Sind die Alverde e/s matt oder glänzend? Auf den Bildern siehts matt aus, könnte aber auch täuschen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Zu der Serie gehört doch auch Puder, oder?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
hab noch ne frage, sind die reell'e duschgels champagner und noch was eine LE? und ist die edelstein serie auch ne LE?
Juhuuuu! Ich hab sie!
In der Mittagspause eben war ich shoppen, und zwar in dem recht neuen DM in der Stuttgarter Königstraße. Dort gibts diese neuen LipBalms (hab aber keine gekauft, weil ich 1. Lippenpflege aus der Dose nicht mag und 2. gibts für mich nix besseres als das Blistex Blam aus der Tube) und auch die Alverde Deko!!
Was es alles gibt, ist ja schon als Foto gepostet worden.
Gekauft habe ich erstmal nur Lidschatten dunkelbraun (die ES sind matt!), Mascara und Kajal.
Naaaaaain! Ich habe ja nur kühle / neutrale Töne gekauft, es gibt ja noch die ganzen warmen Farben sowie noch diverse andere Produkte (Puder etc.), die ich nicht gekauft habe.
Zu den Produkten (Auftrag, Haltbarkeit etc.) kann ich leider nichts sagen, da die Sachen zu Hause liegen und ich heute nur den Mauve-Blush benutzt habe (der ist aber sehr schön!).
Die Lidschatten sehen soweit ich mich erinnere nur in der Dose matt aus, haben aber Schimmer drin, wenn man sie aufträgt. Kann aber am Tester getäuscht haben, weil ich gestern im Geschäft ziemlich viel ausprobiert hatte (nicht nur Alverde), d.h. den Schimmer kann ich auch von sonstwo eingeschleppt haben (ohne Händewaschen wird man das ja nie richtig los, egal wie gründlich man wischt).
Oh, das habe ich gar nicht gesehen, aber ehrlich gesagt hatte ich auch nicht den ganzen Nivea-Bereich abgesucht (die Sprühkur, die Spülung und das Shampoo standen direkt beisammen). Aber Haarspray würde ich eh nicht wollen ...
Vielleicht schon ein alter Hut, ich hab's aber heute zum 1. Mal gesehen:
Mineralfoundation von essence
Sooooo, ich hab die Lipbalms auch-Beide, konnte mich nicht entscheiden Bisher aber nur den Marshmallow getestet-sehr schön, genau die "Farbe" auf den Lippen, die ich mag! Erinnert mich an die Kokos-Lippen-Butter vom Bodyshop(Geruch und Aussehen). Mango riecht auch verführerisch-bleibt aber noch in der Verpackung Konsistenz wurde eindeutig verbessert im Vergleich zu den Vorgängern- nicht mehr klebrig und ohne Glitzer. Hab auch das Gefühl die Pflege wär nen Tick besser!
Dann hab ich mir noch 2 Sachen aus der Alverde-Deko-Palette gekauft: Concealer und weißen Kajal!
Und neuen Tee: Orange-Zitrone-Traube ( @Gwen) von Meßmer!
Oh, beinahe vergessen: ein Nagellack aus der p2-LE "devil-angel" durfte auch mit; Schimmerweißrosa
Ich glaub das wars...
Ich hab mir heute auch den Marshmallow Lipbalm gekauft und ich liebe ihn
ich war so begeistert von dem mango, dass heute der marshmallow ins koerbchen wanderte. aufgemacht und der ist ja weiss! ist aber nicht schlimm, mein LB von TBS shea ist auch so und er recht gar nicht so intensiv!
Ich habe auch den Marshmallow-Lipbalm gekauft und ich war ebenfalls ganz verdutzt, dass der weiß ist. Ich war irgendwie fest davon ausgegangen, dass er rosa sein würde. Aber umso besser für mich, weil rosa Lippenfarbe bei mir immer komisch aussieht. Die Konsistenz ist auch schön und die Pflegewirkung scheint prima zu sein, soweit ich das nach zweimaligem Benutzen beurteilen kann.
Ist das hier die Kakaobutter, die hier erwaehnt wurde?
http://www.ciao.de/Balea_Body_Korper...Kakao__7763886
Irgendwie bekommt unser dm alles ziemlich spaet :-/
Bin auch irre gespannt auf die Deko Kosmetik von Alverde, vorallem die Mascara...*hoff*
ist die reelle edelsteinserie und die DG (kaviar&champagner) LE's?
ich schnupper schon die ganze zeit an meinem mit dem souffle beschmierten arm und wusste nicht an welchen duft er mich erinnert bis jetzt auf der haut erinnert er mich stark an armani code !!!! eins meiner lieblingsparfums!
Ich war gestern in 2 DMs und nirgends was von Alverde Deko zu sehen :(
Geändert von *Destiny* (19.01.2008 um 11:10 Uhr)
gestern abend hab ich die alverde deko im neuen großen dm an der zeil entdeckt mit dürfte gleich der grüne e/s u ein rubinroter lippie. den liebe ich schon jetzt
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Huhu!
Bei uns gabs gestern auch schon die Sachen von Alverde. Durfte auch gleich einiges mit:
Der rubinrote Lippie (die Farbe ist sooo schön!)
Der weiße Kajal und der weiße e/s
Mascara
ich habe entdeckt, dass es von der soft and clear serie jetzt ein neues waschgel gibt als ersatz für den reinigungsschaum. auch das design ist neu.
eifriger haarzüchter
Ich muß noch bis nächste Woche warten
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Das Soft&Clear Waschgel habe ich auch gesehen. Ich finde, es riecht richtig gut! So leicht fruchtig, ganz unerwartet wenn man an den normalen Medizingeruch der restlichen Serie denkt.. vielleicht werden ja alle Produkte überarbeitet.
Fänd ich aus Prinzip super , benutze und vertrage das Zeug aber ohnehin nicht.
Wurde hier schonmal dieses Päckchen limitierter Rosen-BL und Rosen-DGs von Balea erwähnt? Naja, bestimmt.
Es ist ja relativ unauffällig, dran riechen konnte ich auch nicht.
(\_/)
(O.o)
(> <)
@destiny
Die Sachen soll es bei dm im Bahnhof Südkreuz geben.
Juhu!
Hab Alverde Deko im DM Essen Bamler Straße entdeckt.
Und gleich rubinroten Lippenstift (wirklich sehr schön), schwarzen Kajal und naturelle Concealer eingetütet.
Alles andere war auch sehr schön, aber ich konnte nicht mehr in Ruhe stöbern, weil mein Mann und mein Töchterchen ganz schön quengeln können. Naja, wir kamen von Ikea, das war ziemlich anstrengend......
Aber Montag morgen vor der Arbeit werde ich wieder da sein und den Rest auch noch greifen, hihi!
*wink
Millibeth
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das hab ich bei uns auch schon gesehen, aber ich würde gerne wissen wie der duft ist
Ui, sinnlicher Rosenduft!
Dieses Rosen-Set darf Montag morgen auch gleich mit!
Danke für den Tipp!
Tja, nur nicht richtig geschaut. War heute nochmal da und hab gefragt und sie hat mir gezeigt wo das schon seit ein, zwei Tagen steht. Lidschatten und Lippenstifte waren nix fuer mich von den Farben her. Das Gloss war ok, muss ich aber nochmal ueberlegen, welches ich nehme. Make-up viel zu dunkel fuer mich und schade dass es den Puder nur in Bronze gab, 60 oder so.
Hab mir aber eine schwarze Mascara gekauft. 2.95 ist sehr guenstig. Duften tut sie schon mal gut, irgendwie "gruen" haha. Ausprobieren werde ich sie heute im Laufe des Tages noch.
Geändert von Tierney (19.01.2008 um 15:28 Uhr)
Also hier in Röthenbach im dm gab es nur einen Prospekt von den alverde Schminksachen (mit allen INCI Angaben)...bin auch schon total gespannt drauf!!!
Ich hoffe, das Creme MU ist so wie das von Dr. Hauschka! Da gibts ja auch nur drei Farben und die hellste war total gut.
Ihr habt mich schon für den rubinroten Lippie angefixt!!
Curiosity kills the cat.
Chiquita, hast Du den Prospekt mitgenommen? Falls ja, koenntest Du die INCI der Mascara abtippen? So stehen die naemlich nicht drauf, wuerde mich aber mal interessieren.
@Nicole
Zwar bin ich nicht Chiquita, dennoch kannst Du die Incis hier (#55) nachlesen; Älva hatte den Prospekt netterweise schon einmal für den Alverde Deko Fred fotografiert und dort gepostet!
LG - antiqua
Oh danke, Antiqua! Mensch da gibts schon einen ganzen Thread zu..gar nicht mitbekommen
Geändert von laureley (19.01.2008 um 15:34 Uhr)
bei uns gibts die deko sachen erst ende nächster woche! schade, ich hätte gerne noch was für meinen urlaubstrip morgen mitgenommen
ich hab bis jetzt noch nirgends in österreich (genauer gesagt in wien) die alverde pflegedusche papaya/sanddorn gesehen
hat jemand eine ahnung, obs die in österreich noch irgendwann geben wird?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -