mich aber
mich aber
HAbe gestern von Garnier eine SB-Spray extra fürs Gesicht gekauft. Gibts auch von Loreal, aber das kostet das Doppelte. Das von Garnier durfte für 4,45€ mal mit. HAbe es aber noch nicht ausprobiert.
habe auch einen gutschein bekommen (obwohl payback-karte von real,-) und hatte auch das elvital nutri-gloss-shampoo
habe es meiner freundin geschenkt, ich mag keine silikone im shampoo. aber sonst ists doch ne feine sache und die gutscheine sind auch nett!
hab heut auch mein päckchen geholt , war ebenfalls das elvital nutri gloss drin , das wird verschenkt
ach ja, monika, du wolltest doch wissen, wenn es die manhattan-dose gibt: bei unserem dm in der erthalstraße hab ichs gesehen
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
und was ist da drin?ach ja, monika, du wolltest doch wissen, wenn es die manhattan-dose gibt: bei unserem dm in der erthalstraße hab ichs gesehen
@ Linea
Die Manhatten Dose ist so eine Klappbox für Magnet-Lidschatten,so wie die Sachen von Artdeco (ich denke mal das ist gemeint). (genaueres steht auch im Neuigkeiten Thread)
Ich habe mir auch mein päckchen abgeholt, bei uns war der Gutschein im "Wochenblatt" (so ne kostenlose zeitung, die jede Woche kommt). Ich hatte eine Nivea Dose drinne. Hab dann bei meinen Eltern in der Zeitung geschaut und die hatten auch den Gutschein drin..... Jetzt kann ich mir zwei Päckchen holen...Juhu
mag jemand vielleicht beschreiben nach was die afrika, asien und karibik duschgels von balea riechen? ich hab ja schon richtig vorfreude, aber leider ist bei meinem DM immer noch nichts zu entdecken !
ach ja, ich habe leztens zwei duschdas duschgels mit magnolienduft zum preis von einem bekommen, allerdings bin ich nicht sicher, ob die in jedem DM reduziert sind oder ob das bei "meinem" eine aktion war.
Bei uns war der Gutschein für das Paket mit den üblichen Werbeblättchen im Briefkasten, also ohne dass ich ne payback-Karte habe oder bei dm angemeldet wäre.
Der Gutschein war nur gültig für drei bestimmte dm-Märkte hier im Umkreis.
Habe es heute Mittag abgeholt; drin waren:
- Ein leichter gehts leichter Heftchen
- Gutscheinheft
- Gummiarmbändchen
- bebe soft shower cream, trockene Haut (250ml)
hab mein päckchen eben auch abgeholt u. auch die bebe shower cream drin gehabt. finde die aktion echt super u. das heft ist recht informativ
danke ripley, genau, die magentbox mein ich
das heftchen werd ich mir auch mal durchschauen die coupons find ich aber nicht so dolle...
Bei mir im Bonus-Paket war so ein stinkertes Palmolive Duschgel drin.
Na ja man soll ja nicht undankbar sein. Mein Bruder hat heute seinen Gutschein bekommen, da geh ich morgen gleich zu dm und schau mal was in seinem Paket drin ist
Teilzeitzicke..... das ist der beim Kupsch neben dran oder? Gell das is auch DEIN DM? Da geh ich auch fast immer hin
PS: ich hab ja die Box schon beim Müller an mich gerissen
aso, na dann bist du ja schon eingedeckt
ja, das ist "mein" dm, der in der zellerau ist mir doch zu abgelegen.
aber weißt duuuu schon das neueste? wir kriegen einen dm in die innenstadt in den ehemaligen media-markt hinten beim aldi
näää ich werd bekloppt COOL Wo hast Du denn das gelesen?? Is da ein Schildchen in der Tür?
geil, nä
das hat mir ne freundin berichtet - die schaufenster sind schon mit dm-schildchen bekleistert
hihi, da wird sich Drospa/Ihr Platz neben an aber tierisch freuen wo die doch erst rennoviert haben
tjaaaa den ihr platz find ich dort eh doof da ist alles so eng und unübersichtlich
Bei mir waren eine Traubenzuckertüte von der DM Eigenmarke drin mit Johannisbeerengeschmack....die Coupons habe ich alle weggeworfen bis auf einen!
Bei mir war auch vorhin noch ein Coupon im Briefkkasten. Da ich aber grad schon bei dm war, werd ich den am Montag holen.
.-*-._.-*-._.-*-.
ich hatte eine packung von den essence Fußbadsprudelbädern,Palmoliveduschgel und noch 2 packungen sprudelbad weil mein bruder unsere wochenzeitung austrägt, haben wir ziemlich viele coupons, da diese als beilage dabeiwaren.
eifriger haarzüchter
gilt die aktion denn bei jedem dm?
Ja, auch wenn draufsteht, dass man den Coupon nur in diesem einen bestimmten DM einlösen soll. Selbst ausprobiert!
werd ich tun, mal schauen ob die die box auch in dem anderen dm rausrückenJa, auch wenn draufsteht, dass man den Coupon nur in diesem einen bestimmten DM einlösen soll. Selbst ausprobiert
Das klappt schon, ich hatte vorher extra noch nachgefragt.
Bloß gut, dass ich seit längerer Zeit mal wieder hier rein geschaut habe, sonst wäre mir glatt entgangen, dass in der dm- Post auch ein Gutschein war. Hatte mir den Brief vorher gar nicht so genau angeschaut, aber jetzt hab ich den Coupon entdeckt und werd nachher gleich mal zu dm radeln, das Teil einlösen und nach den schönen neues Sachen schauen, von denen ihr hier berichtet habt.
Hab meine Box vorhin geholt und hatte eine Zahnpasta drin.
.-*-._.-*-._.-*-.
ich hatte zwei coupons (mama einen, ich einen) und das war echt enttäuschend...
in beiden war ein duschdas männer deo roll on drin hat sich der sprit nicht gelohnt den ich verfahren habe, weil ich dafür null verwendung hab und die wohl in die tonne wandern
Bei mir war eine Nivea SOS Repair Handcreme drin.
Na toll, heute bekomme ich so einen Gutschein. Da steht aber "Nur solange der Vorrat reicht". Denkt Ihr, ich bekomme noch so ein Päckchen?
Alles Liebe Sommi
Hab´s gerade geholt und bei mir war ein Massagehandschuh drin. Super, denn ich wollte mir sowieso einen kaufen. Ich freu mich voll...
Ich wollte an den neuen Duschgels schnuppern, aber die gab´s bei uns immer noch nicht. Die sind SO langsam in unserem dm-Markt...
Alles Liebe Sommi
Ich habe keinen Gutschein bekommen. Dabei bekomme ich doch sonst immer so oft Post von DM
Diese Duschgels gibt´s bei uns übrigens auch noch nicht.
Jetzt muss ich euch mal was fragen:
Kann es sein, dass in vielen neuen Sachen Benzophenone-4 drin ist?
Hab es in dem neuen Orchideenduschgel und in der Peelingseife entdeckt?
Warum machen die denn sowas?!?
Find ich gar nicht gut!
Curiosity kills the cat.
Peelingseife?? hab ich was verpasst
Also das Orchideen DG ist von Balea, das hab ich schon entdeckt. Aber die Peelingseife ist mir neu
Ah, okay, danke. Balea vertrag ich ja leider nicht.. aber wenn da so ein Stoff drin ist muss ich es auch nicht haben
Die Peelingseife kenne ich auch nicht
Die Peelingseife hab ich die Woche auch bei uns gesichtet. Die ist zum Händewaschen, so ne Flüssigseife.
.-*-._.-*-._.-*-.