Ich mag das Alverde-Öl auch sehr gern...
Und wer gern ein anderes Öl ausprobieren möchte, kann ja einfach mal in der Küche oder der Ölabteilung im Supermarkt stöbern. Da gibts tolle Schätze!![]()
may contain nuts
ich habe mich gerade mit mandel- und jojobaöl eingedeckt zwecks DGs aufpimpen, da ich sowieso ein neues fläschen seidenproteine für die haare brauchte
alerdings nicht im einen supermarkt, sondern im naturkosmetik laden.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich find das Alverde Haaröl übrigens auch toll![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Yay, das Haaröl hat Silikone!
Genau das, was meine kaputten Spitzen brauchen <3
Mein Blog: I need sunshine
Guten Morgen!
Da muss ich mich gleich mal einklinken - es gibt eine neue Zuckerschnute? Und ich war gestern total verzweifelt, weil ich in meinem DM keine Bodylotion mehr gefunden habe und dachte, dass es statt der Zuckerschnute nur noch die Funky Jungle b/l gibt! Mir fällt gerade ein Stein von Herzen :tutut:
Ist alles gleich geblieben (Name und Flasche) oder muss ich beim nächsten DM-Einkauf nach einem anderen Design suchen?
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
cinnamon - Das ist eine Bodybutter, also in der Dose. Schau mal hier.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Juhu! Danke, Chinda![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Bitte.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
eine bodycreme..keine butter...hat balea extra betont :-P
Es ist im Töpfchen, also ist es eine Butter. Da können die sagen, was sie wollen. XD
aber anscheinend nicht so fest/reichhaltig wie eine butter...wahrscheinlich eher so à la himbeermousse oder vanille creme von damals...
Ich finde die Konsistenz super. Nicht so fest wie eine Bodybutter, aber etwas cremiger als eine Lotion.
Mein Blog: I need sunshine
Ist das Balea Wasserspray Aqua eigentlich auch neu?
Darüber hatte ich auf einem Blog gelesen, dass man es mit dem Thermalspray von Avene vergleichen könnte.
Das finde ich nicht, zumal neben dem nur normalen Wasser auch Maris Sal, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Silica und Nitrogen enthalten ist.
Es erfrischt ganz angenehm. Aber wenn man nicht aufpasst, brennt es tierisch in den Augen.
Gestern abend wollte ich es anstelle eines Hydrolats zum Anfeuchten auf der puren Haut verwenden und da hat es stellenweise so gebrannt, dass ich es abspülen musste. Vielleicht habe ich auch etwas viel genommen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das ist nicht neu, gibt es schon seit ein paar Jahren immer im Sommer.
Anfangs wollte ich es als Ersatz für mein Avène-Thermalwasserspray verwenden, aber das funktioniert bei mir auch nicht. Aber als Bodyspray direkt aus dem Kühlschrank macht es sich bei mir recht gut. Und für meine Kopfhaut ist es bei Juckreiz eine Wohltat.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
hab mir heute auch diese zuckerschnuten creme in der dose gekauft.
eigentlich wollte ich die kakao bodybutter kaufen, hab die aber nicht gefundengibts die noch?
Nee, die Kakaobutter gibt's nicht mehr. Wurde zugunsten der Zuckerschnute-Creme aus dem Sortiment genommen..
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Enigma: Ach so, das wusste ich nicht. Es ist mir vorher nie aufgefallen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich sag jetzt nicht, dass ich seit etwa zwei jahren immer diese kakao-butter ausprobieren wollte und immer kam was dazwischen, war der einkaufwagen voll oder das geld aus![]()
und jetz nehmen die die ausm sortiment *seufz*
na mal gucken.
vielleicht hat mein dm ja noch welche. ^^
riecht die eigentlich nach kaba/kakao, wo wir grad dabei sind?
Think of me long enough to make a memory ...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich mochte die und habe letztens noch eine Dose ergattert, bevor sie bei uns aus dem Regal verschwand ...
Die Zuckerschnuten-Creme werde ich mir sicher auch mal holen. Da mochte ich die BL schon gerne, war mir allerdings fast ein wenig zu leicht. Insofern ist die Creme für mich ein.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
aaaalso...die balea seidenglanz haarpflegeserie wird es neu mit dem geruch "passionsfrucht" geben...zudem wurde eine neue cremeöl-dusche gesichtet in der duftrichtung cassisöl und milchproteine...wahrscheinlich kicken die die marulanussdusche aus dem sortiment...
Passionsfrucht klingt ja schonmal gutWoher weißt du das?
auf facebook hat eine gepostet, dass sie das gesichtet hat![]()
Das Kirschshampoo hat ja gar nicht nach Kirsche gerochen :( Eher nach Rapshaltiger Blumenwiese, das riecht für mich ziemlich pissig.
Aber Mango fand ich gut, durfte mit. Ich wollt eigentlich Himbeere haben, gabs aber nicht als Reisegröße.
Mikroben sind Freunde!
och nööö, bitte nicht!wie kann man denn den leckeren pfirsich-duft durch passionsfrucht ersetzen?
ich mag diesen geruch nicht - riecht für mich nach katzenpipi
aber für alle die den duft mögen freut's mich.
also muss ich mich wirklich schon wieder auf die suche nach dem perfekten shampoo machen![]()
cassis hört sich toll an, leider finde ich balea pflegeeigenschaften total mies![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Verdammt, ich wusste doch, dass ich das letztens gesehen habe, als ich an der Kasse stand. Hat jemand falsch abgestellt. Habe danach noch mal geschaut, aber es nicht wieder gefunden. Aber jetzt, wo ich die INCIS sehe, hätte ich es eh nicht mitgenommen.
Da würde ich lieber beim Thermalwasser bleiben, wobei man das auch nicht verallgemeinern kann. Ich würde mit dem Maris Sal die Krise bekommen. Wenn ich entzündete Stellen habe, werden die davon noch schlimmer. Da bleibt mir fern vom Gesicht. Eigentlich dachte ich immer, dass Maris Sal hilft, aber na ja. Bei mir halt nicht.... Die INCIs erinnern mich auch an das Facial Beauty Water von Douglas.
Da finde ich das Avene Thermalwasser um Längen besser.
Beim Rossi gibt`s auch Aqua-Spray...
Hat schon jemand das Balea Schampoo mit Rosmarin???
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Es gibt ein Balea Shampoo mit Rosmarin?
Ich stelle mir den Duft ziemlich schlimm vor..Küchengwürze aufm Kof..nee, muss nicht sein^^.
Dann lieber das mit Passionsfrucht.(wenns denn gut riecht)
Das Kirsch-Jasmin Shampoo roch für mich auch nicht nach Kirsch, aber dafür sehr sehr süß und etwas blumig. Bisher habe ich es noch nicht gekauft.
Habe auch noch das Himbeer Shampoo hier, mag den Duft aber leider nicht wirklich, mir riecht das zu intensiv beerig, ganz komisch.
(und zudem riecht das Shampoo haargenau wie das Raspberry DG..ist für mich ein und der selbe Duft)
Die Himbeer Seife hingegen liebe ich, weil die eben süß-fruchtig und weniger beerig riecht.
Das Cassis-Milchprotein DG macht mich super neugierig.
Klingt nach einem extrem leckeren Duft.
Wenn jemand Bilder von den ganzen neuen Sachen haben - her damit, damit ich weiß wonach ich Ausschau halten muss.^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+