Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 636 von 652 ErsteErste ... 136536586616626634635636637638646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.401 bis 25.440
    Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Neu bei DM - Thread

Uah,ich glaub die neue Alverde KB hab ich heut in der U-Bahn gerochen - ohne, dass ich sie kenne. Aber wenn ihr sagt Orangenbrause. Ich fand's nervig, solche Düfte sind einfach unsexy und infantil.

Allwissend

Ja, ich finde auch: die Holunderblüte riecht man jetzt nicht direkt raus, aber sie macht den Duft mildcremig.
    Im Prinzip wie die Mandarinenbutter vom letzten Jahr, halt in spritzig-orangig.
    Auf der Haut hab ich ihn aber noch nicht so richtig getestet.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich finde sie klebt.
    bei mir garnicht. hab sie gestern nur mal kurz als handcreme missbraucht und die zog ganz schnell ein und hinterließ auch keinen film oder so. meine hände sind eigentlich sehr anspruchslos und auch nicht besonders trocken.

Meermädchen Avatar von uting

ich hab grad mal an der BB gerochen im dm, ich finde sie riecht der mandarinenbutter echt sehr sehr ähnlich, irgendwie so kuchig.
    aber habt ihr das schon gesehen? hab mir heute das patchouliparfum gekauft und bin echt sehr sehr angetan. ich bin ein freund von sehr monothematischen düften ohne feige im anklang und erdbeer im abgang, patchouli, fertig.
    *klick*

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Und noch was neues:
    Links ist Kirsche Mandel und rechts Schoko-Feige

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...09493225_n.jpg
    großartig hab mirn Schoko Duschgel gewünscht
    Die andren beiden Sachen sagen mir bisher nicht so zu... hab noch einiges vom letzten Winter hier...irgendwie bin ich noch gar nicht zum beschnuppern der neuen Düfte gekommen. auf Fa und Dove freu ich mich aber auch schon..

Wißt ihr schon was von Alverde? Hab zwar noch ne Pistazie, aber... ihr wisst ja..
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    aber habt ihr das schon gesehen? hab mir heute das patchouliparfum gekauft und bin echt sehr sehr angetan. ich bin ein freund von sehr monothematischen düften ohne feige im anklang und erdbeer im abgang, patchouli, fertig.
    *klick*
    Ich hab mir das Vanilleparfum mitgenommen... endlich ein reiner, authentischer Vanilleduft.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe heute vier (für mich) neue Duschen von Balea gesehen.
    Zwei limitierte und zwei die neu im Sortiment zu sein scheinen.
    Kirsch-Mandel roch für mich ziemlich stark nach Bittermandelöl.
    Schoko-Feige sehr schokoladig lecker
    Habe beide mitgenommen wegen Erkältungsfrust.

Die anderen beiden haben wohl "Oase der Ruhe" und "Quell der Entspannung" (oder so ähnlich) abgelöst. Das eine ist mit Blutorangenöl und roch auch so. Das andere war mit Ylang und die Flasche war lila.
    Irgendwann darf davon bestimmt auch mal eine mit.

Achja, die Erdbeerseife von Alverde habe ich auch gesehen. Roch für mich auch irgendwie alt und leicht ranzig. Da hab ich lieber die letzte Verveine gekauft.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Zitat von uting
    *klick*

Ich hab mir das Vanilleparfum mitgenommen... endlich ein reiner, authentischer Vanilleduft.
    wo gibts denn diese düfte zu kaufen?

Meermädchen Avatar von uting

auch im dm, an einer dieser stehtische, wo auch immer die LEs aufgebaut sind. kosten pro flasche (50ml) 7,95.

Experte Avatar von Ginny

Bei diesen Düften hab ich Cocos und Ambre gestetet. Ambre war ganz furchtbar, so bitter irgendwie , Cocos war ein ganz netter leichter Sommerduft.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

oooh dann muss ich das wohl mal genauer anschauen, danke. ich liebe vanille

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Riecht das Kirsch Mandel Duschgel etwas nach Alkohol (wegen Amaretto Assoziation)? Bitte nicht...
    Find ich eigentlich nicht.
    Ich hab das DG grad adoptiert... Eventuell dusch ich es heute Abend noch an, ansonsten morgen früh. Kann also noch nix dazu sagen, wie der Duft sich beim Duschen entwickelt. Aus der Flasche riecht es jedenfalls wahnsinnig lecker!
    (Das Schoko-Feige-DG übrigens auch, aber ich konnte keine Rechtfertigung finden, zwei neue DGs zu kaufen... )
    may contain nuts

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Habe heute Cocos geschnüffelt und fand ihn sehr lecker, hab ihn aber vorerst stehen lassen. Das Schoko-Feige-DG hab ich mitgenommen, ich liebe den leckeren Schokigeruch. Die Chai-Creme hab ich noch nicht gesehen

Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Das Kirsch-Mandel DG roch für mich ziemlich genau wie Amaretto aus der Flasche, das war mir dann zu heftig...das Feige-Schoko find ich sehr lecker, "echten" Feigenduft rieche ich zwar nicht, aber Schokopudding und beim Benutzen weckt es Kindheitserinnerungen (weiß zwar kein Mensch wovon ich rede , aber es riecht exakt wie das Sidekick-Äffchen einer der Emily-Erdbeer-Duftpuppen aus den 80ern)

Tonita
    Besucher

Woooow, endlich bringen die mal wieder Sachen raus, die mich ansprechen. Beim Duschgel finde ich das ja ganz gut, DG kann man immer gebrauchen und Feige-Schoko klingt so, als wäre es mein Schicksal.

Aber diese Chai-Bodycreme brauche ich absolut nicht, und die Baby-Lavendel-Lotion, der ich schon vor gefühlten 100 Jahren immer knapp widerstehen konnte, auch nicht... Ich hab ja schon genug Bodylotions, mit denen ich mir alle 3 Wochen mal die Schienbeine eincremen kann NEIN NEIN NEIN.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Kirsch-Mandel riecht beim Duschen nur noch sehr dezent, und hinterher auf der Haut riecht man den Duft gar nicht mehr raus, es riecht nur noch "geduscht". Naja. Ich werd's gern aufbrauchen und zwischendurch oft an der Flasche schnuppern aber nachkaufen oder bunkern werd ich nicht...
    may contain nuts

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal an der BB gerochen im dm, ich finde sie riecht der mandarinenbutter echt sehr sehr ähnlich, irgendwie so kuchig.
    *klick*
    Ich hab Ambre und Musc probiert - eins links eins rechts, mehr Arme hatte ich nicht dabei und fand beide ganz ganz schlimm.. irgendwie seifig-aufdringlich-eklig. Es hielt sehr lange und war auch nach zweimal waschen noch leicht wahrnehmbar, aber leider nicht besser

Fortgeschritten

Neu gesichtet: großer Extra-Boden-Aufsteller mit neuer Sensitive Serie von Diadermine:
    - 2x Feuchtigkeitscreme ( Tag und Nacht-Version)
    - 2x Anti-Age Creme ( Tag und Nacht-Version)
    - geliger Makeup-Entferner
    - und ich glaube auch noch eine RM (?)

Geworben wird mit ohne Parfum, Konservierungsstoffe, Farbstoffe etc. Das zielt klar auf das Avene/LRP-Segment.

Bei den Inhaltsstoffen habe ich glaube ich bei allen 4 Cremes Arganöl ziemlich vorne gesehen, gar nicht mal so schlecht für KK.

Preise - ? Waren noch nicht dran, werden aber im üblichen Rahmen auf L'Oreal-Niveau liegen.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Lotions zu den neuen Duschgelen von Balea!
    klick

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich war eben auch mal die neuen Balea-Duschgels schnuppern. Haben mir aber beide nicht gefallen. Kirsch-Mandel war wirklich die absolute Amaretto-Dröhnung und das mag ich nicht. Bei Schokoduschgel überwiegt die Schokolade deutlich, die Fruchtnote riecht man aber auch etwas heraus, auch wenn ich das jetzt nicht für Feige gehalten hätte sondern eher etwas Beeriges. Brauchte ich jedenfalls auch nicht. Ich mag Schoko-Frucht-Kombinationen auch gar nicht.
    Geändert von Malibu Stacy (12.09.2012 um 14:38 Uhr)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ooooohhhh, noch was Neues..Leute, ich werde arm wegen Balea^^.
    Hoffentlich kommen die neuen Sachen auch endlich mal hier an, hier dauert immer alles ewig lange
    Muss uuuunbedingt die Chai-Bodycreme haben (fand schon die Vanille von letztem Jahr so toll - die wird hier in einem der dm's übrigens IMMER NOCH ABVERKAUFT^^) und die Duuuschgels..*hibbel

Das neue alverde Duschgel riecht für mich leider nicht wirklich nachdem, wonach es sollte..ich kann einen zart-würzigen Chaiduft wahrnehmen und irgendwas Fruchtiges, aber keinen Kirschduft..riecht dennoch irgendwie gut, wenn auch viel zu schwach und nicht kirschig.
    Eben auf der dm-Homepae habe ich bei der Prouktbeschreibung Folgendes gelesen:

''Die Komposition mit Bio-Kirschextrakt und milden Waschsubstanzen reinigen die Haut sanft und schonend. Atlantisches Meersalz und Bio-Ingwerextrakt wirken belebend und revitalisierend. Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizenbasis sowie pflanzliches Glycerin bewahren die Haut vor dem Austrocknen.
    Der weiche Duft der Macisblüte und der fruchtige Duft der Orangenschale beleben Ihre Sinne - jeden Tag aufs Neue.''

Was macht ORANGENschaldenduft im KIRSCHduschgel? Das KANN ja dann nicht nach Kirsche riechen..

Und weiß jemand, ob es auch wieder eine Balea Winter Seife geben wird??
    Geändert von Licorne (12.09.2012 um 13:59 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich find die beiden neuen DG genial- ich mag so Süßkram Und BL dazu, toll

Die Alverdebutter durfte in der Probegröße mit- gefällt mir gut! Wisst ihr, wie die riecht? Wie früher diese Traubenzuckerlutscher Multivitamin in Kleeblattform
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend Avatar von redfox

, aber es riecht exakt wie das Sidekick-Äffchen einer der Emily-Erdbeer-Duftpuppen aus den 80ern)
    :D, ich habe keine Ahnung was das ist, aber es klingt lustig :)

Wurde irgendwas von den neuen sachen von balea schon auf fb vorgestellt? weil mein dm bekommt die sachen komischerweise immer genau dann, wenn balea sie vorgestellt hat...vorher muss ich da gar nicht gucken gehn, das hab ich jetzt gelernt

Where is my mind? Avatar von morgana77

Also die neuen Balea-Duschgels hab ich gestern bei FB in meiner Neuigkeiten-Liste gesehen.

möp Avatar von pingu.in

Für mich riecht das Schoko-Feige Duschgel irgendwie total nach Kokos.. und das Kirsch-Mandel nach Marzipan. Also beides nichts für mich
    schnapp.schildkröte

hmm ok...dann wird wohl am samstag langsam ein besuch bei dm fällig...

Allwissend

Endlich hatte mein DM die Alverde Erdbeerseife.Die riecht toll,nachher werde ich sie zum Duschen nehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Waaaahhh, ich raste aus!

Gerade auf Facebook angekündigt: Alverde Macadamia Karitébutter Duschcreme

fenchel
    Besucher

Oh die muss ich mir dann auch holen

ich glaube, die brauche ich ausnahmsweise mal nicht

Allwissend

*auchhabenwill*

Meine Laune...
    Lurking

Schon wieder die Macadamia-Duschcreme? Gab es ja schonmal.
    Roch total alkoholisch und..naja..eklig irgendwie. Jedenfalls üüüberhaupt NULL, nicht im Entferntesten wie die Körperbutter.

Juchuuuuu, ich hab nun seit eben auch die 2 neuen Balea Duschgels mitsamt passenden BL's!

Das Feige-Schokolade riecht nur zart fruchtig und sehr schokoladig/kakaoig und das Kirsche-Mandel riecht SEHR mandelig, sehr süß und hat einen super intensiven Duft. Mir ist das fast schon zu viel Mandelduft und leider zu wenig bis keine Kirsche.
    Dennoch riechen beide echt gut und nun können Herbst und Winter kommen.

Das neue Balea 'Hüttenzauber'? gab es noch nicht.

War auch grad bei DM.
    Die beiden neuen Duschgele haben sie richtig toll authentisch hinbekommen! Fettes Lob!
    Endlich mal ein richtiges Kirschduschgel und keine künstlich süße Hubba Bubba Variante.
    Kirsche Mandel reicht ein ganz bisschen alkhoholisch, aber noch im Rahmen, ein bisschen wie Tender Schwarzwälder Kirsch, aber ohne Schoko ;).
    Die Bodylotion riecht noch mehr nach Kirsche, als nach Mandel dafür weniger intensiv. Ne gute Mischung! In das Feige Schoko Duschgel könnt ich mich reinlegen, das riecht ja original wie Dark chocolate Muffins mit einem kleinen Fruchttopping! Wow! Normalerweise schreck ich ja sonst vor SchokoDG zurück weil sie so künstlich riechen, aber bei diesem Duschgel ist mancher Mitbewohner danach sicher der Meinung, ich dreh jetzt vollkommen am Rad und hätt grad unter der Dusche einen Schokokuchen gebacken :)

Balea Hüttenzauber? Was, wie, wo? Der Name erinnert mich an die Rossmann LR letztes Jahr mit dem tollen Glühweinduft!
    Geändert von redfox (12.09.2012 um 18:46 Uhr)

ah ich habe grad ein Foto und die Beschreibung gefunden, hui hui hui, ich glaub kitschiger gehts fast nicht :D Der Duft klingt toll! Kandierte Äpfel!
    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...tenzauber.html

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe gerad mit dem Balea 'Feige-Schokolade' geduscht, riecht aus der Flasche als auch beim Duschen sehr schokoladig, auf der Haut nach dem Duschen hingegen aber auch leicht fruchig.
    Tolle Mischung, gefällt mir gut.
    Nachher nutze ich noch die passende BL.

Dass das Kirsch-Mandel nach Amaretto riecht finde ich nicht, aber es riecht echt ARG nach Mandelbackaroma..
    Wird morgen angeduscht.

Ich habe mir heute erstmal Kirschsaft und Tender Schokolade geholt, nachdem ich an den Duschgels und BL gerochen habe. Mir ist die Sabber im Munde zusammengelaufen. ;) Aber ich bleibe noch standhaft bis ich umgezogen bin, aber dann...

Ich habe gerad mit dem Balea 'Feige-Schokolade' geduscht, riecht aus der Flasche als auch beim Duschen sehr schokoladig, auf der Haut nach dem Duschen hingegen aber auch leicht fruchig.
    mach mich nicht schwach, ein balea-dg-duft bleibt tatsächlich mal nach dem duschen auf der haut???

Meine Laune...
    Lurking

Ja, bleibt er WIRKLICH, poccolina!
    Ich hatte schon viele DG's und habe immer wieder erlebt, das einige Düfte einfach nicht anhielten, gerade die der Young-Duschen, aber dieser hier hält auf der Haut, ja. Nicht so super intensiv wie beo zum Bsp Palmolive o.ä, aber definitiv etwa 1h bis nach dem Duschen wahrnehmbar.

Und ich weiß gar nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt einen neuen denkmit Weichspüler, in gelber Farbe mit dem Namen 'Summer Breeze' und Vanille-Orangenduft.
    Hab ich gekauft, riecht gut.

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Zitat Zitat von Goldcloudie Beitrag anzeigen
    Waaaahhh, ich raste aus!

Gerade auf Facebook angekündigt: Alverde Macadamia Karitébutter Duschcreme

Mjamjamjam! Da bin ich gespannt...ich liebe den Geruch!

Die neuen Balea Duschgels habe ich heute in unserem etwas schnarchigen Budni noch nicht gesehen. Hmpf. Wahrscheinlich kaufe ich sie eh nicht, aber die Neugier reizt meine Nase schon, will schnüffeln!
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~