Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
übrigens hab ich bei unserem DM gestern schon einen freien Platz im Regal, sogar mit Schildchen, entdeckt, der für diese ganzen neuen L'Oreal Reinigungssachen (die waren mal im Schleckerprospekt drin) gedacht ist....
Hab mir jetzt das Ananas-Peeling und die Cocos-Lotion gekauft. das Peeling wurde noch nicht getestet, aber natürlich die Lotion - ich finde, die riecht wirklich sehr toll, nur leider ist die Pflegewirkung nicht so gut (habe aber auch sehr trockene Hände ) und die Konsistenz ist sooo flüssig... mag ich nicht so gerne. Allerdings hinterlässt sie keinen Fettfilm auf den Fingern und man kann sofort weiterarbeiten!
Allerdings hab ich mir gestern im Auto die Hände damit eingecremt und meine Freundin meinte beim Einsteigen sofort: "Ohhh - hier riecht's aber irre nach Kokos!" Keine Ahnung, ob ich mich jetzt noch traue, die Handcreme mit ins Büro zu nehmen Ich finde den Duft ja eher dezent, aber man selbst gewöhnt sich ja in 5 Minuten daran und nimmt ihn danach nicht mehr so sehr wahr... Hat eine von euch schon die Creme im Büro ausprobiert?
Ich will auch ein Ananas-Peeling!!! Von welcher Firma ist das?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Balea
das peeling gibts hier immer noch nicht:( cocos handcreme hab ich auch schon getestet und meiner schwester geschenkt, die liebt cokos über alles und im norden gibt es kein dm. fand die konsistenz auch eher dünn, aber das sie schnell einzieht ist super. leider wird man am anfang wirklich von einer cocoswolke umgeben;)
Bei uns gibt´s weder die Cocos-Handlotion noch das Ananas-Peeling.
Aber manchmal dauert´s bei uns länger, bis neue Sachen in den DM kommen.
Das Anana-Peeling hab ich bei uns auch schon gesehen, hatte aber wenig Interesse daran... Obwohl, wenn mein anderes Peeling leer, probiere ich das mal
Ich hab's auch nur zufällig entdeckt, obwohl ich vorher gründlich geeguckte hatte, es ist wirklich super unscheinbar und auch nicht mit einem Schildchen "Neu bei DM" versehen war - mir ist ein Geldstück runtergefallen und als ich mich bückte um es aufzuheben, hab ich das Peeling endlich gesehen... Schicksal
dann muß ich heute auch nochmal los und genauer gucken
oder etwas fallen lassen
So, ich ärgere mich grad furchtbar... ich hab gehört die alverde Bambus Grapfruit Bodylotion gibts in D schon länger und bei uns gibts alle, nur die net! Dabei will ich die unbedingt haben, weil ich das Duschgel so lecker riechend finde. Ich könnte platzen... ich werde unseren DM ne email schreiben...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
chinda, ich glaub aber bei uns gibts die
soll ich morgen mal schaun?
Ja, dass wäre ganz lieb.
Ich liebe ja das Duschgel so und hab mich immer gewundert wieso nur zu dem Duschgel keine Lotion gibt.
Das erinnert mich, was ich dir unbedingt sagen wollte:
Ich hab heute beim dm die neue s-he LE gesehen, wo weißes und schwarzes Kajalpuder bei ist. Das Auftrageding ist wie bei den Manhattan (also so spitz vorne) und kostet je 2,95 €.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Das Ananaspeeling hab ich vorhin auch gesehen, aber das hat mich jetzt nicht so gereizt.
Und es gibt neue Duftkerzen. Dafür ist mein geliebtes Brazil Tonka Beans nicht mehr da.
.-*-._.-*-._.-*-.
aaaaaaaaah kajalpuder ich glaub dann geh ich gleich hin..
(gibs zu, du wolltest mich nur hinschicken weil ich nach deiner lotion schaun soll )
Ne, wenn du mir net glaubst, mach ich dir auch ein Beweisfoto. (Ich hab die zwei Kajalpuder nämlich haben müssen! )
falls die BLs da sind - soll ich dir was mitbringen davon?`
und gibts das ananaspeeling bei euch?
Hi,so ich habe mich heute,bei superregen,auf den für mich wirklich weiten weg zum nächsten Dm gemacht,ihr müßt wissen im ganzen südlichen berlin gibts nur einen markt.
Also ich dahin,sehr schöner sauberer und aufgeräunter markt,breite gänge und sehr freundliches personal,hatte gefragt,wo ich meine gratis handlotion bekomme,gerade die verkäuferin die ich fragte war damit beschäftigt ausgelistete ware(orangen ingwer peel.)neu auszupreisen(reduziert 0,75 EUS)
ich habe gleich zugegriffen und dahinter stand die neueinlistung(ananaspeel.)
nächster griff ,dannflog wie von geisterhand noch ein got2b spray,alverde(wildrosencreme,wildrosenGW,haarspül ung-probe,lipbalm),balea reinigungsschaum,P2 calciumstift,balea bodyspray und ein pickel break in mein körbchen.Ich voller vorfreude zur kasse bezahle 25 eus und bekomme mein geschenk(balea handlotion),nun warte ich auf mein Ü-päckchen aber nüscht is
todtraurig packe ich meinn zeugs ein,und da passierts...die tante nach mir bezahlt nur drei eus und bekommt ein ÜBERRASCHUNSPÄCKCHEN,WARUM???
Ich finde es so unfair, zu den anderen 3 Duschgels gibts ja die BL. -.-"
Wie gesagt ich werde dem dm eine Mail schreiben, in dem alverde heftchen was im Moment im DM aushängt ist sie nämlich drin und das ist ein Ö-Heftchen, weil das abgebildete Duschgel hat ein Öko-Test Dings drauf und das ist ja glaub ich das österreichische Waretest Dings da.
Ja, ich hab das Heftchen auch und mich ebenfalls gewundert, dass dort die Grapefruit BL drinnen ist. Das mit dem Öko******Label muss ich nachschauen, hab das Heft grad nicht bei mir.
Jedenfalls sind wir österr. BJ´s sehr benachteiligt, in D kommen die neuen Sachen immer viel früher auf den Markt.
ok - hab mich wohl getäucsht, die gibts wirklich nicht..
und auch kein kajal-puder für susü
das ist aber verpackungstechnisch sicher voll hässlich, oder? s-he ist ja paradebeispiel für designtechnisches versagen..
Ich hab jetzt dem dm ne Mail geschrieben:
Hallo!
Ich habe gestern ein der alverde Broschüren durchgeblättert und dabei gesehen, dass es zum alverde Duschgel Bambus & Grapfruit eine Bodylotion geben soll.
Nur leider hab ich die bei uns noch nicht entdecken können, eine Freundin aus Deutschland hat mir aber erzählt bei ihnen gebe es die schon längere Zeit.
Meine Frage: Wird diese Lotion auch in Österreich eingeführt?
Ich mag das Duschgel nämlich sehr gerne und wünsche mir die passende Lotion dazu.
Freundliche Grüße,
xxx
Mal sehen was ich als Antwort bekomme...
@susü: Hab ich befürchtet...
Echt? Die beiden dms in WRN hatten es schon, die im Fischerpark war ja auch schon ganz schön ausgeräumt.
Jap, nen Schönheitspreis gewinnen die nie und nimmer.
hättest geschrieben wir wollen das peeling auch!
Ich wollte die net überfordern...
Das war übrigens so nen weiß-schwarz LE, die war auch bei einem extra Aufsteller.
hmm. naja hab extra nachgefragt, nicht dass ich das überseh.. morgen kommt ne lieferung, da könnts dabei sein. werd also am nachmittag oder sogar schon vormittag hin *g*
(hab ja jetzt 5 wochen frei.. matura rulez )
was gibtsn da noch in der LE?
Schwarz + graues Brownpuder,
Doppelkajal in weiß-schwarz und grau-silber (zweites bin ich ma net ganz sicher),
Schwarzer Lippie mit silber Glitzer (genau das richtige für nen Freizeit Goth wie mich )
Duo e/s weiß-schwarz und auch grau-silber,
weißer und schwarzer Nagellack
2-Step Wimperntusche (weiße Base+ schwarze Tusche)
Ich glaub das war alles...
also evtl brauch ich die tusche und die KP natürlich der rest... nix für mich *g*
Die Tusche ist glaub ich eh auch im festen Sortiment.
achso die.. stimmt, die haben sie eh. dann brauch ich sie nicht
Dann nur die Kajalpuder, was?
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
ich hab heute im DM von bebe eine neue fußcreme entdeckt. im neugekauft-thread steht, dass es eine neue "Rosenspülung" von alverde gäbe. hat die schon jemand von euch ??*angefixtbin*
eifriger haarzüchter
@vivii vielleicht haben die nur an Kunden mit payback rausgegeben?? sonst hätte ich auch keine erklärung :-/
neue rosenspülung??? da muss ich mal gucken morgen...
Winks
Gwen
Uiiii,da hab ich ja danebengehauen,sorry,hatte beim kauf die lesebrille nicht auf,hab bloß ne rote blüte gesehen, ist aber hibiskus
also hab die aloe/hibiskusspülung gekauft
keine rosenspülung,Gwen brauchst nicht nachsehen,mein fehler
Geändert von vaio58 (15.05.2007 um 21:41 Uhr) Grund: vergessen
kommt dann auch bitte wieder kokos-marshmallow????
büdde...