Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 647 von 652 ErsteErste ... 147547597627637645646647648649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.841 bis 25.880
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Neu bei DM - Thread

die essence cremes gabs bei uns vor 2 tagen. ich hab die mit heisser schokolade mitgenommen, die andern beiden nicht.
    ich hab von letztem oder vorletztem jahr noch eine mit apfelduft oder apfelzimt oder sonstwas, und irgendwas erdbeeriges?
    hab sie bisher aber noch nicht getestet und beim schnuppern war absolut nichts zu riechen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wann habt ihr das letzte mal etwas bei dm zurückgebracht ?
    sie haben das nämlich ein bisschen verschärft, aber das finde ich gut.
    mit kassenzettel ist es sicherlich noch immer sehr unkompliziert, aber ohne gibt es teils nur noch gutscheine. find ich aber auch absolut ok, weil man bei dm ja immer etwas findet wofür man den gutschein wieder einlösen kann.

das dreisteste ( gibt es dieses wort überhaupt ? ) was ich dazu je gelesen habe war das mädel was die sachen von der essence tour umgetauscht hat. ich glaub diese aktion war unter anderem der anlass für die kleine verschärfung bei der rückgabe.
    DM will definitiv keinen Kassenzettel und du bekommst dein Geld auf jeden Fall zurück. Da wurde nichts verschärft. Da gibt's keine Gutscheine.

Bei Rossmann allerdings nur mit Kassenzettel und wenn du keinen hast dann nehmen sie es ungern und du musst für den Wert des zurückgegeben Artikels was anderes kaufen. Was ich allerdings echt frech finde man muss seinen Name und Adresse aufschreiben.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hab heut bei dm eine neue Dove Seife gesehen (fest): Sheabutter Beauty Bar mit Vanilleduft

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

*mal blöde frag*
    Das nach Plätzchenteig riechende Öl, ist das Balea Harmonie Körperöl, oder?

TiMa
    Besucher

jup, genau. das balea harmonie-öl riecht total nach plätzchen- bzw. kuchenteig

Experte Avatar von golightly

Alverde-Sets sprechen mich immer an, aber ich würde gerne wissen, wie das riecht. Falls es einer von euch kauft, könnt ihr bitte versuchen es mir zu beschreiben?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die Freundin von der das Bild ist, hat sich das Set gekauft und meint es riecht total künstlich. Ich werde mal dran riechen und euch dann bescheidgeben

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    DM will definitiv keinen Kassenzettel und du bekommst dein Geld auf jeden Fall zurück. Da wurde nichts verschärft. Da gibt's keine Gutscheine.
    Bei uns schauen sie schon auf den Kassenbon. Geld gibts aber, keinen Gutschein.

Meine Laune...
    Cheerful

Kann schon sein aber wenn du's wirklich zurückgeben gehts auch ohne Das ist bei DM so gewollt das Rückgabe und Umtausch ohne Bon geht. Das ist überall einheitlich.
    Ich habe die Info aus erster Quelle mein Mann ist Filialleiter bei DM

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Für alle, die das Pistazienset haben wollten, aber nix bekommen: Bei Real gibts ein Pistazienduschgel, das riecht sogar noch authentischer nach Pistazie. Wie Pistazieneis! Das ist richtig klasse.
    Nur eben halt keine Naturkost.

Was war das mit "Karamelkotze"? Ich habe an Schokokaramell Essencehandcreme gerochen, aber da war ums verrecken nichts zu riechen. Ich habe die Schokohandcreme von Rossmann und eine Vanillekekshandcreme von Douglas, ich konnte das verkraften. Gab nix.
    Den Rest fand ich unspannend bis gefährlich (also Lebkuchen gefährlich, weil ich so dünne handcremes eigentlich nicht gebrauchen kann. das andere unspannend).

Das Vanillecocosöl riecht für mich übrigens nicht nach kuchenteig, sondern nach ranzigem cocosöl. ich nenns schon "stinkeöl".
    Mikroben sind Freunde!

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Für alle, die das Pistazienset haben wollten, aber nix bekommen: Bei Real gibts ein Pistazienduschgel, das riecht sogar noch authentischer nach Pistazie. Wie Pistazieneis! Das ist richtig klasse.
    Ist das diese rQ-Hausmarke? Davon hatte ich schon ein Himbeer-Kirsch- und ein Birne-Helene-Duschgel, die fand ich auch lecker!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Kann schon sein aber wenn du's wirklich zurückgeben gehts auch ohne Das ist bei DM so gewollt das Rückgabe und Umtausch ohne Bon geht. Das ist überall einheitlich.
    Die Info mit dem Umtausch auch ohne Bon hab ich auch von einer Azubi, die das wohl von der Bereichsleiterin gelernt hat und trotzdem gibt´s 1 DM in der MA-City wo sie sehr zickig sind (wollten mir letztens für 1 unbenutzten Artikel MIT Kassenbon und BAR bezahlt erst nicht das Geld zurückgeben). Also auch wenn es eigentlich von DM so gewollt ist, tun manche Kassiererinnen einfach so, als wäre es ihr persönlicher Verlust

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das stimmt, das Real Pistazien DG riecht sehr lecker, aber auf der Haut leider nach NICHTS.
    Auch geruchlich fand ich das alverde DG um Längen besser und authentischer vom Duft. Das hatte auch noch so eine leichte milchige Note, hmmm.

Was war das mit "Karamelkotze"? Ich habe an Schokokaramell Essencehandcreme gerochen, aber da war ums verrecken nichts zu riechen. Ich habe die Schokohandcreme von Rossmann und eine Vanillekekshandcreme von Douglas, ich konnte das verkraften. Gab nix.
    Den Rest fand ich unspannend bis gefährlich (also Lebkuchen gefährlich, weil ich so dünne handcremes eigentlich nicht gebrauchen kann. das andere unspannend).

Welche genauen Sorten gab es nochmal alles von den essence Handcremes?
    Also ich lese was von Schoko-Karamell und Lebkuchen. LEBKUCHEN?? Das klingt genial.

Und welche Rossmann Schoko-Handcreme hast du? Die Choco Fun oder die neue White Chocolate? Ich habe Letztere und die riecht soooo gut..erst sehr kakaoig, dan auf der Haut entwickelt sie einen super leckeren Vanillezuckerduft. <3 Leider ist die Handcreme auch sehr dünn/flüssig
    Hoffentlich steht hier morgen auch endlich mal das Hüttenzauber DG..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich wurde neulich angequakt, weil ich etwas ohne Bon zurückgeben wollte. Das ginge nur noch bei dm-Eigenmarken, weil Budni um die Ecke sei und man dann ja nicht wüßte, wo die Ware gekauft wurde. Als ob das bei Eigenmarken nicht der Fall wäre, wo Budni schließlich jede Menge dm-Eigenmarken verkauft...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ja, das hab ich auch. Ich mag es sehr.

Das Vanillecocosöl riecht für mich übrigens nicht nach kuchenteig, sondern nach ranzigem cocosöl. ich nenns schon "stinkeöl".
    Ich hab gar nicht dran gerochen. Bin da im Moment recht geizig. Hab mir neulich eine Pulle Bübchen Babyöl mitgenommen 400ml für 2,69 Euro. Deswegen hab ich dann auch sowohl beim Balea-Öl als auch beim Alverde-Öl erstmal geschluckt. Zumal die Bübchen Incis ja wirklich gut sind.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Die Info mit dem Umtausch auch ohne Bon hab ich auch von einer Azubi, die das wohl von der Bereichsleiterin gelernt hat und trotzdem gibt´s 1 DM in der MA-City wo sie sehr zickig sind (wollten mir letztens für 1 unbenutzten Artikel MIT Kassenbon und BAR bezahlt erst nicht das Geld zurückgeben). Also auch wenn es eigentlich von DM so gewollt ist, tun manche Kassiererinnen einfach so, als wäre es ihr persönlicher Verlust
    Ich habe da auch schon öfters gelesen, dass Leute beim Umtausch Probleme hatten, bzw. dass sie angepampt wurden wieso, weshalb und überhaupt. Es scheint sich also noch nicht in allen Filialen rumgesprochen zu haben.

Bei uns gab es heute die Indian-Chai Creme. Von der Sheabutter Creme war noch nichts zu sehen. Die Chai riecht im ersten Moment recht parfümig. Auf der Haut entwickelt sich der Duft bei mir aber schön. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es nach Chai riecht, aber warm und kuschelig schon. Gefällt mir.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Angelic

Also das Alverde Beerentraum Zeug riecht nicht sonderlich besonders... Ich werds mir nicht kaufen!

Und heute bei Dm Österreich hab ich das gekauft:

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Sind das Seifen?

Na, Schirmchen macht es ja mal wieder extra-spannend. Ich denke, das sind Badepralinen, da das Schrubbelzeugs nicht zu Seifen oder Bodybutter paßt.

Meine Laune...
    Angelic

Entschuldigung, ich wusste es selber nicht so genau und musste mal abschreiben

"Anwendung: Badestern reicht für 1-2 Wannenbäder! Geben Sie die gewünschte Menge in das warme, einlaufende Wasser, es löst sich darin zartsprudelnd auf. Nach dem Baden nur mit Wasser abduschen, nicht abseifen. erleben Sie pure Pflege. Für jeden Hauttyp geeignet.
    Hinweise: Nach Anwendung Wanne reinigen. Achtung Rutschgefahr! Kühl und trocken lagern! Nicht zum Verzehr geeignet!"

Als Entschädigung fürs Warten, noch ein Foto

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Hat schon jemand die neue Alverde Haarbutter gesichtet???
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir den Filialleiter rufen lassen. Manchmal sind die Veräuferinnen zickig. Mir ist es bei DM noch nicht passiert aber bei Rossmann wollte ich mal Eigenmarke wegen Unverträglichkeit zurückgeben und die Verkäuferin hat sich geweigert. Dann kam die Filialleiterin und dann gings

[QUOTE=schokoschiiirmchen;10236436]Entschuldigung, ich wusste es selber nicht so genau und musste mal abschreiben

"Anwendung: Badestern reicht für 1-2 Wannenbäder! Geben Sie die gewünschte Menge in das warme, einlaufende Wasser, es löst sich darin zartsprudelnd auf. Nach dem Baden nur mit Wasser abduschen, nicht abseifen. erleben Sie pure Pflege. Für jeden Hauttyp geeignet.
    Hinweise: Nach Anwendung Wanne reinigen. Achtung Rutschgefahr! Kühl und trocken lagern! Nicht zum Verzehr geeignet!"

Als Entschädigung fürs Warten, noch ein Foto

Schon okay.

Ich finde solche Sachen immer superschön, bin aber bei der Anwendung eher zögerlich. Mal davon abgesehen, daß ich so ein Schrubbelzeugs nicht gerne in der Wanne rumschwimmen (und später in den Haaren) habe, befürchte ich, daß es den Abwasserrohren nicht guttut. Meistens sind feste Buttern verarbeitet, die sich in den Rohren absetzen dürften, sobald das ablaufende Badewasser erkaltet. Das ist mir immer viel zu riskant.

Aber das Foto ist superschön, da bekomme ich Lust auf Herbst, obwohl der Herbst draußen vor dem Fenster alles andere als schön und gemütlich ist.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Schon okay.

Ich finde solche Sachen immer superschön, bin aber bei der Anwendung eher zögerlich. Mal davon abgesehen, daß ich so ein Schrubbelzeugs nicht gerne in der Wanne rumschwimmen (und später in den Haaren) habe, befürchte ich, daß es den Abwasserrohren nicht guttut. Meistens sind feste Buttern verarbeitet, die sich in den Rohren absetzen dürften, sobald das ablaufende Badewasser erkaltet. Das ist mir immer viel zu riskant.

Aber das Foto ist superschön, da bekomme ich Lust auf Herbst, obwohl der Herbst draußen vor dem Fenster alles andere als schön und gemütlich ist.
    Die Haare stecke ich auch rauf und die Wasserrohre sind die meiner Eltern (die wollen eh renovieren )
    Ich bin noch immer traurig, dass ich in meiner Wohnung keine Badewanne hab

Danke, das ist lieb von dir! Bei den Fotos von den Essence Handcremes hab ich mich heute auch richtig bemüht.. Ich versuche jetzt von Produkten, die ich mag, schönere Fotos zu machen

Meine Laune...
    In Love

Achso, das sind Badesterne. Ich Seifenjunkie dachte natürlich direkt an Seife
    Die sehen super aus und eignen sich sicher toll als kleines Mitbringsel. Ich habe ja nun auch bald nur noch eine Wanne, wenn ich meine Eltern besuche

Wie viel haben die Badesterne denn gekostet, schirmchen?

Meine Laune...
    Angelic

Ein Stern hat 1,45 € gekostet bei Dm Österreich und es sind 28 Gramm

Meine Laune...
    In Love

Danke

Dann hoffe ich mal mein dm hat die Sternchen die Tage auch

TiMa
    Besucher

den badestern mit zimt werde ich mir auch holen. riecht der auch wirklich schön nach zimt? morgen wird's das wohl bei uns hier in der pampa noch nicht geben aber bis weihnachten ist ja noch ein wenig zeit

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich hab heute einen vollen Karton Haarbutter entdeckt, der so halb unterm Shampooregal stand. Am Regal selbst war noch nix ausgezeichnet, aber ich dachte mir, ich nehme mal eine Dose mit zur Kasse und wenn sie noch nicht im System ist, wird die Kassiererin schon was sagen. Hat sie nicht, war also schon eingebucht und ich hab jetzt eine.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

TiMa
    Besucher

ui, ich will auch eine haben! morgen komm ich in die stadt. werd mal bei dm vorbeischauen
    berichte doch bitte, wie sie ist, wenn du sie getestet hast!

Meine Laune...
    Angelic

Also, ich war grad Baden :)

Ein halber Stern reicht vollkommen. Leider riecht das Badewasser gar nicht (egal ob ein halber oder ganzer Stern)
    Nach dem Baden und während dem Baden riecht die Haut aber gut, sogar wirklich etwas nach Zimt! Und es pflegt toll!

Und während dem Baden kann man die Orangenstückchen mit den Fingern verrubbeln, das riecht auch gut.

Der Rose-Stern riecht aber viel intensiver, den werde ich nächstes Wochenende versuchen!

TiMa
    Besucher

hmm, ich mag's ja gern wenn ich beim baden in einer duftwolke liege
    ich bleib dann wohl lieber bei der bademilch von wolkenseifen. die pflegt auch super toll und das ganze badezimmer riecht danach
    aber vielleicht packt mich auch die neugier und ich hol mir doch den zimt-stern... ich muss ja immer alles ausprobieren...
    danke für deinen super-schnellen testbericht!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ich hab heute einen vollen Karton Haarbutter entdeckt, der so halb unterm Shampooregal stand. Am Regal selbst war noch nix ausgezeichnet, aber ich dachte mir, ich nehme mal eine Dose mit zur Kasse und wenn sie noch nicht im System ist, wird die Kassiererin schon was sagen. Hat sie nicht, war also schon eingebucht und ich hab jetzt eine.
    Ui, bitte berichten, wie du sie findest, ja?
    Ich dachte gar nicht daran, danach zu suchen heute, weil ich davon ausging, dass unser lahmer dm sie eh noch nicht hat. Und danach fragen bringt meist auch nicht, da werde ich nur wieder verständnislos angeguckt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Achso, das sind Badesterne. Ich Seifenjunkie dachte natürlich direkt an Seife
    Und ich Fresssack dachte, das wäre was zum Futtern . Die sehen total lecker aus .
    Ich hoffe, die gibt es bei uns auch bald. Gab es nur die zwei Sorten?

Experte Avatar von gepee

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ihr seid sooo fies - bei mir ist der dm nämlich was, wo ich immer mal extra hinfahren muss - heut war ich mal wieder
    und immer, wenn ich beim dm war, les ich hinterher hier irgendwas, wonach ich gerne auch noch geschaut hätte - ich kann doch nicht dauernd zum dm fahren, mennoooo
    aber ich werd mir die Haarbutter merken

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

so viel ich weiss kann man nur die dm eigenmarken ohne bon zurück geben.

ach und ich habe alle 3 essence cremes gekauft...riechen zwar aus der tube nach fast nix, aber wird schon passen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Und ich Fresssack dachte, das wäre was zum Futtern . Die sehen total lecker aus .
    Also sie waren beim DM auf einem Tisch mit anderen Bade-Weihnachtssachen in einem Holzkorb.. Ich hab nur Rose und Orange Zimt gesehen, aber ich hab jetzt nicht die ganze Kiste durchwühlt (musste schon dringend aufs Klo ). Kann sein, dass unterhalb noch eine andere Sorte gelegen ist, aber ich denke eher nicht

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    ich dachte auch ans essen! Und jetzt hab ich Hunger

Selina1981
    Besucher

Also ich habe beim DM auch schon eine Creme (Lavera) ohne Bon zurückgegeben. Die hatte ich nicht vertragen. Das ging einwandfrei.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich bin ja nett und hab die Haarbutter nuuuur für euch getestet.
    Da meine Haare im trockenen Zustand sehr schlecht Pflege aufsaugen und dadurch strähnig werden, kann ich die Butter nur vor der Wäsche anwenden.

Zuerst mal zur Konsistenz/zum Duft:
    Der Duft erinnert mich sehr an das Haarspitzenfluid von Alverde. Die Konsistenz ist eher cremig-puddingartig als buttrig. Dadurch kann man sie aber auch ganz gut in den Haaren verteilen.

Wirkung:
    Meine Haare sind knapp taillenlang, haben seit einem halben Jahr keinen Friseur mehr gesehen und neigen zu harten, leicht brechenden Spitzen. Die Längen brauchen keine zusätzliche Pflege, Condi wird bei mir erst ab ca. Kinnhöhe angewendet.
    Ich habe die Haarbutter daher nur in die untersten 20cm der Längen und Spitzen einmassiert, ca. ne Viertelstunde einwirken lassen und anschließend die Haare mit Alverde Hagebutte-Physalis-Shampoo gewaschen. Während der Wäsche habe ich noch keine wirkliche Pflegewirkung feststellen können. Habe absichtlich auf Condi verzichtet, um sicherzugehen, dass die Pflegewirkung nur von der Haarbutter kommt. Jetzt im trockenen Zustand sind die Spitzen geschmeidig, aber griffig. (Längst nicht so weich wie z.B. bei SBC als Condi) und sie ließen sich sehr gut durchbürsten.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hab die Haarbutter heute auch gekauft bei uns war sie schon normal im Regal eingeräumt
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.