Soweit ich weiß, ist es vor allem für unreine Haut ab 20.
Soweit ich weiß, ist es vor allem für unreine Haut ab 20.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei mir gabs heute endlich auch das Kirsch-Mandel und Feige-Schoko Duschgel Ich könnt mich glatt reinsetzen
Die Alverde Butter gabs auch,allerdings nur in gross,hab sie stehen lassen da ich mir unsicher bin wegen dem Duft und bei uns gibt es keine Tester.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Mein dm hatte die Urea-Maske heute auch schon – werde sie heute abend gleich ausprobieren.
Aber trotzdem, falls jemand aus dem Balea-Produktmarketing hier mitliest (wovon ich stark ausgehe ): Das Serum. Das Serum. Bitte bitte das Serum.
Oooohhh, es gibt laut dm-Homepage neben diesem neuen alverde Deo Roll on mit Perle auch noch einen neuen Pump-Zerstäuber mit 'Acerola-Cranberry'
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Stimmt, ich hab mir am Dienstag eins gekauft - riecht sehr lecker kirschig! (aber über die Wirkung kann ich leider noch nichts sagen.)
Huhni ergo sum
hab mir heute auch das bodyöl von balea gekauft...das riecht ja uuuuunglaublich lecker!!!
Enigma, genau das gleiche ist es bei uns auch. Nervig.
Haartyp: 3aMii
oh und die bodycreme indian chai gab es auch endlich...hab ich direkt zugeschlagen...am hüttenzauber deo habe ich gerochen (tester), sagte mir aber kein bisschen zu.
oh mein gott leute, ich bin verliebt!!!ich bin sowas von verliebt in das balea bodyöl!genau so habe ich mir einen vanilleduft immer gewünscht, das wird definitiv gebunkert bis zum umfallen! das riecht exakt wie ein frisch zubereiteter, roher kuchenteig...also wie wenn man eier, mehl, zucker, vanillezucker in eine schüssel gibt und das mixt. danach hat man eine masse, die genau so duftet wie das öl...zumindest aus der flasche...auf der haut kommt dann leider eher dieser typisch künstliche cocosduft durch...trotzdem! ganz, ganz, ganz tolles produkt!!! könnte definitiv ein hg werden!
piccolina, das hört sich ja soooooooo genial an! ich werd auch mal dran schnuppern müssen demnächst
ich komm grad aus der dusche - hatte wieder die marulanuss-sachen am start. jetzt kann ich herrlich beduftet ins bettchen hüpfen.
wünsch euch allen eine gute nacht!
Haha, war auch gerad Marulanuss-duschen und cremen^^
(habe heute nochmal Nachschub gekauft..kommende Woche startet das große Bunkern^^)
da hatten wir wohl den gleiche gedanken!
ich hab jetzt 3 tuben bodylotion hier und 4 flaschen duschgel. schwesterlein hat mich prima versorgt weil sie bei dm war die tage.
aber ich glaub, 1, 2 tuben der bodylotion werd ich mir noch holen. ich finde, sie verbraucht sich recht zügig. schneller als meine körperbuttern, die ich hier hab. man kann einfach etwas großzügiger dosieren, weil die lotion ratz fatz einzieht
das musst du auf jeden fall tun! absolut genial dieses zeug!piccolina, das hört sich ja soooooooo genial an! ich werd auch mal dran schnuppern müssen demnächst
Ich bin schon soo gespannt auf die essence Handcremes, hoffentlich gibt es die bald
das balea handkonzentrat gibt es wieder
Ich bin ebenfalls begeistert von dem Balea Hautöl
Und mich erinnert es auch an das Backaroma
Maaaan, ich will hier endlich mal die neuen Sachen haben!!
Hüttenzauber DG, nur als ein Bsp! *grmml
Eben im CentrO Oberhausen endlich das Hüttenzauber Duschgel und die Perle/Feige Haarmaske ergattert!!!
Wer in Mannheim und Umgebung wohnt und wen's interessiert:
Am Paradeplatz hat ein neuer dm eröffnet und es gibt bis einschl. 13. Oktober 10% Rabatt auf alles. Und morgen ist dazu auch noch verkaufsoffener Sonntag in Mannheim (also nur in der Innenstadt, nehme ich an).
Ich muss aber gleich dazu sagen: Es geht dort zu wie im Affenstall!
Der dm ist riiiiiiesig, echt, und trotzdem voll ohne Ende, die Leute treten sich fast um gegenseitig.
War kein Vergnügen gestern, aber immerhin konnte ich das Kirsche-Chai-Duschgel von Alverde mitnehmen, außerdem von Balea die Marulanussöl-BL (nachdem Ihr so schwärmt! ), das Chai-Duschpeeling und die Kirsche-Mandel-BL.
das habe ich selbst noch nicht ganz kapiert, wie man das am besten machen soll
öl kommt normalerweise auf die feuchte haut, soweit ich weiß.
nur so kann es die feuchtigkeit in der haut richtig einschließen.
auf die trockene haut aufgetragen bleib es wie ein film auf der haut kleben.
so habe ich es bei der anwendung von gesichtsölen gelernt.
immer auf die angefeuchtete haut auftragen
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab Öl bisher auch immer direkt nach dem Duschen aufgetragen Ist auch angenehmer, denn auf der trockenen Haut zieht das ewig nicht ein.
Letztes Jahr hab ich das mit Schwangerschaftsöl von Hipp gemacht, weil ich ja nicht 2mal am Tag geduscht habe. Aber das war ja nur im Bauchbereich, da ging es. Hat zwar nichts gebracht, bin trotzdem streifig, aber es hat nicht mehr so gespannt und gejuckt.
Ja, man sollte das Öl immer in die noch feuchte Haut einmassieren, da die Feuchtigkeit so schön eingeschlossen wird. Ich habe sogar mal gelesen, dass Öl auf trockener Haut eher austrocknend wirkt.
@ Miss_Faye: Du bist eine Tigerin und hast dir deine Streifen hart verdient.
Ich trockne mich also nur so 'halb' ab und reibe dann das Öl auf die noch etwas nasse Haut auf, den Rest lasse ich so trocknen? *planlos schau
Nee, ich trockne mich gar nicht ab, sondern massiere das Öl so in die Haut ein, dann trockne ich mich relativ normal ab. Halt nicht rubbeln wie blöde, weil sonst das Öl wieder weg ist, aber das soll man ja ohnehin nicht. Trockentupfen wäre noch eine Alternative.
Ich war am Donnerstag dort, da ging es sogar (zumindest im Vergleich zu der Eröffnung in LU, bei der ich letztes Jahr war), aber am verkausoffenen Sonntag ist ja immer die Hölle los. Ich konnte einen Blick reinwerfen, als ich mit der Straßenbahn vorbeigefahren bin, sah definitiv voller aus, als am Donnerstag
Die Marulanuss-BL habe ich dort aber nicht gesehen, nur eine Mandel-BL naja, ich komm die Woche eh nochmal in die Stadt.
an den Winterduschen habe ich auch geschnuppert, aber Leute: ich glaub, ich bin zu alt für diesen Sch**ß ich fand sie einfach nur penetrant süß, sonst nix. Wer auf weniger süß, aber trotzdem foody steht: von real quality gibt es auch sehr leckere Foody-Düfte, ich habe Schokolade und Vanille, und die sind beide toll. Das Balea Öl durfte mit, das hat mich in der Flasche so ein bisschen an das Dresdner Essenz Körperöl Vanille-Ringelblume erinnert, das nach Vanille-Butterkeks roch und sehr lange mein HG war
Ist das gleiche, die Mandel-BL hat Marulanuss-Duft.
Arg, ich hatte so gehofft, daß die balea Sheabutter BC nicht wie die Africa BC riecht... tut sie aber leider doch. Schade, daß dafür die tolle Grapefruit BC gehen musste.
Naja, mit Marulanuss-BL und Indian Chai-BC komm ich auch gut über den Winter
Geändert von leogecko (08.10.2012 um 12:16 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe einen merkwürdigen Geruchseffekt bei mir festgestellt. Ich hab die Marulanuss-BL ja schon letzten Winter was durchgängig benutzt und habe jetzt wieder damit angefangen. Aber seit neustem rieht die BL für mich nicht mehr nussig-schokoladig, sondern irgendwie...käsig Ich habe extra meinen Freund dran riechen lassen, ob die gekippt ist, aber für ihn riecht das ganz normal. Meh...
Ich muss aber auch sagen, dass die Marula-Nuss-Lotion für mich nicht mehr so gut riecht, auch noch von letztem Jahr. Gekippt ist sie nicht. Auf der Haut riecht sie tatsächlich leicht käsig, ich weiß auch nicht. So komisch säuerlich. Aber nicht schlimm, ich kann sie noch aufbrauchen. Ich denke aber, ich kaufe sie nicht mehr nach, zumal ich auch noch den Soft-Öl-Balsam und die Cassislotion da habe.
Aber der Soft-Öl-Balsam gefällt mir da duftmäßig viel besser, der ist quasi baugleich mit den limitierten Öl-Lotionen. Duftet aber irgendwie besser. Den habe ich schon nachgekauft.
Aber im Moment gefällt mir eh am besten die Chai-Körpercreme.
Gruß