Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 651 von 652 ErsteErste ... 151551601631641649650651652 LetzteLetzte
Ergebnis 26.001 bis 26.040
    TiMa
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

mal sehen ob ich mir das hole... wenn man nicht dran schnuppern kann wie beim beeren-set werd ich wohl erstmal schauen wie die feedbacks hier so ausfallen...
    och, ich fand die nagellackfarbe in dem balea-set richtig schön. vollmilchschokoladen-braun.
    mal sehen ob balea auch noch eines rausbringt...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch.
    Also, ich habe nicht die aktuelle Dove Winterdusche, sondern habe noch die von letztem Jahr, aber da hatte ich das Gleiche festgestellt, das sie irgendwie leicht muffig riecht nach dem Abtrocknen.
    Die diesjährige Winterdusche will ich noch testen, mal sehen wie ich es da erlebe.

Schade, dass sich das so entwickelt. Unter der Dusche riecht es echt gut, aber danach. Bäh! Zum Glück ist das bei der BL nicht so.

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Candy ist für mich Zuckerwatte, so wie Pink Sugar. Wär ja geil

Au ja, das wäre toll
    Aber Karamel nehm ich auch Leider hab ich das Set heute noch nicht entdecken können.

Ich hab die Bodycreme Indian Chai heute mitgenommen, weil ihr hier so rumgefixt habt. Zurecht, das Zeug riecht ja hammer
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von wasabinuss

Die Hüttenzauber-Dusche habe ich schon und mag sie auch. Ich finde da zwar auch keinen Apfel, aber gut riechen tut es trotzdem
    Zur Wirkung von der Zuckerschnute kann ich noch nichts sagen, weil ich es heute das erste mal verwendet habe und hauptsächlich zu hause am Schreibtisch vor meiner Abschlussabreit saß...aber ich erstatte in ein paar tagen mal bericht. Mit den Sprühdeos von baleo komme ich auf jeden Fall gut klar und ich bin eher der Vielschwitzer.

Vanille-Kardamon....?

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von fenchel Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann kostet das Shampoo und die Spülung 3,95 Euro.
    Grad das Apfelshampoo riecht total lecker , aber ich brauche auch nichts, muss auch erst all meine anderen Shampoos aufbrauchen
    Das hab ich heute auch gesehen. Finde ich preislich echt ok.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hab heute an der Apfelspülung geschnuppert... Die riecht ja wirklich wie Apfelsaft.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wollen wir wetten, dass Vanille Kardamon so riechen wird wie Roibusch letztes Jahr...!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wollen wir wetten, dass Vanille Kardamon so riechen wird wie Roibusch letztes Jahr...!
    Woah bloß nicht, brrrr..war mir ein GRÄUEL der Duft!!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

TiMa
    Besucher

ich hoffe ja stark dass sie einen tester aufstellen oder man die packung öffnen kann um zu schnuppern ohne sie zu beschädigen. auf verdacht kauf ich ungern kosmetik...

Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute eine schöne große Kerze im Glas mit Kaffeeduft abgestaubt.
    Gab noch welche mit Gewürzduft, aber Kaffee hat mich mehr angesprochen... Hab die vorher nie bei DM gestehen, die standen auf einem dieser Extra-Tischchen. Knapp 4€ für ein riesiges Glas.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hmmm, also ich rieche beim hüttenzauber den apfel total raus, ob nun beim deo oder beim dg. unterschiedlich sind sie aber schon.

naaaa toll, ich bin heute so standhaft geblieben bei den sets, aber was süßes beeriges ... ich liebe süß und ich liebe beerig, aber ich habe nichts in der richtung.

Experte Avatar von Proserpina

Hat schon jemand Sweet Wonderland von Balea entdeckt und kann was zum Duft sagen?
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Sweet Wonderland von Balea entdeckt und kann was zum Duft sagen?
    Ja, ich. Habe mir Anfang der Woche das Duschgel geholt und es schnuppert sehr schokoladig.

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Habe mir Anfang der Woche das Duschgel geholt und es schnuppert sehr schokoladig.
    Ja, hat mich an Heiße Schokolade oder Mousse au chocolat erinnert.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja stark dass sie einen tester aufstellen oder man die packung öffnen kann um zu schnuppern ohne sie zu beschädigen. auf verdacht kauf ich ungern kosmetik...
    Ich denke eher nicht und fine das eine ziemliche Sauerei.
    Denn das Beerenset zum Bsp war komplett!! zu in der Pappcerpackung, man konnte keine Lasche öffnen oder so, denn die Pappränder waren zusammengeklebt, so das man es echt nicht aufmachen kann.
    Die wissen schon, wie sie es machen, eine echte Schweinerei!!

Uns jetzt gibts Lavera Haarpflege bei dm?
    Naja, tangiert mich perpipher^^. Habe nämlich direkt neben meinem dm einen Müller und der hat ja eh Lavera^^.
    Aber ja, ich finde die Shampoos auch echt super lecker duftend.
    Hatte Zitronenmilch und Apfelmilch - Mango roch voll eklig, als wären alle Flaschen die da stehen, gekippt. Bei der Spülung noch schlimmer.

TiMa
    Besucher

ich finde dass sweet wonderland wie frischer, heißer schokopudding riecht

licorne, ich find das auch nicht gut. wenn es ein geschenkset wäre, mit einem der bekannten düfte aus dem standardsortiment (z. b. milch und honig) dann wäre das ja mit der komplett verschlossenen verpackung okay. die düfte kennt man ja eh.
    aber komplett neue düfte so zu verpacken, ohne dass man dran riechen kann find ich echt nicht gut. es gibt eh viel zu wenig tester bei dm. das ist eigentlich das einzige manko an dem laden...

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

ich bin auf das alverde Vanille Kardamom Set gespannt.
    Ich hätte ja so unheimlich gerne wieder die Balea Bodybutter Vanille. Die roch so unheimlich gut. Da war ich super sparsam mit dem letzen Rest

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Hab mir gerade eben das Karamell- Set gekauft... Das ist ja echt ein Traum... Da werd ich wohl noch 2, 3 bunkern... :)

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Woher wißt ihr denn bitte von dem Vanille-Kardamon -Set?

Meine Laune...
    Blah

Ich möchte auch Karamel
    Naja, erstmal gibt es Schokolade mit 'Sweet Wonderland'.

Ich hab gestern Zahnpasta gekauft und bei der Paradontax z.B. stand ein Tester. Was testet man denn im Laden bei Zahnpasta?

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

So morgen komme ich endlich dazu nochmal nach dem Candy Love Ausschau zu halten.
    I'm on steady ground, when you're around...

Diamanda
    Besucher

Oh-oh, was lese ich da... Sweet wonderland riecht nach Schokopudding... es gibt ein Karamel-Set... ich geh heute am besten gar nicht aus dem Haus, ist eh so mieses Wetter...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

heute gehts endlich in den dm und wehe ich finde das candy love set nicht...

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab heute bei Dm Ö das Alverde Vanille-Kardamon Geschenkset endeckt,habs allerdings vorerst stehen lassen.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

So ich hab das Candy Love Set endlich gefunden. Vom ersten Schnuppern gefällt es mir sehr gut, sehr karamellig, ich hätte es mir nur nen Tick sahniger gewünscht.
    I'm on steady ground, when you're around...

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Wenn man bedenkt, wie viel normalerweise balea bodycrems, duschgele und handcremes kosten, finde ich das candyset zu teuer zum bunkern :/ Ich finds ja echt supertoll, aber ich werde wohl bei einem blaiben, knausern und mich freuen, wenn nächstes jahr das candyduschgel rauskommt, so wie bei sweet wonderland. wenn... mal sehen ^^
    Mikroben sind Freunde!

ich geh's mir nacher auch kaufen und das beerenset von alverde auch

Diamanda
    Besucher

Wieviel kostet das Candy love-Set denn?

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    So ich hab das Candy Love Set endlich gefunden. Vom ersten Schnuppern gefällt es mir sehr gut, sehr karamellig, ich hätte es mir nur nen Tick sahniger gewünscht.
    Ich habs mir heute auch mitgenommen, riecht wirklich original wie Karamell

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Wieviel kostet das Candy love-Set denn?
    3,95 €
    das Wonderland Set beim letzten mal nur 2,95.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab das Candy-Set
    Schade, dass ich heute schon geduscht hab. Aber die Handcreme pack ich gleich in meine Tasche.
    Hoffentlich passt das vom Duft her zur Marulanuss-BL und zum Oil Repair Shampoo... Das wär perfekt. Der Karamell-Overkill, yee-ha!
    may contain nuts

Diamanda
    Besucher

Hmm, 3,95 € ist für Balea-Verhältnisse ganz schön teuer. Aber da ist auch ein Nagellack mit dabei diesmal, oder? Ich benutze aber gar keinen Nagellack... tja, ich hadere noch mit mir. Ja nachdem ob der Montag ein "Gar nicht mal so übel für einen Montag" oder ein "Ich will alle Leute erschießen und dann mich!"-Arbeitstag wird, werde ich es mir abends vielleicht doch gönnen und den Nagellack dann halt meiner Schwester schenken oder so.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    3,95 €
    das Wonderland Set beim letzten mal nur 2,95.
    Das Set im Frühling lag schon bei 3,45€, was ich im Nachhinein für ein paar Proben bzw. Reisegrößen zuviel fand.
    Aber sollte ich das Candy Set sehen, werde ich es wahrscheinlich trotzdem kaufen

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Zahnpasta gekauft und bei der Paradontax z.B. stand ein Tester. Was testet man denn im Laden bei Zahnpasta?
    das find ich urkomisch. bei manchen firmen hats kaum tester von lippenstiften und lidschatten und andere stellen welche bei zahnpasta hin
    miss_faye, standen keine zahnbürsten-tester daneben? mit so nem wasserspender mit pappbecherchen zum ausspülen?

nee scherz beiseite, es ist das erste mal dass ich von zahnpastatestern höre ... aber vermutlich das übliche, wie das zeug riecht oder welche farbe es hat, manche zahnpasta ist ja ganz weiss, andre haben diese schlankmachenden streifen drin ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung sehr nett, vor dem Kauf den Geschmack einer Zahnpasta anzutesten... (die meisten Zahncremes finde ich furchtbar süß... und immerhin hat man das Zeug ja täglich mehrmals im Mund! )
    Huhni ergo sum

TiMa
    Besucher

also ich hab jetzt mal das sweet wonderland duschgel angeduscht und muss sagen, dass es mir jetzt schon etwas überdrüssig ist... aus der flasche riecht es soooo toll, aber beim duschen gibt's dann den totalen schoko-overkill... und die farbe des duschgels ist auch so milchig-braun. kann mich grad nicht entscheiden ob's das besser macht.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Das hatte ich bei dem Sweet Wonderland auch. Hatte letztes Jahr das Geschenkset. Die Handcreme habe ich noch brav aufgebraucht, die Körpercreme habe ich halbvoll entsorgt und das DG habe ich einmal benutzt, das steht noch irgendwo hier rum. Ich werds wohl zum Händewaschen aufbrauchen..

Meine Laune...
    Lurking

Wenn jemand das alverde Vanille-Karadamom Set gekauft und/oder dran geschnuppert hat, BITTE BITTE unbedingt ein Duft-Feedback geben!
    Will nicht nochmal ein Blindkauf landen wie beim Beerentraum-Set.(was ich nun nach nur einmal kurz antesten verschenken werde)
    Vanille-Kardamom..da könnte ich mir allerdings vorstellen, das es viell. ein bisschen riecht wie das Körperöl Vanille-Chai..

Ich habs schon wieder total vergessen, aber was ist nochmal mit dem Balea Set?
    Also, soll es neben dem kleinen Candy Set ein großes Set geben wie letztjährig das Vanille-Zimt Cremeöl-Set? Wenn ja, in welcher Sorte?

Ich muss hier mal ein rieeesen Positiv-Feedback für das Balea 'Vanille-Cocos' Harmonie Körperöl anbringen, wie ich es noch nie für ein Produkt getan habe.. <3 <3 <3
    Ich bin so verliebt in dieses Körperöl..also, 'HARMONIE'körperöl trifft es mehr als gut, der Duft ist wirklich wahnsinnig harmonisierend.
    Ich habe noch nie zu vor einen so leckereren, authentischen Vanilleduft erlebt.
    Dass Das Öl wie hier von vielen Usrn schon oft erwähnt wie Vanilleplätzchenteig riecht kann ich nur unterschreiben, ich selbst muss noch die Assoziation von Vanillezuckerduft hinzufügen.
    Es riecht jedenfalls so wahnsinnig lecker, dieser süß-warme Vanilleduft ist Wohlfühlmoment und Harmonie pur.
    Ich nutze das Öl seitdem ich es vor 2 Wochen gekauft habe, jeden Abend, muss mich regelrecht dazu 'zwingen', auch mal die anderen gelauften Sachen wie das alverde 'Vanille-Chai' Körperöl oder die Balea 'Indian Chai' Bodycreme zu benutzen.^^
    Und ganz ehrlich, die beiden geannten Sachen riechen gut, keine Frage, aber das Balea Öl übertrifft die Düfte um Tausendfaches..
    Allerdings finde ich das Balea Öl nicht sehr ergiebig - ich habe die Flasche am 15.11, also vor 2 Wochen gekauft und nun ist sie schon halb leer..

Und das andere Lob gilt dem jetzt ja wieder erhältlichen ('wieder' weil es dieses DG ja letztes Jahr schonmal gab, da hatte ich es auch gekauft) Balea 'Queen of the Night' Ölperlen DG.
    Was für ein schöner absolut wohliger, entspannender süß-blumiger Duft, auch irgendwo geheimnissvoll..ich finde ihn super gelungen, nutze das DG fast jeden Tag.
    Leider finde ich es für ein Ölperlen DG kaum pflegend..und es kommt sehr schwer aus der Flasche, da es doch sehr zähflüsig ist.

endlich konnte ich beide sets (beerentraum+candy love) ergattern. candy love überzeugt mich vom geruch her mehr. das von alverde duftet mir viel zu schwach.
    bis jetzt weiss noch niemand, ob von balea noch ein zweites set hinzukommen wird...aber ich denke, davon kann man ausgehen...
    und das vanille-karadamomset wurde bisher nur in Ö gefunden, oder?
    vielleicht kommt es ja gar nicht nach D, sondern ein anderes...

Forengöttin Avatar von sanya

Ich habe heute die Caramel BL aus dem Geschenkset getestet, und sie erinnert mich vom Duft, der Farbe und der Konsistenz her an diesen lecker Quark

http://www.exquisa.de/

Diamanda
    Besucher

Boah, jetzt will ich unbedingt diesen Quark!!! (Den kannte ich bisher noch nicht.)