Pink Grapefruit?
Pink Grapefruit?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich glaube, ich muss mir den auch noch zulegen...
What goes around comes around
Auf der Labello Seite ist der Nicht, dürfte also echt neu sein
Ich hoffe bei uns gibts den auch schon
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
klick
kostet im DM 1,45€...
kommt morgen mit^^
von paraffinum liquidum habe ich glaube ich nix gelesen...habe aber die incis nur so überflogen
ich hab den schon, den Labello Hab ich mir neulich im DM mitgenommen
Das Schauma Erdbeer Shampoo hört sich ja gut an! Vor allem wird mich das davon abhalten, das neue Avon Erdbeer Shampoo zu kaufen, was garantiert die schlechteren Incis hat. Steht das beim Kinderkram oder bei den "normalen" Shampoos?
Den neuen Labello habe ich auch schon gesehen. Aber zum Glück fixt der mich nicht an. Den Geschmack mag ich mal in ner Limo, aber nicht dauerhaft auf den Lippen.
Hat eine schon mal die neue Balea Anti-Cellulite Körpercreme probiert?
Wie riecht die so?
Und wie steht es mit Verteilbarkeit, Einzugsvermögen und Klebrigkeitsgrad?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Bei ebay, ich hau mich ab
Aber das ist ja aus Ö, dat heißt, dass muss es auch bei uns geben
Schauma? Erdbeer?
Liebe Grüße
Feerique
Das Shampoo steht bei den Kindersachen.
Hat schon wer dieses neue Set von Neutrogena zum Pickelabheilen ausprobiert? Habs in dem neuen DM-Magazin gesehen und war gestern sehr kaufwillig, allerdings waren nur die Etiketten am Regal, die Ware war noch nicht eingeräumt.
Menno ich glaub da muss ich heute gleich mal hindackeln...
Danke, sallysmile. In dem Creme-Gel ist mir die Silikon-Konzentration zu hoch. Aber wie ist denn der Duft? Kannst du ihn bissi beschreiben?
Hoffentlich nicht zitronig-frisch...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich finde es nur so lustig, dass jemand einen einzelnen Labello bei ebay einstellt.
Ist ja nix schlimmes dran.
Ja, Fotos... und wie riecht er? Schön grapefruitig? (was für n Wort )
Ich habe den Labello eben gekauft, zusammen mit dem Passionsfrucht-Labello (man muss ja einen Vergleich habe, ´ne ?).
So richtig grapefruitig riecht er nicht, mehr so nach...Orangenbrausepulver ? Irgendwie eher nach Süßigkeiten. Es gab doch früher mal so einen Zuckerstick, den man in ein Tütchen mit gelbem und orangem Traubenzucker dippen konnte. So riecht der Labello.
Das Gefühl auf den Lippen ist aber gut und verglichen mit dem anderen Labello gleitet er beim Auftragen viel leichter und glänzt in der Tat auch viel doller.
Bei uns gabs den net.
Hmm, ich habs mir grad mal auf die Hand geschmiert. Der Duft ist schon frisch, aber mit einer pudrigen Note. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, irgendwie riecht das Zeugs undefinierbar. Ich finde es jedenfalls gut, es riecht keinesfalls so klosteinmäßig-zitronig oder so. Jetzt wo ich nochmal schnupper, erinnert es mich ein bissi an Autan, aber irgend wie in gut. Ja ja, schwierig.
.-*-._.-*-._.-*-.
Wer von euch hat die Serie Beaty Effect ( balea face) ausprobiert???
Da gibt es so eine feuchtigkeits emulsion und gesichts spezialpflege. Ich brauche eine neue nicht fettende tagespflege. Kann das jemand empfehlen??
steht auf dem Labello Grapefruit, dass er limitiert ist?
Ich hab auf ebay gesehen, dass es das passions ding auch so als star fruit gegibt... ich hab da aber das 'nomale' von... komisch
ja, das hat mich auch gewundert...
aber vllt ist der ja von der konsistenz auch so "glitschig" wie der grapefruit und nicht normal...
Wahrscheinlich.
Ich frage mich, obs von der Grapefruit auch die normale gibt.
(Auch wenn mir mehr glanz eh besser gefällt )
Sieht übrigens toll aus auf den Bildern, ich hoffe ich finde die bei uns auch, sonst muss ich mir das wieder psen lassen.
Guckt mal was ich gefunden hab.
Sieht so aus, als würde es von dem Erdbeer Labello jetzt auch so ein Star Fruit ding geben... wenn der mehr glänzt, muss ich den vllt auch ham.
hier - kann ich empfehlen
nutze jetzt ca. 1.5 Jahre die Feuchtigkeits Emulsion der Beauty Effect Serie und bin sehr zufrieden damit - meine Haut auch
obwohl ich sehr empfindliche Haut habe zickt nichts rum - kein Pickelalarm oder ähnliches
die Emulsion spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten
neu entdeckt bei dm:
Dontodent Zahnputztabletten
echt?
Hab sie gestern das erste mal gesehen...
Dachte wegen dem großem "Neu" das es auch brandneu wäre...
Was sind denn bitte Zahnputztabletten
Das sind so Tabletten, die werden zerkaut (aber NICHT runtergeschluckt, das ist bestimmt ungesund) und dann verteilen sich die Stückchen im Mund, so daß man dann mit der nassen Zhnbürste loslegen kann. Man putzt sich dann ganz normal die Zähne. Die werden schön sauber, weil in diesen Tbl. so ein Granulat ist, soll aber nicht schädlich für den Zahnschmelz sein... Geschmacksache, ich fand sie nicht so dolle...
jop
@Chinda-chan: Hast du schon im DM die Alverde Deko gesichtet?
Bei uns gibts nicht mal die Balea Kakao Körperbutter .
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Nö, hab ich noch net...
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Ich hab mir schon einiges aus D schicken lassen.
Heute neu entdeckt:
Balea Asia Körperpflege in limitierter Auflage
Es gab 2 Duschgele (erfrischend: grüner Tee und Ingwer und kuschlig/cremig: Reis&?), 1 Bodylotion in der kuschligen Reis&?Richtung, 1 Duschpeeling mit Lotos&? sowie Badetee.
Die Produkte waren in einem extra Aufsteller, haben mir auf den ersten Blick ganz gut gefallen, habe aber nichts gekauft.
Liebe Grüße,
Kristina
Vor dem Aufsteller stand ich auch heute. Ich fand aber, dass das Zeug durch die Bank stank wie die Hölle