bin ganz enttäuscht, im großen neuen dm gabs nur die normalen reinigungstücher und welche mit tropic duft, aber keine mit kokos...
bin ganz enttäuscht, im großen neuen dm gabs nur die normalen reinigungstücher und welche mit tropic duft, aber keine mit kokos...
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
kennt ihr schon die neue selbstbräunungscreme fürs gesicht von alverde?
die finde ich klasse!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Guck mal im alverde-Thread- da stand schon einiges zu der Creme.
@kallima
Berichte doch mal von der Creme - büdde Details
ich hab gestern noch so ein päckchen beim dm angestaubt und drin war das elvital shampoo (und das nachdem ich beim einkauf ein balea shampoo mitgenommen hab )
Ich habe gestern noch mal nach so einem Päckchen gefragt.(Hab noch nie eins gesehen!!) Die "Tante" sagte nur: Haben wir nicht! Und dann hat sie mir 2 Pröbchen von der Carefree Intimwaschlotion in die Hand gedrückt! Toll!
FANGBANGER
boah!
was wär ich böse wenn ich intimwaschlotion geschenkt kriegen würde!!
In unserem Wochenblatt war heute auch ein Gutschein für das Holunderblütenduschgel.
.-*-._.-*-._.-*-.
Juhuuuu! Noch jemand hat den Gutschein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Naja, aber das wären dann bestimmt ein bisschen viel gratis duschgele auf einmal
mein-blog
Stimmt auch wieder
mein-blog
neeeee ich will garkeinen Duschgel-Gutschein........ ich hab schon genug Duschgele, die ich ja eh garnicht aufbrauchen kann
Ach, ich denk mir, Auf eins mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht drauf an......
@ Intimwaschlotionproben
Das ist für uns immer blöd wenn wir sowas rausgeben müssen, genau wie bei slipeinlagen oder tampons.. da weisst du nie wem du jetzt was geben sollst*ggg*
Winks
Gwen
mein-blog
Mich interessiert sowieso, wonach man die Proben rausgiebt. Wie oft hab ich es schon ghehabt, dass Leute vor mir für ein zwei Euro einkaufen und massig Proben bekommen und ich ne ganze Menge mehr Geld beim Dm lasse und nichts bekomme. Mir ist es dann einfach zu blöd um Proben zu betteln.
mein-blog
Ich find eh, dass das Holunderblütenduschgel nach Puff riecht *lach*. Zumindest total kraß. Als ich dran gerochen habe, bin ich instinktiv einen halben Meter zurückgewichen
bei uns werden die proben nie rausgegeben, sondern es stehen immer körbe mit den proben an den kassen und jeder kann zulangen, oder nicht;)
mein-blog
Naja eigentlich ist das ganz unterschiedlich. Manchmal wenn es stressig ist klappt es mit dem Proben geben auch leider nicht so fließend.
Das mit den Körbchen fände ich gut ist bei uns aber nicht gewollt, dass da hinten noch was steht.
Naja alles net so einfach ...
winks
Gwen
ich hab noch nie proben bei dm bekommen
ich auch nicht. Die Kassiererin hat aber gestern in einer Probenschublade nach einem Stift gewühlt...... hab mich schon gefreut, aber nein, kein Pröbchen.... und ich hab über 50 Euro geblecht
Es gibt jetzt bei dm Abschminkprodukte von L'Oréal... nennen sich Demaq' Expert. Aber da hier ja eher weniger L'Oréal Fans sind wird das wohl niemanden interessieren
mein-blog
Auch kein Gutschein in unserm Wochenblatt
@Isipi13: Was für Pappboxen meinst du? ich hab auch ne Paybackkarte, kriege aber nie was
!!! Anfixen verboten !!!
doch ich hab mir so ein Abschminkdings gestern gekauft..... das was sich beim auftragen in Gesichtswasser verwandelt
mein-blog
Und wie ist das so, Monika227?
Fand ja, dass das ganz interessant getönt hat - hab mich aber dann doch für die Kashmir-Reinigungsmilch entschieden. Eigentlich auch nur, weil ich finde dass die Verpackungen so schön aufgemacht sind =)
Ich überlege die tücher, weil die ham mal nen gscheiten Verschluss, der net immer aufgeht... *genervt von*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sternchen, ja ich meine das von L'Oreal
Ich habs noch nicht soooo richtig ausprobiert, das muß ich nochmal heut abend nachholen
hm.. jetzt habt ihr mich mit dem l'oreal zeugs angefixt
Also was ich zu der Milch schonmal sagen kann ist, dass sie einen ganz doofen Schmierfilm auf den Augen hinterlässt Konnte gar nicht mehr richtig schauen. Auf der Haut fühlte sie sich gut an - ich werde sie nachher mal testen, wenn ich nicht vorher schon duschen war!
DIe Tücher interessieren mich auch, meine aktuellen von bebe find ich nicht so gut.