Ich hab mir heute auch das Mango- und das Melonenduschgel mitgenommen, Kaffee fand ich
.
Ansonsten gabs einen neuen Tee: Nectaflor My Tea - Instanttee mit Honig. Das Zeug ist flüssig! und soll dann mit Wasser verrührt werden. Ich bin gespannt, ob es was ist. War jedenfalls teuer, 3,75 €, aber ich konnte nicht widerstehen.Gleich trink ich mal ein Tässchen.

Zitat von kullerauge
 Zitat von kullerauge

.
.
						 und die pflegewirkung war richtig mies, so trocknet nicht mal balea aus! obwohl das mango und die soft+care creme dusch sachen
 und die pflegewirkung war richtig mies, so trocknet nicht mal balea aus! obwohl das mango und die soft+care creme dusch sachen  sind!
 sind!

Bei welchem warst du denn?
 Bei welchem warst du denn?

In einer großen weißen Flasche mit lila Deckel. Nicht nur Kokos, auch Feuchtigkeitsmilch. Dazu gibts auch ein passendes Duschgel. Mir gefällt es, weil es nicht so extrem nach Kokos duftet sondern eher etwas dezenter, man es aber trotzdem erschnuppern kann.
 In einer großen weißen Flasche mit lila Deckel. Nicht nur Kokos, auch Feuchtigkeitsmilch. Dazu gibts auch ein passendes Duschgel. Mir gefällt es, weil es nicht so extrem nach Kokos duftet sondern eher etwas dezenter, man es aber trotzdem erschnuppern kann.

. Womit soll ich denn anfangen?
. Womit soll ich denn anfangen?  

Naja, wird schon wegkommen
 Naja, wird schon wegkommen  Die riechen sooo gut...
 Die riechen sooo gut... 

. Da bin ich mal gespannt
. Da bin ich mal gespannt 

bei uns bj!
 bei uns bj!