Okay, bin da noch nich sooo bewandert
Wer wird denn gleich... wirst bestimmt nen tollen Nachfolger noch finden, bei der Auswahl!
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Ich hab von meinem Lieblingsduschgel Kirsche auch mindestens 4 Flaschen hier... aber ich hab schon bemerkt, dass DM schnell dieDuftvarianten ändert, und bei dem Sortiment auf dem laufenden zu sein ist ja dieser Thread unvermeidlich
Bei uns haben sie noch die "deep Love" Seife... die roch eigentlich auch ganz gut, vielleicht sollte ich..
Auch den Auslistungs-Thread sollte man im Auge behalten. Hätte ich das mal gleich gemacht, hätte ich noch das Bambusmilch-DG bunkern können.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich Bunker nich soo gerne, weil es mich nicht unbedingt zum weinen bringt, wenns bestimmte Duschdüfte nich mehr gibt finde die Auswahl so immens, dass ich da eher nicht nachkomme, alles zuprobieren, was mich interessiert.
Aber sach ma, seit wann gibt's Balea Mango Haarmilch meine KokosKur is bald alle.. Die muss her
Die ist ganz neu. Die stellen ja grad das Haarsortiment um.
Die hatte ich die Woche auch gar nich gesehen.. Gut, dacht schon hätte was übersehen
Lass dich bei den Mangosachen nicht beirren - auf der Hand riechen die scheußlich, aber wenn man sie dann in den Haaren verwendet, riechen sie so toll nach Mango :)
Mikroben sind Freunde!
Ich schmier mir das Zeug im Laden nicht auf die Hand
Das Pfirsich muss ich mir auch angucken, gibts bei dem Kirsch nur Shampoo?
Ich werd ja schon ein klein wenig hippelig
Hat schon jemand das Gel entdeckt das wie eine Art AfterShave für den ganzen Körper ist?
Soll gegen irretierte Haut helfen und angeblich Rasurbrand vorbeugen.
ja beim Kirsch gibt es nur Shampoo... und bei den Pfirsisch-Sachen musst du dich beeilen, die werden nämlich momentan durch Feige-Perle ersetzt!
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Das Balea Feige-Perle finde ich, riecht nicht so besonders..aber Mango-Milch: *yummie (ich liebe ja Mangodüfte)
Hab gestern die Haarkur benutzt und die ganze Zeit zufrieden geschnüffelt.^^Lass dich bei den Mangosachen nicht beirren - auf der Hand riechen die scheußlich, aber wenn man sie dann in den Haaren verwendet, riechen sie so toll nach Mango :)
Aus der Shampoo- und Spülungen Flasche riecht es wirklch etwas komisch finde ich, aber wenn es dann in den Haaren genau so gut duftet wie die Mango-Kur, dann muss ich Shampoo + Spülung haben.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die Mango Handcreme find ich auch gut duftend, habs geschenkt bekommen
Freu mich auf die Coffein Serie von Balea, Schätze ich werd beides mal probieren.. Hat das schon jemand gesichtet?
Und, wann gabs letztes Jahr Wintereditionen? Darauf bin ich scho gespannt
von alverde gibts ein neues DG..kirsche&chai
Ui! Das gab es doch schon mal vor gefühlten 100 Jahren, war ne pinke Flasche (die Flaschenform gibts jetzt auch nicht mehr) mit Gewürzen vorne drauf. Hoffentlich ist es 1:1 das gleiche! Das war mein allererstes NK Teil überhaupt und es duftete soo toll!
Tante Edit frägt sich, ob es wirklich KIRSCHE - Chai war?? Chai sicher.... Kennt das noch jemand?
Da gabs doch schon mal was ähnliches... Kirschblüte & Chai, ist aber einige Jahre her.
Edit: @Sahmara - Auf FB sieht man so ein Bild, es ist Kirsche-Chai, aber schon merkwürdig...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oooohhhh das kling mal wieder super verführerisch..muss ich sicher haben.
Die Marulanuss BL kommt wieder! http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Siehste, alles wird gut. Balea wäre auch zu blöd, wenn sie die nicht wieder rausbrächten. Daß die nicht gut gelaufen sein soll habe ich nicht eine Sekunde geglaubt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Was genau ist an der denn so besonders toll? Brauch man die, wenn man eigentlich schon einen 2 Jahresvorrat Bodylotions hat?
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Dann könnte man theoretisch gleich den Soft- Balsam kaufen
Hab mich mit Himbeer Dusche eingedeckt, riecht das Zeug süß...!
Das Kirsche Shampoo duftet auch süßlich, aber angenehm. Bin auf den Up-Lifting Effekt gespannt, wenns da einen wirklich gibt. Bei Wärme und schwitzen sind meine Haare immer schnell platt.
Ah, okay, dann is der Duft anders... .??
Definitiv, sonst würde Balea ja keine zwei Produkte rausbringen.
Logisches Denken is bei Balea nicht unbedingt zu erwarten, wie ich's hier bisher mitbekommen habe...
Wenn ich da an Editionen denk
Warum dann aber die Marula-Dusche ausgelistet wurde, ist mir schleierhaft. Wär doch schön, wenn man beides hätte: Dusche UND Lotion
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
hm, jetzt bin ich unsicher, was die Marula-Dusche betrifft, denn ich war mir sicher, dass hier vor einigen Wochen darüber heiß berichtet und getrauert wurde.
Und es passte dann auch zu dem was ich in meinen beiden DMs gesehen habe: es gab sie plötzlich wieder. Schien mir, als würden da noch Restbestände aufgefüllt. Und jetzt sind die Fächer leer, bzw keine Fächer mehr vorhanden.
Und dann kam ja neulich hier die Meldung, dass das Bad ausgelistet wird.
Aber stimmt: die Homepage sagt auch nix von wegen "Tschüss".
Na, dann hab ich mich hoffentlich getäuscht !
Ich war auch verwundert, warum hier vor einigen Wochen schon Remmidemmi war, das die Maruladusche gegangen ist..wie gesagt, hier gibt es sie nach wie vor..
im balea thread hatte twinkler eine auslist-liste gepostet und da ist das marulanuss-bad mit bei. ich hatte im drüber fliegen nur "marulanuss" gelesen und dachte, die dusche ginge raus. dass das marulanuss-bad zum herbst ausgeistet wird ist aber auch selten dämlich.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
nee, es wurde hier schon lange vor dieser Liste über die Auslistung der Dusche gesprochen, nicht vom Bad.
Aber wir werden sehen..
Weiß jemand von euch wie lane es die Balea Handseife "Himbeer" noch geben wird?
Falls jemand ein A sieht bitte sofort bescheid sagen, ich brauche die Seife noch bevor sie ausgelistet wird! Betonung: Es geht hier um die HANDseife, nicht um das Duschgel!
Ich habe diese Woche die neuen Nivea Shampoos bei dm entdeckt und heute auch bei Rossmann. Bei dm kosten die Shampoos und Spülungen 50 cent mehr (2,45 €), als bei Rossmann (1,95 €)...wie krass
Warn bei Rossmann vielleicht nur die Woche im Angebot?
Winterzeit beginnt jetzt auch schon in der neuen Duschgelfront schon im September... Hoffe mal auch im DM
die verpackung ist ja der oberhammer!!!schade dass der duft nicht näher beschrieben wird...aber ich werde meine nase ohnehin mal dran halten, sobald es die dusche dann gibt