wenn ich das asia peeling nachher nicht mehr kriege, dann werd ich wild!!
Ich will das doch unbedingt haben!!
wenn ich das asia peeling nachher nicht mehr kriege, dann werd ich wild!!
Ich will das doch unbedingt haben!!
What goes around comes around
Ich hab mir von 'Balea das Mango und das Melon DG mitgenommen. Auf Kaffeeduft hab ich jetzt keine Lust, mir ist mehr nach frisch oder fruchtig
Außerdem noch 2 Alverde Wasserminze DGs, weil mein Schatzi mir gestern meins geklaut hat mit dem Kommentar: "Aber das riecht doch so lecker"
Jetzt bin ich erstmal wieder mit DGs versorgt.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
mango lassi wird gebunkert!!!!
denkt ihr in 2-3 monate ist das zeug noch da? oder schon rausgenommen...
Habe mir auch heute die drei LD DGs geholt und die Balea Asia Dgs, das Peeling und die Bodylotion. Nun wird alles durchprobiert, um eventuell dann zu bunkern
Komme gerade vom DM Passau zurück!
so ein Mist!!
Die haben die 3 Duschgels noch nicht...!!
Dabei hätt ich doch so gern das Kaffee-DG!
Großes "Buuuuuh" aus dem Lkr. Passau
will ja eigentlich DG aufbrauchen, aber wenns gut riecht, muss das Melone unbedingt mit und vil. noch das Mango
juhuu
ich habe das letzte asia peeling für 1,95€ ergattern können!
Aber die neuen DGs riechen ja alle 3 furchtbar...
vorallem kaffe
What goes around comes around
das mango- und melonen DG werde ich mir mal anschauen ich nehme ja immer DG zum baden
Ich hab mir heute diese lip mask von P2 gekauft.
Mensch, das bruzzelt ja schon ziemlich doll Wirklich größer werden die Lippen erwartungsweise nicht, aber ich finde sie sehen insgesamt schöner aus. Also voller und glatter. Gefällt mir ganz gut, aber für eine häufige Anwendung nervt mich das Brennen zu sehr.
Aber der Duft ist toll, mich erinnert das an diese rosa-weißen Schaumwaffeln, die man auf dem Weihnachtsmarkt kaufen kann
oh lecker ich liebe honigmelone ich hoffe doch,dass die nochmal geliefert werden!
Ich habe auch an den DGs gerochen und Mango und Melone riechen echt lecker! Überhaupt nicht künstlich sondern richtig fruchtig und frisch!
Bin aber standhaft geblieben, weil ich noch 10 DG hab... sonst hätte ich beide mitgenommen!
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Von wem ist das Kaffee-DG? Von Balea?
Ich wollte doch kein DG mehr kaufen, aber bei Kaffee könnte ich schwachwerden...
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
ist von BAlea. Für 69 Cent kann man nicht viel falsch machen und es riecht wirklich nach Kaffee
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich wollte diesen Monat wirklich kein DG mehr kaufen, aber es ist bestimmt eine LE, also
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
hab schon gebunkert
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
wie lange denkt ihr bleibt das mango im sortiment? hab noch ganz viele DG's aber von denen moechte ich mindestens 5 bunkern, muss aber noch ein bischen aufbrauchen...
Juhu ich hab mal ne Frage und zwar möchte ich gerne wissen, ob die Inhaltsstoffe von den Duschgele mango, melone, Kaffee gut sind???
Und auch von erdbeer-shake und exotic fruit???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Biiitteee
Die neuen Balea DGs sind zwar limitiert, aber ich denke,daß die schon etwas länger im Sortiment bleiben. Bisher war es immer eine Sommersaison,bzw. eine Wintersaison...
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich habe die Balea Cellulite Body Creme. Finde die angenehm, die riecht nicht so streng wie andere Cremes. Über einen Effekt kann ich nix berichten. Habe sie bislang nur ein- oder zweimal testweise geschmiert.
Aber ehrlich, ich erwarte eh keinen Effekt. Ist bei mir nur was fürs Gewissen.
Und die Sommerduschgele wird es jetzt die nächsten Monate über geben. Keine Panik. Könnte aber sein, daß das Mango am schnellsten weg sein wird. Das scheint ja die beliebteste Duftrichtung zu sein.
alaska, vielleicht solltest du die Anfang Juni kaufen. Da solltest du auf der sicheren Seite sein.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
bei uns gibt es die DGs noch nicht...
hab aber noch was gesichtet. von balea geht so ein lila wellness sprühdeo raus (kostet 40 cent)
oh danke! bis juni habe ich einen grossteil meiner DG-sammlung bestimmt aufgebraucht
ui, mein maenne habe ich auch schon mit dem DG total angefixt der steht auch so auf mangos und auf die plus biobio lassis passt perfekt dann wird wohl mehr als 5 gebunkert, wenn er mitbenutzen will
Kann denn wirklich keiner meine Frage beantworten?
Ich möchte nicht alle einzelnen Inhaltsstoffe wissen nur ob sie gut sind oder nicht.
Liebe Grüße
Bella-Älly
Naja ob es einfach gut oder schlecht ist, kann man nicht sagen, finde ich.
Ich finde die INCIs ok. SLSe sind drin und auch Parabane (zuletzt) wenn man damit zurecht kommt finde ich die INCIs in Ordnung. Die Liste ist relativ übersichtlich, es sind keine Silikone drin und Erdöl ist auch nicht enthalten. (Also bei den 3 Limited Editions kenne ich mich nicht aus!)
Ich benutze zurzeit das Erdbeer-Shake und finde das sehr gut! Bei mir macht es ganz weiche Haut (neige aber auch nicht zu Trockenheit), es riecht lecker und ist günstig.
kaffeeduschgel? boah, ich glaub ich muss in dm. war am donnerstag erst da, da hab ich es aber nicht gesehen. muss ich nächste woche mal gucken
von den asia duschgels hatten die bei uns keine mehr, gut dass ich da schon vor ein paar wochen eins mitgenommen habe. ich hätte mir von dem lemongras noch eins gekauft, aber war ja alles weg.
habe auch den coupon aus der alverde weggeschickt, diesen "tausch den tiegel" coupon wo man einen tiegel hinschicken soll und man bekommt dann einen gutschein für die olaz creme. habe einen halbleeren von einer creme hingeschickt die ich nicht vertrage. mal gespannt wie lange das dauert bis der gutschein hier eintrudelt.
juhu. nach der Pleite am Samstag hab ich nun endlich die 3 LE DG's
Am besten hab ich mich über das mit Kaffeeduft gefreut. Das riecht total lecker!!
trotzdem danke für deine hilfe.
Gibt es denn auch Duschgel die Silikone enthalten?
Dachte das gäbe es nur im Schampoo und Creme, naja kenne mich nicht gerade gut damit aus.
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung ... hätte ja aber sein können...Zitat von Bella-Älly
An alle Österreicher(innen):
Beim dm gibts jetzt um 10 Active Beauty Punkte so ein Set bestehend aus eine schwarzen Lederimitatkosmetiktasche (nicht billig, sieht eher hochwertig aus!), da ist ein kleines Axe-Duschgel, eine kleine Zahnpasta, ein Gesundes-Plus-Riegel und ein dickes, fettes Gutscheinheft drin. In dem Gutscheinheft gibt es je fürs Kosmetikstudio, Frisörstudio und für die Gesunde Pause einen -25% Gutschein, gültig bis 30.6. und Haufen anderer, nicht schlechter Gutscheine.
Für 10 Punkte ein Schnäppchen, wenn man bedeckt die anderen Gutscheinhefte allein kosten 50, 100 oder 150.
Mehrmals lösbar (ich hab mir 2 geholt).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mir gefallen die neuen DGs total gut . Obwohl ich gar nicht so auf fruchtig stehe, mag ich Melone und Mango super gerne .
An Kaffee hab ich gar nciht gedacht . Muss ich beim nächsten Mal dran schnuppern .
hab heute im mueller, im dm war sie ja noch immer nicht da , die essence LE gesehen der pinke lipgloss ist hammer, ich glaub, wenn die sachen im dm eintrefen hole ich mir den noch mal so richtige candy/lolliop lippen und vielleicht den blauen e/s... aber was mache ich bloss damit trage ja nicht so gewagtes amu...
ich habe auch letztens das Kaffee-Duschgel gefunden und dran geschnuppert. Ich find den Duft nicht so toll, zumindest nicht für diese Jahreszeit
Für den Winter ist es ok
NEU :
P2 Lip Volume (lip mask, lip balm, lip gloss und lip liner)
AOK antioxidantien feuchtigkeitspflege
Huhu
Wir haben jetzt die essence LE und die neuen DGs.. das Kaffee riecht wie Eiskafee... lecker Ab morgen haben wir auch die neuen Duschdas Sorten....
Winks
Gwen
Welches denn?
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.