Hm, wie sieht denn der Lipbalm Marshmallow auf den Lippen aus?
Sheer Stella 2008 ![]()
Danke für die Infos!
Wenn ich morgen zu dm düse sind die Lipbalms sicher noch nicht ausgepackt.
Bei Penny gibts morgen Körperbutter als LE.
Die neuen DG von Dove habe ich im Laden geschnuppert. Haben mich nicht umgehauen...
Ich habe gestern beide Dove-Duschgels gekauft. Vom Duft her sind sie wirklich unspektakulär und auch nicht so furchtbar unterschiedlich, aber die Haut fühlt sich nach dem Duschen echt gut an. Mich juckt es sonst immer gleich wideer überall, aber heute habe ich mich nach dem Duschen mal nicht eingecremt und bin den ganzen Tag über gut klargekommen.
Ich hoffe, die kommen auch bald zu uns.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Huhu
jaaaaa ich freu mich immer wenn neue sachen kommen. Dienstag hab ich auch ne Menge zu gucken, neue displays und die lpbalms und noch paar Kosmetiksachen glaub ich .... ich freu mich immer
Die auslieferung ist sogar nicht nur nach Region sondern sogar je nach Filiale unterschiedlich.... und dann müssen die ganzen neuen Sachen ja auch noch raus in den Laden
Ja ich hab auch voller freude geschnuppert und war enttäuscht weil beide doch recht gewöhnlich riechen... naja zumindest was das mir nicht gleich ins körbchen hüpfen wird...
Winks
Gwen
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
oh gott ich bin ja soo angefixt *g* ich muss morgen unbedingt wieder in den DM!! ihr seid schlimm![]()
![]()
Hier ein Foto der Lip-Balms:
Hab bisher nur den Marshmallow ausprobiert. Der ist im Töpfchen weisslich, schimmert auf den Lippen dezent (gibt aber keine Farbe ab) und riecht sehr süß. Mango habe ich nicht ausprobiert.
Falls es jemanden interessiert, kann ich gern nochvom Inhalt machen.
Hier die INCI´s:
![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Oh der Mango-Lippenbalsam sieht ja lecker aus
*extremst angefixt bin*
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Die machen mich beide gar nicht an![]()
Ist gekauft
Liebe Grüße
Feerique
Ich glaub, ich bleib meinem bebe-Pflegestift treu
Uiii, ich muss sowieso nachher noch zu dm..vielleicht schleich ich mal bei den Lippies vorbei..Aber ich habe mir doch erst die beiden Alverde-Stifte gekauft..kann mich doch nicht schon wieder hier anfixen lassen..
![]()
![]()
Marshmallow klingt sehr lecker, aber die Balea Stifte trocknen meine Lippen immer aus.
Könnte man den Pflegestift vielleicht als Cremeparfum benutzen?![]()
Also wenn ich mir die beiden kaufe, dann liegen die eh wieder nur bei mir rum. Ich hab mir damals auch den Mandel Caramel gekauft und das einzige was ich geschafft hab war ihn einmal zu benutzen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
angefixt... haalte jetzt die bodybutter kakao vor mirdie ist klasse
die dove sensetive bodybutter gab es heute auch schon. kostet fast 5 euro! ansonsten hatten wir weder die duschgels noch die lipbalms noch sonst was von den neuen sachen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Calcium aluminium borosilicate - WAS IST DAS??? Ist im Marshmello und Alu ist ja immer vermeidenswert...
mein-blog
while ( !asleep ) sheep++;
mein-blog
Sind die Lippenbalsam in döschchen genauso wie die von Belea in Stiftform? Da hatt ich einen, diesen weißen, der hat nur ausgetrocknet..
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
ich hab mir heute den marshmallow balm gekauft und bin im gegensatz zu dem alten töpfchen was ich noch habe (mandel caramel) positiv überrascht! das zeug ist jetzt viel cremiger und weniger klebrig. viel besser als der balea stift mMn. schmeckt süß und riecht toll.. ist zwar keinesfalls meine haupt-lippenpflege aber superlecker für zwischendurch
![]()
bei uns gab es die lipbalms leider noch nicht, welche sorte würde ich denn auch nehmen??
beide??![]()
What goes around comes around
Bei uns waren heute natürlich noch keine Lipbalms.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
toepfchen find ich schonmal deswegen doof, weil ich das meiste immer unter dem nagel hab. die sind jetzt zwar nicht lang, aber es passiert trotzdem staendig, genauso mit cremes... da waer echt mal so n spachtelchen angebrachtaber ich stell es mir doof vor wenn ich zwischendurch mal bischen pflege brauch... so in der vorlesung zb
mit stift geht das ja super unauffaellig und schnell, aber wenn ich dann mein toepfli mit spachtel rausholen wuerde
![]()
ach ja, noch was zur kakaobutter... bitte sagt mir das es KEINE LE ist! das zeug hat mich heute so umgehauen! super! die konsistenz ist genau richtig, der duft wunderschoen natuerlich (obwohl ich gegen diesen kakaogetraenk duft wie bei kakaoflip oder chocolate von battina barty auch nichts einzuwenden hab) und plegen tut es auch wuuuuunderbar! hammer! mein HG! davor hab ich oft die cocoa butter von palmer's genommen, die kostet 10 euro fuer so ein 200 ml tiegelchen, weil die aus den usa ist und ist deshalb auch nur in afrobeautyshops erhaeltlich... fuer mich kein problem weil ich in berlin bin, aber wenn ich ueber die ferien zur family aufs land fahre, da muss gebunkert werden... und diese von balea finde ich sogar noch etwas besser (leider ohne karoten) mit einer viel schoeneren verpackung und zum kleinen preis uuuund ich muss die dose nicht tagelang auf der heizung halten bevor sie die richtige kosistenz zum leichten und sparsamen auftragen hat! mhhhhmmm
, hab ich schon gesagt, das es mein neuer HG ist ?
![]()
![]()
![]()
Geändert von alaska (14.01.2008 um 22:50 Uhr)
Wie teuer ist die Kakao Bodybutter denn ?
Ich hab zwar eigentlich Sparmonat, muss aber morgen eh bunkern geh .. da kommts ja auf das bissl mehr oder weniger auch nimmer an
Wobei .. wenn das keine LE ist![]()
Frage: Gibt es in Eurem dm noch das Balea-Winter-Duschgel mit den Eisbärchen drauf? Alaska hieß das und riecht nach Eisbonbons. Wollte zwei holen, aber bei uns gibts das nicht mehr. Falls mir das jemand besorgen könnte...![]()
Boah,. neeeeeeeeeeeeeerv, wieso bitte gibts im DM fast keine Tester, außer beim MakeUp??? Das ranzt mich dermaßen an, das ich das Zeug immer auf gut Glück kaufen muss und dann weider retour tragen muss wenns mir net gefällt. Mit nem Tester wär auch das Problem erledigt dass die Leute Packungen aufreißen und drin rumtatschen (wo ich auch manchmal kurz davor stehe, herrgott!)
![]()
!!! Anfixen verboten !!!
hatte ich auch bei der bodybutter. wollte auch unbedingt die dove probieren, aber hab mich dann fuer die guenstiger variante mit dem, wie ich angenommen hab, besseren duft.
hab ich schon gesagt dass die BB gerade neben mir liegt und ich staendig daran schnuppern muss![]()
![]()
oder wenigstens die haende mit eincremen
![]()
na toll. morgen gehts in den dm kakao bodybutter kaufen.![]()
Habe die Kakao-Bodybutter immer noch nicht gesehen. Das scheint das einzige Produkt im großen dm bei uns in der Innenstadt zu sein, dessen Regalinhalt sich nicht binnen zwei Tagen komplett abverkauft.
Da liegen immer noch Massen von der Olivenbutter.
Falls jemand die vermisst und noch bunkern will, kann ich gerne was psen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz