Hat jemand das Enzympeeling getestet und mag darüber berichten?
Hat jemand das Enzympeeling getestet und mag darüber berichten?
würde mich auch interessieren
Ich habe das Enzympeeling getestet. Für den Preis unschlagbar. Es hat eine recht flüssige Konsistenz. Ich trage es mit einem Fächerpinsel auf. Ich finde man merkt die Wirkung auf jeden Fall.
Ich benutze sonst das Klapp Clean und Active Enzympeeling das ist deutlich teurer.
Ich hätte es nur lieber im Tiegel aber ansonsten Top.
Ich war heute in beiden dms am Neumarkt. Der große oben hat die P2-Theke noch nicht, auch nix in Sicht, der kleine unten in der Galerie baut gerade auf. Das Dark Glamor-Deo gab es in beiden, hab ich mitgenommen, das White Diamond leider noch nicht (auf das ich besonders neugierig bin). Der kleine dm hat auch das Körperöl Vanille-Cocos.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ah, das ihr das Hüttenzauber schon gesichtet habt lässt mich hoffen. Egal wie es riecht, die Flasche allein ist so toll, die muss ich haben (jaja, schlimm, ich weiß ).
Hab bis jetzt nur die Tasche bekommen.
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
ich habe heute die Bodycream Indian Chai ausprobiert und werde die wohl zurückbringen...
riecht aus dem tiegel schon nach mottenkugeln und einfach nur stechend,ansatzweise vielleicht nach Tee mit gammelnote
Wie findet ihr den duft? das peeling habe ich deutlich anders in erinnerung
also ich warte auch ganz hibbelig auf die bodycreme...ich hoffe die riecht wie das peeling!
Ich hoffe du hast recht Meri! Ich bin momentan total verrückt nach Chai Latte (als nicht Kaffe Trinker) und da wären die beiden Produkte perfekt!
Ich weiß nicht, ob es hier schon kam, aber es gab/gibt eine Rückrufaktion für babylove Pflegebad http://www.dm.de/cms/servlet/segment...B4E3.hpworker2
Darf ich mal ne kurze Frage zwischenwerfen? Wann hat Balea den die Creme der rosa Young-Serie verändert? Wollte heute wieder kaufen, und da waren zwei Neue, aber nicht mehr die Alte in dem Glastigel (mit Glitter)
@nougatcaramel
Wo hast du das Logona DG gekauft?
Ich war heut bei DM und mit durfte:
Alverde Körperbutter Blutorange Holunder
Alverde DG Kirsche chai
Palmolive DG sinnliche Pflege mit passionsblume
und noch div. Sachen für den täglichen Gebrauch.
Ich bin noch zwiegespalten. Das Peeling hab ich geliebt und letzten Monat mein letztes Backup verbraucht, deshalb hab ich die BC heut gleich mitgenommen. Frisch aufgetragen riecht sie für mich ein bisschen wie Butter-Backaroma, gepaart mit tatsächlich stechendem Mottenkugelgeruch...da wollte ich sie sicher zurückbringen. ABER jetzt, 10 min nach Auftragen, riecht es schon verwandt mit dem Peeling, die Vanille dominanter und künstlicher, aber die gleiche Richtung...und die Haut fühlt sich ganz zart an. Außerdem finde ich die lotionige Konsistenz angenehm.
Hmm, ich probier sie nochmal auf frisch geduschter Haut.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Endlich habe ich das Hüttenzauber auch bekommen.
I'm on steady ground, when you're around...
Das Balea Dark Glamour Deo habe ich gestern auch gefunden, es riecht ganz gut, aber es enthält leider Alkohol, das vertrage ich nicht in Deo's.
Man, ich hab mich so darauf gefreut, gerade auf das 'White Diamond'..
Und als 'Parfumersatz' nutzen mag ich es nicht, ich wollte es schon als Deo nutzen.
Das Hüttenzauber gab es hier noch immer nicht, aaahhh!
Neu gesehen:
*Brise One Touch 'Orange & Gewürze' Duftspray
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@sunberry: Duft weiß ich nicht mehr, hatte nen pinken Deckel. Hab gestern dann die Sternfrucht-Creme-Gel-Dose mitgenommen und heute getestet. Viel besser. Zieht viel besser ein und der Glitter wird eindeutig nicht vermisst.
Mal sehen, wie ich sie in einigen Tagen noch finde (zwecks Pickel) .
Schön, dass dir die Creme auch gefällt. Pickelchen hab ich davon nicht bekommen, auch nicht, als es draußen noch wärmer war.
Ich habe eben zwei neue Kinder-Badezusätze von Tetesept gesehen. Erdbeer und Melone. Fand ich sehr gelungen, aber mir ist derzeit extrem nach Kuscheldüften, mit Fruchtdüften kann ich momentan gar nichts anfangen...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Wie ich auf der dm-Homepage sehe, gibt es einen neuen Labello 'Kamille-Calendula'.
Ich kann mich noch an Kindheitstage erinnern, da gab es einen Kamille-Labello, der Duft ist mir bis heute in Erinnerung, hoffe sooo sehr, das der Jetzige genau so riecht.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Diesen Labello habe ich mir aus Bratislava bereits mitgebracht. Er ist grün und etwas anders als der, den ich von früher kannte. Die Farbe ist etwas mintiger und der Geschmack etwas künstlicher. Aber er ist okay. Typisch Labello halt.
Heute habe ich auch das Hüttenzauber DG gefunden. Riecht aus der Flasche einfach nur nach Apfel und durfte im Regal bleiben.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
muss morgen mal auch wieder zu dm..das Enzympeeling muss ich aufjedenfall probieren
Hat jemand schon das Schokolade-Feige Deo gesehen? Ich bin total süchtig nach den Duschgels und hab mir gleich mal je drei Flaschen noch mitgenommen.
Finde, das Mandel-Kirsch DG von Balea riecht so wie diese Mini-Contessa von Bahlsen....
Curiosity kills the cat.
Ja bei mir gibt es das Deo schon, habe mir gleich 2 Stück gekauft da ich den Duft so mag!
wie verhält es sich im bezug auf wirkung?
Ich liebe im Moment das Mandel-Kirsch Duschgel, beim nächsten DM-Besuch werde ich bunkern. Eigentlich hatte ich mir Bunkern abgewöhnt
In der Flasche riecht es sehr nach Kirsche, war schon enttäuscht, aber unter der Dusche kommt auch der Mandelduft raus
Soll es dazu auch ein Deo geben? Hoffentlich kann ich mich zurückhalten. Denn beim Mademoiselle Chic und Funky Jungle Deo war ich von der Wirkung eher enttäuscht
Und Twinkler du hattest recht, der Zuckerschnute Deoroller riecht toll Allerdings mag ich Deoroller auch nicht so gern, deswegen kommt es nur alle paar Tage zum Einsatz.
Immer diese Anfixerei hier
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
nein, es wird kein deo zum mandel-kirsch dg geben, hat balea heute gerade gesagt.
Für mich riecht das Hüttenzauber-Deo genauso wie das Papaya-Irgendwas-Deo aus der "Um die Welt bla"-LE... Geht das anderen ähnlich, oder ist meine Nase grad zyklusbedingt aufm Holzweg?
may contain nuts
Ich muss auch eine Lanze brechen für das Enzym-Peeling.
Meine Haut ist sehr sensibel, aber ich vertrage das Peeling scheinbar gut. Drei mal habe ich es bis jetzt benutzt und bin immer wieder begeistert. Meine Haut ist so weich danach
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!