Dann geh ich demnächst mal probeschnuppern![]()
Dann geh ich demnächst mal probeschnuppern![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich wohl auch![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Pudrig finde ich den Duft eher nicht. Ich steh nämlich sonst auf pudrig... An der Flasche gerochen fand ich die auch echt ok, aber auf den ganzen Körper verteilt.Höchst unangenehm. Aber das empfindet halt jeder anders.
Viele fanden auch diese Babylove Winter BL so toll, mir ist davon fast schlecht geworden!![]()
Aus der Flasche riecht er also anders als am Körper ... Hm, dann muss ich wohl morgens nach dem Duschen im Bademantel zu DM fahren und mich dort eincremen, damit ich das richtig beurteilen kann(falls ihr danach nichts mehr von mir hört, hat mich die Polizei wahrscheinlich wegen sittenwidrigem Verhalten in Gewahrsam genommen
)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ich hab diese winterlotion auch nicht gemocht...hab im dm mal was auf den handrücken gegeben und ich finde,dass die lotion nach altem kaugummi riecht![]()
kann es sein dass die alverde sanddorn-rose lotion aus dem programm genommen wird? die war bei uns reduziert auf 95 cent...![]()
ich weiss es aber nicht genau, es klebt halt wieder diese rote preisaufkleber am regal, der klebt normal immer bei den sachen die dann 2 wochen später verschwunden sind.![]()
Ich werd morgen mal bei "meinem" DM schauen
oohh nein,die können doch nicht die wildrosen lotion aus dem programm nehmen!!da werd ich auf jeden fall bunkern...
die sanddorn/rose bl ist die einzige von alverde die ich mag, die andern riechen mir zu krautig. fänd ich sehr schade wenn sie die raus nehmen![]()
Das ist momentan auch meine Lieblings-BL. Mein Freund meint, das die nach Pizzateig riecht - wenn er meint. Ich find die so toll und der Preis ist auch ne Wucht. Ausserdem sind da auch 400 ml drin.
Ich finde auch das die so pudrig schön rieht und ich fühle mich nach dem Baden immer richtig schön kuschelig und gepflegt.
so,ich war gerade wildrosen BL bunkern.hab 2 flaschen für je 0,95 € mitgenommen.bei meinem dm war das aber komischerweise kein rotes schild,sondern ein ganz normales...
außerdem habe ich neue sachen gesichtet!
von Balea gibts jetzt duftölbäder in vanille und rose(vanille riecht sehr lecker) kosten 3,95 €---allerdings sind das keine direkten ölbäder,denke ich,sondern schaumbäder.
von bübchen gibt es jetzt so eine gute-nacht-duschcreme,die auch sehr lecker duftet.sie kostet um die 3 €
*sunny*
Ich muss da leider die Finger von den schönen, guten DM-Sächelchen lassen, weil ich doch soooooooooooooooo................. vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..............l aufbrauchen muss.
Aber wenn was leer werden sollte, komme ich auf Eure Vorschläge bzw. Anregungen zurück......
Geht es Euch genau so?
GENAU so![]()
![]()
so ist das bei meinen dms mittlerweile auch. fürher könnte man die schnäppchen immer direkt an den auffälligen schildern erkennen.
mittlerweile sind das aber entweder auch ganz normale schilder oder wenn man glück hat, ist der preis mal mit gelbem textmarker hervorgehoben.
das kommt aber eher selten vor.
Geändert von Soundwaver (20.01.2007 um 18:49 Uhr)
Bei uns war sie heute auch auf 0,95€ reduziert
Ich konnte aber nicht ausfindig machen, ob sie raus geht, vermute es aber stark. Dafür wirds dann bestimmt eine Neue BL geben *hoff*.
Ich hab erstmal keine mitgenommen, ich hab noch so viele BLs zu Hause. Aber vielleicht werd ich ja noch schwach
Huhu
Ob die ausgelisteten Sachen rot markiert sind oder nicht hängt von der jeweiligen Filialhandhabung ab.
Die Alverde BL Rose geht raus, dafür kommt die Grapefruit BL zurück.
Winks
Gwen
Ging nicht die Grapefruit.BL für die Olive?!
@Pearls: Gibt's von alterra nicht auch ne Wildrosen-BL? Vielleicht geben die sich ja nicht allzu viel, möglich wär's jaUnd Terra Naturi hat doch auch was mit Wildrose
![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich freu mich auch, hab aber noch eine Flasche der Grapefruit BL hier.
Hab heute die neuen Lip Balms gesucht, aber nix gefunden![]()
kalari, die hängen so vor dem regal, also ich glaub bei den cremes, und dann ragt da quasi ein nagel aus dem regal raus, und da hängen die dran. ich hab die auch erst nicht gefunden... banane-nuß ist sehr lecker!
da werd ich bei gelegenheit nochmals schauen. Ist ja nicht, als hätt ich keine Lip Balms
![]()
ich hab sie bei uns auch schon gesehn, liegen in so kisten wo auch die anderen lippensachen sind...und handcremes und so.
hab mir jedoch keinen gekauft weil ich die incis nicht sooo prickelnd finde.![]()
boah der banane nuss lip-balm ist göttlich![]()
bei uns war der bei diesen 1 eurosachen wo die proben usw. sind...in so einem körbchen, hab ich nur durch zufall gesehen.
genau das hab ich mir eben schon gedacht, als du das geschrieben hast. da schaut ja auch kein mensch nach. vielleicht ist es bei euch auch dort bei den sachen dabei.