Weiße Schokolade hätte ich toll gefunden aber nur wenn es auch echt riecht und nicht nur so künstlich.
Und den Alnatura Adventskalender muss ich mir anschauen, die Idee find ich nämlich super.
Weiße Schokolade hätte ich toll gefunden aber nur wenn es auch echt riecht und nicht nur so künstlich.
Und den Alnatura Adventskalender muss ich mir anschauen, die Idee find ich nämlich super.
Oh, also guter Karamellduft? Mist, dann brauch ich das Zeug.
may contain nuts
Na klasse, nachdem da wieder ein p2 Lack drin ist gibts das Set sicher wieder nicht in Ö...
Edit: Ah, da steht ja eh "nur in Deutschland"... schönen Dank auch.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Karamell So gut wie gekauft.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Oh, das Karamell-Set spricht mich sehr an, ich bin totaler Karamellfan!
(hoffentlich riechts besser als das Kirschset - das war nicht meins..)
Rosa Zuckerwatte hätt ich jetzt aber noch besser gefunden^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich brauch auch das karamell-set!!! am besten gleich 2 oder 3 mal - dann hätte ich schon ein paar schöne weihnachtsgeschenke!
Nivea hat, nicht bei dm aber bei Real, 2 neue Badezusätze/Schaumbäder im Sortiment..'Summertime' und 'Time to relax' oder so.
Ersteres riecht nach Kokos und Letzteres nach Lavendel-irgendwas, beides sehr schöne Düfte, schade das es keine DG's davon gibt.
Summertime im Winter? Naja.
Bei uns noch kein Balea set.
Schreibt Ihr mir, wenn die Essence Twilight LE bei Euch rauskommt? Die will ich nicht verpassen, bin schon ganz nervös!
Bei mir wurde die Twilight LE gestern schon im Müller eingeräumt
Twilight LE?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Heute war bei uns noch nichts und morgen komme ich nicht zur Stadt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich möchte so gern den goldenen lack aus der twilight LE...
aber die werd ich wohl verpassen. war nämlich heute erst in der stadt und komm so schnell erstmal nicht mehr zu dm oder müller...
dafür hab ich heut das balea geschenkset und das von alverde bekommen!
das balea set ist toll. riecht total lecker nach karamell. hab es auch noch 1 mal zum verschenken mitgenommen.
das alverde-set wird auch verschenkt. konnte bei meiner schwester dran riechen und es riecht für mich wie das quitte-brombeere-zeugs vom sommer. davon hab ich noch was hier, also brauch ich das beerenset nicht...
Hast Du keinen Budni in der Nähe? Dort gibt es die LE auch.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
nö, budni gibts hier bei uns nicht... in meiner pampa war schon ein schlecker ein highlight! na mal sehen, vielleicht fahr ich nächste woche doch nochmal zu dm und verbind es mit einem besuch bei meiner freundin...
also ich bin grad total begeistert von der handcreme aus'm candy love geschenkset. die riecht total lecker nach karamell und pflegt ziemlich gut! schade dass da nur 30 ml drin sind... die hab ich ja in 2 wochen aufgebraucht... der duft ist echt genial.
und zur info: die mini-körpercreme im geschenkset ist ohne silikon!
Hast Du gesehen ob da Parabene drin sind? Ich meine, bei Karamell werde ich zwar vermutlich eh nicht wiederstehen können...
verändert sich der Duft auf der Haut?
Hatte ich nämlich bei dem Kirsch-Set, da roch die Körpercreme ganz komisch anders auf meiner Haut..aber die Pflege fand ich super, hat ein ganz samtiges Hautgefühl hinterlassen.
also ich seh keine parabene bei den incis
und der duft verändert sich nicht auf der haut. im gegenteil. das duschgel riecht aus der flasche sehr intensiv, die handcreme riecht dann aber aufgetragen richtig schön fein nach karamell. einwandfrei das set. vielleicht hol ich mir noch eines oder ich hoffe drauf, dass der duft gut ankommt und nächsten winter dann fullsize-produkte mit dem candy love-duft kommen. so wie heuer mit sweet wonderland...
licorne, die körpercreme hab ich noch nicht getestet. nur die handcreme. und der duft ist toll!!!
Danke für das Feedback.
Ich denke, ich werde es einfach kaufen..wenn es nicht gefällt, verschenke ich es oder lasse es meinen Freund nutzen.
Noch mehr aber freue ich mich persönlich auf das alverde Beerenset.
Hat das schon wer gefunden und kann berichten?
Ich habe heute die neuen Shampoos und Spülungen von Lavera bei dm gesehen. Apfel und Ringelblume. Preise standen noch keine dran.
Aber weit und breit keine Geschenksets (dabei will und brauch die eigentlich auch gar nicht )
oh mann, ich MUSS in den dm! dieses geschenkset muss ich uuuunbedingt haben, ich hoffe, die sind nicht schon alle weg bis am samstag...:-/
licorne, das beeren-set hat meine schwester für sich gekauft und ich konnte schnuppern. für mich riecht es wie die quitte-brombeer-sachen vom sommer. süßlich-beerig irgendwie... aber lecker! ich find's gut. hab eines zum verschenken mitgenommen. ich selbst hab mir keines mitgenommen, weil ich noch quitte-brombeer hier hab und das kommt dem beerenset recht nahe find ich.
eine liebe freundin hat mir heut übrigens das sweet wonderland duschgel mitgebracht. es riecht wie toller, warmer, frisch gekochter schokopudding! ganz ganz toll! weiß jemand ob da mal ne bodylotion kommt? das deo brauch ich nicht. erstens nehm ich andere deos und zweitens find ich schokoduft im deo etwas seltsam...
alverde geschenksets gab's übrigens noch, die balea-sets waren aber schon weg heut... da hatte ich ja richtig glück gestern!
ich drück euch die daumen dass ihr auch alle bekommt, was ihr möchtet!
Bei uns gab es heute leider noch gar nichts neues. Kein Sweet Wonderland (dafür aber noch viele Flaschen Funky Jungle), kein Alverde- und kein Balea-Geschenkset . Das Karamell-Ding macht mich ja schon irgendwie an
Ich hab das Geschenkset gestern gekauft. Man muss schon Karamel sehr mögen... und ich Karamel.
wir kriegen angeblich nen dm in unsere Kleinstadt.
Dauert sicher noch, das Gebäude muss ja erst gebaut werden. Freu mich trotzdem schon mal, meine dm's sind nämlich je so ca. 30 km einfach entfernt.
Ich habe eben das alverde Geschenkset gekauft. Konnte ja leider nicht dran riechen vorher da es zu war und musste daher leider nen kompletten Blindkauf starten.
Also das DG riecht super gut, meine Hoffnung das es wie das damalige Waldbeere-Basilikum nur eben ohne Basilikum riecht, hat sich bestätigt.
Seeehr lecker fruchtig-süßer Beerenduft.
Die BL leider riecht echt eklig auf meiner Haut, die werde ich daher verschenken.
Das Balea Candy-Set gab es auch - woah toll, das riecht ja aber SO WAS VON nach Karamell!!
Wie die Karamellsoße vom Mc Sunday Eis finde ich, wie Karamellsirup.
Suuuuper intensiv und kein bisschen künstlich.
Mir aber für ein Beautyprodukt absolut ZU süß auf der Haut, da es wirklich riecht als hätte ich mich in einem Pott Karamellsoße ertränkt.^^ - also, ich liuebe ja nichts mehr als Karamell (zum Essen), aber auf der Haut ist es echt zu arg..da kriegt man ja ehrlich Heißhunger..
Hatte bisher bei noch keinem Balea Duft erlebt, das er SO authentisch riecht.
Das Ölperlen Queen of the night DG gab es auch endlich wieder, habe mir gleich eins mitgenommen da ich es letzten Winter echt gern mochte.
Das Candy-Set muss ich glaub ich unbedingt haben Bei Alverde werde ich mich spontan entscheiden, aber ich hab noch so viel fruchtig-beeriges da im Moment und benutze das eigentlich nur im Sommer.
Ich will endlich das Hüttenzauber-Deo haben...Ich hoffe mal, dass es das nächste Woche oder so gibt, ich hab gestern aus lauter Verzweiflung schon spontan den Zuckerschnuten-roll-on mitgenommen
Oh man,ihr schwärmt hier alle so von dem Karamell Set und bei uns in Ö gibts das nicht
Bist du sicher, das du das haben willst?^^
Kennst du schon das DG davon und kennst somit den Duft in etwa?
Ich hab mich auch sooo gefreut auf die Hüttenzauber-Sachen, das Deo war zuerst da, ich habe es gekauft und es gefällt mir null.
Es riecht so absolut nicht im Entferntesten nach Apfel, sondern super künstlich und penetrant nach..naja, es erinnert es zu 90% an das damalige Glücksmomente Deo.
Das Hüttenzauber DG riecht etwas besser zum Glück, aber auch null nach Apfel, eher nach künstlicher rdbeere, ich war echt enttäuscht.
Aber Näschen sind ja verschieden, es gibt sicher Viele hier, die die Hüttenzauber-Sachen mögen.
Ich liebe dafür das Vanille Deo Roll on von Balea..das riecht so lecker, wie frisch gekochter Vanillepudding finde ich.
Das Zuckerschnuten Roll on habe ich nicht probiert, den Duft des Deosprays damals mochte ich lieber.
Zudem finde ich die Wirkung bei Balea Deo's ohne Alkohol, gerade bei den Roll on's (bis auf das Mango-Vanille, das schützte überraschend gut), leider nicht so wirksam..also, für einen Tag daheim ist das Vanille Roll on ausreichend, aber wenn ich unterwegs bin, muss ich das Deo mitnehmen und nach 2-3h nachrollen.
Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?
Ich muss 2 Mal am Tag nachrollen, damit ich mich geschützt fühle und alles gut riecht. Nur einmal am Morgen frisch aufgetragen reicht absolut nicht.
Gut, ich habe eins der Parfumsprays/Bodysprays von Balea, das neue 'White Diamond', das schützt gut, aber das vertrage ich wegen des enthaltenen Alkohols leider nicht.
Ich habe heute beide Sets (Balea und Alverde) gesehen und bin standhaft gelieben. Jawolljaaaaaaaa
Hat zwischenzeitlich schon jemand das alverde Vanille-Kardamom Geschenkset gefunden?
Was fürn Ding?? Vanille-Kardamom??
Von Balea? Ist das praktisch das normal große Set, was es letztes Jahr als Vanille-Zimt gab?
Leute, ich werde arm.^^ Ich muss es haben. Endlich was mit Vanilleduft^^.
Ich wollte eben gerade hier nachfragen ob wer weiß ob es dieses Jahr neben dem Mini-Candy Set auch wieder ein normales Balea Geschenkset geben wird.
vanille kardamom wird's auch noch geben? das hab ich ja gar nicht mitbekommen... vanille ist ja eher nicht so meins... aber kardamom!
was ist da drin in dem set?
Nicht Balea, von alverde.
@TiMa: Soll das zweite alverde-Geschenkset sein, statt Pistazie, sozusagen. Ich weiß nicht, ob jemand drüber gelesen hatte, oder es tatsächlich schon irgendwo hat stehen sehen. Jedenfalls wurde davon in einem der Treads davon berichtet.
Oh okay..das werd ich dann also auch noch kaufen^^.
Schade das ich das erst jetzt weiß, da hätte ich mir das Beerentraum Set nicht geholt..
Na dann mache ich es einfach anders..ich verschenke das komplette Beerentraumset und kaufe mir einfach das Vanille-Set wenn es das gibt.
Ab wann solls denn erhältlich sein?
Aber was ist mit Balea? Werden die auch wieder so ein großes Set rausbringen? Das wär sooo toll..mochte das Vanille-Zimt Cremeöl Set letztes Jahr super gern.
Einzig die Nagellackfarben in den ganzen Sets gefallen mir nie^^.