Das ist meines Erachtens als Adventskalender á la Krabbelsack gedacht- es sind schließlich 24 Produkte und steht beim Weihnachtszeug
Das ist meines Erachtens als Adventskalender á la Krabbelsack gedacht- es sind schließlich 24 Produkte und steht beim Weihnachtszeug
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Bei den Kirschkernkissen stand es soweit ich weiß auf der Verpackung.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Es gab gestern von DOVE die LE Winterpflege. Gefällt mir sehr gut.
Riecht die Dove Winterpflege denn auch nach Winter oder ist sie nur pflegender?
Meint ihr die rosa Winterpflege für trockne Haut?
Ich finde die riecht sehr kuschelig
ich glaube es kommt eine flüssigseife mit sweet wonderlandduft...hier ein ausschnitt aus der SL vorstellung von balea auf facebook....".....Lasst euch von Dusche und Deospray umhüllen. Wir warnen euch schon mal vor: Es ist die pure Verführung! (PS: Ihr dürft noch weiter gespannt sein.)...."
was meint ihr?
ach und der extra-stark deo roller ist nun tatsächlich wieder in den regalen zu finden
@ HazelCherry: Wie gesagt, es stand auf der Schachtel, in der das Kissen drin war. Die hab ich aber glaub ich weggeworfen.
ich hab mir heute die haarkur von alverde gekauft und bin schon gespannt aufs testen. riecht die für euch auch nach nivea ?
und auf ihrer hp sagen sie auch was >KLICK<
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ah ja, nach sowas hab ich gestern auf der Homepage auch gesucht, war aber zu doof, es zu finden.
Ich hab die Dove Winterpflege auch gefunden.
Duschgel und Bodylotion hab ich gefunden. Was sind denn die beiden anderen Sachen, in der Werbung ist das Bild immer so schnell weg...
Ich mag den Duft sehr gern. Richtig schön kuschelig für den Winter. Allerdings hinterlässt das DG einen muffigen Geruch, hat das noch jeman festgestellt?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Von der Dove Winterpflege gibt es auch eine Creme in der Dose. Habe ich bisher aber nur bei Rossmann gesehen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Weiß jemand ob es von Alverde eine Winter-LE geben wird? So wie die Pistazien, die es mal gab...?
In Ö wurde ein Set mit Beerenduft gesichtet (steht im alverde-Thread, glaube ich). Ob es ein zweites geben wird, weiß noch niemand.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ja, das finde ich auch.
Also, ich habe nicht die aktuelle Dove Winterdusche, sondern habe noch die von letztem Jahr, aber da hatte ich das Gleiche festgestellt, das sie irgendwie leicht muffig riecht nach dem Abtrocknen.
Die diesjährige Winterdusche will ich noch testen, mal sehen wie ich es da erlebe.
Weiß wer ab wann dieses Beerenset von alverde in D erhätlich sein wird?
Ich habe gestern das Balea Wonderland Deo berochen - iiihhh!
Genau wie ich es vermutet hatte - ein SchokoDEO ist echt ekelhaft!
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es riecht, wenn das Deo versagt und sich ein Scokogeruch mit den Körperduft vermischt..*würg
Das DG rich SEHR schokoladig, ich meine aber anders als das damalige Kakao Flip - denn das mochte ich und das jetzige Balea war nicht mein Fall..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Sagt mal, Balea hat doch die ganze Haarpflege umgestellt.
Ich hab hier noch einen Pott aus der Aprikosen (oder ists Pfirsich?) Serie und zwar die Haarmaske ohne Silikone.
Gibts die noch oder was gibt es statt dessen???
nee gibts nicht...die aprikose wurde durch mango/aloe vera abgelöst und die pfirsich durch feige irgendwas...
Die Pfirsich/Seide-Haarmaske wurde durch die Feige/Perle-Haarmaske abgelöst.
may contain nuts
Ist die mit Silis?
soweit ich weiß sind die sachen ohne silikon... shampoo und spülung auf jeden fall
Die Pfirsich/Seide-Haarmaske war auch ohne Silikone, die Feige/Perle hat bestimmt auch keine!
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Super, danke dir!
Dann kann ich mir da einen neuen Pott holen, der andere ist schon fast alle.
anscheinend sind die incis alle gleich geblieben, die haben nur den duft verändert
Ich habe letzte Woche einen Adventskalender von Alnatura bei dm gesehen. Relativ groß und schwer....knapp 15 Euro. Drin sind Süßigkeiten aus dem Alnatura Sortiment.
Hab gerade auf der Dm Facebookseite gelesen dass es wohl demnächst ein Geschenkset Weisse Schokolade geben soll. Mehr wurde noch nicht verraten.
Von Balea oder Alverde?
Ich schätze mal von Balea
Es wurde leider nichts genaueres gesagt und der Post ist anscheinend auch gelöscht worden
hatte balea das geschrieben mit der weißen schokolade ?
vorhin wurde das auf fb gepostet und es wurde auf karamell spekuliert.
ich hoffe weder auf karamell noch auf weiße schoki. candy hat für mich mit beidem nichts zu tun.
Candy ist für mich Zuckerwatte, so wie Pink Sugar. Wär ja geil
Zucker? Pappsüß?
Ich will was weisse-Schoki-mäßiges.... das wär toll
Die Holunder/Orange BB is toll, nehm die kleine als Handcreme, riecht irgendwie lecker nach Mandarinen..
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
also bei uns gabs nen tester vom candy duschgel und das ist karamell pur! soooo originalgetreu, fast unglaubluch wie gut die das hingekriegt haben
Das gibt's schon?
Karamell klingt ja auch interessant... passend zur Essence Handcreme
Ist es denn sehr süß duftend?... Badschrank is schon voll
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Bei dm gab es letztens neue große Plastiktragetaschen von Profissimo. Habe gleich mal eine mitgenommen.