Erstmal vielen Dank für die Antworten zu den Abschminktüchern!
Ich hab noch ganz vergessen: das Nivea Visage young Wash Off! Waschgel ist auf 1,35 € heruntergesetzt gewesen und das Nivea Visage Young Wash Refine auf 1,85 €, weil sie in *meinem* DM aus dem Sortiment genommen werden.
Vielleicht interessiert es ja wen. Ich konnte dem WG nicht widerstehen, weil ich auch neues brauchte und habe es dann einfach mal gekauft, auch wenn ich denke, dass es für Teenager ist!
Ich bin mir allgemein nicht sicher, welche Gesichtspflege-Produkte von Balea nun für mein Alter (23) sind, kann mir da wer helfen und mir etwas empfehlen?
Kann ich diese grüne Reihe noch benutzen oder ist das auch eher für Teenager?
Danke schonmal!

) die grüne oder rosa Serie genau richtig sind. Jedoch fand ich das Feuchtigkeitsfluid  von der grünen Serie richtig krümelig (gibts glaube ich auch einen Thread drüber
) die grüne oder rosa Serie genau richtig sind. Jedoch fand ich das Feuchtigkeitsfluid  von der grünen Serie richtig krümelig (gibts glaube ich auch einen Thread drüber  ) und die rosa Serie hat nicht wirklich gegen meine Unreinheiten geholfen.
) und die rosa Serie hat nicht wirklich gegen meine Unreinheiten geholfen.  

Probiere ich nachher aus.
 Probiere ich nachher aus. 

Zitat von shampoofreak
 Zitat von shampoofreak

meine beiden lieblings dms haben schon seit einigen wochen teilweise richtigen lochfraß in den regalen und da tut sich einfach nichts. es stehen zwar schon ominöse produktbeschreibungen bei den leeren stellen, die mich total neugierig machen, aber jedes mal wenn ich wieder gucke, herrscht immer noch gähnende leere.
  meine beiden lieblings dms haben schon seit einigen wochen teilweise richtigen lochfraß in den regalen und da tut sich einfach nichts. es stehen zwar schon ominöse produktbeschreibungen bei den leeren stellen, die mich total neugierig machen, aber jedes mal wenn ich wieder gucke, herrscht immer noch gähnende leere.

)
)

. ohne alk ist super, und dass kein alu drinsteckt ist mir ohnehin wichtig.
. ohne alk ist super, und dass kein alu drinsteckt ist mir ohnehin wichtig.