Wovon redet ihr denn?
Wovon redet ihr denn?
das asien duschgel und die Australien Seife muss ich auch mitnehmen. Ich hoffe dafür geht nicht so schnell die himbeer Seife raus, die will ich auch noch mitnehmen.
Gibts zwar nicht nur bei dm, aber da hab ichs grad zuerst entdeckt: Die Fructis Oil-Repair Serie kommt neu als Oil Repair 3 mit gelber Verpackung. Ob die Inhaltsstoffe auch geändert werden, weiß ich aber nicht. Neu dazu kommt auf jeden Fall ein "Wunder-Öl" und eine zusätzliche Kur in der Tube.
Wenns jemanden interessiert, kann ich auch Fotos machen, am Regal hing eine kleine Broschüre dazu, die hab ich mitgenommen, da sind die Produkte abgebildet.
Sunberry, hast du zufällig die Inci's vom Wunder-Öl?
Ich habe das Wunderöl in der Pink Box gehabt. Ich kann gern die Incis abtippen. Allerdings ist als Erstes Silikon enthalten.
Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Argania Spinosa Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Camellia Oleifera Seed Oil, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Parfum ( Fraganc FL C53950/1)
Jetzt hat Selina sie ja schon abgetippt, ich hätte sie aber nicht da gehabt. Schade, dass da gleich als erstes Silikon drin ist.
Auch neu bzw 'wieder da':
denikmit Spülmittel 'Pitaya-Wassermelone'
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Selina für das Abtippen der Inci's.
Schon wieder gleich zu Anfang Silikon .
Hast du es schon probiert?
Nein, ich habe es noch nicht probiert. Aber sobald ich es probiert habe, werde ich berichten. Versprochen
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich mochte den Duft und fand den Pumpspender blöd.
Ich mochte weder noch.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Wir brauchen noch jemanden, der den Pumpspender und den Duft mochte.
Das "Wunder" Öl hab ich in Österreich beim DM schon gesehen, bei den anderen Sachen bin ich mir nicht ganz sicher. Oder gab es dieses "Wunder"öl vorher auch schon?
Jedenfalls hat es ziemlich weit vorne (2. stelle?) ein Silikon stehen.
1. Stelle. Das "Wunder" in dem Öl ist also wohl nur das Silikon.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Whoooohhhoooooo
Ich bin gerade von der Bahn heim gelaufen und bei uns wird seit einiger Zeit an einem Neubau in der Nähe gebastelt. Und ich habe ja kaum zu hoffen gewagt ...
Aber es zieht wirklich ein DM ein! Für mich ist das echt fantastisch, denn seit meinem Umzug hatte ich keinen mehr in der Nähe. Mal schauen, wie lange dass noch dauert. Endlich wieder zu DM gehen wann will. Fantastisch!
Ich hab den neuen Lippenpflegestift.
War noch nicht eingeräumt, aber ich hab ihn aus einem kleinen Karton, der neben den Lippenpflegestiften stand, gefischt.
Gefällt mir gut! Riecht lecker fruchtig nach Mandarine und die Pflegewirkung ist in etwa mit dem Calendula zu vergleichen, nur vielleicht nicht ganz so wachsig.
Das hört sich gut an. Ich bin auch schon auf der Pirsch nach dem ;)
Habe den Alverde Stift heute auch mitgenommen, weil ich den Duft des DG toll finde.
Er riecht eigentlich nur nach Mandarine finde ich und die Pflegewirkung ist auch nicht doll.
Ich bleib dann doch lieber bei meinem Everon.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Es gibt von dem Alnatura Cocos-Drink jetzt zwei neue Sorten: Ananas und Mango.
Also, Cocoswasser mit Mangomark bzw. Ananas. Preis ist genau gleich wie beim Original.
Hab mir jetzt mal Mango mitgenommen und auf dem Heimweg gleich ausgetrunken - sehr lecker. Man schmeckt sowohl das Cocoswasser als auch die Mango super raus, und es ist schön säuerlich und nicht so furchtbar süß. Pro-Tipp: sehr gründlich schütteln.
may contain nuts
Nächste Woche wird der Nachfolger der Kakao BB bekanntgegeben.
Was sind eure Vermutungen?
Hoffentlich nicht wieder Olive!
ich tipp auf irgendwas klassisches. sheabutter oder so.
auf jeden fall nix beeriges oder so.
oder vielleicht doch, weil die melonen bl doch ausgelistet wird?
Minze fänd ich cool.
Aber ich rechne eher mit Vanille, Grapefruit oder Kiwi.
may contain nuts
Ich tippe auf Pfirsich oder Aprikose… Irgendwas Sommertauglicheres jedenfalls. Allerdings bin ich sowieso kein Bodybutter-Fan und werde daher keine kaufen.
ich habe mir auch stevia tabl gekauft aber leider haben die einen ganz ekligen Nachgeschmack ist das beim flüssigen auch so?
ich denk die neue butter wird ein ganzjahres-produkt. grapefruit glaub ich nicht, da gibts schon die körpercreme.
aber was es wird ist schwierig. oder balea fährt weiter die frucht-schiene lassen wir uns überraschen
Ne tolle Vanille KB fänd ich toll mit nem dezenten bourbon vanille Duft
dezent und balea geht glaub ich nicht gut zusammen