150 ml, soviel ich weiss.
Ist recht teuer, aber wenn ich das Wort Vanille höre, glühen meine Synapsen durch, dann muss ich das haben.
150 ml, soviel ich weiss.
Ist recht teuer, aber wenn ich das Wort Vanille höre, glühen meine Synapsen durch, dann muss ich das haben.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Grad auf FB gelesen: Haut- und Badeöl Vanille Chai von Alverde kommt als LE raus.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mich erinnert das Cocos-Vanille-Öl total an Turteltäubchen und ich finds prima. Auch wenns für balea-Verhältnisse "teuer" ist.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Vanille-Chai Öl? Das ist muss ich sicher haben..hoffentlich riecht es auch wirklich nach Chai, nachdem das Kirsch-Chai DG ja weder nach Kirsche noch nach Chai riecht.
Und ein alverde Mango&Papaya Deo roll on?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
juppiiii, noch intensiver ich will sie endlich haben!Ja ich finde beide riechen gleich aber die cream ist viel intensiver vom Duft.
Zusammen wirklich perfekt!
Jaaa, ich meinte natürlich die Holunder ;)
Ohhh, das Vanilleöl will ich auch, aber hier steht ja noch nicht mal die blöde Chai-Creme, geschweige denn das Chai-Peeling oder die Sheabutter.
Ob ich nachher trotzdem nochmal schauen gehe?
Haartyp: 3aMii
Bei uns gabs auch noch nix von den neuen Sachen, außer den neuen Balea Duschen. Davon durfte Kirsche-Mandel bei mir einziehen, sowohl als DG als auch als BL.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hab'sch gemacht...
Was ist denn noch außer der Kirsch-Mandel dazugekommen, in letzter Zeit?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Aber nicht nach Obst? Klingt schonmal gut.
Das Peeling.
Ich finde den Duft richtig lecker, auch wenn er nicht nach Chai, also nicht würzig-zimtig riecht.
Wuah, die Afrika Creme fand ich echt schlimm..die hatte einen ganz schweren Parfumduft..(ich mag so schwere Düfte allgemein nicht)
Ich habe mir letzte Woche dieses neue Fa Luxurious Moments 'schwarzer Amethyst-Pinke Viola' DG gekauft.
Das riecht ziemlich gut..es gibt auch ein passendes Deospray davon, was aber ☻☻☻☻☻☻☻ger riecht als das DG.
Eine passende BL wäre noch toll.^^
ich habe von Kneipp oder Tetesept irgendein neues DG in der Tube entdeckt..es ist rot, mit Granatapfel-irgendwas-Duft für 5 oder 7 Euro. Dran geschnuppert habe ich nicht, aber es sah soooo gut aus.
(ich meine NICHT das Granatapfel DG von Sebamed )
Geändert von Licorne (29.09.2012 um 13:15 Uhr)
Granatapfel-Grapefruit? Irgendwie sowas. Ich hab dran geschnuppert und es roch sooooooo lecker, aber ich ertrinke hier in Duschgel.
may contain nuts
boah ich hab heut mal wieder richtig lust auf einen dm-haul also werd ich mir mal sämtliche neue sachen von alverde und balea holen ich hab so lang keine pflege aus der drogerie mehr gekauft, dass das heute mal sein muss.
mit darf wahrscheinlich:
hüttenzauber duschgel
alverde macadamia duschcreme
balea marulanuss dusche und bodylotion (gibts das noch?)
duschpeeling buttermilk lemon (gibts das noch?)
feigenshampoo
alverde kirsche chai duschgel
alverde körperbutter blutorange holunder
vanilleblüte mandarinen lippie und duschgel (passend zu meiner gebunkerten körperbutter vom letzten winter - mensch, freu ich mich auf die!)
ich schreib euch heut abend mal, wie ich die neuen sachen finde.
ich hab so wenig alverde- und balea-sachen die letzte zeit gekauft - das geht mir irgendwie total ab. deswegen hab ich auch hier nicht mitgelesen und mitdiskutiert.
Bei uns gab es den neuen Pott mit der Shea-Creme schon. Aber ausgerechnet da war noch kein Depp dran, der das Siegel aufgerissen hat, also kann ich nicht mit der Africa-Creme vergleichen. Bei einem meiner dms gibt es für fast jedes Cremeprodukt einen Tester, nur für die Töpfe nicht immer. Aber man kann mit 99%iger Sicherheit davon ausgehen, daß irgendwer schon einen Topf aufgerissen hat. Nur nicht, wenn man selbst mal dran riechen will...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
die balea marulanuss dusche und bl gibt es noch, das duschpeeling buttermilch&lemon wurde ersetzt durch das indian chai peeling....aber vielleicht hat dein dm noch die alte le, wer weiss....wobei das indian chai mindestens genau so toll riechtbalea marulanuss dusche und bodylotion (gibts das noch?)
duschpeeling buttermilk lemon (gibts das noch?)
soll anscheinend NICHT wie die africa-creme riechen...Bei uns gab es den neuen Pott mit der Shea-Creme schon. Aber ausgerechnet da war noch kein Depp dran, der das Siegel aufgerissen hat, also kann ich nicht mit der Africa-Creme vergleichen.
Und wie dann?
Wie riecht eigentlich die Bodycreme Chai? Ich habe die Tage gesehen, dass kein Paraben drin ist und auf einmal ist sie für mich interessant. Aber eine Gewürzbombe brauche ich jetzt nicht gerade, daher...
Von Hüttenzauber bei uns keine Spur...
Ich hab vorhin das Balea Kirsche-Mandel DG mitgenommen. Eigentlich dachte ich ja, das Feige-Schoko würde mich mehr ansprechen, aber fand dann doch das andere toller. Riecht ein bisschen wie Amaretto-Punsch... Die BL dazu roch mir dann aber doch zu alkoholisch. Ansonsten war von den neuen Sachen hier noch gar nichts zu sehen.
piccolina, dank für dich info!
also vom hüttenzauber war hier auch noch weit und breit nix zu sehen und ich war in 2 dm's.
mit durfte:
balea marulanuss duschgel und bodylotion (oh mein gott, wie toll ist das denn? wie konnte ich da nur letzten winter dran vorbeigehen? )
alverde kirsch-dg (riecht super lecker)
das limited edition duschgel von alverde men für göga
macadamianuss duschcreme von alverde
körperbutter blutorange holunderblüte von alverde
und das schoko feige deo für meine schwester
ach ja, und von profissimo eine duftkerze, die nach lebkuchen riecht - super!
ich bin sehr begeistert und freu mich ohne ende mal wieder richtig schön bei dm shoppen gewesen zu sein!
Hehe, eine gkückliche TiMa ^^
Die Lebkuchen Duftkerze brauche ich auch noch!!
Die Balea Marulanuss Serie habe ich auch erst dieses Jahr lieben gelernt und frage mich, wieso ich den Duft letztes Jahr üüüberhaupt nicht ausstehen konnte..
Auch hier noch kein Hüttenzauber..denke, das wirds echt erst ab Anfang Oktober, also frühstens Montag bis Mitwoch geben..
Die alverde Macadamia Duschcreme riecht irgendwie sehr..hm, irgendwie wie 'gekippt', leicht säuerlich..
und wie glücklich! das war echt mal wieder nötig...
die lebkuchen-duftkerze brauchst du unbedingt. ein toller duft. und gar nicht penetrant! die vanille war auch toll, aber vanille ist nicht so meins. auf jeden fall ist kein 0815-aufdringlicher vanilleduft. die mit bratapfel war auch total lecker. ich überleg, ob ich mir die auch noch holen soll...
komisch, dass wir beide so lange an der marulanuss vorbeigangen sind ich find sie toll und werde bestimmt noch ein paar backups holen. und der duft hält sich jetzt schon seit 3 stunden auf meiner haut!
vielleicht werd ich nächste woche nochmal zu dm schauen, ob hüttenzauber schon in sicht ist. ich glaub mein dm bekommt immer montags lieferung wenn ich das noch richtig in erinnerung hab bin sooo neugierig auf den duft. funky jungle war ja nicht so meins...
so, zurück vom grosseinkauf.
duschgelmässig gekauft: balea hüttenzauber (weiss noch nicht so recht, obs mir gefällt), die dove winterpflege LE dusche (schöner, kuscheliger duft), das duschdas winter beauty (mochte ich beim letzten mal schnuppern nicht, heute dafür umso mehr). am peachy rose habe ich gerochen, riecht für mich nach 0815, blieb stehen.
das feige-schoko deo von balea durfte ebenfalls mit und von impulse noch das vanille und sweet love deo. leider gab es das neue hüttenzauber deo noch nicht.
dann hatten die noch ein neues christina aguilera parfüm, hab ich mir auch gekrallt, zusammen mit dem passenden deospray.
die indian chai bodycream und die sheabodycream waren ebenfalls noch nicht zu sehen.
und leider leider auch noch keine essence handcreme le die darf ich auf keinen fall verpassen!
piccolina, das impulse vanille find ich auch ganz klasse. erinnert mich an meine teenie-zeit
da hast du ja auch schön zugeschlagen heut
das riecht wirklich super toll nach vanille...und bei den impulse deos finde ich es klasse, dass der duft so lange anhält und auch immer sehr intensiv ist
jep, hab wieder ordentlich zugeschlagen. aber die indian chai bodycream und die sheabodycream brauche ich auch noch, und die essence handcremes auch...dann ist hoffentlich mal wieder gut für ein weilchen :-P
normal ist vanille ja gar nicht so meins, aber das spray holt so viel erinnerungen wieder hoch - ich brauch das ab und an und hab immer was davon hier
die sheabodycream interessiert mich auch noch...
schade nur, dass die dosen so klein sind... 75 ml gehen bei mir ratzfatz leer...
das stimmt. ich nehm den vanilleduft öfter mal vorm schlafen gehen. das ist so schön kuschelig