EInfach für alles ;) Haare, Körper, Rasieren, Hände..Drum find ich es auch so schade, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde, da Kokos einfach absolut genial ist
Zum Glück konnte ich bunkern
Von der neuen Dr. Scheller Handcreme Mandelblüte hab ich schon hier berichtet, brauch sie aber dennoch auf..dafür riecht die mir nämlichj zu gut

Zitat von Asteria
 Zitat von Asteria

Und wenn gar nix mehr hilft, muss ich mich eben erbarmen
 Und wenn gar nix mehr hilft, muss ich mich eben erbarmen  

Ich hab tatsächlich nur Toilettenpapier gekauft. Das Balea-Badeöl-Set gabs nicht und vom Manhattan Fruchtsäurepeeling auch keine Spur. Unser DM führt die Clearface -Linie gar nicht. Als ich die Verkäuferin fragte, gab sie mir den Tipp, mal zu DOUGLAS zu gehen. Das nennt man doch mal fähige Fachkraft
 Ich hab tatsächlich nur Toilettenpapier gekauft. Das Balea-Badeöl-Set gabs nicht und vom Manhattan Fruchtsäurepeeling auch keine Spur. Unser DM führt die Clearface -Linie gar nicht. Als ich die Verkäuferin fragte, gab sie mir den Tipp, mal zu DOUGLAS zu gehen. Das nennt man doch mal fähige Fachkraft 

Die lesen sich aber lecker!
 Die lesen sich aber lecker!  

das klingt doch toll! endlich mal was fruchtiges von alverde
 das klingt doch toll! endlich mal was fruchtiges von alverde

Naja, wie auch immer auf die  neue Duschcreme freue ich mich, da ich die 2 alten vom Duft nicht so prall fand.
 Naja, wie auch immer auf die  neue Duschcreme freue ich mich, da ich die 2 alten vom Duft nicht so prall fand.  
			 da werd ich auf jeden fall probeschnüffeln gehen
 da werd ich auf jeden fall probeschnüffeln gehen  das würde sich doch
 das würde sich doch  mäßig verkaufen
 mäßig verkaufen  
						 Kennt Ihr noch die Aloha-LE? Die Handcreme war göttlich!
 Kennt Ihr noch die Aloha-LE? Die Handcreme war göttlich!