Hab ich auch gerade gesehenDas will ich und das kann ich sogar ernsthaft gebrauchen!
//edit: Ich meine die Haarbutter.
Hab ich auch gerade gesehenDas will ich und das kann ich sogar ernsthaft gebrauchen!
//edit: Ich meine die Haarbutter.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Genauso mache ich es schon seit Jahren, besonders gut direkt nach einem ordentlichen Peeling. Ich streife des Wasser mit den Händen vorher etwas ab, verteile das Öl auf dem Körper und trockne mich dann ganz normal ab. Meine Öle fülle ich immer in Pumpspender von Alverde um, ist viel praktischer.![]()
Oh geil, Alverde hat's mal wieder voll drauf!![]()
may contain nuts
Jeah die wird definitiv gekauft!!
Vermutlich hat Alverde mitbekommen dass sich alle die Macadamia in die Haare schmieren und wollte ein extra Produkt rausbringen.
Meinst Du jetzt die beige Tube mit Mandelöl? Dann ja: das ist die Marulanuß-BL. Wenn Du aber die Tube mit den Macarons drauf meinst, dann ist das die Kirsch-Mandel-BL. Riecht auch lecker, ist aber mit der Marulanuß keinesfalls zu vergleichen.
Ich finde den Softöl-Balsam ziemlich großartig, frage mich jedoch immer wieder, warum Balea nicht endlich mal auf die Idee kommt, den wie die anderen BL in eine weiche Standtube zu füllen. Diese bescheidene Tube, in der bei mir trotz Schüttelns und Klopfens immer mindestens die Hälfte des Inhalts festhängt, wenn ich sie aufschneide, ist für mich der Grund, warum ich sie nur ganz selten kaufe. Die totale Sauerei, wenn man die Tube aufschneidet...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe mir dieses Vanillecocosöl jetzt geruchsblind gekauft, weil der Leidensdruck nach Öl so hoch war (meine Ellbogen tun ziemlich weh und sind rot, ich liebe nunmal stick und stütz mich auf den ellbogen am schreibtisch auf).
Und die Aussage "riecht wie roher Kuchenteig" war umwerfend. Aber nun riechts für mich nach "Hallo, ich sollte mal eine Cocosnuss werden, aber bin eine flüssigkeit aus dem labor geworden"
... *beim proberiechen damit an die nase stipp* das werd ich heute wohl nicht mehr los.
Aber sone deorollerkugel wäre toll gewesen.
Ist jetzt nicht sooo schlimm, aber mit proberiechen wärsw dann wohl sicher eines von alverde geworden, die treffen da meistens eher meinen geschmack.
Mikroben sind Freunde!
Bin jetzt aber auch etwas verwirrt... da steht vor und nach der Wäsche? Also vor dem Shampoonieren ins trockene Haar? Und nach dem Shampoonieren ins nasse Haar oder ins trockene? Oder wäscht man sie nach dem Shampoonieren auch wieder aus dem nassen Haar oder ist das immer ein Leave-In?
Zumindest das kann man wohl halten wie man will. Jemand fragte auf Facebook, wo der Unterschied zur Haarmaske ist und da meinte Alverde eben, man könne es im Gegensatz zur Haarmaske auch drin lassen. Also ich habs so verstanden: Entweder als Pre-Wash-Kur oder als normale Kur ins gewaschene Haar oder, vermutlich bei besonders trockenem Haar, als Leave-In nach dem Waschen (und so werd ichs auch testen).
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich habe das auch so wie Ginny verstanden.Ich werde mal ein paar Berichte abwarten. Wenn ich mir die Butter hole, dann auf jeden Fall auch als Leave-In. Im Moment bin ich ja mit meiner Teerose-Mandel Creme sehr zufrieden (und meine Haare auch
).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich benutze nie Körperöl, ich probiere es immer wieder, komme aber nie damit klar. Wider jegliche Vernunft werde ich es jetzt dank Balea wohl noch einmal probieren müssen. Kuchenteigduft?!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Na tollHabe mir grad die Indian Chai Bodycreme von Balea gekauft und bin total enttäuscht!
Hatte mich auf einen würzigen Weihnachtsduft gefreut und die riecht einfach nur eklig undefinierbarIch rieche weder Vanille, noch Gewürze, noch irgendetwas in Richtung Chai. Stattdessen riecht es fruchtig-süß-billig. So hygienisch die Abdeckfolien ja sind....bin jetzt schon ein paar Mal richtig reingefallen und hab eine Sammlung Ekeldüfte zuhause.
Wisst Ihr, ob man Creme zurückbringen kann, wenn der Duft nicht den Vorstellungen entspricht?
laban, soweit ich weiß kann man bei dm alles zurückbringen. auch wegen "nichtgefallens"
die chai-creme gefällt mir auch überhaupt nicht. hab heut mal am tester geschnuppert
und von der shea-bodycreme von balea gab's auch einen tester. sie riecht irgendwie sehr weich und vertraut. ein feiner duft.gekauft hab ich sie allerdings nicht, da wieder mal silikon drin ist.
den alnatura-tee-adventskalender hab ich mir mitgenommen. hab aber gar nicht geschaut welche tees drin sind. ich lass mich überraschendie restlichen weihnachts-schokoladen von alnatura waren auch schon da. da bin ich aber standhaft geblieben.
die alverder haarbutter gab's noch nicht. war mir aber schon klar. das dauert ja noch etwas.
das balea körperöl duftet übrigens wirklich 1 : 1 nach kuchenteig!!! ganz ganz lecker. aber ich brauch momentan keine öle. hab genug hier.![]()
Danke! Na, dann probier ich das mal![]()
Für diejenigen, die auf die Essence-Winter-Handcremes warten: ich habe heute bei Coop City (Schweiz) einen (schon reichlich abgegrasten) Aufsteller entdeckt. Es kann also nicht mehr allzu lange dauernd, bis die Winteredition überall zu finden ist![]()
Geändert von dundee (09.10.2012 um 18:09 Uhr)
Neues Balea Young Duschgel Sweet Wonderland:klick
Kommt statt Funky Jungle!!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
schoko als deo find ich iwie gruselig.
ich freu mich grad darüber, dass ich das nicht haben muss.
dafür muss ich dieses alverde haarzeugs uuuunbedingt haben. gabs bei mir gestern leider noch nicht.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hatte grade bei Twitter gelesen, dass es in den nächsten Tagen von Alverde ein Haut & Bade-öl Vanille Chai geben soll. Da ich die meisten Chaidüfte recht gerne habe und Vaneille sowieso mag bin ich darauf echt mal gespannt.
Das Sweet Wonderland Set hab ich grad wieder rausgekramt, letzes Jahr kam mir der Frühling beim Aufbrauchen in die Quere und ich hatte eher Lust auf Buttermilch-Zitrone, Mango und Melone.
Der Duft haut mich jetzt nicht um.
Bei Müller gab´s die essence Handcremes heute auch, DM sollte sie also bald haben.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ach wie schön, das Sweet Wonderland Zeug hab ich echt gern genommen.![]()
may contain nuts
Schade, das Sweet Wonderland ging mir nach 2x Duschen total aufn Senkel. Warum bringen die nicht einfach die Schoko-Banane Sachen wieder?![]()
wonach genau riecht denn sweet wonderland? ich kenn das leider nicht...
Schoko. Aber irgendwie ziemlich aufdringlich und künstlich.
aha, danke daffodil. hmm, das hört sich nicht gerade so an, als würde es in mein beuteschema passen. genausowenig wie funky jungle.
ich bin nicht mal sehr angetan von der feige schoko lotion und dusche die erst kurz rauskam... und jetzt gibts schon wieder was mit schokolade... naja. egal ich hab genug andere sachen hier. testen werd ich es aber wohl sicher mal![]()
Ich fand den Wonderland duft lecker angenehm schokoladigviel besser als die Kakaobutter, die es mal gab.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
die kakaobutter mochte ich nicht besonders, wenn das sweet wonderland wirklich besser ist komm ich dann wohl doch nicht drum rumirgendwie bin ich schon gespannt... weiß man schon wann die sachen in die läden kommen?
Ich fand die Sweet Wonderland Sachen vom Duft her fast identisch mit dem Seelentröster-Schaumbad.![]()
may contain nuts
das hatte ich auch mal als tütchen für ein bad... der duft war nicht schlecht. aber das wär jetzt kein haben-muss. diese seelentröster-sachen von kneipp sind mir mittlerweile viel zu süß. naja. wir werden sehen...![]()
Ich fand das "Seelentröster"-Duschgel von Kneipp und das "Chocomania"-Duschgel vom Body Shop (fand, die riechen ähnlich) supertoll im Winter.
Vielleicht riskiere ich da einfach mal, das "Sweet wonderland"-DG zu kaufen - zur Not muss es dann halt zum Händewaschen herhalten. Das Balea-Zeug ist ja zum Glück so billig, da tut ein Fehlkauf nicht so arg weh...![]()
War jemand schon mal in einem tschechischen dm und kann sagen, wie/ob sich das Angebot im Vergleich zu Deutschland unterscheidet?
Iiiiihhh, ein SCHOKO-DEO?? Iiiiiiihhhh! o_o
Das Duschgel..mal schauen..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+