Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 652 ErsteErste ... 56789172757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Allwissend Avatar von Pearls

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Monika227
    ja das stimmt schon....... das ist schon ein bißchen "die-Leute-veräppelt" aber andererseits müßten wir ja nur auf die Gewichtsangabe schauen, dann wüßten wir, daß es nicht sehr viel sein kann, das hab ich ja nun auch versäumt
    Klar, steht das Gewicht drauf, aber wer beachtet das schon...?

Ich finde es sehr dreist und auch nicht besonders umweltfreundlich, eine fast doppelt so große Verpackung zu nehmen, als eigentlich nötig wäre... Diese Vorgehensweise zielt eindeutig auf die bewusste Täuschung des Käufers ab, oder gäbe es sonst noch einen Grund, nur die Hälfte der Tube zu befüllen?

Naja, ich hoffe jetzt mal, dass mich wenigstens der Inhalt überzeugt!
    Pearls

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Na toll, als ich am Freitag im DM war hab ich das aber nich gesehen. Da bekomm ich noch nich einmal die Teelichter die ich so toll finde mir Bratapfelduft, die sind dauerhaft leer die Regale
    Die gibts sind bei uns schon da. Letztes jahr hab ich im DM eine Christmas Berries kerze im glas gekauft, der duft ist soo genial. Leider gibts die dieses jahr nicht

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Bratapfel ist noch Rest vom letzten jahr! Also das Marshmallow Cocos ist neu und das Brown Sugar und After Eight wohl auch.. also bei den Kerzen ist es einfach, da wo noch "Profis" draufsteht ist es alt und mit "Profissimo" neu

Winks
    Gwen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Gwenhwyfar
    Huhu

Bratapfel ist noch Rest vom letzten jahr!
    Nein das können die mir doch nicht antun. Die riechen doch so wahnsinnig lecker.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

da musst du schnell noch bunkern wo du was kriegst!

PS: vielleicht ne alternative, gibts aber nicht in allen filialen nur bei denen mit nem extra duftkerzenmeter.. da gibts auch "Winterapfel"

Winks
    Gwen

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Nein das können die mir doch nicht antun. Die riechen doch so wahnsinnig lecker.
    ich könnt dir ja eventuell noch welche besorgen

@ Sternchen

Ich weiss wie du doch noch zu deinen Bratapfel Kerzen kommen könntest: und zwar gibts im moment auch Profis oder Profissimo Duftteelichter im Beutel. Da gibt Cookie und Auch Winterapfel, was aber genau die Bratapfel teelichter sind!
    Wenn du sie nicht findest frag einfach mal im markt nach.

Hab übrigens heute die browns sugar geschnuppert.. hammer genial!!!!!!!!!!

Winks
    Gwen

Kalarigirl
    Besucher

echt so toll sind die?

dann muss ich doch mal dran schnuppern. Ich kenn sonst nur das YC Brown Sugar und das ist total bäh

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Humm, normalo Duftkerzen tun mir ganz schön oft Kopfweh verursachen, ich traue mich kaum neue zu kaufen bis auf die guten alten (und sauteuren, seufz) von Maienfelser.

Sind denn diese DM-Leckerlis aus Wachs, Stearin, oder Paraffin, und werden die mit natürliche Öle oder industriellem Zeugs gegossen?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Gwenhwyfar
    @ Sternchen

Ich weiss wie du doch noch zu deinen Bratapfel Kerzen kommen könntest: und zwar gibts im moment auch Profis oder Profissimo Duftteelichter im Beutel. Da gibt Cookie und Auch Winterapfel, was aber genau die Bratapfel teelichter sind!
    Wenn du sie nicht findest frag einfach mal im markt nach.

Hab übrigens heute die browns sugar geschnuppert.. hammer genial!!!!!!!!!!

Winks
    Gwen
    Die hab ich heute gekauft danke für den Tip. Ansonsten bekomm ich die Bratapfel sonst nirgendwo mehr. überall sind die Regale leer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar

So, auf der DM-HP gibt es neue Bilder von Produkten, die hier schon genannt wurden:

Freeman Reinigungsserie: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...gungsseri.html

Balea Anti-Haarbruch Shampoo + Spülung: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...C3_BClung.html

Inventar Avatar von Didea

Passt hier zwar nicht so ganz in den Thread, aber ich frag trotzdem mal:
    Die balea DGs haben doch jetzt ne neue Verpackung. Seit der Umstellung gibts aber kein Milchproteine mehr. Haben die das aus dem Programm genommen?

Gahanaholic Avatar von anke101

Also ein Milch- Honig gibt es, hab ich gestern im dm geschenkt bekommen..
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Didea
    Passt hier zwar nicht so ganz in den Thread, aber ich frag trotzdem mal:
    Die balea DGs haben doch jetzt ne neue Verpackung. Seit der Umstellung gibts aber kein Milchproteine mehr. Haben die das aus dem Programm genommen?
    Ich seh das auch nicht mehr. Vielleicht ist dafür ja die Bambusmilch gekommen

darkbeauty
    Besucher

Hat denn schon jemand die Freeman Gesichtspflege ausprobiert????

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich glaube, Bratapfel-Duftkerzen, Melts, Votives etc. gibt es auch bei Rossmann! Die duften ganz nett uns sind ähnlich preiswert wie beim DM (aber ich denke nicht, dass die mit natürlichen Wachsen bzw. Duftölen hergestellt werden)
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von Didea

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Ich seh das auch nicht mehr. Vielleicht ist dafür ja die Bambusmilch gekommen
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber das Bambusmilch mag ich gar nicht vom Geruch her .

Kalarigirl
    Besucher

ich auch nicht.

Zitat Zitat von darkbeauty
    Hat denn schon jemand die Freeman Gesichtspflege ausprobiert????
    Ja, ich! Die "Clay-Masque". Ich weiß nicht so recht... Zuerst habe ich mich über die dreiste Mogelpackung aufgeregt (nur ca. die Hälfte der Tube ist befüllt), das Zeug hat bei mir im Gesicht tierisch gebrannt , aber ich habe doch den Eindruck, dass es einen gewissen Effekt hat: Die Mini-Mitesser auf meiner Nase wurden "rausgezogen"... Hab' die Maske bisher nur einmal probiert, also kann ich keine "Langzeitergebnisse" liefern.
    Pearls

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hm, ich bilde mir gerade ein, ich hätte das Milch&Honig DG in "meinem" dm in neuer Verpackung gesichtet. Mochte das auch immer ganz gerne...
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Hm, ich bilde mir gerade ein, ich hätte das Milch&Honig DG in "meinem" dm in neuer Verpackung gesichtet. Mochte das auch immer ganz gerne...
    Ja die DG und BL sind in neuer Verpackung.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pearls
    Ja, ich! Die "Clay-Masque". Ich weiß nicht so recht... Zuerst habe ich mich über die dreiste Mogelpackung aufgeregt (nur ca. die Hälfte der Tube ist befüllt), das Zeug hat bei mir im Gesicht tierisch gebrannt , aber ich habe doch den Eindruck, dass es einen gewissen Effekt hat: Die Mini-Mitesser auf meiner Nase wurden "rausgezogen"... Hab' die Maske bisher nur einmal probiert, also kann ich keine "Langzeitergebnisse" liefern.
    Ich hab auch die Clay-Mask ausprobiert, fand sie nicht so toll - roch mMn zu blumig, hat bei mir aber nur ein bisschen gesprickelt (bin davon ausgegangen, dass sie zu diesem Zeitpunkt ganz viel Wirkung auf meine Haut hat ), die Haut fühlte sich danach sauber an, aber ich habe sowieso trockene Haut, die nicht zu Mitessern neigt nett, aber kein Haben-Muss

Forengöttin Avatar von Rubina

Von freeman lass ich erst mal die Finger, da die Fußcreme mir eine allergische Reaktion beschert hat,
    werde ich die Sachen fürs Gesicht bestimmt nicht ausprobieren
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von BubbleTea
    Ich hab auch die Clay-Mask ausprobiert, fand sie nicht so toll - roch mMn zu blumig, hat bei mir aber nur ein bisschen gesprickelt (bin davon ausgegangen, dass sie zu diesem Zeitpunkt ganz viel Wirkung auf meine Haut hat ), die Haut fühlte sich danach sauber an, aber ich habe sowieso trockene Haut, die nicht zu Mitessern neigt nett, aber kein Haben-Muss
    Also der Geruch ist mir nicht negativ aufgefallen, aber - wie gesagt - das Zeug hat auf der Haut ziemlich gebrannt. Werd's noch mal ausprobieren und schauen, ob es evtl. nur Zufall war, dass meine Haut an dem Tag so empfindlich war, oder ob's immer brennt... Trockene Haut habe ich auch.
    Pearls

Inventar Avatar von kitty

Habe mir eine Probe vom Holunder DG gekauft. Eigentlich fand ich den Duft an der Flasche zu stechend, aber jetzt bin ich positiv überrascht. Vor allem finde ich der riecht wie letztes Jahr die Winteredition für Männer (die nach Gummibärchen roch)!Findet das noch jemand???

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ach, hier redet Ihr über die Freemans Sachen , ich hab deswegen gerade einen alten Thread rausgekramt .

Seit gestern hab ich auch die Freemans Clay Maske und finde sie nach erstmaliger Anwendung recht gut. Pflegt die Haut wunderbar, trocket nicht aus. Allerdings kann ich zum Geruch nichts sagen, weil ich seit gestern 'nen Schnupfen habe und rein gar nichts riechen kann.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Das Milch/Honig DG mag ich auch ganz gerne, aber auch das Holunder. Das riecht so lecker fruchtig-frisch. Die DGs sind auch so schön cremig, so daß die Haut nimmer austrocknet.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe jetzt endlich die neuen Duschgele von Alverde Probe geschnuppert, dieses Kakao irgendetwas und jlang irgendetwas. Neue Verpackung mit Standtube finde ich gut, allerdings ist weniger drin und es kostet mehr, als die anderen..... Die Gerüche haben m ich erst einmal nicht so zum kaufen angeregt. Mal sehen, vielleicht kommt das noch.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

Ich habe mir die Limetten Duschcreme gekauft, riecht sehr zitronig. Aber ich mag solche Gerüche.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mir die Limitten-Kakao Duschcreme gestern auch gekauft. Rieche wegen Schnupfens zwar überhaupt nichts und kann zum Duft nichts sagen, aber bei mir schäumt das Zeug überhaupt nicht?

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Ach, hier redet Ihr über die Freemans Sachen , ich hab deswegen gerade einen alten Thread rausgekramt .

Seit gestern hab ich auch die Freemans Clay Maske und finde sie nach erstmaliger Anwendung recht gut. Pflegt die Haut wunderbar, trocket nicht aus. Allerdings kann ich zum Geruch nichts sagen, weil ich seit gestern 'nen Schnupfen habe und rein gar nichts riechen kann.
    Echt?! Wo ist denn der Thread?!

Also, hab' die "Clay Masque" gestern noch einmal getestet. Diesmal war das Brennen nicht mehr so schlimm, nur noch ganz leicht... Vielleicht wird's ja mit jeder Anwendung besser?
    Pearls

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Ich hab mir die Limitten-Kakao Duschcreme gestern auch gekauft. Rieche wegen Schnupfens zwar überhaupt nichts und kann zum Duft nichts sagen, aber bei mir schäumt das Zeug überhaupt nicht?

ist das bei cremes net so üblich?
    werde die auch mal ausprobieren, sobald ich aufgebraucht habe. das sind ja so die einzigen günstigen teile mit zuckertensiden, soweit ich weiß
    while ( !asleep ) sheep++;

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

kauft euch bloss nicht die neue handcreme von cd also sowas ätzendes is mir schon lang nicht mehr auf die hände gekommen
    instant human - just add coffee

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die beiden neuen Alverde Duschcremes hab ich verschenkt. Die haben kaum geschäumt, schlecht gerochen und "gereinigt" haben die auch nicht.
    Nie Wieder !!!!
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Luciliu

Die Duschcreme "sagenhafter Duft" ist echt klasse! Riecht sooooo guuuut!

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich schließe mich westkind wegen der handcreme an. Das Zeug ist schrecklich, da hat man nach dem Eincremen nämlich lauter "Handcremestückchen" überall auf den Händen verteilt, aber keine Creme.....

Allwissend Avatar von Emmy

Laut HP gibt es eine neue Alverde Flüssigseife: Zitronengras-Limette. Hat die schon einer von euch getestet??

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

komische kombi... sehr zitronig
    würde mir wünschen die bringen mal was süßliches raus

Inventar Avatar von Natalie

das duschgel sagenhafter duft hat mir erst nicht so gefallen , aber wenn man mal den deckel abnimmt, dann riecht er soo lecker.die vanille kommt in der duftkomposition irgendwie viiel besser raus und in der badewanne schnupperts auch gut
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von Emmy

War heute mal in einer DM nach der neuen Alverde FS schauen , sie war aber leider noch nicht da.