Pearls
@ Trinity:
Dann muss es wohl in meine Sammlung rein *gg*
Meiner Mutter hab ich es schon geschenkt, ich selbstlose Tochter, ich.
Die ist auch schwer begeistert.
Wenn mein Fa Rose-Mandelmilch leer ist, dann hole ich mir das als Nächstes
Curiosity kills the cat.
Ich benutze das Rexona Biorythm schon eine Weile und ich finde es einfach spitze! Ist allerdings, wenn ich mich recht entsinne, leider Alu drin.
Noch ausprobiert hab ich das Fa Natural & Pure Rosenblüte. Denn ich Rosenduft. Nur leider erinnert mich der Geruch auf der Haut auch ein bisschen an Schweiss!
Naja! Am Ostersamstag habe ich bei DM übrigens so ein "Leichter geht´s leichter!"-Päckchen bekommen mit 2 Masken drinnen. Aber das war wohl nicht dies "Post-von-DM"-Päckchen. Ich steig bei DM nicht durch.
Den Antrag für Payback Plus habe ich immernoch nicht abgeschickt btw!
@ CeeDee: Doch doch, das war dasselbe Päckchen, das gibt es nämlich im Rahmen der aktion "Leichter geht's leichter".
Hallo zusammen,
ich habe mir die Alverde SB Creme im DM gekauft und möchte Euch meine Erfahrung damit berichten:
Zuerst muss ich sagen, dass das mein erster Versuch überhaupt mit SB Creme ist. Durch die zarte Bräune und leichte Auftragbarkeit hat mich die Creme ( aber auch Eure Beiträge hier im Forum wie man SB am besten anwendet als Anfänger vor unangenehmen Überraschungen bewahrt.
Zuerst habe ich gedacht, oje was eine kleine Tube. Das wird nicht lange reichen für Gesicht Hals und Decolleté.
Aber die Creme lässt sich sehr gut dünn auftragen und leicht verteilen.
Ich habe keine Flecken oder Streifen davon bekommen.
Da ich sehr trockene Haut im Gesicht habe, die ich zur Zeit nur mit selbstgerührter Creme in den Griff bekomme, war ich zuerst skeptisch, ob mir die Creme im Gesicht von der Pflege her reicht. Ich habe die Creme abends aufgetragen und war angenehm überrascht, dass meine Haut am nächsten Morgen nicht spannte.
Zum Duft:
Die Creme riecht für mich wie eine leckere Buttercreme.
Normalerweise mag ich das nicht soooo sehr,wenn Creme nach Essbarem riecht aber der Duft ist auf meiner Haut so dezent, dass er nicht unangenehm ist.
Und zu guter Letzt die Bräunung:
Sie ist nach dem ersten Auftragen dezent aber sichtbar (ich hatte vorsichtshalber am Bauch am Tag vorher die Creme ausprobiert ). Ich habe nach dem zweiten Auftragen die für mich richtige Bräune erreicht und versuche das nun soweit als möglich zu erhalten.
Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Albert Einstein
Och Menno... nachdem ich immer noch keine Post von dm habe, habe ich heute mal direkt an der Kasse nachgefragt (hinter der Kassiererin waren die doofen Boxen aufgetürmt) und als Antwort erhalten: "nur als Payback Kunde" Dabei bin ich doch Payback Kunde und habe sogar meine Karte an der Kasse zwecks Punkte sammeln gezeigt... Naja, mir jetzt auch egal, sollen sie sich ihre Boxen sonstwo hinst.....
oh mann,gestern geh ich in den Dm mit meinem Handcremegutschein.
nehm mir die Hc,geh zur Kassa,zeig stolz meinen Gutschein,Und er geht nicht
.
Ich kann ihn nur in einem Dm in D einlösen
Und blamiert hab ich mich auch noch,weilichs einfach überlesen hab,wo er abzugeben ist
was bringt das,wenn Gutscheine nur in einem 1000 km weit wegen Dm eingelöst werden können
@ Kirsten
Danke für deinen Bericht!
Ich werde morgen mal bei dm vorbeischauen und mir die Creme zulegen.
Pearls
Hab heute im DM eine neue Flüssigseife entdeckt mit Rosenduft
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Vanilla kisses: Tagebuch
nachdem hier jemand meinte dass das africa duschgel von balea wie schokobananen riecht musst ich noch mal dran schnuppern. und es riecht echt so
*rowr* ich glaub, ich brauch das dann auch.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hi,ich habe zwar keine neuentdeckung beim dm gemacht,sondern ich wurde vom dm entdeckt.
ich war erst zweimal in einem dm,und letztens habe ich denen mal gemailt.
heute habe ich post mit einem gutschein für ne balea handcreme und ein paar netten grüßen.jetzt frage ich mich wo haben die meinen namen und meine adresse her.durch die mail sicher nicht,oder durch die ec-kartenzahlung,oder haben die sich die gekauft?
LG vaio
Stimmt, ich habe habe auch nochmal geschnuppert und es riecht wirklich bisschen bananig (und das mag ich gar nicht). Ich habe und werde also keines der Duschgele kaufen.
Ok, hat jetzt nix mit "Neu bei dm" zu tun, aber ich habe heute an der Kasse so ein Leichter geht´s leichter-Päckchen bekommen. Warum weiß ich gar nicht, denn die Damen vor und nach mir haben keins bekommen, soweit ich das sehen konnte. Dabei war ich neulich schon so enttäuscht, dass ich zwar ganz oft Post von dm bekomme, aber nie so einen Gutschein für irgendein Päckchen bekommen habe.
Jedenfalls war in meinem Päckchen eine Bebe-Showercream drin
die bebe showercream hätt ich auch lieber gehabt als meine nivea cream:( dann sind anscheindend immer unterschiedliche sachen in den packeten.
was war denn noch so drin? (neugierig bin;)
Da war sonst nichts drin. Einfach nur die Shower Cream in Originalgröße, und dann natürlich diese komischen Leichter geht´s leichter-Broschüren und das kleine Rabattheftchen.
ich hab letzten freitag auch einfach so ein paket bekommen. ich hab zwar ein paar der coupons eingelöst, aber das päckchen lag schon auf dem band, da hatte die verkäuferin noch gar nicht gesehen, dass ich die habe.
bei mir war ein nutri-gloss shampoo drin.
ich mach heut abend großeinkauf... bin irgendwie net gut drauf und da hilft dm immer - und nen 5x punkte payback coupon hab ich auch - also muß es sich lohnen..
nur überlege ich gerade was noch für must-haves haben könnte die ich noch net kenne
ui raveca dass masken in dem päckchen drin sind hab ich bis jetzt noch nicht gehört...ist ja auch ein ganz anständiger inhalt
Ich bin damit auch sehr zufrieden, wollte die Anti-Falten Maske schon länger mal ausprobieren, weil ich so trockene Haut hab und die Milch und Honig scheint auch zu meinem Hauttyp zu passen
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.
Es gibt jetzt ne neue Balea Handcreme mit Cocosduft
Und von reelle Figur Aktiv so ein 3er Set getränkte Massagehandschuhe....
Winks
Gwen
Ich habe 2 Päckchen bekommen.
Für das erste hatte ich diesen Gutschein und hab das schon vor einem Monat geholt. Drin war ein Guhl Shampoo.
Gestern war ich dann in einem anderen dm einkaufen und hab das Päckchen einfach so zum Einkauf dazu bekommen. Da war dann die Calendula-Handcreme von Dr. Scheller. Beide Sachen kann ich gut gebrauchen!
hab heut trotz großeinkauf kein päckchen bekommen
while ( !asleep ) sheep++;
ich finde die neue handlotion mit cocosöl v. balea ganz toll! es ist ein ganz leichtes u. trotzdem sehr pflegendes fluid u. es riecht soo lecker nach cocos.man braucht davon auch nur ganz wenig,hatte erst einen sonst für handcreme normalen klecks genommen u. konnte mir damit noch meine arme eincremen.für mich die ideale sommer handcreme u. die incis sind auch in ordnung.
Die Kokoshandcreme hab ich heute auch gesehen, hab sie aber nicht mitgenommen, weil ich noch die garnier Handcocoon aufbrauchen muß. Die ist aber bald leer, dann probier ich die Kokoscreme auch... Zieht die wirklich gut ein, kann man danach auch alles angreifen oder ist das dann so schmierig auf den Handinnenflächen?
Hab vorhin gerade bei DM Balea Augenkonzentrat gekauft, und auch ein Päckchen bekommen. Bei mir waren viele Coupons drin, und eine Blend-a-med Zahnbürste mit drei Köpfen zum wechseln
ich hab die kokos handcreme jetzt auch sie ist sehr leicht und zieht supergut ein!da schmiert überhaupt nix
Prima, dann kauf ich die als nächstes, vielleicht schon am Montag
Cocos Handlotion?????
Curiosity kills the cat.
Ich hab heute DM-Post bekommen, da war ein Gratis-gutschein für eine Balea Handlotion in Originalgröße drin, prima
aha?!
bei uns eröffnet am donnerstag eine ganz neue dm (die 2. im ort).. die liegt direkt auf meinem weg ins geschäft/heimweg.. wie böse