Hab auch ein Brief bekommen mit einen Gutschein für 3 Kühlschrankmagnete,kann Frau ja immer brauchen.
oh...ich will auch ne handcreme
ich will auch kühlschrankmagnete
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich will auch einen dm, kühlschrankmagnete und handcreme
Ich habe mir heute einen Lipgloss gekauft und dann hab ich noch ein Osterei geschenkt bekommen.
Den Gutschein für die Magnete hab ich auch bekommen. Der ist aber nur in einem ganz bestimmten dm einlösbar, der 30 km weg ist. Steht extra drauf: ,,Nur einlösbar bei..." Evtl. probier ich es trotzdem mal in meinem Stamm-dm.
.-*-._.-*-._.-*-.
das stand bei den leichter gehts leichter paketen auch da drauf. aber ich glaube hier hatte niemand, ich inklusive, probleme die auch in anderen dm-märkten einzulösen.
ich hab heut von apotheker scheller den calendula handbalsam bekommen*freu*
eifriger haarzüchter
Ich hab die Magnete einfach an der Kasse geschenkt bekommen. Wusste gar nicht daß es die gibt. Hab mich voll gefreut und wollt sie an den Kühlschrank kleben. Mein Freund hat mich voll ausgelacht, weil wir so eine Holzverkleidung drumherum haben. Das hält dann wohl nicht.
Schade!
Also, wenn sie jemand haben mag...
Liebe Grüße
Gwenyfar
wie bekommt man den post von dm? ich hab schon seit ca. einem halben jahr nix mehr bekommen obwohl ich im internet und auch im laden mal so ne karte ausgefüllt habe. oder muß ich das regelmäßig machen?
bei meinem dm stehen an der kasser jetzt fast immer körbe mit proben von belea aber auch andere marken! da kann man sich nach dem einkauf immer welche mitnehmen
ich hatte den gutschein für die magnete auch im briefkasten...
Ist das jetzt schon wieder ein neuer Gutschein? Kommt der per Paypback-Post, oder direkt vom dm?
das hab ich vor einigen wochen auch gemacht! aber ich hab keine post bekommen na ja, dm ist ja mein nachbar, da frag ich später mal nach
payback hab ich nicht, vielleicht bekomme ich deshalb keine post mehr?
Hm....also das kann es nicht sein, denn mein Freund hat auch kein Paypack und hat den Gutschein für diese Box bekommen.
Es dauert aber immer eine Weile, bis man dann Post bekommt, nachdem man sich eingetragen hat. Ansonsten: Ruf doch einfach mal beim dm an, die haben eine 0800-Servicenummer und sind sehr nett.
Ich hab den Gutschein noch net bekommen, mag den aber auch haben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hatte auch den Gutschein für die Handcreme und jetzt wieder einen für Magnesium-Brausetabs. Glaub, daß ist einfach ne Postwurfsendung. Hab keinen Namen oder Adresse drauf entdecken können!
Liebe Grüße
Gwenyfar
Meine heutige DM-Ausbeute:
- Rexona Biorhythmus
- 2 Balea Duschgels: Afrika + Karibik
- Balea Feuchtigkeitsfluid
- Loreal Casting Crème Gloss in dunkelblond (hoffe, das wird dann bei mir endlich mittelgoldbraun )
- Gliss Kur Leave In Sprühkur Mango
Hat jemand von Euch schon mal das Rexona Biorhythmus ausprobiert? Hab mich ja wieder mal von der Werbung beeinflussen lassen...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
die bei dm konnten mir auch nicht sagen warum ich noch keine gutscheine bekomme
diese leichter irgendwas box bekommt man angeblich auch, wenn man etwas über 10€ bei dm einkauft! hätte ich das mal vorher gewusst. hab nämlich ein paar tage vorher in dem anderem dm (bei dem die boxen vergriffen waren) für 30€ eingekauft! so ein ärger
was ist eigentlich drin in den boxen????
Ja, ich. Ich hab´s gekauft, weil ich die Verpackung farblich ansprechend fand und außerdem gab´s das im Zweierpack günstiger (also das Deo-Spray).
Vielleicht sollte ich meinen Hang zum Zweierpack aber mal ablegen, denn so ganz überzeugt bin ich nicht.
Der Duft ist genau wie früher, als hier die ersten Rexona-Deos auf den Markt kamen. Nicht unangenehm, aber auch nicht so toll. Ist mir ein bisschen zu penetrant, denn den Duft kann man irgendwie noch den ganzen Tag erahnen und das finde ich nicht so schön, wenn man noch Parfum benutzen möchte.
Die Wirkung finde ich mäßig.
Ich hatte davor ein Roll-on von Dove und hatte damit ein frischeres Gefühl. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es ein Spray ist, denn da habe ich öfter mal das Gefühl, dass es nicht so wirksam ist und sich einfach nur oben auf die Haut legt und nicht einzieht. Naja, ich werd´s aufbrauchen und dann nehme ich wieder was Anderes.
so, ich bin gerade nochmal in den rieesen DM gelaufen:) und gleich zwei überraschungen:
-es gab die neuen Sommer DG leider haben sie mir nicht sooo gut gefallen, aber das Karibik hab ich mitgenommen
-es gab die neuen nagelsticker von essence, die schon seit wochen bei uns überall ausverkauft sind! hab gleich drei Packungen mitgenommen eine mit kleinen Blumen und Steinchen und die anderen zwei nur mit Steinchen.
dann hab ich an der Kasse nach diesen Boxen gefragt und auch ohne gutschein eine bekommen in meiner war eine original größe nivea-creme und ein couponheft drin. mal sehen, ob ich davon was nutzen kann
Habe mir heute die neue Alverde Selbstbräunugscreme fürs Gesicht gekauft...werde es heute abend testen und berichte dann morgen!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
hmm.. ich hab das karibik-DG jetzt probiert..
zuerst ist der duft nicht schlecht, aber das was auf der haut zurückbleibt erinnert mich extrem an schweissgeruch - nicht für mich, danke..
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hä?
.-*-._.-*-._.-*-.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Die neue Alverde mit SB interessiert mich ja auch brennend. Vor allem ob sie auch für mein Trockenhäutchen ausreicht.
Bitte unbedingt berichten
Liebe Grüße von tijo
Die Duschgels habe ich auch schon einige probiert... bislang sehr zufrieden
Sonnenschein78
Ich finde den Geruch von Geleebananen eigtl. auch cool
Nur wüsste ich nicht, ob ich ihn nach 300ml immer noch riechen könnte.
Schleiche schon länger um das neue Nivea-DG rum, dieses Happy Time. Das riecht sehr fein
Curiosity kills the cat.