die Mischung klingt superlecker, blutorange aber schon wieder Holunder? Ist das der Trend dieses Jahr? wo man geht und steht nuuur Holunder
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich mag zitrische Düfte total... Schön, dass mit Blutorange mal eine andere Zitrusnote angesprochen wird.
Und Holunder find ich auch gut, mal gucken, wie die beiden Düfte zusammen harmonieren.
may contain nuts
Ich weiß noch nicht, ob ich die neue Butter gut finden soll, oder nicht. Könnte prinzipiell toll riechen, könnte vielleicht aber auch nur "Orange" und damit doof sein.
Ich kauf mir eine PG und schau dann mal weiter :)
Das neue 'Winter-Beauty' DuschDas DG soll wohl exakt wie das damalige 'Traumland' DG schnuppern..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
hmm, ich weiss auch noch nicht, wie ich Blutorange/Holunder finden soll...aber die Mandarine fand ich zuerst auch eher....joooah...und nun ärgere ich mich, das sie alle ist
ich würd mir aber auch mal was wünschen, was zum Winter passt...etwas mit Zimt und Schoki vielleicht.... BB Zimtstern...das wärs doch
ich könnt den Heinis von Alverde irgendwie in den Hintern....immer nur Zitruszeugs und alles andere fliegt dauernd raus....siehe Ylang-Ylang Deo....das andere mag ich nimmer riechen
*Bruderlos*
Bei Zimt gehe ich mit, etwas warm-würziges. Aber bitte ohne Schoki.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Soll eigentlich nur EIN Balea Winter DG kommen?
Sonst waren doch immer 2 draußen (und im Sommer 3)..+ eben ein Geschenkset..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
letztes jahr waren es ja 2 geschenksets....
hmmm...es geht das gerücht um, dass dieses hüttenzauber wieder nur so ne 2-wochen-le sein wird, die es über den zeitraum des oktoberfests zu kaufen geben wird...aber soweit ich mich erinnere, hat balea auf facebook gesagt, dass das hüttenzauber die mademoiselle chic ablöst...
da soll noch einer durchblicken....
In Saarbrücken gab es heute schon die Probegröße der Alverde Blutorange-Holunder Körperbutter. Hab sie aber nicht mitgenommen, roch für mich nach gar nichts. Allerdings hab ich Schnupfen und bin daher kein guter Informant.
Die Babylove BL mit Lavendel dagegen konnte ich riechen und sie riecht genauso wie das Bad. Durfte sofort mit. Da steht "neu" drauf anstatt "limitierte Edition". Ist die vielleicht gar im Standard-Sortiment (was immer das bei dm auch heißen mag)?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hoffe auch nicht, dass es das hüttenzauber nur so kurz geben wird...ich kanns kaum erwarten es endlich zu bekommen.
Ich hab leider weder die neue Alverde Körperbutter noch die Hüttenzauber LE bis jetzt in meinem DM gesehen.
Wenn ich dann das nächste Mal schaue,ist bestimmt wieder alles leer so wie bei dieser Rund um die Welt-Le von Balea
Ich hab mir gestern eine Probiergröße der neuen Alverde KB Blutorange Holunderblüte mitgenommen, ich mag sie total! Sehr lecker fruchtig! Aber trotzdem schade, dass die Verveine geht, hab noch zwei bunkern können
Aber winterlich ist die Blutorange ja nicht... manchmal frage ich mich echt, warum manche Duftsorten so antizyklisch rausgebracht werden...
Hab gerade von dm/Payback zwei 5 Euro-Gutscheine in der Post gefunden.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich freue mich schon auf Hüttenzauber, das passt gut in mein Beuteschema
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich hab grad bei dm ne kleine tasche von balea young gesehen, hüttenzauber. sah ganz witzig aus und die alverde butter mit holunder blutorange war auch da aber ich hab sie nicht mitgenommen, hab noch soviele Lotions und Cremes da
Ich hatte keine Post von DM. Naja vielleicht kommt ja noch was.
Meine Mutter meinte übrigens, dass meine Filale pleite geht, wenn ich da nicht mehr kaufe
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe auch die 5 € Gutscheine bekommen und freu mich TOTAL
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich will auch nen Gutschein :stampf:
Ich bekam nur blöde Paybackcoupons für Waschmittel & Co.
Ich hab die Gutscheine auch bekommen
bei mir waren die Gutscheine auch im Briefkasten JUHU :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
ich hatte kürzlich einen gutschein für nen sundance lippenpflegestift ^^
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Meine Mutter hat die Gutscheine auch bekommen - was bedeutet, dass ich die Gutscheine bekommen habe, meine Mutter geht nie zu dm, das lässt sie immer mich machen, weil ich mich da so gut auskenne
Ich habe bisher nur die Probiergröße von der Alverde Körperbutter gesehen. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Duft halten soll Er ist nicht total schlecht, aber auch nicht so wirklich meins. Wahrscheinlich werde ich dann diesen Winter och auf die Standard Körperbutter von Alverde zurückgreifen.
Ich hatte heute auch die Gutscheine in der Post. Jippiiiiieh!
Ich hatte sie vorgestern auch in der Post. Da ich momentan sparen muss, habe ich mich sehr darüber gefreut Ich überlege noch, was ich genau davon kaufen möchte.