Die Alverde Baby Sachen gibts bei uns noch gar nicht... ist auch gut so, ich sollte eh erstmal aufbrauchen
Aber den Namen "Gänseblümchen" find ich total süssund so passend.
Die Alverde Baby Sachen gibts bei uns noch gar nicht... ist auch gut so, ich sollte eh erstmal aufbrauchen
Aber den Namen "Gänseblümchen" find ich total süssund so passend.
Jemand hat gesagt, sie schaut mir morgen nach, ob sie was findet. Wenn sie nichts findet, melde ich mich bei dir, ok?
Auf jeden Fall, danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich als absoluter dm-Junkie kann dein Leiden gar net mit ansehen...Also, schrei, wenns nicht klappen sollte!
![]()
Super, danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Bitte!Les grad ein bisschen in deinem TB...
![]()
Sagt mal, Mädels, kennt jemand von euch schon das Balea Vanille Deo? Hab noch nichts dazu gefunden (oder ich war zu doof richtig zu suchen)...
Bin zwar eigentlich ziemlich NKig unterwegs und bin eigentlich auch mit dem Balea Deokristall zufrieden und eigentlich würde ich das Deo wahrscheinlich eh nicht oft benutzen, aaaaaaaaber: ICHVANILLE!!!
ich kenn nur das Impulse Vanille Deo.
Was soll das von Balea denn für eins sein ?
Sprühdeo oder Deoroller ?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Sprüh, ist auf der DM Seite bei den neuen Sachen.![]()
kasaba, ich liebe Vanille auch
Werd mir das Deo demnächst holen müssen.![]()
oh dann muss ich das Dienstag mal mitnehmen und mit dem Impulse vergleichen
Danke ^^
Yeah Phantasia!!!
Wir zwei Hübschen haben nen ziemlich ähnlichen Geschmack, kann das sein?
Wenn ich morgen wieder gesund bin (hatte ganz arge Bauchschmerzen mit Blasenentzündung heute...), kuck ich doch glatt mal nach der Uni beim DM vorbei, liegt fast direkt auf dem Heimweg...
Das Impulse hatte ich zwar früher, mir war's dann aber auch zu heftig!
Ich teste einfach mal und berichte, kostet ja bestimmt fast nichts. Und wenn's mir gefällt, wirst du's ziemlich sicher auch gern schnuppern!![]()
Ja, das fällt mir immer öfters auf
Ziemlich praktisch
Mal sehen, vielleicht bleiben morgen in der Freistunde noch 5 Minuten über, um in den dm zu gehen
Mich ärgerts nämlich grad, dass ich nich am Alverde Minze DG gerochen hab. Eigentlich mag ich Minze nämlich nich so, aber nachdem hier einige geschrieben haben, dass es eher frisch riecht, bin ich doch neugierig geworden![]()
Jaaa, beim DG bin ich auch wieder total angefixt!!!![]()
Vielleicht is des was feines für die hoffentlich bald kommenden wärmeren Tage? Andererseits hab ich noch soooooooooooooo viele Seifen zum Aufbrauchen hier...![]()
Ok, nichtsdestotrotz die To do-Liste für morgen:
- Vanille Deo kaufen
- am Alverde DG schnuppern
- Phantasia informieren!
![]()
konnte die creme echt nur ne woche testen, weilvielleicht ist ja die alverdecreme ein ersatz für die babylove. das wär echt super. Ich mag die babylove zwar sehr gerne und sie pflegt meine Haut super aber der Geruch macht mich jedes Mal rasend und ich krieg manchmal wirklich Brechreiz![]()
steht hier jetzt so fast voll rum...
VANILLE DEO?!?!? war doch grad erst bei budni und komm da jetz ne weile nich hin
ich hab das cocos und das mango-deo und find die beide toll. und bei dem preis tut ein fehlkauf auch nich weh![]()
Ok, geänderte To do-Liste:
Vanille Deo kaufen
- am Alverde DG schnuppern
- Phantasia und cani informieren!
Ich habe das Vanille Deo gekauft.![]()
Aber so richtig gut nach Vanille riecht das irgendwie auch nicht.Ist ok, aber jetzt kein Duft der einen total begeistert
!
ich glaube ich hab auch schon mal dran gerochen und fand den duft auch nicht sehr vanillig. bin aber auch das vanilla-kiss deo gewöhnt![]()
Sagt mal...meint ihr die Creme und das Öl würden die rasierte Haut beruhigen?
Ich hab mir das Vanille Deo von Balea auch schon zugelegt.
Finde es vom Geruch her total lecker und nicht so krass wie das von Impulse.
Von duschdas gibt es ja auch zwei neue Deos in der Dose. Einmal eines mit Rosenduft (superlecker) und das andere heisst glaub ich Asian Flower. Fand ich aber nicht so dolle...
Curiosity kills the cat.
weil ich heute früh hier reingeguckt habe, mußte ich mir natürlich auch das vanille deo kaufenes riecht superlecker
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hört sich ja schonmal gut an
kasaba, auf deinen Bericht bin ich trotzdem gespannt(auch wegen dem Minze DG
)
An dem Vanille-Deo habe ich mal rein interessehalber geschnuppert, aber das ist mir echt tooo much.
Ich habe mir das Minze-Duschgel gekauft und finde es super.
So ein frischer Duft, der macht wach für den Tag.
Heute muss ich unbedingt in meinem DM Ausschau nach der Baby-Serie machen, klingt stark nach
Der Badetee von Balea war leider nicht der Hit, ich habe fast nix erschnuppert, definitiv kein Nachkauf-Produkt.
Ich hab heute bei der Babyserie zugeschlagen und das Öl und die Pflegecreme mitgenommen. Die Sachen riechen toll, für mich jedenfalls. Wie das Bottermelk fresh Eis von Langnese..cremig sahnige Zitrone, so empfinde ich das.
Das Wasserminze DG roch fuer mich wie Männerduschgel, also ziemlich herb und...weiss nicht, jedenfalls nicht frisch und nach Minze auch nicht.
och, menno, bei mir gibts das zeug noch gar nicht. stehen die neuen babysachen bei den babyartikeln oder bei alverde?
eifriger haarzüchter ![]()
Bei den anderen Babysachen wie Bübchen usw.![]()
ich hab die alverde baby pflegecreme auch gerade gekauftbis jetzt nur auf der hand getestet: lässt sich seht gut verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht! im gegensatz zur babylove calendula finde ich sie auch nicht so wachsig. der duft ist toll! frisch zitronig
leider ist er nach kurzer zeit bei mir wieder weg, schade
![]()
Ich find das Balea Vanille Deo toll.
Riecht mMn mehr nach Vanille als das Vanilla Kisses von Impulse![]()
Also, nachdem ich bei der Tante Doktor war (muss etz 5 Tage lang 'n Antibiotikum nehmen, weil mir ne Blasenentzündung hochgewandert ist...), musste ich als Trost gleich zum DM!
Ins Körbchen gewandert sind das Alverde Wasserminze DG, Alverde Passionsblume TG und NC (für meine reife Haut!) und das Vanille Deo.
Das Wasserminze riecht zitronig frisch, aber nicht zu penetrant, bestimmt perfekt für den Sommer.
Das Balea Deo riecht ganz besonders. Cremig-pudrig, leicht vanillig aber trotzdem frisch. Nicht der totale Vanille-Overkill, aber superlecker, da vergess ich doch glatt, dass ich keine solchen Deos mehr nehmen wollte...
Und der Knaller is die Alverde Creme! Hab bis jetzt bloß an der TC geschnuppert und die riecht ja wahnsinnig lecker!!!!!
Hoffentlich ist die was für meine Haut...
Oh, kasaba, Du Arme. Da fühle ich glatt mit Dir und wünsch Dir gute Besserung.
Ich muss grad auch 5 Tage ein Antibiotikum gegen Blasenentzündung nehmen - allerdings gegen so eine nervige rezidive, die hab ich schon seit ca 1/2 Jahr on and off.
Und, ich vertrage das blöde Antibiotikum nicht!!!
gestern war ich wie ein Zombie, völlig lethargisch. Heute habe ich maßlose Kopfschmerzen und musste mich nach dem Mittagessen übergeben...
und ich hab noch vier von zehn Tabletten vor mir.
Alverde Babysachen klingen ja gut - da muss ich ja gleich morgen im dm sphinxen gehen.
Und das Wasserminze-DG ist auch schön. Ich habs für meinen Schatz gekauft (hab selber gerade noch Alverde Papaya Duschcreme, und soll doch sparen)
Life is what happens while you're busy making other plans.
(John Lennon)
Hey kasaba,
gute Besserung![]()
Immer brav das Antibiotikum nehmenIch hab nämlich mal ne Blasenentzündung unbehandelt gelassen und lag dann mit ner Nierenentzündung im Krankenhaus
So, und jetzt zu dm
Hört sich ja gut an, wenn dir die Düfte gefallen, werden sie mir sicher auch gefallen
Ich geh morgen gleich mal holen.
Vielen Dank, ihr Süßen!!!
Das is lieb von euch! Aber euch hat's ja viel schlimmer erwischt, da bin ich ja quietschfidel... Bis auf Brennen beim Pipimachen, Rücken- und Bauchschmerzen geht's mir blendend, also keine Abgeschlagenheit oder so.
Gute Besserung, Caithlin, das klingt ja voll schlimm! N halbes Jahr lang schon? Oh weh...
@ Phantasia: Natürlich nehm ich brav mein Antibiotikum durch!
Hat die Tante Doktor auch nochmal extra gesagt, aber ich seh schon: bei Tante Phantasia bin ich auch gut aufgehoben!
Bin mal gespannt, ob unsere Nasen wieder ähnlich ticken! Da musst du gleich erzählen, wie dir die Düfte gefallen, wenn du die Sachen hast!![]()
Das Vanille Deo würde mich ja reizen.
aber staubt das?
Hatte mal das Kokos Deo von Balea, das staubte so extrem, konnte das nicht mehr benutzen.
Die Babysachen sind super zum Beruhigen der Haut
Und das Öl ist super zum AMU abschminken.
bei uns gibts die neuen Babysachen soweit ich weiß auch noch nicht
auf der dm-Internetseite finde ich auch nix darüber![]()