Genau! Wenn ich z.B. mit dem Himbeer-DG geduscht habe, duftet das ganze Bad noch super lange nach Obst. Aber ich mag das.
Genau! Wenn ich z.B. mit dem Himbeer-DG geduscht habe, duftet das ganze Bad noch super lange nach Obst. Aber ich mag das.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich tippe auf erdbeer...erdbeer-vanille wär ja toll
Ich hätte gern was mit Jasmin.
Am besten so wie in Lush Flying Fox.
Und ohne Silis.
Aber ich nehme an es wird wieder was foodiges.
Kirsch-Vanille vielleicht (da fällt mir gerade ein,
dass ich Kirsch-Banane auch ne geile Kombi fänd.).
Zitrone-Buttermilch wäre toll als Butter, jaaa die will ich haben! -)
Neu gesehen und gekauft:
*Balea Feuchtigkeitsgesichtsmaske 'Aloe Vera - Papaya'
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Meri, ich glaub weil man das hierzulande bisher nicht so hatte.
Es gab das übliche fruchtige, das übliche blumige, das übliche ocean-fresh'ige, aber foody ist in deutschland bisher noch relativ selten, vor allem die kuchendüfte.
in amiland und bei den ami-shops sieht das anders aus
ich hab nen haufen kuchendüfte, muffindüfte, kaffee mit haselnuss-rum-sahne, zuckerwatte, zitrone+zucker, himbeer+käsekuchen etc ... aber hier in deutschland war zuckerschnute glaub zumindest das erste weit verbreitete foody-duftende duschgel/lotion/shampoo.
ich überleg grad, ob lush foodige sachen hatte/hat
aber sonst? höchstens vielleicht noch eventuell body shop ... aber insgesamt ist das einfach bisher noch relativ neu hier und daher der hype.
also wär jetzt meine theorie
wenns nach mir ginge dann hätt ich prinzipiell zwei baustellen für den sommer, das eine zitrus-orange-mandarine-tangerine-grapefruit und das andere clean, also sowas wie babypuder-clean-frisch-aus-der-dusche, bissl richtung aqua, aber nicht männer-aqua-ocean-fresh, sondern nur ein wenig aqua und ein wenig babypuder, clean halt
und für den winter vanille-düfte (gern auch mit sandelholz oder sowas gemischt, muss ja nicht immer pfirsich sein, blaubeer wär doch auch mal nett) und was würziges, sowas wie chai-tee oder patchouli-sandelholz-kardamom-zimt oder so.
hihi und kekse zu nikolaus und weihnachten machen wir dann eine kekse-plätzchen-limited edition
Think of me long enough to make a memory ...
Wenn wir uns schon Blumen wünschen, dann hätte ich gern Iris. Das riecht so wahnsinnig lecker...
may contain nuts
Gestern gesichtet:
Denk mit Spüli Erdbeere & Cassis
Ich habe erfreulicherweise nur Erdbeere gerochen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
es gibt auch noch ein 2. Spüli:
Pitaya & Wassermelone habe beide mitgenommen, riechen beide toll!
Das Pitaya-Wassermelone brauch ich nicht, fand ich letztes Jahr schon grausam.
Iris wäre auch nicht schlecht. Ich liebe halt blumige Düfte und das derzeitige Spüli (das ja jetztwohl geht) mit Iris-Kornblume riecht soooo toll.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich könnte mir eine Buttermilk-Lemon BB gut vorstellen
das wär allerdings auch mal toll.
buttermilk-lemon wäre toll, aber birne wäre natürlich unschlagbar!!!
das neue kirsch duschdas DG hab ich gestern noch nicht gesichtet in meinem dm
Oooh wie schön , da muss ich heute direkt mal schauen obs das noch gibt.
hat bereits jemand dove hibiskus-mandelmilch DG und shover mousse gesichtet?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Heute neu gesichtet:
SauBär Duschgel Melone.
huch...muss ich haben...grüne, gelbe, rote oder orangene melone?
Hmm... so ganz spontan würde ich sagen, dass es wohl in Richtung Honigmelone gehen sollte.
Aber der Duft ist leider sehr künstlich - süß, so riecht es eher nach Melonenbonbons.
ist es vergleichbar mit der juicy melon von balea?
hab mir heute den alverde lippie vanilleblüte mandarine geholt. ist nett. pflegt schön. everon und wolkenseifen lippies sind aber besser. außerdem ist der duft nicht wirklich der des dg's und der körperbutter ich vermisse die vanilleblüte...
hab heute im vorbeirennen das duschdas kirsch bei dm gesehen, hatte aber keine zeit zu schnuppern oder mich an der schlange anzustellen. morgen aber sicher
hat schon jemand testen können?
Naja, Weleda und Wolkenseifen sind ja aber auch eine andere Preisklasse als Alverde.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
das stimmt schon. bei der pflege will ich ja gar nicht meckern. das war abzusehen. aber den duft hätten sie besser hinkriegen können. kennt ihr diese soft cake dinger mit orangen-füllung? genauso riecht der stift. ist nicht schlecht, aber die körperbutter riecht viel besser!
Getestet noch nicht, aber als ich es mir heute ansehen wollte, griff ich total in die Kirsch-DG-Suppe. Da konnte mal wieder jemand beim Probeschnuppern nicht mit den Duschdas-Flaschen umgehen...
Ich fand es enttäuschend. Obwohl ich recht viel von dem Zeug an den Fingern hatte, hat es nicht wirklich nach Kirsche gerochen. Total lasch. Lohnt sich meines Erachtens nicht.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Bei Birne würde ich gaaaanz vorsichtig sein. Die typischen Birnenester estern auch gerne mal zurück und zerfallen zu Ethanol und Amylalkohol. Und das richt unangenehm, komisch und nach Chemieabfall. Und manchmal auch nach Banane, wenn Schwermetalle dabei sind. Wobei man nicht davon ausgehen sollte...
Ich tippe auf einen Universalduft, so in die Richtung Olive, Vanilleblüte, Aloevera, nur eben etwas, das noch nicht da war. Vielleicht auch ein Phantasieduft und dann steht "Seide" drauf oder so.
Mitten im Sommer noch eine Sommerbutter raus zu bringen... neee... das wird eher an Herbst + Winter angelehnt sein, aber eben etwas universeller.
Mikroben sind Freunde!
Ja, Flaschen mit der öffnung nach oben, ein paar sekunden warten das alles runterlaufen kann und nicht an der öffnung hängenbleibt. Die Flasche und den Deckel nur an den SCHMALSEITEN anfassen und den Deckel an den Schmalseiten leicht zusammendrücken. mit so leichten Ruckel und hebelbewegungen unter den Deckelbereich fassen und öffnen (die längere Seite zuerst). Das klappt bei mir recht gut. Schnüffeln, jetzt immer noch an den Schmalseiten festhalten (sons läuft wirklich die suppe raus) und Deckel wieder raufklickendas kann ich auch nicht, deshalb schnupper ich nie an denen. gibts da nen trick ?
Weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber von Hipp gibt es jetzt extra für trockene Haut eine Körpermilch. Sie ist im Auftrag recht zäh, macht aber eine Super weiche Haut. Sie riecht auch milder als die Milklotion.
ich konnte heute am duschdas kirsch dg schnuppern. und weil jemand vor mir die technik nicht raus hatte wie man ohne suppe dran riecht konnte ich ganz einfach testen...
ich fands gar nicht schlecht, fruchtig süß. erinnert mich ans balea himbeer. das wird demnächst eh leer, dann darf kirsch bei mir mit
Neu bei dm:
*denkmit Weichspüler 'Seelenzart' (rosa Flasche)
*denkmit Weichspüler 'Losgelöst' (hellblaue Flasche)
Riechen beide sehr gut, der 'Seelenzart' harmonisch, entspannend, zart süß.
Der 'Losgelöst' süß, etwas frischer, leicht blumig.
Seelenzart habe ich gekauft.
Das neueDuschDas 'Wild Cherry' DG gab es hier heute auch.
Ich habe es gekauft, roch aus der Tube beim Probeschnuppern im dm ert nicht sonderlich nach Kirsch, aber ich habe es eben angeduscht und da roch es doch serh kirschig und süß, wenn aber auch künstlich.
(aber NICHT SO KÜNSTLICH WIE zum Bsp das FRUTTINI Cherry DG)
Auch das denkmit 'Cassis-Erdbeer' Spülmittel gab es
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ooooh erdbeer cassis gibts wieder? wie geil! da hab ich vor ein paar Tagen die letzte Flasche aufgebraucht und war ganz traurig. *zuschlagen muss*
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)