Von der Aufmachung ist es wie Clearasil, ich glaube ich habe es schon in Pirna gesehen und Pirna ist eine kleine Stadt ...
Von der Aufmachung ist es wie Clearasil, ich glaube ich habe es schon in Pirna gesehen und Pirna ist eine kleine Stadt ...
Hat jemand schon den neuen Mascara von Loreal "Carbon.... (irgendwas)" getestet? Ist ein schwarzer Stift mit blauer Schrift.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich hab das WG getestet, ist ganz nett, recht mild und seifenfrei. Aber nichts besonderes. Milder als Clerasil ist es aber in jedem FAll! Und bei dem Preis...
Ja, stimmt, das Soft + Clear Waschgel hat auch soweit ich mich erinnere kein SLS
und roch erstaunlich fruchtig.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Hi Ajnevs,
ja, da gibts sogar einen extra Thread. Schaust Du hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=carbon
LG
Deronda
möh...ich hab mich bei einer mascarafarbe vergriffen! sagt mal, nimmt dm die sachen bei vorlage des bons (und unbenutzt) zurück?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
supi, danke!
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Solange Du den Bon noch hast, ist das echt kein Problem. Eigenmarken, die es nur bei dm gibt, werden auch ohne Bon umgetauscht.
Ich hätte da Mal eine Frage.
Ich habe letztes Jahr das Jojobaöl von Ledikos bei DM gekauft,gibt es das eigentlich noch?
War nämlich am Samstag bei DM und habe bei den Duschgels etc ein Jojobaöl von Ledikos zum sprühen gesehen,hab allerdings nicht nach dem normalen in der kleinen weißen Flasche geschaut.
Weiß das jemand?
Soweit ich weiss gibt es jetzt nur noch das mit dem Spruekopf (der wie ich hier gelesen habe aber eher wie ein Spender funktioniert, also das Oel nicht vernebelt oder aehnliches.)
Dann weiß ich ja bescheid,ist nämlich schon mehr als 1 Jahr her als ich das Öl gekauft habe und in der Zeit ändert sich viel.
Hoffenltich funktioniert das auch mit dem Sprüher,ich gebe nämlich immer 2-3 Tropfen in die Haarspitzen.
Ich hab die Bodybutter Kakao auch gekauft und finde die viel pflegender als die Kakao-Flip BL.
Keine Ahnung ob das Spülmittel Orange & Chocolate von Denkmit neu ist, es riecht sehr lecker. Hab es mir heute gekauft und das Spülen mit der Hand macht gleich mehr Spaß.
Bei uns gibbet immernoch keine Version davon
Ich habe mir am Samstag auch erst im Douglas eine Mascara von Annayake gegönnt, deshalb brauche ich jetzt nicht unbedingt was neues. War nur neugierig, weil ich den Aufsteller vorher noch nicht gesehen hatte. Jetzt lasse ich aber die Finger davon, in einem anderen Thread wurde schon geschrieben, dass er sich nur sehr schwer ablösen lässt und auch sonst nicht so überzeugt.
Yippie, wieder Geld gespart
Ich war gerade beim norddeutschen DM (budni) und habe eine Farbkur von Balea für blondes oder braunes Haar endeckt (passend zu den Balea Farbserien, deren Design jetzt glücklicherweise verändert wurde).Die Kur kostet 69 Cent und ist in einem dreieckigen Kissen (ähnlich wie bei Schauma).
Gibt es die schon länger? Habe ich vorher noch nie gesehen. Habe eine Kur für blondes Haar mitgenommen und werde sie demnächst testen.
@shnegg:
Oh, die muss neu sein
Habe ich hier in meinem Budni noch nie gesehen.
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Bei uns gabs diese Farbkur heute auch schon. Hab sie auch gleich mal mitgenommen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Wollte nur mal sagen, dass ich am Freitag in Päckchen von DM bekommen habe.
Habe bei einem Gewinnspiel ein Paket mit verschiedenen DM-Sachen gewonnen
Sorry für OT
das ist ja super,a-head was war denn drin?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Jaaa - was war denn drin???? *neugierigbin*
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
von P2: Nagellack,
Lipgloss,
E/S,
Bodypuder - alles aus der Orient-LE
ein Bilderrahmen
eine Kerze
ein Duftset mit so Holzstäbchen
- hab ich was vergessen - bestimmt
Aber ich glaub das wars
Oh das ist ja ein tolles Päckchen
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Herzlichen Glückwünsch a-head :) Ich hatte auch mal was gewonnen -> 1 Puma Red & White for woman set :D EdT, Body Lotion und Shower Gel..würde gern wieder was gewinnen, da freut man sich so dolle
vor allem mein Freund:
"Was haste denn schon wieder bestellt?!"
Nüx
Habe gestern von Schauma einen Haar-Shampoo-Schaum mit Erdbeer-Milchduft aus der Kinder-Serie gekauft. Davon gibts auch ein Leichtkämm-Spray. Das Shampoo ist toll, es macht die Haare schön weich, riecht nett und ziepen tut wirklich nix. Außerdem enthält es kein Silikon, kein SLS und auch sonst nix Böses. Kostet um die 2,45€ und ist wegen dem knallroten Spender nicht zu übersehen *anfix*.
kann wohl nicht wahr sein! die schauma seite geht immer noch nicht!!!
Wie? Von Schauma gibts ne Kinderserie mit Erdbeermilch-Duft?
die hab ich gestern auch schon gesehen, wollte aber erst mal eure bewertungen abwarten (und ich hab auch noch genug shampoo....glaube ich )
@Sportyspicy:
Das hört sich ja genial an!! Könntest du mal die Incis abtippen?
Von der Schauma Kinderserie gibt es auch so eine Anti-Ziep Shampoo mit Multivitaminduft. Das werd ich mir mal holen, fand ich besser als Erdbeer....obwohl so ein Schaumspender echt lustig ist!!!
Curiosity kills the cat.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
habe heute einen neuen labello gesehen...
pink grapefruit...
oder gibt es den schon länger?
aber diese bösen erdöle...
What goes around comes around