Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 627 von 652 ErsteErste ... 127527577607617625626627628629637647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.041 bis 25.080
    MaRcO
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

Ich weis zwar nicht ob das noch brand neu ist, aber ich hab heute von Alverde so ein SoS Pickel Gel mit Heilerde gesehen und gekauft.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Noch was: den Erdbeerschaum von Balea gibts wieder
    Echt?? Oh yeeeaaahhhh ich fand den so genial, der roch sooo oberfruchtig nach Erdbeere, wie toll toll toll! (merkt man meine Begeisterung?^^)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Isanna
    Besucher

Zitat Zitat von MaRcO Beitrag anzeigen
    Ich weis zwar nicht ob das noch brand neu ist, aber ich hab heute von Alverde so ein SoS Pickel Gel mit Heilerde gesehen und gekauft.
    das ist neu
    wie findest du es?

MaRcO
    Besucher

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    das ist neu
    wie findest du es?
    Ich habe es erst vor ner knappen Stunde gekauft. Also noch nicht probiert.
    Wäre bestimmt besser über Nacht oder?
    Also Versuchsobjekte habe ich inzwischen wieder genug im Gesicht

Von Speick hab ich auch ne Seife mitgenommen, Carpe Diem heißt die. Die ist der Knaller.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von MaRcO Beitrag anzeigen
    oh, das muss ich auch testen, sowas hab ich mir vor kurzem "gewünscht", weil ich so komplette heilerde-masken nicht so gern mag.

Allwissend

oh ja, die Speick Seifen duften toll !

Meine Laune...
    Sad

hab das alverde sos pickel serum grad mal gegooglet und das ist sogar schon bei codecheck drin und hat supi incis. haben muss und zwar soooofort.

Rokkari Avatar von Pinocchia

Hier kann man eigentlich die Uhr nach stellen - nach den Einschulungen wird der Schulkram rausdekoriert und dann auf Weihnachten umgestellt. Ick erwarte als auch ab nächste Woche Lebkuchen & Co in den Regalen.
    Ick hab meistens bis Oktober schon keinen Bock mehr auf Weihnachten bei dem Konsumoverkill.

Den Erdbeerschaum hätten die sich sparen können, den fand ick echt schlecht.
    Balea Cassis...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

der erdbeerschaum kommt wieder???hurrraaaaaaaaaaaaaaaaa, darauf habe ich so gehofft, den hab ich letztes jahr verpasst!!!habenmuss!!!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich war letztes Jahr auch froh, als mein Duschschaum endlich leer war.
    Dagegen fand ich den mit Vanille lecker.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    der erdbeerschaum kommt wieder???hurrraaaaaaaaaaaaaaaaa, darauf habe ich so gehofft, den hab ich letztes jahr verpasst!!!habenmuss!!!
    Ist ja immer alles relativ, aber ich bin der Meinung, Du hast absolut nichts verpaßt, wenn Du ihn verpaßt hast. Ich habe meine Flasche 3/4 voll entsorgt. Der Duft war mir zu künstlich, gepflegt hat da nichts und nicht mal das Gefühl sauber zu werden, kam bei mir auf. Muß für mich nicht noch mal sein.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Rokkari Avatar von Pinocchia

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ist ja immer alles relativ, aber ich bin der Meinung, Du hast absolut nichts verpaßt, wenn Du ihn verpaßt hast. Ich habe meine Flasche 3/4 voll entsorgt. Der Duft war mir zu künstlich, gepflegt hat da nichts und nicht mal das Gefühl sauber zu werden, kam bei mir auf. Muß für mich nicht noch mal sein.
    Schön zusammengefaßt. Ick hab 2x damit geduscht, ihn dann noch versucht als Rasierschaum zu benutzen, aber auch dafür hat der nicht getaugt. Flog dann auch in die Tonne.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

@licorne,
    ich kann mich leider an den balea holunderduft nicht erinnern, sorry
    ich weiß, dass er da war, ich habe die flasche beschnuppert und für nicht gut befunden.
    aber ich fand bis dato keinen balea duft gut, bzw balea DG duft gut.
    ich bin gerade auf der suche nach meinen bulgarischen rosenöl um das cassis zeug aufzupimpen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

wenn ich mich mit duschschaum nicht sauber fühle, benutze ich den auch immer als rasierschaum...das passt schon...besser wenn er nach erdbeere duftet, als wenn er nach diesen 0815 rasierschäumen riecht...von daher passt das glaube ich ganz gut mit dem erbeerschaum.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab ein Foto gesehen vom Erdbeerschaum im Laden neben dem Funky Jungle. Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass niemand seinen alten Duschschaum mitgenommen hat und ihn da hingestellt hat

es gab mal einen mit vanille? huch, das wär was für mich gewesen...

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Dagegen fand ich den mit Vanille lecker.
    Oh ja. Ich bunkere sonst nie was, aber sollte der jemals (genauso) wiederkommen, dann wird auf jeden Fall gebunkert.

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Hab nen Drogerie Rundgang hinter mir und nen Ananas Duschgel mitgenommen (und ein Apfel&Pfirsich Duschschaum- nicht DM )
    Wollte noch die passende Lotiondazu... Nix.. Nada.
    Das Zeugs wird's wohl nich mehr lange geben, oder?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Hat inzwischen noch jemand das neue Balea Cremeöl DG 'Cassis-Milchproteine' gesichtet? *hibbel
    Hoffentlich riecht das richtig lecker beerig.
    Zitat Zitat von Goldcloudie Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade dran gerochen. Ich fand es ziemlich herb-"cassisig" und nicht so richtig süß-fruchtig. Hat mir nicht zugesagt ...
    das deckt sich so ungefähr mit meiner meinung nicht mal wirklich nach johannisbeere riecht es für mich.

ich hab ihn nicht gekauft, und mit dem duschdas holunder kann man es null vergleichen. das hab ich aktuell in der dusche stehen und finds um welten besser. oder meintest du jetzt balea holunder? das hatte ich nicht.

Echt?? Oh yeeeaaahhhh ich fand den so genial, der roch sooo oberfruchtig nach Erdbeere, wie toll toll toll! (merkt man meine Begeisterung?^^)
    neeee begeisterung? echt?
    im ernst, den wollte ich auch schon immer mal probieren. den vanille hab ich noch, leider nur ein minirest.
    ich finds einfach von der konsistenz toll damit zu duschen. so schön cremig weicher schaum

von der um die welt le gabs gestern noch massen an duschgel, der rest ist weg. fand ich aber nicht berauschend. die handcreme hab ich aber nie schnuppern können, die war zu schnell weg.

Meine Laune...
    Lurking

Hier gabs heute schon den Erdbeer-Duschschaum UND das Cassis DG.
    Das Cassis-Cremeöl DG hab ich gekauft, ich finde es riecht gut, intensiv nach Cassisbeeren, sehr fruchtig und ich finde es nichtmal künstlich.
    Und ja, es geht sogar leicht in Richtung des damaligen Balea Holunder DG's.
    Das Macadamia Cremeöl DG ist hier übrigens noch nicht ausgelistet, sollte das nicht gehen?
    (hier war ja ziemliche Aufregung, weil das Macadamia eigentlich ein 'A' hatte? Oder verwechsle ich das mit der Macadaia BL?
    Oder ist für das Cassis DG das Oliven Cremeöl DG gegangen?

Den Erdbeertraum Duschschaum habe ich ja noch hier vom vorletzten Jahr, den mache ich erstmal leer und dann wird neuer gebunkert.
    Wirklich sauber fühle ich mich nach Benutzung des Schaums auch nicht, eben ganz anders als bei einem DG, aber ich denke das ist nur Einbildung weil das Hautgefühl nach Duschschaum-Anwendung eben anders ist, oder? Hab jetzt gerad keinen Vergleich zu den Incis von normalem Balea DG..

Ist dafür das der Erdbeerschaum kam irgendwas ausgelistet wurden?

Was es hoffentlich noch laaaaange geben wird: das Balea Zitrone-Buttermilch Peeling.
    Das riecht sooo toll, ich liebe es.
    Geändert von Licorne (09.08.2012 um 17:16 Uhr)

ich denke das zitrone-buttermilch peeling wird dann im herbst/winter durch ein neues ersetzt....

balea hat übrigens auf facebook ein bild aus der DG-Produktionshalle gepostet...zu sehen ist ein neues DG...leider erkennt man nicht viel, nur dass die flasche lila ist...die frage, ob es nach lavendel riechen wird wurde von balea verneint....bin ja mal gespannt....ich denke das wird wieder irgendwas beeriges...vielleicht in kombi mit yoghurt...

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab jetzt auch endlich die zwei "Neuen" Spüli hier... die riechen so lecker fruchtig... da wünsch ich mirglatt noch passendes Duschgel von

Yoghurt klingt gut...
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Das Macadamia Cremeöl DG ist hier übrigens noch nicht ausgelistet, sollte das nicht gehen?
    (hier war ja ziemliche Aufregung, weil das Macadamia eigentlich ein 'A' hatte? Oder verwechsle ich das mit der Macadaia BL?
    Oder ist für das Cassis DG das Oliven Cremeöl DG gegangen?
    Denk ich schon. Hier hatte das Oliven Cremeöl DG letzte Woche ein A dran, das Marula nicht und diese Woche steht das Cassis an der Stelle des Oliven DG.

Facebook ist doch immer wieder für einen Lacher gut. Da steht fett "Milchprotein" auf der Creme-Öl-Dusche drauf und jemand nölt, weil Balea es nicht schafft, ordentlich zu deklarieren, ob es vegan ist, oder nicht. Soviel zu den FB-Veganern...

Meine Laune...
    Lurking

@Enigma: haha, der ist gut.^^
    Was soll an MILCHprotein denn vegan sein?^^

Oh, lila DG-Flasche klingt gut..Beerenfruchtduft, am Besten mit Joghurtnote, fände ich super.
    Aber viell. ists ja auch nichts Fruchtiges, sondern irgendein entspannender Duft, muss ja nicht Lavendel sein..

@ligacco:
    dann kann ich mir ja viell, doch mal noch das Marula (nicht Macadamia, sorry^^) G zulegen..wollte es auch heute mitnehmen um es wenigstens ENMAL probiert zu haben bevor es geht, aber dann hatte es ja doch kein 'A' dran und ich hab den Kauf wieder verschoben.^^

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir grad dieses Nature-Rasierschaumzeugs gekauft... Gibts da schon Erfahrungen zu?
    may contain nuts

Allwissend

royal black: ja, der taugt was !

Meine Laune...
    Happy

Klasse! Werd den nachher mal testen...
    may contain nuts

[QUOTE=Licorne;10091348
    Oh, lila DG-Flasche klingt gut..Beerenfruchtduft, am Besten mit Joghurtnote, fände ich super.
    Aber viell. ists ja auch nichts Fruchtiges, sondern irgendein entspannender Duft, muss ja nicht Lavendel sein..
    [/QUOTE]

Es gab doch vor 2-3 Jahren ein Duschpeeling mit Waldbeeren-Duft. Wenn es ein DG mit diesem Duft wäre, würde ich sofort bunkern.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich denke das zitrone-buttermilch peeling wird dann im herbst/winter durch ein neues ersetzt....

balea hat übrigens auf facebook ein bild aus der DG-Produktionshalle gepostet...zu sehen ist ein neues DG...leider erkennt man nicht viel, nur dass die flasche lila ist...die frage, ob es nach lavendel riechen wird wurde von balea verneint....bin ja mal gespannt....ich denke das wird wieder irgendwas beeriges...vielleicht in kombi mit yoghurt...
    Es fliegen ja jetzt die zwei Spa-DGs raus, vielleicht einer der Nachfolger? Ich dachte grad in einem Anflug von Hoffnung, dass es vielleicht was mit Jasmin ist, aber das schmeißen sie ja grad raus.

Facebook ist doch immer wieder für einen Lacher gut. Da steht fett "Milchprotein" auf der Creme-Öl-Dusche drauf und jemand nölt, weil Balea es nicht schafft, ordentlich zu deklarieren, ob es vegan ist, oder nicht. Soviel zu den FB-Veganern...
    Sehr geil. Aber ich glaube, die fragen das schon automatisch. Sobald Balea/Alverde ein neues Produkt vorstellen, setzt das Hirn aus und die Finger tippen automatisch "ist das vegan?". Auch schon gesehen bei Produkten, wo es explizit dabei gestanden hat.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Happy

Naja, nur weil einer mal nicht genau hingesehen hat, sind ja nicht alle bei FB angemeldeten Veganer verblödet...
    Und wenn neue Sachen vorgestellt werden, recherchier ich auch als erstes, obs vegan ist, damit ich weiß ob ich mich freuen darf.

Sodele. Wo wir grad bei dem Nachfolger des Marula-Duschgels sind... Ist doch schon August, da werden die doch sicher bald die Marula-BL wieder reinnehmen, oder?
    may contain nuts

Meine Laune...
    Sad

Es gab doch vor 2-3 Jahren ein Duschpeeling mit Waldbeeren-Duft. Wenn es ein DG mit diesem Duft wäre, würde ich sofort bunkern.

das war soooo lecker.

Meine Laune...
    Happy

Ich zitier mich mal selbst...

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad dieses Nature-Rasierschaumzeugs gekauft... Gibts da schon Erfahrungen zu?
    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Klasse! Werd den nachher mal testen...
    Getestet und für gut befunden.
    Der Schaum könnte ein kleines bisschen fester sein, aber ich find ihn auch so gut genug. Riecht angenehm dezent und die Klinge gleitet schön. Läuft.
    Und dass das Zeugs umweltfreundlicher ist als mein bisheriger Rasierschaum, ist auch ein wichtiger Punkt für mich.

Wird aufgebraucht und nachgekauft.
    may contain nuts

MaRcO
    Besucher

Diesen Schaum wollte ich auch, war aber nix im Regal. War aber in den Boxen daneben zum einräumen. Weit und breit aber keine DMfrau. Und dadrin rumwühlen wollte ich auch nicht.
    Das war aber schon einer für den Körper? oder stand da auch was von Gesicht drauf?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Kann man doch auch für´s Gesicht nehmen, oder?

MaRcO
    Besucher

Ich wusste nur nicht mehr genau was auf der Flasche war,bzw für was Balea es vorgesehen hatte.
    Ich benutze ja auch eigentlich so schon das Pfirsich Rasiergel fürs Gesicht oder mal ne Duft Edition.
    Damit gleitet der Rasierer leichter als mit dem Men Rasiergel fürs Gesicht.

Meine Laune...
    Sad

neue dgs von balea, unter anderem das ominöse lilane.

relax dusche atempause und energy dusche glücksrausch

hmmm, blutorange hört sich interessant an, aber ich warte berichterstattungen ab bzw. schnupper halt mal probe.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Oh, die hören sich beide sehr interessant an .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Meine Laune...
    Amazed

Ich glaube, mir werden die Düfte zu streng sein, aber tolles Design
    Mhm, bloß wieso bringen die sowas nich im Sommer frisch raus, sondern erst viel später, wenn die Temperaturen schon wieder nach unten gehen!? Nach kuschligen Wintersorten klingt das für mich nicht

Ylang-Ylang liebe ich, aber da steht ja etwas von Duftkomposition, wer weiß, was da noch so drin ist.