jetzt mit bild!!!
jetzt mit bild!!!
hy summertime!
ich will dir ja den spaß nicht verderben aber da is ne menge paraffinum liquidum sprich erdöl drin.....
wollte es mir nämlich auch schon kaufen aber eben wegewn dem inhaltsstoff hab ichs gelassen...
Oh das sieht ja richtig edel aus
Ichauf das Paraffinum Liquidum
he summertime!
sorry war nicht sehr aufmerksam und hab den letzten teil erst jetzt gelesen,also dir gehts da genauso wie mir...
hab mir schon gedacht, das es irgendwo extra stehtfür alle, die es nicht gefunden haben: das öl stand nicht im regal bei den anderen badesachen, sondern beim schminkzeug in so nem kleinen regal (wo die spiegel sind). also auf ner sonderfläche...![]()
hi binoletta!
ja, is schade. erdöl kommt mir nich an die haut *igitt*
LG
Weiß denn jetzt einer ob es wirklich richtig nach Marzipan riecht?
Zitat von *milkandsugar*
das würde mich auch interessieren. die INCIs sind mir egal![]()
Zitat von *milkandsugar*
![]()
an den freemansachen hab ich mal gerochen. werd mir vielleicht das apfelwaschgel holen![]()
Agrrrrrh...
Ich war bisher so schön konsequent beim Aufbrauchen meiner unzähligen Beauty-Produkte und jetzt kommen mir diese Freeman-Dinger in die Quere...
Konnte schon letztes Wochenende im dm kaum widerstehen...![]()
Pearls
Die Freeman Sachen habe ich auch gesehen und meine Mama hat mich weggezerrt,![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
So auf der DM-HP sind die neuen Alverde-Sachen aufgeführt:
Pflegeserie für reife Haut: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...legeserie.html
Das Deo: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Calendula.html
Der Amu-Entferner: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Calendula.html
Der AMU-Entferner sieht total knuffig aus irgendwie![]()
...ist in meinem DM bisher leider ständig ausverkauft![]()
süß!Zitat von Sternchen0081
![]()
Ich muss unbedingt mal wieder zu DMv.a. wegen der neuen alverde Sachen...
Wer kann noch etwas zu den Freeman Sachen berichten? Also, das Peeling soll ja leicht austrocknen, und was ist mit dieser Reinigungsmaske? Die hätte ich so gerne. Sind die Incis von den Sachen richtig mies?? Ich finde die Freeman Sachen so toll vom Duft und auch die Verpackung...aber meine Haut ist momentan mal ganz schön und ich will mir das nicht versauen mit schlechten IncisAber ich hätte die Sachen soo gerne... *hilfeeee*
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...0und_2025.html
das ist der winterkombi stift, den werd ich mir holen wenns richtig kalt ist![]()
hab grad noch was entdeckt was ich unbedingt![]()
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._20Sohlen.html
Ooooh, das ist ja mal was Feines... auchZitat von Kalarigirl
![]()
Pearls
Uiii, schon wieder angefixtZitat von Calista
![]()
zu dm...
is der nur für "normales" AMU oder entfernt der auch wasserfestes?![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
wenn da Öl drin ist, sollte der auch wasserfestes entfernenZitat von astral_romance
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
den hab ich noch vom letzten Winter!Zitat von Kalarigirl
auch wenn die Lippen leicht weiss werden, pflegt er super...
Ui, diese Sohlen sehen ja interessant aus...![]()
Sogenannter Fußballfan
oh die thermosohlen sind ne tolle idee...meine füßchen sind im winter (trotz dicker schuhe) immer kalt
ich hab jetzt das Marzipan Öl, das riecht soooooooooooooo lecker![]()
die thermosohlen hab ich jetzt ganz vergessen![]()
Marzipan Öl?Hmhm... ich komm ja heut noch mal zum dm
![]()
Da gibts auch noch Öle mit Rose und Orange hab ich gesehen![]()
Zitat von Kalarigirl
intensiv oder nur leicht? ich brauch was richtig starkes![]()
Also soooooo richtig stark ist es nicht, aber man kann es gut riechen und gut erkennen das es marzipan ist![]()
ich werd das heute abend gleich mal testen
es soll übrigens für 10 mal Baden reichen
hab mir heut beide duschgels gekauft. mal schaun wie sie sich beim duschen machen
das marzipanöl hab ich leider nicht gesehen...nur in orange, rose und punsch
na dann werd ich mir das am nächsten geldtag holen. dauert ja nur noch ne woche![]()
marzipan öl hab ich jetzt heute auch entdeckt.
aber 5€ irgendwas waren mir dann doch zu teuer.
orange gabs noch. punsch und wasserperle (?) ...
Das habe ich jetzt NICHT gelesen...Zitat von Kalarigirl
![]()
Pearls
WAS FÜRN MARZIPANÖL????????![]()
![]()
Leute ihr macht mich wahnsinnig........werde da gleich mal vorbeihuschen......![]()
das Marzipanöl
![]()
Psssst!Ich glaube, Kalarigirl ist heimlich am Badeöl-Umsatz beteiligt und versucht deshalb, uns hier süchtig zu machen...
![]()
![]()
Pearls
Hallo DM-Junkies!
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr es hier schon erwähnt habt.. Jedenfalls habe ich heute in meinem DM 2 neue Duschgels von Alverde entdeckt!! Besser gesagt: Duschcremes in Standtuben zu je 1,95€ in den Sorten (keine Garantie dafür, aber ich glaube sie hießen) Kakao-Limette und Ylang-Mate.
Gekauft hab ich keines, muss erst aufbrauchen, rochen aber beide ganz gut, so auf einen flüchtigen Riecher...
liebe Grüße,
Möly
@pearls: ich sag mal so, wer marzipan liebt für den ist dieses öl ein
@möly: ja die namen sind richtig. Hab die heute wieder gesucht, aber der platz von denen ist immer noch leerdabei interessiert mich das kakao-limette so
Hallo Kalari, wie war denn das Baden mit dem Marzipan-Öl? Hast Du danach noch etwas auf der Haut gerochen?