Das beruhigt mich.
Das beruhigt mich.
.-*-._.-*-._.-*-.
oh ja. das war echt ein kracher
Oh ja, Marshmallow Kokos. Hab da noch eine Votivkerze und ein paar Teelichte gebunkert.
.-*-._.-*-._.-*-.
weiß jemand was von dem exotic rasiergel von balea?? das hab ich schon länger nicht mehr gesehen,war einer meiner HGs
stimmt, das exotik-gel war wirklich toll! ich hab mir damals zwei gekauft und hab immer noch eins, weil die bei mir sooo lange halten! jetzt ist es fast leer, aber ich konnte es neulich bei dm auch nicht finden?!?
so ein mist da war aber garantiert kein "wird aus dem sortiment genommen" schild dran und reduziert wars auch nicht schade...ich hätte so gern gebunkert
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Hallo,
vielleicht interessiert es die würzburger, vielleicht wisst ihr es aber auch schon...
der zukünftige DM in der eichhornstrasse eröffnet im august, stand ein handgeschriebenes schild dran!
Geändert von Erato (19.05.2007 um 12:48 Uhr)
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
jaaa ich habs gesehen noch sooo lange hin
auch ...
naja wir können ja immerhin noch auf die zwei anderen ausweichen.
aber eigentlich wird das bestimmt mein vergehen, wenn der DM dann mal in der stadt is! soooo naaaahhhhhh...
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
So ich hab heute die Balea Sommerfrische Reinigungstücher getestet und ich finde sie riechen ganz fies, haben was von Klostein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hat schon jmd. das Deo "Energy" in der blauen Verpackung getestet?
Danke
Geändert von Verena1982 (19.05.2007 um 23:18 Uhr)
@ Verena1982 ich habe das Deo Energy Fresh und bin sehr zufrieden damit. Der Zitronengras Duft ist schön frisch und hält bei mir den ganzen Tag.
ich konnte heute eine verkäuferin beobachten , wie sie eine kiste mit balea "bodytonics" in der sorte "Sweet Flowers" herumtrug. ich glaub, die gabs letztes jahr auch schon, hatte das jemand von euch??
würde mir nämlich vielleicht auch gerne eins für den sommer zulegen
eifriger haarzüchter
Hihi, da werden schon die Verkäuferinnen beobachtet
Das klingt schon wieder nach
was ist denn das? *g*
@ susü: ich denke, das ist so ein leicht pflegendes Erfrischungsspray für den Körper
Naja, blumig riecht das für mich nicht so, eher wie diese Fenjal- Duschsachen, aber ich mag den Duft.
Liebe Grüße, Conner.
oh,perfekt
fenjal-duft mag ich auch gern.
bei uns gibt es die bodysprays schon! in sweet-flower und irgendwas mit lemon. riechen beide sehr schön frisch und nach sommer!
im letzten jahr hatte ich mir das spray mit orange gekauft, aber mir war zuviel alkohol drin. die neuen hab ich noch nicht getestet.
dafür bin ich jetzt im besitz eines ananas-peelings, das riecht soooo lekker!!!:)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
... habt Ihr schon die neuen Wohndüfte bei DM gesehen? Kiwi, Kokos, Kirsche, Erdbeere, Melone, Ananas?
Ja hab ich heut gesehen, bin aber schnell dran vorbei gegangen
Nein das sind so Raumsprays...ich habe aber auch keine gekauft. Nur neues Alverde DG Grapefruit und Putzzeug. Und die erfrischenden Körpersprays auch nicht gekauft..hmmmm war sehr eisern.
Ich hab die neuen Balea Körpersprays gesehen, hab aberkeins gekauft, irgendwie sagten mir die Düfte nicht so zu
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
mein-blog
bei mir tibts die %&?$%§/ körpersprays wieder nicht, genauso wie das peeling und überhaupt!!
in Ö gibts ja sowieso ÜBERHAUPT GAAAAAAARNIX
@sternchen
du hast reinigungstücher mit kokosduft? von dm?
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
jaaa da gibts LE tücher...
Siscom
Ich glaube, dass ist das DG was ich ca. jede Woche nachkaufe, weil sowohl ich als mein Freund das benutze wie wild.
war heut schon bei dm, aber hm hm, aufm weg zum sport komm ich an dem großen neuen vorbei (der 900. filiale ) ich liiiiiebe kokosduft
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.