Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ich hab mir heute im DM eine mascara geholt und so ein päckchen und eine herzseife bekommen
in dem päckchen war schon wieder ein elvital-shampoo das kriegt dann morgen schwiema
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
Ich hab mittlerweile auch noch mehrere Päckchen bekommen.
.-*-._.-*-._.-*-.
War heut noch im dm, um ein paar Sachen zu holen und hab mittlerweile mein 3. :-O Päckchen bekommen! Drin war ne Handcreme von Kamill.
Hab heute auch wieder ein Päckchen bekommen, wie letztes WE mit Brausetabletten. Davor die WEs waren es Masken von Balea (Milch/Honig und Anti-Falten). Das sind nicht unbedingt Sachen zum Ausprobieren, aber zum Verschenken!
sagt mal,gibts die Päckchen auch in Ö?
Ich hab in meinem Dm noch keins gesehn
das wüsst ich auch gern nüschen!
wir armen ösis hängen eh einkaufs+sortiment technisch hinterher da sollten wir schon ein päckchen bekommen
in meinen 2dms hab ich kein päckchen mehr "einfach so" bekommen. ich wette die haben die die übrign waren alle selbst behalten
Ich muß morgen sowieso noch zu dm, ich hoffe, ich krieg auch noch mal ein Päckchen, oder wenigstens die Coupons (manche Kunden haben die letztens einfach in den müll geworfen, und da gab es doch 10fach Payback-Punkte).
sind das so bunt gestreifte päckchen? sowas hab ich in Ö nämlich gesehn (aber nix gekriegt *g* )
Manno, ich hab noch nie so ein Päckchen bekommen!! Habe die noch nicht mal im DM gesehen! Und meine Arbeitskollegin, die nur alle paar Monate zum DM geht hat ein riesen Päckchen bekommen!
FANGBANGER
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich habe letzte Woche im DM auch noch ein 2. Päckchen bekommen. Diesmal waren Brausetabletten drin.
Ganz ehrlich bei uns hab ich noch garkein Päckchen gesehen oder bekommen. Will auch :(
Also ich war heute bei DM und anstatt an der Kasse so ein Päckchen zu bekommen, hat heute im Geschäft eine Verkäuferin Tüten verteilt, da war so eine Broschüre drin über Fitness und so, dann wieder das Coupon-Heft und Gratisproben von Autan und Aftershave für Herren. Ich mag DM
Hat jemand schon die Balea Cocos Handlotion ausprobiert?
Hab ich in unserem DM zwar noch nicht gesehen, würd mich aber trotzdem interessieren. Danke im voraus.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Hallo,
ich hab die. Sie riecht halt ziemlich nach Kokos (also den Geruch muß man schon mögen), zieht gut ein und ich bin eigentlich schon zufrieden damit
Jo,ich fahre morgen zum DM und hole mir meine handlotion ab,hoffe ich krieg auch noch ein tütchen oder päckchen ab -vorfreude-ich mag geschenke
LG vaio
Ich hab im neueröffneten DM auch ein Päckchen bekommen und bei mir war ein Deoroller von Duschdas drin
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich hab heute zum dritten mal ein Päckchen bekommen. War wieder was gutes drin...eine Dove Creme-Öl Dusche
Vanilla kisses: Tagebuch
Ohh menno,hoffentlich komme ich morgen nicht zu spät,will auch
ich hab gerade auch eins bekommen, es waren magnesium brausetabletten drin. hätte auch lieber ein duschgel gehabt, weil ich sowieso magnesium tabletten nehme und immer einen vorrat habe
ich habe heute auch ein Päckchen bekommen. es war drin: Zahnpasta..... hatte gerade welche gekauft und nehme immer nur Colgate Total, deswegen hab ich sie meiner Kollegin geschenkt Einige Coupons find ich ganz nett....
Ich hab das Paket nicht noch einmal bekommen. Die hatten auch keine mehr, aber dafür nochmal ein Coupon Heft. Ich hab das Gefühl, die haben die Pakete ausgepackt, die Sachen ins Regal gestellt und die Coupons bringen sie jetzt unter die Leute
mein-blog
bei uns steht auch schon eine große box nur mit diesen couponheftchen, die sich jeder einfach mitnehmen kann. dann sollen sie doch lieber die pakete verschenken!!! ist doch sowieso für diese aktion geplant, da wäre es echt komisch, wenn sie die dinger wieder auspacken. aber bei uns sah es auch danach aus. dafür kriegt jetzt jeder, der über 10€ einkauft ein paket!
Huhu
Ich kann euch versichern, dass in keiner Filiale auch nur ein einzigestes Bonuspaket ausgepackt wird/wurde. Die meisten Bonuspakete müssten wohl weg sein, und wir hatten von den Heftchen ein paar Extra... ganz ohne Paket drum
Winks
Gwen
mein-blog
@Gwenhwyfar,hört sich an ,als ob bei DM arbeitest
LG vaio
Ist das neue Ananas-Peeling eigentlich in einer Standtube oder in einer Dose?
Das Ananas-Peeling gibt es in einer Standtube, genauso wie das Orange-Ingwer.
(Ich persönlich mag die Tiegel lieber, irgendwie sieht es schöner aus und ich greif da so gern rein ... )
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!