Hoffe, dass es mir heuer mit den Cassis-Sachen nicht auch so gehen wird, die find ich nämlich toll - und von vorneherein schon nicht so penedrant wie den Maruladuft.

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir sicher ein Backup vom Vanille Kokos Öl, das ist wirklich ein Traum
    Na, das klingt ja mal fein
    Ich finde das nur gerade nicht auf der dm-Seite, ist das auch von Balea?
    Ah, ich habe gerade eins von Lavera entdeckt, meint ihr das?

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich habe vor wenigen Tagen den letzten Rest meiner Marulanusslotion von letztem Jahr verbraucht und der roch wie immer. Ich habe die Tube so lange benutzt, wie ich was mit flutschigen Händen raus bekam und dann den letzten Rest in einen Tiegel umgefüllt. Mir ist schon so viel im Tigel abgeranzt, aber die Lotion hats überlebt. Und den Tiegel hab ich im Frühling befüllt, dann verschwand er in der Schublade.

Ich kauf die Marulanuss diesmal aber nicht nach, weil ich mich für Zuckerschnute entschied. Und ich brauche relativ lange, bis ich sowas überhaupt mal verbraucht habe.
    Ich finde die Konsistenz von der Zuckerschnute auch deutlich besser als die der Marulanuss, deutlich fester. Zum Glück habe ich die passende Hautchemie für beide, kein Muff :D
    Mikroben sind Freunde!

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

-doppelposting-
    Mikroben sind Freunde!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

hab heute bei unserem DM die Bodycreme Kirsche-Mandel mitgenommen die riecht soooo lecker nach Marzipan. Und das Peachy-Rose-Duschgel auch leggaaaaaa

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

hat schon jemand die neuen limited edition handcremes von essence gesichtet und mag berichten?

Meine Laune...
    Lurking

Es gibt neu:

Garnier 'Fruit Energy' ein neues Waschgel im Pumpspender und ein passendes Waschpeeling, orangene Packung mit 'Granatapfel-Grapefruit' Extrakt.
    Riecht sehr gut, kostet einmal 4,95 und einmal 5,95 Euro glaube ich.
    Ich habe das Waschgel gekauft.

TiMa
    Besucher

ich hab endlich das hüttenzauber-dg bekommen! riecht nach sehr süßem apfel. ganz ganz toll!

Fortgeschritten Avatar von helen

@TiMa: Dann viel Spaß beim ausprobieren.
    Hier bei mir habe ich das Regal noch nie voll gesehen. Scheint also ganz gut zu sein. Als ich mein Exemplar bekommen habe, war es die letzte Flasche im Regal. Das Probe-Schnuppern war auch ganz gut.
    Wenn ich mein jetztiges DG geleert habe, werde ich mich mal dem Hüttenzauber widmen.

Meine Laune...
    Lurking

Wooow, ich habe heute wenigstens das Hüttenzauber DEO bekommen!
    Von dem DG immer noch keine Spur, die Verkäuferin die ich fragte wusste auch nicht, wann das kommt.

Geruchlich finde ich das Hüttenazuberdeo nicht sooo den Rener, aber riecht gut. ABER der Duft, den gab es hundertpro schon einmal genau so in einem anderen Prdukt. Aber in welchem?? Ich kenne den, ich schwöre es..
    war auf jeden Fall auch was von Balea..Ich komm da noch drauf..

Riecht das DG denn genau so wie das Deo oder anders? (ich hoffe etwas anders?)

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Wooow, ich habe heute wenigstens das Hüttenzauber DEO bekommen!

Geruchlich finde ich das Hüttenzauberdeo nicht sooo den Renner, aber riecht gut. ABER der Duft, den gab es hundertpro schon einmal genau so in einem anderen Prdukt. Aber in welchem?? Ich kenne den, ich schwöre es..
    war auf jeden Fall auch was von Balea..Ich komm da noch drauf..

Riecht das DG denn genau so wie das Deo oder anders? (ich hoffe etwas anders?)
    Meiner Meinung nach unterscheiden sich die beiden schon ein wenig, das Duschgel riecht definitiv mehr nach Apfel als das Deo. Das Deo erinnert mich vom Geruch her immer an das alte Glücksmomente Deo.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

In Österreich geht wiedermal nichts weiter... Die Regale der Sommerduschen sind leer, aber trotzdem sind die neuen nicht da... und überall steht noch eine Armee Mademoiselle Chic. ich bin genervt, ich hätte die neuen Sachen auch schon so gern

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    In Österreich geht wiedermal nichts weiter... Die Regale der Sommerduschen sind leer, aber trotzdem sind die neuen nicht da... und überall steht noch eine Armee Mademoiselle Chic. ich bin genervt, ich hätte die neuen Sachen auch schon so gern
    Mir gehts auch so
    Jedesmal wenn das Regal mit der Mademoiselle Chic Dusche fast leer ist denk ich mir jetzt kommt aber dann das Hüttenzauber aber beim nächsten mal ist das Regal wieder voll mit der Mademoiselle
    Aber wenigstens die Winterduschen sollen diese Woche noch in allen Filialen eintrudeln,obwohl gestern noch nichts von ihnen zu sehen war.
    Gibts bei dir übrigens schon die neuen Wellnessduschen? Da ist bei mir auch weit und breit noch nichts zu sehen obwohl die anderen schon abverkauft sind.
    Aber wenigstens das neue Bodyöl gabs gestern bei mir.

Marille
    Besucher

Ich finde das neue Bodyöl riecht genauso wie ein Sonnenöl aus den 80-ern. Ich glaube es hieß Solea oder so ähnlich. Kennt das noch jemand? Das könnteste echt aus der Pulle schlürfen.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch so
    Jedesmal wenn das Regal mit der Mademoiselle Chic Dusche fast leer ist denk ich mir jetzt kommt aber dann das Hüttenzauber aber beim nächsten mal ist das Regal wieder voll mit der Mademoiselle
    Aber wenigstens die Winterduschen sollen diese Woche noch in allen Filialen eintrudeln,obwohl gestern noch nichts von ihnen zu sehen war.
    Gibts bei dir übrigens schon die neuen Wellnessduschen? Da ist bei mir auch weit und breit noch nichts zu sehen obwohl die anderen schon abverkauft sind.
    Aber wenigstens das neue Bodyöl gabs gestern bei mir.
    Nein, nichts. Weder in Wien, noch bei meinen Eltern im Waldviertel
    Auf das Bodyöl hab ich nicht geachtet, muss ich heute vielleicht nach der Uni mal ein paar DMs abklappern

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach unterscheiden sich die beiden schon ein wenig, das Duschgel riecht definitiv mehr nach Apfel als das Deo. Das Deo erinnert mich vom Geruch her immer an das alte Glücksmomente Deo.
    Jetzt wo du es sagst..aaaabsolut!!
    Ich hab die ganze Zeit überlegt, nach welchem Duft den ich kenne das Hüttenzauber riecht und kam nicht drauf, aber ja, es ist der Glücksmomente Duft!
    Den fand ich anbei echt schrecklich, anscheinend hat sich meine Nase durch die hübsche Hüttenzauberverpackung hinters Licht führen lassen..verrückte Sache.
    Ich finde es dann nur echt blöd von Balea, unter einem kandierten Apfelduft einfach einen Grapefruit-Citrus-Orangeduft zu nutzen. (Glücksmomente roch ja nach Grapferuit ect)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Jetzt wo du es sagst..aaaabsolut!!
    Ich hab die ganze Zeit überlegt, nach welchem Duft den ich kenne das Hüttenzauber riecht und kam nicht drauf, aber ja, es ist der Glücksmomente Duft!
    Den fand ich anbei echt schrecklich, anscheinend hat sich meine Nase durch die hübsche Hüttenzauberverpackung hinters Licht führen lassen..verrückte Sache.
    Ich finde es dann nur echt blöd von Balea, unter einem kandierten Apfelduft einfach einen Grapefruit-Citrus-Orangeduft zu nutzen. (Glücksmomente roch ja nach Grapferuit ect)
    also ich hab beide deos hier und für mich ähneln sie sich nichtmal annähernd.

Seriously? Avatar von Smb

Hatte gestern mal die neue (die ist doch neu, oder?) Cocos-Tiare BL in der Tube in der Hand und finde sie riecht wie das neue Bodyöl.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Die Coco-Tiaré BL gibt es schon eine ganze Weile. Aber wenn das Öl auch so riecht, brauche ich das nicht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

ich liebe ja den geruch der cocoscreme im 500 ml tiegel...herrlich...meiner meinung nach eine mischung aus vanille und cocos...auf jeden fall 100 mal besser also die cocos-tiaréblüte-serie...zum glück haben sie den pott in der alten duftsorte belassen...

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Ich bin ja von der Balea Kirsch-Mandel BL ein bisschen entäuscht, da sie sich zwar gut auftragen lässt, aber der Geruch mega schnell verfliegt.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Hatte gestern mal die neue (die ist doch neu, oder?) Cocos-Tiare BL in der Tube in der Hand und finde sie riecht wie das neue Bodyöl.
    Für mich riecht das Öl total nach Butterplätzchen, aber diese BL einfach nur nach Kokos... Für mich riechen die beiden total unterschiedlich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich liebe ja den geruch der cocoscreme im 500 ml tiegel...herrlich...meiner meinung nach eine mischung aus vanille und cocos...auf jeden fall 100 mal besser also die cocos-tiaréblüte-serie...zum glück haben sie den pott in der alten duftsorte belassen...
    Gott sei Dank. Und sie ist zum Glück auch immer noch im Sortiment. Ich hoffe das bleibt so.

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Ich bin ja von der Balea Kirsch-Mandel BL ein bisschen entäuscht, da sie sich zwar gut auftragen lässt, aber der Geruch mega schnell verfliegt.
    Echt? Bei mir hält sich der Duft lange. Nicht so, wie frisch aus der Tube natürlich, eher wie eine Basisnote. Roch sogar heute Morgen noch ganz leicht danach.

Für mich riecht das Öl total nach Butterplätzchen, aber diese BL einfach nur nach Kokos... Für mich riechen die beiden total unterschiedlich
    Die BL riecht für mich nach ich-weiß-nicht-was aber Kokos ist es nicht. Auch nicht irgendwie blumig. Einfach nur komisch. Ich versteh auch nicht, warum sie die Haarsachen in die Richtung ändern mussten.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Die BL riecht für mich nach ich-weiß-nicht-was aber Kokos ist es nicht. Auch nicht irgendwie blumig. Einfach nur komisch. Ich versteh auch nicht, warum sie die Haarsachen in die Richtung ändern mussten
    ich auch nicht....gefällt mir überhaupt nicht....schon das duschgel mochte ich damals nicht...geht für mich schon in richtung eklig das zeug...

Seriously? Avatar von Smb

Das Butterplätzchenaroma vom Öl kommt bei mir auf der Haut sehr gut raus. Einfach nur wohlig.
    Aber aus der Flasche riechen für mich beide gleich.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Ich mag die Cocoscreme auch ganz gerne, doch merke ich, dass mir der Pott zu groß. Jetzt beim letzten drittel der Creme geht mir der Duft ein wenig auf die Nerven. Ich bin wohl übersättigt. Da aber noch eine TBS Bodybutter Satsuma angefangen im Badezimmer steht, habe ich die beiden mal gemischt. Ein toller Duft. Erinnert mich ein wenig an die Alverde Creme vom letzten Jahr.
    Ich brauche immer mal wieder ein bisschen Abwechslung.
    Hat jemand Erfahrung wie lange so eine Creme angefangen hält ohne zu kippen?
    Ich habe immer Angst, dass etwas schlecht wird und fange darum nicht so viel auf einmal an. Ist ja eigentlich auch vernünftig.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Oh man Leute ich geb euch gleich Butterplätzchen!! Ich will das Öl unbedingt und finde es einfach nicht und ihr fixt hier rum.

Haartyp: 3aMii

Yeah! Avatar von Bilby

Die Urea-Gesichtspflegeserie soll demnächst um eine Maske ergänzt werden. Mir wärs ja lieber, das SOS-Serum würde wiederkommen, ich vermisse es immer noch schmerzlich. Aber auf die Maske bin ich trotzdem gespannt

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die BL riecht für mich nach ich-weiß-nicht-was aber Kokos ist es nicht. Auch nicht irgendwie blumig. Einfach nur komisch. Ich versteh auch nicht, warum sie die Haarsachen in die Richtung ändern mussten.
    Und ich bin so froh, daß sie den Duft geändert haben. Kokos pur geht gar nicht (wobei der Kokos-Duft von Balea schon einer der besseren ist). Cocos-Tiaré hingegen finde ich traumhaft, gerade weil der Kokosanteil kaum herausriecht.

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Oh man Leute ich geb euch gleich Butterplätzchen!! Ich will das Öl unbedingt und finde es einfach nicht und ihr fixt hier rum.
    Bei uns standen gestern noch 11 Flaschen des Lemongrass-Öls im Regal, wie ich enttäuscht feststellen mußte. Entweder dm kommt ganz schnell auf die Idee, die auf den Ramschtisch zu stellen, oder das wird dieses Jahr nichts mehr mit dem Vanille-Öl. Das Lemongrass-Zeug wird bei uns einfach nicht gekauft.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Die Urea-Gesichtspflegeserie soll demnächst um eine Maske ergänzt werden. Mir wärs ja lieber, das SOS-Serum würde wiederkommen, ich vermisse es immer noch schmerzlich. Aber auf die Maske bin ich trotzdem gespannt
    In "meinem" DM gibt es die sogar schon. Und ich würde jetzt den Laden nicht gerade als Vorreiter für neue Artikel bezeichnen.

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Das Vanille-Öl erinnert mich an Buttervanille Backaroma
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt neu:

Garnier 'Fruit Energy' ein neues Waschgel im Pumpspender und ein passendes Waschpeeling, orangene Packung mit 'Granatapfel-Grapefruit' Extrakt.
    Riecht sehr gut, kostet einmal 4,95 und einmal 5,95 Euro glaube ich.
    Ich habe das Waschgel gekauft.
    Oh wie ist das Waschgel?! Ist es auch für trockene Haut geeignet, oder eher nicht?