Ich hab sie auch gekauft und werde sie als Spitzenpflege verwenden![]()
Ich hab sie auch gekauft und werde sie als Spitzenpflege verwenden![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
dann muss die doofe Haarbutter ja wohl auch nächste Woche bei uns in die dm's kommen....
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hat schon jemand das neue Dove Stück in Shea/Vanille getestet? Schlaubi, ich las drüben, du hättest damit geduschtDuftet das noch schön nach Vanille unter Wasser?
Ich hab sie ja trocken hier liegen und grübele, womit ich meine Sonntagsdusche später einnehme.
Und wär jemand mal so lieb eine Bildchen von der Haarbutter zu schießen, um die Konsistenz zu begutachten? Ich bin so neugierig. Un wie duftet sie?![]()
Die Haarbutter sieht aus wie eine Kur, hat eine recht fest-cremige Konsistenz die zugleich ein Bisschen an weiche Körperbutter erinnert.
Der Geruch ist etwas weniger intensiv als bei der Kur in der Tube.
Ich war heute mit meiner Mutter bei dm nen Großeinkauf hinlegen..*hust
Was wir bezahlt haben, will echt keiner wissen. Das ist abnormal. Wo kommen diese Preise her?? Da trifft einen ja der Schlag an der Kasse!
Heute gab es bis auf das neue alverde Geschenkset alles.
(gut, die neuen Balea Schoko-Sachen waren noch nicht da)
Endlich!!
Ich habe das alverde Chai-Vanille Körperöl ergattern können (riecht wirklich angenehm würzig nach Chai!! und Vanille, aber etwas schwach), ich habe eeeendlich endlich die neue Balea Chai Körpercreme bekommen auf die ich sooo gewartet habe (man riecht die genail, sooo toll - wie das Peeling, aber viel intensiver - eine Mischung aus Honig, Vanille und einem Hauch Gewürze), daher habe ich sie auch gleich 2x gekauft^^ uuuund bei Müller gab es die neuen essence Handcremes.![]()
![]()
Ich habe einfach mal alle gekauft..die Schoko-Caramel riecht sehr unspektakulär, zart schokoladig wie man es von anderen Schokocremes so kennt (wo ist der Caramelduft?!), die Apfel-Zimt riecht sooo lecker und wirklich super würzig (riecht ganz anders als die Apfel-Cake (oder wie die hieß) von letztem Jahr) und die Sorte mit Lebkuchen riecht EXTREMST nach Lebkuchen, sehr sehr würzig, wirklich wie ein Lebkuchenhaus.^^
Dann habe ich noch das Balea Vanille-Cocos Körperöl mitgenommen und noch ein Backup vom Balea Marulanuss DG und der BL.
Und das neue Garnier Fruity Energy Grapefruit-GranatapfelWaschgel - davon habe ich auch nochmal eine Flasche mitgenommen.
Dann hab ich mir noch 2x die Profissimo Lebkuchenkerzen unter den Nagel gerissen und normale Dinge, die Frau so braucht:
Zahncreme, Zahnbürste, Got2be Haarspray..
Super enttäuscht war ich vom Balea Hüttenzauber DG - das ist doch kein Duft!
Nach APFEL jedenfalls riecht das nicht, eher nach extremst künstlicher Erdbeere.
Schade, darauf war ich so gespannt und habe echt nen guten Duft erwartet.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich finde die gelbe handcreme riecht am intensivsten...aber es riechen alle 3 köstlich...und das vom letzten jahr, was du meinst, war vanilla-applecake![]()
Ich hab die Handcremes jetzt auch entdeckt und mir 2 gekauft. Die gelbe und die braune. Leider riecht die gelbe an meinen Raucher-Zwiebel-Fingern total komisch und nicht so wie aus der Packung, aber die braune ist gut.
Die Rite gefiel dir nicht oder gab es die nicht mehr?
Hier hatten sie bei Müller so einen Aufsteller im essence Regal, der war bis auf 4 Tuben (12 sollten eigentlich dastehen) total abgegrast - es gab nur noch die Gelbe und Braune, da hab ich schon Panik geschoben weil ich die mit Apfel unbedingt auch haben wollte, zum Glück hat der Müller bei uns immer alle essence Ausführungen nochmal im normalen Handcreme Regal, puh.
Die rote gab es auch noch, aber ich hab sie nicht gekauft, weil ich nicht so viel Handcreme brauche - vorbildlich, ne?
Allerdings.^^ Ich hätte die Braune jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber habe sie trotzdem gekauft - so wie ich es meistens tue, weil ich mich dann im Laden vor den ganzen Sachen stehend nicht mehr entscheiden kann.^^
Fleissig die Konjunktur angekurbelt, Licorne
Die Apfel-Zimt-Handcreme ist wirklich hammer, sind die eigentlich nur LE oder zumindest ein paar Monate im Sortiment (weil sie auch im regulären Handcremeregal stehen)?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Wie riecht denn die Chai-Handcreme?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Nach würzigem Lebkuchen (ist auch Gingerbread-Chai, ich riecht den Lebkuchen da deutlich raus).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich musste mich an den Geruch erst gewöhnen, jetzt geht´s.Aber die braune und die rote Handcreme mag ich schon lieber.
So im Vergleich von gestern dem alverde Vanille-Chai Öl zu eben dem Balea Vanille-Cocos Öl muss ich sagen, das von alverde doch viel lieber zu mögen.
Das Balea riecht mir auf der Haut schon nen Ticken zu intensiv, das alverde hat auch nen natürlicheren Vanilleduft und eben diesen leichten Chaigeruch.
Welches mögt ihr denn lieber?
ich glaube die handcremes solls bis dezember geben...
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Sagt mal, hat bei euch schon mal jemand bei den DM Gewinnspielen auf der DM Homepage mitgemacht und was gewonnen?
Ich versuch mein Glück immer wieder, aber gewonnen hab ich leider noch nie was...
Ich fänds gut, wenn sie die Gewinner irgendwo veröffentlichen würden.
Beim Lisa-Freundeskreis gibt es da eine extra Seite, da stehen die Gewinner.
Nicht mit vollen Namen sondern nur immer "Gabi M. aus Musterhausen". Würde ja vollkommen reichen.
Ich hatte zumindest mal bei einem Produkttest Glück, weil ich gerade zufällig auf der dm-Seite bei facebook war![]()
Ich hab vor ein paar Wochen bei dm-Facebook mitgemacht, als man ein niedliches Stoffsäckchen gewinnen konnte. Ich habe auch gewonnen, aber irgendwie bekam ich die Tasche nicht geschickt.
Und irgendwann habe ich mal ein Alverde-Badetuch gewonnen. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich da auf der dm-Homepage mitgemacht hatte oder beim Fratzenbuch.
Ich hab bei dm auch noch nie was gewonnen, obwohl ich fleißig bei den Gewinnspielen mitmache![]()
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Anscheinend ja nicht, man braucht nur mal auf die DM Facebook Seite gehen, da finden sich unter den 10 neuesten Meldungen bestimmt 4x "wann kommt meine Tasche", "wie gemein von DM, ich hab gewonnen, aber nix
bekommen", "wieso kommt meine Tasche nicht". Die Seite kann man seitdem ja nicht mehr anschauen, was ich endlos nervig finde:leiderja:.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Naja 25.000 Pakete sind auch nicht wenig. DM verschickt übrigens über eine Behindertenwerkstadt![]()
Ich hab vor Jahren mal ein Intuition-Rasierset gewonnen, verpackt in einer quietschgrünen und pinken Plastiktasche (die ich an meine damals etwa fünfjährige Cousine weitergegeben hab...).
dieses generve auf fb find ich auch nur furchtbar. dm verschenkt die sachen und da kann man doch wohl mal etwas geduld haben.und wenn sie doch nicht ankommen sollten kann man es doch auch verschmerzen. hallo, es ist nur eine günstige stofftasche.
das ist schon iwie merkwürdig.![]()
Na ja, das ist eben Glückssache bzw. Zufall, ne
Nur weil jemand sein ganzes Leben lang Lotto gespielt hat heißt das ja auch nicht, dass sich seine Chancen zu gewinnen deshalb erhöhen![]()
Heute habe ich ein Überraschungspaket von Alnatura bei dm gesehen. Man bekommt verschiedene Produkte der Marke und einen passenden Stoffbeutel für 15 Euro. Hat jemand schon dieses Päckchen gekauft und kann berichten?
Ja die Kirschkernkissen kommen auch aus Behindertenwerkstätten. Finde ich cool und ich liebe Kirschkernkissen![]()
Ja, die sind toll und nichtmal teuer.
Hat eigentlich jemand mal die Kamille-Labellos getestet? Stand heute davor, aber meine zig Fehlkäufe von Balea-Pflegestiften haben mich dann doch vom Kauf abgehalten.
Vor der Sheabutter Körpercreme stand ich auch aber ausnahmsweise hatte niemand die Folie aufgerissen, sodass ich nicht schnuppern kann. Die Duftbeschreibung klingt ja gut. Hat die inzwischen jemand gekauft und kann berichten?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)