Kombiniert ihr eigentlich auch verschiedene Düfte miteinander? Ich find das ja ab und zu ganz nett (machen ja einige auch bei Parfum so) .. z.B. Zimt mit Vanille oder Apfel mit Marshmallow![]()
Kombiniert ihr eigentlich auch verschiedene Düfte miteinander? Ich find das ja ab und zu ganz nett (machen ja einige auch bei Parfum so) .. z.B. Zimt mit Vanille oder Apfel mit Marshmallow![]()
Ich habe die Babylove Ultra Sensitive Pflegecreme und auch die Panthenolcreme gekauft. Beide Cremes sind recht nett. Allerdings stört mich der "Nicht"-Geruch bzw. der etwas eigenartige Eigengeruch. Aber die Cremes sind ok.
Es gibt übrigens von Neutrogena Pure Glow auch Neues:
Es gibt ein wärmeaktives Peeling, eine Augencreme und ein schimmerndes Feuchtigkeitsmousse.
Klar, dass ich alle drei Sachen sofort gekauft habe. Bis jetzt bin ich recht angetan. Besonders die Mousse-Creme ist toll, sie enthält leichte Schimmerparkikel und macht die Haut schön weich und durchfeuchtet bei mir auch toll. Lediglich der Schimmer könnte nicht jedem gefallen, aber gut.
da gibts einen eigenen Thread und die Beautynews, langsam weiß ich garnicht mehr, wo ich zu dem Thema nun schreiben soll
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=39437
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=27376&page=7
da es ja nirgendwo mehr marshmallow-kokos duftkerzen gibt *heul* habe ich mir mal aus der neuen duft-range "indian flowers" mitgenommen (im glas)... das brennt hier seit stunden und ich rieche gar nix...
wähhhh... ich will den marshmallow-kokos restbestand aus ganz deutschland haben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
nicht neu aber reduziert: einige freeman stylingprodukte. kosten nur noch 95 centmussten gleich beide mit bei dem preis
![]()
Ich hab heute 3 neue Balea-Duschgels entdecktKaribik, African und Asia.
![]()
Oh, erzähl was von den Duschgelen, das klingt verlockend.
Mmmmh, wie riechen die denn so?![]()
Alles Liebe Sommi
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bestimmt Männer...![]()
Alles Liebe Sommi
Und wie riechen die Duschgels........????![]()
Auf der Homepage steht auch mal wieder nix...![]()
Alles Liebe Sommi
Ich flitze schon nachher...und wehe die sind noch nicht da....Naja aber so toll klingen die ja jetzt auh nicht! Warum gibt es nicht mal Zuckerwatte?????
Also sie waren von BALEA![]()
Also das African...na ich weiß nicht, das roch so muffig!!
Das Karibik soll nach PAPAYA riechen....naja das war ok
Und das Asia das roch wie dieses FA Seidig
Die Flaschen haben die gleiche Aufmachung wie die neuen DG Bambusmilch und Holunder...nur halt orangefarben, blau und weinrot![]()
Bei uns gab es die DGs heute leider noch nicht.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
In dem DM in dem ich war, gab es die neuen DG noch nicht....dafür habe ich neue von Duschdas gesehen/gerochen, aber nicht gekauft!
Gekauft wurde die Alverde BL Grapefruit und Toilettenpapier...
Neu gesehen habe ich Duftkerzen in der Richtung "Papaya-Kokos" mit dem passenden Alverde-Badesalz dazu (alles in grün gehalten) - duftet sehr lecker und ich finde Kerze + Bad eine super Idee
Das ganze gabs noch in gelb mit Mago-Irgendwas glaub ich, weiß es aber nicht mehr genau weil ich Mangoduft nicht soooo sehr mag...
Die DG hab ich heute in meinem DM auch noch nicht gesehen![]()
ich hab heut post vom DM bekommen, ich bekomm so ein Paket. da sind Tipps drin, einen couponbuch und tolle überraschungen. Bin schon gespannt was da drin ist![]()
hab ich auch bekommen - werde dann mal heute oder morgen zum dm tapern...
You are my life now...
ich werd später hinfahren und das holen![]()
dann kann ich berichten was drin ist
Bei uns sind die neuen Duschgele auch noch nicht.. dann kommen sie bei uns erst nächste Woche möööp... schade da habt ihr mich jetzt neugierig gemacht
Zu der Sache mit dem Päckchen gibts auch ne website
www.leichter-gehts-leicher.de
Winks
Gwen
Ahh![]()
der link heißt übrigens www.leichter-gehts-leichter.de![]()
Wie genau kommt man denn zu solch einem Paket?![]()
Ich hab' leider keines bekommen...Obwohl ich so oft Post von dm kriege...
Pearls