mal sehen ob ich mir das hole... wenn man nicht dran schnuppern kann wie beim beeren-set werd ich wohl erstmal schauen wie die feedbacks hier so ausfallen...
och, ich fand die nagellackfarbe in dem balea-set richtig schön. vollmilchschokoladen-braun.
mal sehen ob balea auch noch eines rausbringt...

Zitat von Licorne
 Zitat von Licorne

Saalepegelhöchststand 8,10m
 Saalepegelhöchststand 8,10m  

Aber die Handcreme pack ich gleich in meine Tasche.
 Aber die Handcreme pack ich gleich in meine Tasche.  

das find ich urkomisch. bei manchen firmen hats kaum tester von lippenstiften und lidschatten und andere stellen welche bei zahnpasta hin
 das find ich urkomisch. bei manchen firmen hats kaum tester von lippenstiften und lidschatten und andere stellen welche bei zahnpasta hin 
 oder welche farbe es hat, manche zahnpasta ist ja ganz weiss, andre haben diese schlankmachenden streifen drin ...
 oder welche farbe es hat, manche zahnpasta ist ja ganz weiss, andre haben diese schlankmachenden streifen drin ...

aus der flasche riecht es soooo toll, aber beim duschen gibt's dann den totalen schoko-overkill... und die farbe des duschgels ist auch so milchig-braun. kann mich grad nicht entscheiden ob's das besser macht.
 aus der flasche riecht es soooo toll, aber beim duschen gibt's dann den totalen schoko-overkill... und die farbe des duschgels ist auch so milchig-braun. kann mich grad nicht entscheiden ob's das besser macht.