Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 652 ErsteErste ... 45678162656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Experte Avatar von Niamh

AW: Neu bei DM - Thread

heute entdeckt... DM toilettenpapier LE mit winterdekor und Winterduft... riecht irgendwie nach Zimt... nix für mich.. aber vielleicht ist jemand interesiert

Kalarigirl
    Besucher

die Alverde Limette DCreme riecht gut hab heute drang geschnuppert.
    heute entdeckt... DM toilettenpapier LE mit winterdekor und Winterduft... riecht irgendwie nach Zimt... nix für mich.. aber vielleicht ist jemand interesiert
    Cool, wollte heute das vom Rossmann, aber das war ausverkauft, dann bin ich zum DM, hab das aber nicht gefunden

Gesperrt Avatar von reh

hab mir die ylang-mate mitgenommen weil mir das limette zu arg roch...irgendwie auch nach spülmittel...
    das ylang-mate is vom duft her jetzt nicht so der brüller, riecht irgendwie wie die meisten alverde gesichtscremes find ich pflegt aber schön. aufbrauchen werd ichs sicher, ob ichs nochmal nachkauf, mal sehn.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Neu bei DM - Thread

Also doch von Alverde bei uns steh nur eins vo Balea dann muß ich wohl noch warten.
    Aber das neue Balea Shampoo riecht gut Heidelbeere oder Johannisbeere irgendetwas dunkelrotes.
    lg schnuffi

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich bin mir nicht sicher ob es wirklich am freeman waschgel liegt aber seit es benutze sind die größeren pickel alle weg und es sind auch keine neuen gekommen ich hoffe soo das es auch so bleibt

Inventar

Oh, das hört sich gut an. Wie ist denn der Duft, eher künstlich oder angenehm?

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von shnegg
    Oh, das hört sich gut an. Wie ist denn der Duft, eher künstlich oder angenehm?

hmm.. also mir gefällt der duft, ist halt sehr fruchtig ich hoffe ja echt dass es die relativ reine haut vom reinigungsgel kommt und nicht zufall ist. hatte in den letzten monaten echt immer richtig große pickel

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

habe letzte woche auch zugeschlagen bei dm.

die neue alverde duschcreme ylang-mate hüpfte in mein körbchen. riecht besser als kakao-limette (wie spülmittel!) und pflegt schön. ist kein HG, aber passabel.
    aber der absolute hammer kommt noch: ich habe ein geschenkset (eigentlich für weihnachten) mit badeölen von dresdner essenz gekauft.
    das marzipan-badeöl von balea kam für mich wegen parrafinen ja nicht infrage, aber die dresdner essenz ist ne tolle alternative.
    DIE HABEN SCHOKO-DUFT!!!!!
    sooooooooooooooooooooo lecker!
    das badeöl gab es im set mit dem granatapfel-grapefruit-badeöl und einem peeling-handschuh für 7,45 €. nicht gerade ein schnäppchen, aber dafür zwei öle!. ich wollte eigentlich nur schoko, gab es aber nicht einzeln. ich konnte es nicht stehen lassen und die entscheidung war richtig. das leckerste badeöl der welt auch granatapfel riecht genial!

guckt mal unter http://www.dresdner-essenz.com/produktewell.html#candy

*anfix*

LG summertime

BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

Hallo liebe Bjs,
    ich war gestern auch wieder im DM und hab diese schönen Freeman-Produkte fürs Gesicht bewundert, drei verschiedene Standtuben waren da: eins mit Apfel (-> das Waschgel, von dem ihr geredet habt), eins mit Himbeere (oder so) und eins mit "Clay". Also die Originalaufschriften waren ja auf englisch, Apfel für fettige, Himbeer für trockene und Clay (oder so ) für ältere Haut, wenn ich mich recht entsinne.
    Aaaaber was mich so gewundert hat: hinten drauf war die Aufschrift mit nem deutschen Papper überklebt, und auf allen Produkten stand: für JEDE Haut geeignet! Versteh ich jetzt nicht ganz.
    Hat jemand die Sachen schon getestet, v.a. das Peeling und die Maske? Die würden mich nämlich schon seeehr interessieren!
    Freue mich auf eure Antworten,
    LG
    sonnentau
    Ich wär so gern ein wildes Schaf!

Forengöttin

Die beiden Peelings haben mich nicht umgehauen, etwas stark beduftet, aber die Maske würde mich auch interessieren.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Ich finde die Maske ist eine günstige Alternative zur Mask of Magnaminty von LUSH - die INCIs sind auch ähnlich. Die Maske ist schön cremig und läßt sich toll auftragen, anfangs brennt es vllt ganz leicht (wie bei der MoM auch) und sie macht wirklich gut sauber. Ich mag sie

Fortgeschritten Avatar von Neele

Dann sind die INCIs also einigermaßen ok?? Komme momentan nicht zum DM um selbst zu gucken... Aber vielleicht lasse ich sie mir dann mitbringen

Inventar

Hier ein Bild von den Alverde Duschcremes:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...uschcreme.html

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hab mir heute das Alverde Deo geholt, ich find den Duft toll , und werde dann mal berichten.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

Zitat Zitat von Kitty Hawk
    Ich finde die Maske ist eine günstige Alternative zur Mask of Magnaminty von LUSH - die INCIs sind auch ähnlich. Die Maske ist schön cremig und läßt sich toll auftragen, anfangs brennt es vllt ganz leicht (wie bei der MoM auch) und sie macht wirklich gut sauber. Ich mag sie
    Hallo Kitty Hawk,
    danke für deine Infos. Hört sich für mich seeehr gut an
    Ich hab hier noch die Mint Julep Mask von Queen Helene, ich versuche, die erstmal aufzubrauchen. Das ist ja auch so ne Reinigungsmaske.
    Auf jeden Fall werd ich mir diese Alternative auch mal "notieren" (-> was bei mir soviel heißt wie nächste Woche kauf ichs mir )
    LG
    sonnentau.
    Ich wär so gern ein wildes Schaf!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Das hört sich superklasse an, gestern stand ich davor und hab überlegt ob ich sie mitnehme... aber so eine große Tube, da war ich mir nicht sicher, ob ich die nicht schnell leid werde und dann doch lieber was anderes benutzen mag

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir gestern übrigens eine Probiergröße von der Balea Holunder Duschcreme mitgenommen, wollte es erst in Groß kaufen, aber hab mich dann erst mal für die Reisegröße entschieden, weil ich sowieso morgen nach Dresden fahre... Wenn es sich gut benimmt, dann darf die große Schwester auch bald bei mir einziehen!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

Zitat Zitat von summertime
    aber der absolute hammer kommt noch: ich habe ein geschenkset (eigentlich für weihnachten) mit badeölen von dresdner essenz gekauft. [...]
    DIE HABEN SCHOKO-DUFT!!!!!
    sooooooooooooooooooooo lecker!
    das badeöl gab es im set mit dem granatapfel-grapefruit-badeöl und einem peeling-handschuh für 7,45 €. nicht gerade ein schnäppchen, aber dafür zwei öle!. ich wollte eigentlich nur schoko, gab es aber nicht einzeln. ich konnte es nicht stehen lassen und die entscheidung war richtig. das leckerste badeöl der welt auch granatapfel riecht genial!

guckt mal unter http://www.dresdner-essenz.com/produktewell.html#candy

*anfix*
    Mich hast Du erfolgreich angefixt. Ich habe mir gestern auch dieses Weihnachtsset gekauft. Die beiden Öle riechen wirklich himmlisch - und dann ist das ja auch noch NK! Da ich kaum bade, werde ich beide Öle aber verschenken - für jede meiner Schwestern eines. Das passt ganz gut, weil die eine lieber weiche Gourmand-Düfte mag, während die andere auf spritzige Fruchtdüfte steht. Vielleicht kann ich ja bei einem eventuellen Besuch bei ihnen dann ein Probebad nehmen.

Ich habe das Balea-Holunderduschgel auch als Probiergröße. Mir ist der Duft nun aber doch zu künstlich. Sonst finde ich das Duschgel ganz in Ordnung.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich war eben bei uns im Dm und was habe ich gesehen, meine Fa Vanilla Honey Bodylotion ist auf 1,45€ reduziert. Kann es sein, dass die aus dem Sortiment verschwindet? Ich finde die doch so toll
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend

ab heute gibts bei uns von balea showergel mit holunderblütenduft. echt lecker
    carpe diem

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

DM scheint mir teurer zu sein als Rossmann
    bei Rossmann kostet die Bebe BL gegen trockene Haut 1,45 und bei DM 2,25€
    auch sonst sind bei Rossmann die Eigenmarken günstiger find ich

Kalarigirl
    Besucher

Hab heute eine leckere After Eight Duftkerze im Glas im DM entdeckt

Allwissend Avatar von Pearls

Uuuii! Danke für den Tipp!
    Pearls

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von shnegg
    Ich habe bei budni eine neue Balea Haarpflegeserie für brüchiges Haar entdeckt, und zwar mit Jonannisbeeren. In der Spülung war zumindest kein Silikon, weiß aber nicht, wie es mit dem Shampoo ist.
    Gibt es diese Serie schon länger oder ist die auch neu. Werde nächste Woche mal schauen, ob dm die auch hat.
    Hallo, hat jemand das Johannisbeere Shampoo getestet, bin auf der Suche nach einem Shampoo für meine trockenen Naturlocken fand das mit Honig auch nicht schlecht fand aber den Duft nicht so berauschend.
    lg schnuffi

Fortgeschritten Avatar von Möly

Hallo,

habe heute viele neue Sachen in meinem DM gesehen, war leider so in Eile, dass ich nicht genau schauen konnte! Was mir noch im Gedächtnis geblieben ist: 2 neue Schaum- oder Ölbäder mit SOJA von Litamin, neue Sachen von "CD" (Handcreme, Bodymilk), 2 neue Bodylotions von einer mir nicht bekannten Firma (irgendwie Asia Spa oder so) - sehen sehr interessant aus...

Aber leider nicht die neue LE von P2, weswegen ich eigentlich zu DM bin...

Wenn ich bei meinem nächsten Besuch mehr Zeit habe, erstatte ich genaueren Bericht... Aber bis dahin werdet ihr DM-Junkies bestimmt schon mehr wissen )

liebe Grüße,
    Möly

Da mein Habenmuss- Schildchen (-> ) immer größer und schwerer wird, gehe ich heute eeendlich zu dm... Ich werde berichten!
    Pearls

So, bin zurück!

Hab' mir unter anderem die FREEMAN "Clay Masque" und das FREEMAN "Volumizing-Spray" zugelegt.

Das Volumen-Spray habe ich heute zum ersten Mal gesehen und auch gleich mitgenommen. Kennt das jemand? Ist es gut? Ich werd's mal testen...
    Pearls

Habe gerade im Widerschein meiner Lampe entdeckt, dass die Tube mit der FREEMAN-Maske nur ca. zur Hälfte gefüllt ist!!! Ist das normal?
    Pearls

Forenkönigin Avatar von Monika227

oh da muß ich gleich mal schauen gehen gleich zurück

also meine war gerade schräg gelegen, aber an der einen Seite sieht es schon so aus, als ob nur die Hälfte gefüllt ist. Habe die Tube gerade gewogen. Sie wiegt 208 g. die Angabe auf der Tube sagt 150g. Das kann also schon so sein.

für deine Mühe!

Werde gleich auch mal wiegen gehen...
    Pearls

So, hab' jetzt auch gewogen. Leider ist die blöde Waage so ungenau... Es war so etwas zwischen 180g - 200g. Müsste also hinkommen. Auch, da du schreibst, dass deine Tube ebenfalls so aussieht, als sei sie nur zur Hälfte gefüllt, bin ich mir nun sicher, dass es sich um eine totale Mogelpackung handelt...
    Pearls

ja das stimmt schon....... das ist schon ein bißchen "die-Leute-veräppelt" aber andererseits müßten wir ja nur auf die Gewichtsangabe schauen, dann wüßten wir, daß es nicht sehr viel sein kann, das hab ich ja nun auch versäumt

Grashai
    Besucher

Ich hab gestern ne Duftkerze im Glas entdeckt mit Brown Sugar Duft riecht wirklich super lecker

Inventar Avatar von kitty

Brown Sugar Duftkerzen gibt es???? Muss ich aber sofort haben...morgen bin ich bei DM!

Kalarigirl
    Besucher

die brown sugar kerzen hab ich auch entdeckt, steht genau neben der leckeren After Eight kerze

Marsmallow-Cocos kerzen gibts auch, da riech ich aber bloss cocos.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kann jemand was zur Freeman-Maske berichten?

Ich habe ja vor einigen Wochen das Waschpeeling mit kiwi gekauft und es trocknet tooootal aus, obwohl meine Haut eigentlich bei so was recht robust ist. JEtzt darf es unter der Dusche ab und an an meinen Popo und ihn schön glatt schrubbeln

Trinity
    Besucher

Habe gestern Teelichter mit Christmas Cookie Duft gekauft. Die sind toll!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Kalarigirl
    die brown sugar kerzen hab ich auch entdeckt, steht genau neben der leckeren After Eight kerze

Marsmallow-Cocos kerzen gibts auch, da riech ich aber bloss cocos.
    Na toll, als ich am Freitag im DM war hab ich das aber nich gesehen. Da bekomm ich noch nich einmal die Teelichter die ich so toll finde mir Bratapfelduft, die sind dauerhaft leer die Regale
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

oh ha...die kerzendüfte klingen ja lecker! da muss ich morgen gleich mal schaun und schnuppern! wollt ja eh wegen der p2 LE hin ^^