Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 652 ErsteErste ... 15253334353637455585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Inventar Avatar von kitty

AW: Neu bei DM - Thread

Hmmm das Zeug von L'Oreal sieht ja sehr gut aus. Aber die Preise!!! Finde ich sehr unverschämt...und ich glaube kaum,dass da jetzt was flaschneues erfunden wurde. 6,99 Euro

BJ-Einsteiger Avatar von KissPrincess

Hey!
    Mich würde mal interessieren,weil ich schon lange nicht mehr bei dm war, ob es diese serie von drunken cacadoo (oder wie die serie auch immer heißen mag) noch gibt!?
    Erdbeertop

Forengöttin

Zitat Zitat von KissPrincess Beitrag anzeigen
    Hey!
    Mich würde mal interessieren,weil ich schon lange nicht mehr bei dm war, ob es diese serie von drunken cacadoo (oder wie die serie auch immer heißen mag) noch gibt!?
    Diese Serie wurde doch vor längerer Zeit schon abverkauft. Bei meinem dm hab ich die Sachen jedenfalls nicht mehr gesehen, der Aufsteller ist auch nicht mehr da.

okay,dankeschön...schade eigentlich^^ich fand,dass das einfach traumhaft gerochen hatoptimal für so ne haar-soll-duften-besessene wie mich^^
    Erdbeertop

Forengöttin

Du warst dann aber schon sehr lange nicht mehr im dm, oder? Weil die Sachen gibt es echt schon länger nicht mehr.

hab ich ja schon gesagt,dass ich da länger nicht mehr war...wohne etwa 50km vom nächsten dm entfernt,was diese tatsache wohl entschuldigt^^ :) Hab das Shampoo davon auch mitgebracht bekommen von ner Freundin ....war auch schon laaaaaange lange her ;)
    Erdbeertop

Forenkönigin Avatar von Monika227

so nu hab ichs nochmal versucht, streng nach Packungsanweisung
    Nämlich auf das Gesicht auftragen (eine Haselnußgroße Menge, gut bei mir wars ne Mischung aus Hasel- und Walnuß, so mittendrin) und mit Wattepads abnehmen. Hab ich gemacht, habe 2 Pads gebraucht. Bis auf die Wimperntusche scheint alles ab zu sein (hätte vielleicht ein wenig mehr mit ein wenig mehr Produkt an den Wimpern rumrubbeln sollen dann wäre das bestimmt auch abgegangen). Ich habe nicht nochmal mit normalem Gesichtswasser nachgewischt. Es fühlt sich zumindest schonmal sauber an kann ich da nur sagen und sieht auch sauber aus. Habe keinen ekligen Film auf dem Gesicht (sowas merk ich mit der Brille immer extraschnell), bisher sieht es gut aus. Ich probiere nachher nochmal mit normalem Gesichtswasser, ob auch echt alles ab war.

Übrigens hab ich extra mal als ich alles auch auf meinen Augen verteilt hatte mal die Augen aufgemacht um zu sehen ob es brennt. Aber nix..... kein Brennen, kein Film auf den Augen .....

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Zitat Zitat von Reteima Beitrag anzeigen
    Auch kein Gutschein in unserm Wochenblatt

@Isipi13: Was für Pappboxen meinst du? ich hab auch ne Paybackkarte, kriege aber nie was
    Also in unserem DM bekommt man wohl wenn man seine PB-Karte vorlegt so ein Überraschungspäckchen (halt so nen kleinen Pappkarton) in dem dann wohl ein Produkt in Originalgröße drin ist. Habe das jetzt schon oft beobachtet, und halt immer bei Leuten die ne PB haben. Ne Freundin hat mir aber netterweise das Aloe Vera-Badesalz geschenkt das bei ihr drin war (gut für mich daß sie keine Badewanne hat ).

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    ihr habt mich jetzt total neugierig gemacht. Wie heißt denn das neue Abschminkdings von Loreal kann es auf der Homepage nicht finden.

LG Sheeny

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von Isipi13 Beitrag anzeigen
    Also in unserem DM bekommt man wohl wenn man seine PB-Karte vorlegt so ein Überraschungspäckchen (halt so nen kleinen Pappkarton) in dem dann wohl ein Produkt in Originalgröße drin ist. Habe das jetzt schon oft beobachtet, und halt immer bei Leuten die ne PB haben. Ne Freundin hat mir aber netterweise das Aloe Vera-Badesalz geschenkt das bei ihr drin war (gut für mich daß sie keine Badewanne hat ).
    Uiii, will auch. Gibts bei uns nicht
    !!! Anfixen verboten !!!

Forenkönigin Avatar von Monika227

Sheeny die Sachen heißen "Dermaq Expert"

Ich kann übrigens noch nachtragen, daß meine Haut nach dem Abschminken mit dem Zeug nicht ausgetrocknet war (Da trocknet das Gesichtswasser für empfindliche Haut von Bebe mehr aus). Auf dem Wattepad den ich nach einer Weile nochmal mit Gesichtswasser benutzt habe waren auch keine großartigen Spuren mehr. Ach ja...... es riecht gut

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab das Abschminkzeugs gestern auch nochmal getestet. Hat problemlos alles runtergebracht und ganz weiche Haut gemacht. Am Wattepad mit GW danach war nix mehr zu sehen. Und den Geruch finde ich wie Monika sehr gut. Also alles
    .-*-._.-*-._.-*-.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich weiss jetzt nicht, ob das neu ist (und leider konnte ich auch keinen Thread dafür finden), aber habt ihr schonmal das Duschgel

SPA- The Secret of Balance von Ikoh ausprobiert?
    ich hab mir das Sommerregen mit Extrakten aus Lotus und Magnolie geholt. Dieser Duft ist ja sooo göttlich! Wisst ihr obs da noch mehr Produkte von gibt?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

where is my mind? Avatar von vivii

Es gibt, glaub ich, noch 2 Bodylotions, jeweils mit den gleichen Düften wie die DGs.

Ich hab das grüne davon (weiß nicht, wie das heißt) - leider mag ich den Geruch inzwischen nicht mehr so...

Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Zitat Zitat von Reteima Beitrag anzeigen
    Uiii, will auch. Gibts bei uns nicht
    Ich finde solche Aktionen ja klasse, aber irgendwie ist das auch ungerecht wenns nicht überall gemacht wird.

Inventar Avatar von kitty

Ich habe so eine neues Kühlingsspray von Sundance gekauft...muss ich aber noch ausprobieren. Und neue Haarfarbe (Silberblond ).

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

aaaaaaaaah ich hab das ananaspeeling doch gefunden.. gibts ja doch in Ö aber ich hab gedacht das wäre im topf..

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hab heute in meinem dm entdeckt, dass es jetzt von HIPP ein Baby-Waschgel im Pumpspender gibt- riecht genauso lecker wie die anderen Sachen. Wenn eines meiner DG leer wird, dann hole ich es mir...oder für Madrid dann.

Heute hatte ich einen Prospekt im Briefkasten mit einem Coupon. Gegen Vorlage kann man sich das Balea Holunder Duschgel in Originalgrösse abholen. Auch net schlecht
    Curiosity kills the cat.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich hab heute in meinem dm entdeckt, dass es jetzt von HIPP ein Baby-Waschgel im Pumpspender gibt- riecht genauso lecker wie die anderen Sachen. Wenn eines meiner DG leer wird, dann hole ich es mir...oder für Madrid dann.

Heute hatte ich einen Prospekt im Briefkasten mit einem Coupon. Gegen Vorlage kann man sich das Balea Holunder Duschgel in Originalgrösse abholen. Auch net schlecht
    Warum bekommt alle Welt Gutscheine für irgendwelche Produkte die man sich im Dm abholen kann, nur ich bekomm keinen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Yeah! Avatar von Bilby

Ich hab mir die beiden Body Tonics gekauft ...

"Fresh Lemon" duftet nach Grapefruit, "Sweet Flower" ist ein blumiger, aber nicht zu süßer Duft. Lecker und genau richtig für den Sommer. Leider halten die Düfte aber nicht wirklich lange .... naja, für 3 Euro pro Flasche ...

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt nicht, ob das neu ist (und leider konnte ich auch keinen Thread dafür finden), aber habt ihr schonmal das Duschgel

SPA- The Secret of Balance von Ikoh ausprobiert?
    ich hab mir das Sommerregen mit Extrakten aus Lotus und Magnolie geholt. Dieser Duft ist ja sooo göttlich! Wisst ihr obs da noch mehr Produkte von gibt?
    Hi Ripley

Die Duschgele sind bei dm ausgelistet aber es gibt davon auch Bodylotions in
    3 verschiedenen Sorten. Das neueste ist mit Frangipani Ingwer

winks
    Gwen

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab vor ein paar Tagen auch Leute im DM gesehen, die den Gutschein für das Holunder-DG hatten. Ich hatte ja einen für das Balea Nagelbalsam, kann es sein, dass die einen das, die anderen das andere bekommen hatten?

Danke Vivii und Gwen

Ausgelistet?? Heisst das, die Sachen gibt es dann nicht mehr beim dm?
    Dann muss ich Duschgels bunkern gehen..(schade, ich hab gedacht ich hätte das perfekte DG gefunden.... ) Weil ich wüsste nicht, wo es die Sachen noch gibt?
    *Blog*

Forengöttin Avatar von tussi

ich hab erst einmal einen gutschein bekommen -für zahnpasta
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hatte die Bodytonics im Auge, sie aber erstmal nicht gekauft. Wie pflegen die denn so und vor allen Dingen, tropft das Zeug bei der entnahme?

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Hatte die Bodytonics im Auge, sie aber erstmal nicht gekauft. Wie pflegen die denn so und vor allen Dingen, tropft das Zeug bei der entnahme?
    Ähm ... sollten die pflegen? Also sie sind schön kühl und erfrischend beim Aufsprühen und dadurch, dass man sprüht, tropft auch nix. Zu den Düften hatte ich oben schon was geschrieben – leider halten sie wirklich überhaupt nicht vor.

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

bei dm gibts jetzt so einen sms service. auf der homepage kann man sich anmelden. da bekommt man anscheinend auch gutscheine und rabatte.
    mich würde intressieren ob das schon mal jemand getestet hat? und ob das ganze was bringt.

Allwissend Avatar von Carolin279

ich bin bei diesen dem sms service angemeldet und viel bekommen tut man ncith, hatl manchmal coupons zum ausdrucken. ich finde die anmeldung ncith schlimm und ein bisschen was kann man schon sparen.
    Liebe Grüße

Caro

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    ich hab erst einmal einen gutschein bekommen -für zahnpasta
    Sei froh ich bekomm irgendwie gar nix
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die beiden Body Tonics gekauft ...

"Fresh Lemon" duftet nach Grapefruit, "Sweet Flower" ist ein blumiger, aber nicht zu süßer Duft. Lecker und genau richtig für den Sommer. Leider halten die Düfte aber nicht wirklich lange .... naja, für 3 Euro pro Flasche ...
    Meine Schwester hat sich das "Sweet Flower" gekauft. Hatte auch kurz überlegt.
    Aber wozu ist so ein Body Tonic denn eigentlich da?
    Es ist nicht so schmierig wie Creme, aber pflegt die Haut?

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    ich bin bei diesen dem sms service angemeldet und viel bekommen tut man ncith, hatl manchmal coupons zum ausdrucken. ich finde die anmeldung ncith schlimm und ein bisschen was kann man schon sparen.
    ah gut. dann werd ich mich vielleicht auch noch anmelden. sich da wieder abzumelden ist ja anscheinend kein problem.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Mal noch eine kurze frage: Ich hab hier im Forum jetzt schon ein paar mal gelesen, dass jemand nicht so zufrieden it der Balea Grapefruit Fußcreme war, kann da jemand was dazu sagen, die wollte ich nämlich als nächstes kaufen (hatte davor eine Müller-eigenmarke, die fand ich nicht schlecht).

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ja ich
    ich find sie nicht so gut,da sie bei mir eher schlecht einzieht und so komisch schmierig ist. außerdem hab ich mir von dem erfrischenden effekt mehr versprochen.da nehme ich lieber eisgel, da hält die "kühlung" wesentlich länger.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

ok, danke... dann guck ich mal, was balea noch so an Fußcremes hat... muß auch nicht unbedingt was kühlendes sein.

Ich hatte eine Probe der Balea Fuss Lotion mit Grapefruit und Minze.
    Leider hab ich die gar nicht vertragen, meine Füße brannten und fühlten sich wund an, deshalb war es ein Fall für die Tonne. Die nehm ich nicht mehr.

Wenn du es aber trotzdem versuchen willst, es gibt auch kleine Probepäckchen zum kaufen.
    *Blog*

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

rosenrot,
    der balea fußbalsam ist super

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

und die fußcreme von freeman :)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    rosenrot,
    da kann ich nur zustimmen
    LG Mondscheinfrau

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

rosenrot,
    ok, so was wie fußbalsam schwebte mir auch vor, ich wollte eigentlich nix kühlendes (dachte, grapefruit wäre das Fußbalsam, aber dann sind das ja doch zwei verschiedene).
    Was ist denn freeman, gibt´s das auch bei DM?

Forengöttin Avatar von Malika

Es gibt jetzt das Alverde Cellulite-Öl im Set mit Kosmetiktasche und einem Massageroller

Werde ich mir mal anschauen...