Ohhh den Quark brauche ich auch.
Wen interesiert noch das Balea Sweet Candy-Set? Ich denk jetzt nur noch an Exquisa!
Müsst ihr jetzt auch noch mit Essen rumfixen, dass es in Ö nicht gibt?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Dreh den Spieß doch mal um. Was gibts denn in Österreich, was es in Deutschland nicht gibt und für was aich ein besuch lohnen würde, bzw, was man beim nächsten besuch unbedingt mal ausprobieren muss?
Ich lese hier immer, dass es dies und das bei euch nicht gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts ist, was uns vorenthalten bleibt ;)
Außer coole Worte wie Schlagobers und Topfen. Oder coole Deutschen-bash-werbung ^^
Mikroben sind Freunde!
der sieht ja interessant aus, aber ich find quark in verbindung mit schoki, karamel o.ä. für mich immer etwas schwierig. hat der eine säuerliche note ? wenn nein muss ich den auch unbedingt testen.
dafür gibts bei euch mozarttaler, die gibts bei uns nicht. die liebe ich total und es gibt echt alles davon nur nicht meine taler.
@Twinkler:
Nee, ich kann keine säuerliche Note rausschmecken
Schade dass ich ihn heute morgen aufgegessen habe
na toll, hier wird man echt mit allem angefixt.
Hab meinem Freund beides hingestellt (Candy Love Körpercreme und Caramel Quark), er meinte auch, dass es gleich aussieht/riecht
Wenn ihr euch den Quark kauft, müsst ihr unbedingt berichten, ob ihr das auch so seht (sozusagen ein Lebensmittel Dupe )
Was ist denn "Topfen"? Schlagobers ist Schlagsahne?
Das Nivea Angel gibt es bei uns nicht. Das Duschgel mag ich gerne,
Jetzt weiß ich endlich warum das bei Netto Topfencreme heißt! Danke!
Crystal.Mercury - Gute Frage, ich weiß ja nicht, was es bei euch alles nicht gibt, daher ist das schwer zu beantworten... ^^"
Twinker - Wäre die Ö-Post mit den Preisen nicht so verrückt, würde ich dir anbieten, dir welche zu schicken (auch wenn ich selber schauen müsst wo ich die find ^^").
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
das ist ganz doll lieb, dank.
eure post hat leider wirklich ganz gewalltig was an der waffel.
zum glück fahren schwiegis ca. 2x im jahr zu euch und bringen mir welche mit, aber halt nur eine kleine box und übers jahr verteilt ist das schon gemein. iiiiiwann werd ich mal bei iwem nen jahresvorrat ordern. das ginge sogar über amazon, aber das ist auch ne menge schotter auf einmal.
Ohje, das klingt wirklich fies. ^^"
Gerade auf FB gelesen!!
Ich hab in meinem DM einen silberweißen Adventskalender mit Schminkzeugsachen liegen sehen. Ich konnte beim Vorbeieilen nicht genau sehen welche Firma das war - also Balea wirds nicht gewesen sein, weil Schminke. Aber beim Stichwort Adventskalender passt es ja doch auch irgendwie
von dem hab ich auch schon ein Bild gesehen, der ist es eher nicht
Aber bei der Antwort von Balea lese ich ein "Ja, aber wir dürfen noch nix sagen" raus
Ahh den möchte ich dann gerne haben.
I'm on steady ground, when you're around...
den würd ich auch gerne haben...
aber was wird da drin sein in einem balea-adventskalender? mini-tübchen und tiegelchen aus dem standardsortiment? bin gespannt....
Keine Ahnung, hatte keine Marke.. schick dir den Link falls ich ihn nochmal finde!
Uuuuund, das zweite Geschenkset von Balea:
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
das ist ja hübsch, das geschenkset! weiße schokolade hört sich auch toll an... oh mann, wann soll ich das alles nur aufbrauchen??? das vanille kardamom set von alverde möcht ich ja auch noch haben...
am freitag komm ich wieder zu dm mal sehen...
schiiirmchen, danke für die fixe info!
Oh das Geschenkset spricht mich auch an.
oh, der Knaller die Duftrichtung!!
Isana hatte vor 2 Jahren mal ein DG mit genau diesem Duft, ich denke aber, das von Balea riecht da besser,
Geändert von Licorne (29.10.2012 um 18:57 Uhr)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich hab honig & weiße schoki gerade schon gefunden und gekauft.
eigentlich wollte ich ja das karamell- set, das gabs aber nicht. das alverde vanille kardamon stand da, aber weiße schoki hat gewonnen
natürlich hab ich die lotion gleich angetestet und finds sehr lecker. kann beides herausriechen, erst dominiert bei mir leicht der honig dann kommt auch die schokolade durch.
achso und dabei ist ein ganz normaler duschpuschel, aber ich glaube nicht das der das auslösende kaufargument ist
Ich hab das Set noch nicht gefunden. Hm vielleicht am Mittwoch.
Ich werde morgen mal nach dem Set schauen. Das Karamell spricht mich nicht so an,von Alverde auch nicht,soll ja nur schwach riechen.
Allgemein war ich schon lange nicht mehr da. Da wird es wohl etwas mehr werden
weisse schoki und honig... hoffentlich bekomme ich 2 sets ab
Nee, gab es nicht Aber wäre doch mal ne Idee
Gerade bei Paradontax sollte man vorher testen können, die hat ja doch eher einen gewöhnngsbedürftigen Geschmack.
Ich hatte damals bei DM ein Pröbchen bekommen und fand sie erst eklig. Jetzt mag ich sie
Weiße Schokolade & Honig Oh man, ich hab doch schon soviel
Und einen Balea Adventskalender würd ich auch nehmen
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hallo an alle,
auch hier gilt:
Um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.
Den neuen Thread findet Ihr hier:
Link: https://www.beautyjunkies.de/for...php?p=10277523
Liebe Grüße
Aroma
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho